O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich möchte gerne den 1. Knockdown nochmal sehen. Für mich sah das gar nicht wie ein schwerer Treffer aus (was nichts heißen muss). Später hat er einige Treffer kassiert, aber den 1. Knockdown würde ich gerne nochmal sehen.

BTW, ich will jetzt gar nicht wissen, was Tua heute mit Wladimir angestellt hätte :eek:

Ist das HW momentan verrückt. Roy Jones und Corrie Sanders sind Weltmeister :crazy:
 
C

Conny

Guest
Das hat je Ewigkeiten bis zur Siegerverkündung gedauert. Haben die von UBP bezahlten Jungs wohl nicht fassen können.

Conny
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn Vitali jetzt kein so schlimmes Kinn hat, dann macht er sicher im Verhältnis die bessere Karriere, als Wladi! :ricardo:

Und was macht Vitali da jetzt nen dicken??? - Wenn WK den Sanders nicht selbst nochmal KO haut, dann ist Ende Gelände, wenn nicht jetzt schon!

Und der wird vor einem etwaigen Rückkampf die Hosen gestrichen voll haben und vermutlich nicht so cool reingehen, wie z.B. ein Lewis!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
bruahar,du kommst nach einem gemütlichen suffabend nachhause und wartet,selbst als eher durchschnittlich boxinteressierter,wie w.klitschko wieder eine mumie ein paar runden hin und her prügelt...und dann das,LOL :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Sag mir wo der Wladimir ist, was ist geschehn???????:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Das war es wohl mit dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, der erste hartschlagende Mann der sich auch wirklich wehrt, und futsch ist der Wladimir.


Franz
Na Franz, doch früher vom Angeln zurück ? :D
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ich weiß ja net, aber warum hat Klitschko nichtmal ansatzweise ne Deckung gehabt? Ich denke er war so gut vorbereitet? Wenn man gegen jemanden, von dem bekannt ist, dass er hart punchen kann die Fäuste vor der Brust baumeln lässt, braucht man sich net wundern, wenn es am Kinn einschlägt.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Endlich Endlich

Was ganz schlimm ist, wie Vitali sich benommen hat.

Aber wie gesagt, es kommen Phasen wo man (n) sich wehren muss und das hat Wladi nicht gemacht. Und sein Kinn ist jetzt getestet. ABER GEGEN WEN? Vollkommen unaustrainiert, aber herz...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz hat sein Lebensziel jetzt fast erreicht.
Wenn auch noch Vitali verliert, wird er prompt seine Mitgliedsschaft in diesem Forum beenden. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich hätte doch den Kampf Live vor Ort sehen sollen :mad: :mad: :mad:

Aber wer hätte dieses Ergebniss erwartet!!!!

Keiner!! :rolleyes:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Tja, da haben wir wohl die Boxsensation des Jahres....die Gegnerwahl habe ich nie verstanden, selbst bei einem Sieg hätte kein Hahn danach gekräht, und die insider wußten daß ein Sanders in Höchstform gefährlich sein könnte.
Wladimir ist wirklich überhaupt nicht mit der Auslage von Sanders zurechtgekommen, schlimm wie er sich die Treffer eingefangen hat.

Das Gute ist, ich habe 1 Euro auf Sanders gewettet -> 10 Euro gewonnen :jubel: :jubel:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von Conny
Das hat je Ewigkeiten bis zur Siegerverkündung gedauert. Haben die von UBP bezahlten Jungs wohl nicht fassen können.

Conny

Der Sanders hat doch nur durch k.o. gewinnen können!! Die Punktschiebereien kennen wir doch von "Superstar" Dariusz und Artur.
 
C

Conny

Guest
@ Knocksta:

Und Byrd, der ist auch noch Weltmeister. Das ist auch nicht besser.

@ alle:

Vitali hat endlich die Maske fallen lassen und anstatt unbedingt dem neuen Weltmeister zu gratulieren, musste er schon kurz nach dem Kampf Drohungen ausstoßen ("Wirrrr werden Titel zurrrrrückholen." oder so). Was für ein armer Doktor.

Es lag m.E. alles am ersten Niederschlag, von dem Klitschko sich nie erholt hat, auch in der Pause nicht. Er war wohl überhaupt nicht richtig auf einen Rechtsausleger eingestellt, war auf der rechten Seite ganz offen und hat dann voll die Linke von Sanders eingesteckt.

Conny

PS: Hoffe, dass nachher Juliette gewinnt. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Jungs, das war das Ende einer (zweier) Karrieren.
Wladimir wird sich davon nie erholen, jeder Gegner wird wissen, daß er beim ersten Treffer umfällt wie eine Bahnschranke. Und es gibt ca. 15 Boxer, die ähnlich hart hauen wie Sanders.
Außerdem nimmt die Gebrüder jetzt niemand mehr in den USA ernst. Und das schöne Spektakel wird live on tape von HBO gebracht, Larry wird Kübelweise kotzen. Das wird ein schöner Vergleich zw. Jones und einem echten Schwergewichtler, wir Wladimir es so schön formuliert hat.
Lewis wird sich kaputt lachen, wenn er hört, daß er gegen Klitschko antreten soll.
 
Oben