Competition
Administrator a.D.
:thumb: Compe hat eben auch mal einen schlechteren Tag und sich offensichtlich mitreißen lassen von der ersten Erregung und der partiellen Forum-Strömung.
Ich score auch schon jahrelang hier mit, und behaupte einfach auch etwas Ahnung zu haben. Der Kampf war knapp, mit leichten Vorteilen für Ross (!) meiner Meinung nach. Aber Ross hätte seine vorhandenen Chancen auch besser nutzen müssen, um das Ding klar zu gewinnen!
Ein Rückkampf wäre in der Tat angebracht, Ross würde das sicher gerne machen, weil er kaum besser wieder gutes Geld verdienen kann. Deshalb war er wohl auch so "zahm" im Interview...
Sorry, Nobby, aber wenn das alles ist, was Du zu meinem posting zu sagen hast, kannst Du den übergeordneten Sinn wohl nicht erfassen .
Es ist zum Naturgesetz geworden, dass "Gast-Boxer", die keinen Promoter à la Warren oder Shaw hinter sich haben, ungeachtet ihrer Leistung verlieren werden, es sei denn, sie erzielen einen KO. Die Macht des Promoters entscheidet den Kampf. Das ist nicht nur in Deutschland so, das ist klar, aber Sauerland gehört zu den perfidesten Akteuren.
Es ist schon ein Hohn, dass nun als Trost oder "Wiedergutmachung" gelten soll, dass Angestellte des Senders ein Rematch in Aussicht stellen. Was hast Du für ein Verständnis von Sport und Urteilsfindung, wenn Du damit zufrieden bist?
Über Dein scoring will ich mich nicht äußern, aber unter Umständen trifft der Eingangssatz Deines postings auch auf Dich selbst zu, vielleicht hattest Du heute keinen guten Tag ... (kannst den Kampf ja nochmal in Ruhe für Dich scoren, mir brauchst Du das Ergebnis nicht mitzuteilen ).
Der erste Absatz dieses postings sowie meine Kritik an den Sendern, die ein Ereigenis, welches es zu kommentieren gilt (und bei dem der Ausgang wie der eines Fußballspiels prinzipiell egal sein sollte ), lediglich als eingekauftes Produkt schönreden sind meine Punkte, nicht, ob Ross nicht noch klarer hätte gewinnen können (und deshalb "selbst schuld" ist) oder welches exakte scoring das "Beste" ist.
Gruß, Competition