Competition
Administrator a.D.
Habe live mitgescored, und hatte es 114 : 113 Ross. Bevor Du hier mächtige Geschütze auffährst, solltest Du vielleicht selbst einmal den Kampf (in Ruhe) analysieren und Dein scoring hier posten, anstatt sich als (eigentlich über den Dingen stehender) Moderator in unangemessenen Überreaktionen zu versteigen.
Halt die Bälle flach, Nobby . Ein Live-Scoring muss nicht schlechter sein als eines am nächsten Tag, erst Recht nicht, wenns vor dem Fernseher bei einer technisch hochwertigen Übertragung stattgefunden hat . Da brauchst Du Dir also nichts auf die Habenseite zu schreiben . Und solltest Du heute - mit etwas Abstand - mein posting immer noch als "Überrreaktion" abqualifizieren wollen und nicht als "Meinung" (die ich schlüssig dargelegt habe, der DU natürlich nicht zustimmen musst ), dann erwächst da eventuell ein Problem zwischen uns.
Ansonsten hat jeder hier im Forum Lieblingsuser, Ansprechpartner, respektierte Fachleute, etc. Sieh es mir nach, dass ich kein gesteigertes Interesse habe, ausgerechnet mit Dir den Kampf nochmal zu analysieren (um den es mir nur sekundär ging, aber das hast Du schon missverstanden). Wenn Du meinst, es sei zwischen uns noch etwas zu klären, dann bitte per PN, denn ich habe keine Lust, den Thread hier zu vermüllen mit postings, die auf Missverständnissen auf einen Beitrag von mir beruhen .
Gruß, Competition