Hallo zusammen, ich poste hier nicht wirklich oft, lese meistens nur mit. Als Bamberger war ich natürlich gestern in der Halle und bin völlig vom Glauben abgefallen. Von Sauerland ist man ja einiges gewohnt, aber gestern haben die sich den absoluten Gipfel erlaubt. Hernandez bekommt es von Ross richtig, nimmt immer wieder harte Treffer, die deutlich zu sehen sind, selbst für Zuschauer, die nicht besonders mit dem Boxen vertraut sind. Ich dachte es mir schon während des Kampfes, da Britsch kurz schon vorher ja schon verloren hatte..., da braut sich was zusammen.
Die Zuschauer hätten nichtmal ein Unentschieden akzeptiert, dann kommen die tatsächlich mit einem einstimmigen Punktsieg und dann noch 116:112...die Leute neben uns waren ausser sich, haben mit Bechern geworfen und jung Sauerland den Stinkefinger gezeigt.
Die Höhe war aber dann Wegner mit seiner Rede! Man darf also als Zuschauer nicht buhen, wenn man einen offensichtlichtlichen Betrug sieht. Vorallem die Aussage, die Zuschauer müssen "unseren Mann" unterstützen wenn es schlecht läuft...Hallo, darf man den Gegner nicht gut finden, wenn der Hernandez so abkontert? Abraham (!!!) redet dann davon, dass der Herausforder mehr machen muss, was soll man da noch sagen? Die glauben anscheinend wirklich, was die da sagen und haben den Bezug zur Realität völlig verloren, finde ich erschreckend.
Schade, da der Fight selbst echt spannend war...
Zu den anderen Fights muss man nicht mehr viel sagen, Britsch ist ein sympathischer Kerl, aber es reicht einfach nicht.
Viele Grüße, Strobiman