O-Scoring: Zhan Kossobutskiy vs. Johann Duhaupas (inkl. Undercard) | Universum


Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
So ... mal die Wiegetante gecheckt. OK ... vermutlich ne Praktikantin. Aber nicht so schlecht, wie die Schlampe in Gold von gerade.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113

Soooo, moorgen - und es gab es noch nie, daß Wrapper gegeneinander boxen, es ist wirklich unglaublich morgen und wir sind wirklich sooo gespannt, ob sie wirklich kämpfen, wie ihre Texte in den Liedern, agressiv, hart, gnadenlos, brutal.
...
Also ich hab mir ja so ein paar Texte angeschaut - und ein paar Songlieder angehört. Also ich muss schagen, muss schon sagen, das ist nicht ohne, das ist nicht ohne.
...
SOOOO

:saint::saint::saint:
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Ich bin raus. Wir lesen uns beim Benavidez-Kampf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
So, jetzt bin ich Mal gespannt :popcorn1:

Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
2. 10-9(das ist schon sehr stark von Asanau, die Beinarbeit ist auch großartig. Villasana muss über den Körper es versuchen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
2. 10-9(das ist schon sehr stark von Asanau, die Beinarbeit ist auch großartig. Villasana muss über den Körper es versuchen)
3. 10-9(Villasana bekommt Asanau überhaupt nicht gestellt, er bewegt sich immer wieder gut und landet dabei selbst Treffer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
2. 10-9(das ist schon sehr stark von Asanau, die Beinarbeit ist auch großartig. Villasana muss über den Körper es versuchen)
3. 10-9(Villasana bekommt Asanau überhaupt nicht gestellt, er bewegt sich immer wieder gut und landet dabei selbst Treffer)
4. 10-9(Villasana landet selbst etwas - wird aber im Großen und Ganzen schon ausgeboxt hier)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
2. 10-9(das ist schon sehr stark von Asanau, die Beinarbeit ist auch großartig. Villasana muss über den Körper es versuchen)
3. 10-9(Villasana bekommt Asanau überhaupt nicht gestellt, er bewegt sich immer wieder gut und landet dabei selbst Treffer)
4. 10-9(Villasana landet selbst etwas - wird aber im Großen und Ganzen schon ausgeboxt hier)
5. 10-9(Bild ähnelt sich)
 
Oben