Plus Zhang hat keine Kondition für 12 Ründer auf hohem Niveau. Gegen Forrest und Hrgovic war er stehend KO. Und Hrgovic ist selber konditionell oftmals hinten raus schwach.
Wie oft muss man noch erwähnen, dass er im Forrest-Kampf krank war und das auch durch Laborwerte bestätigt wurde? Er hatte irgendwas an den Nieren und dehydrierte extrem.
Also mal kurz und knapp zu Zhang allgemein:
@Rocco
Du tust ja so, als hätte er gegen Hrgovic sang und klanglos verloren. Das war ne sehr enge Kiste. Siege für beide oder Unentschieden wäre vertretbar gewesen.
@KRAFT&HERZ
Was das Granitkinn angeht: Joyce hatte nie eins. Das wurde schon in seiner Amateurkarriere deutlich. Von den Heutigen würd ich sagen hat Hrgovic das Beste. Der bekam von Zhang genau so viel ab wie Joyce und nahm es.
Allgemein:
Zhang aktuell ausserhalb der Top 5 zu sehen ist komisch. Ausser Wilder trau ich momentan keinem zu Joyce so abzufertigen und in 3 Runden auszuknocken, wobei Zhang nur in Runde 2 und 3 richtig Gas gab, also im 2 hat er ihn gestoppt.
Fury, Usyk, AJ, Dubois, Ruiz Jr, Ortiz etc., keiner packt das mMn Joyce so abzuschiessen, auch Hrgovic nicht.
Man muss den Chinesen jetzt nicht an 3 sehen, aber an 5 oder so mindestens.
Wie
@Roberts das sagte er erinnert schon ein wenig an Corrie Sanders. Der Hatman Strikes Back meint was Schlagkraft der Schwergewichte angeht sieht s aktuell so aus:
1) Wilder
2) Bakhodir Jalolov
3) Zhang
...
Aber im Gegensatz zu Wilder und Jalolov hat Zhang Power in beiden Fäusten, die zwei anderen nur in einer.
Also ich will mal sehen wer ausser Wilder und Zhang Joyce in 1, 2 oder 3 Runden stoppt. Aus den aktuellen Top 10 seh ich da keinen.