The Executioner
Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, dass Zhang so einfach abzuklammern ist. Der ist ein anderes Kaliber als Chisora, auch gewichtstechnisch.Es ist immer schwer zu sagen, was Fury macht oder nicht. Weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Aber ich halte den Kampf dagegen für durchaus möglich. Zhang ist als Match-Up für Fury doch wie geschaffen. Er wird den ein paar Runden abklammern (guckt Euch nochmal den Kampf gegen Chisora an, da hat Wladimir vor Rührung geweint) und dann den entkräfteten Zhang zu Boden schubsen. Das ist genau Furys Beuteschema. Zhang wird ja dank der Siege - auch hier im Forum - völlig überhöht. Der käme also auch genau zum richtigen Zeitpunkt. Und so könnte er halt kaschieren, dass er auf den Stil von Usyk so offensichtlich gar keinen Bock hat. Warren wird auf Zhang ja auch bestimmt irgendwelche Optionen haben, so dass der auch sofort zu machen wäre. Ich halte es also für ziemlich wahrscheinlich, dass das der nächste Kampf von Fury wird. Ich male mir schon aus, wie er überall erzählen wird, dass er nur Riesen boxt und nicht diese erbärmlichen Mittelgewichtler...
Vielleicht Zhang als Beuteschema von Fury, wenn er um ihn herumtanzt- und zappelt, aber wie fit Fury dafür ist, weiß man auch nicht mehr.