Ich denke, dass Zhang gegen Usyk und Fury keine Chance hat, zumindest wenn Fury einigermaßen körperlich in Form ist. 12 Runden lang den Clown machen und fuchteln, immer mal wieder schnelle drucklose Hände, ein paar mehr davon in den letzten 4 Runden, und der Punktsieg ist klar. Usyk braucht nur seinen normalen Stiefel runterzuboxen, und zu ner leichten, klaren Entscheidung cruisen, er ist einfach viel zu schnell auf den Beinen für Zhang. Insbesondere wenn Usyk sich wie bei AJ II komplett auf Defensive verlegt. Zhang ist clever und hat Punch, ist aber auf den Beinen relativ langsam obwohl er sich klasse in eine abrupte Vorwärtsbewegung mogelt. Wenn man das erwartet und nicht zu viel tut, trifft Zhang nicht so viel wie bei Joyce.
Joyce hätte bei seinem Gewicht bleiben sollen, so defensiv boxen wie in der 1. Runde, und 9 Runden lang nur stören, beschäftigen und weggehen. In den letzten 3 Runden dann den KO suchen, anders kann er gegen Zhang glaube ich nicht gewinnen. Wenn er versucht, in den ersten 6 Runden eine zu klauen, und die letzten 6 alle nach Punkten zu holen, wäre das auch möglich aber riskant. Runde 3 und 5 klauen damit er von den letzten 6 nur 5 braucht, das wäre wohl wieder so gelaufen wie gestern. Ich glaube, Zhang ist einfach ein richtig mieses Matchup für Joyce. Die absolut beste Idee wäre vielleicht gewesen, gar kein Rematch mit Zhang zu machen.