Tja, es kam dann doch so wie es zu erwarten war...
Während des Kampfes dachte ich, Ullrich sollte eigentlich aufhören, weil mit seiner Art zu boxen kann er unmöglich in der Weltspitze bestehen.
Er ist wirklich zu limitiert in seinen Möglichkeiten, immer nur auf die Deckung des Gegners, kein Jab, keine Körpertreffer, kein AUfwärtshaken und immer noch vorne ohne wirksame Deckung. Da hilft auch Athletik, Kondition und vermeintliche Power nix... schade, wirkt ja in den Statements immer sympathisch, aber er scheint nicht wirklich dazuzulernen.
Von taktischen Mängeln einmal abgesehen, die Ecke machte ja auch keinen souveränen Eindruck.
Es wäre vielleicht einmal Zeit für einen "Cut" und einer Neujustierung.
Die Wertung würde ich mit 6-8 Runden vorne geben für Erdei, der relativ leichtes Spiel hatte. Kam der doch meist mit der linken durch, was ihm letztlich reichte.
Noch zu S3: er schien mir recht untrainiert... anscheinend fehlt auch ihm die klare Orientierung wo er hin will und kann. Man hat ja nicht alles gesehen, aber das was zu sehen war liess nicht daruaf schliessen, dass S3 wirkliche Ambitionen hat.
Ach, und GPP war doch auffällig weniger bemüht die Nerven der Zuschauer zu belasten, anscheinend hat er mitbekommen welch Unfug er beim letzten Kampf gelabert hat - immerhin!