Oasis


jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Ich verstehe nicht, warum man nicht endlich daraus lernt und nicht immer mindestens einen oder zwei Tage Pause zwischen zwei Konzerten einplant. Das Problem ist nun wirklich nicht neu.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich verstehe nicht, warum man nicht endlich daraus lernt und nicht immer mindestens einen oder zwei Tage Pause zwischen zwei Konzerten einplant. Das Problem ist nun wirklich nicht neu.
Vor allem merkt man sowas doch i.d.R. schon vorher, spätestens bei den Proben.
btw. ein richtiger Rock n Roller hätte einfach weiter gemacht, ******egal, wie die Stimme klingt.
Da sieht man mal, wie verweichlicht diese Jungs inzwischen geworden sind. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Vor allem merkt man sowas doch i.d.R. schon vorher, spätestens bei den Proben.
btw. ein richtiger Rock n Roller hätte einfach weiter gemacht, ******egal, wie die Stimme klingt.
Da sieht man mal, wie verweichlicht diese Jungs inzwischen geworden sind. ;)
und dann klingt er irgendwann wieder wie vor zehn jahre? tolle wurst.

im übrigen ist es schon deshalb nicht sinnvoll für ihn in solchen momenten weiterzumachen:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Wie war Köln? Offenbar besser als Hamburg ;)
Heute steht Minga auf dem Plan und ich freue mich schon sehr!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

Die Leute in Mailand (und auch in Köln, wo es von allen neuen Liedern das war, das am lautesten mitgesungen wurde) scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, wie schlecht und peinlich Once eigentlich ist :clowns:
nun ja, die finden bestimmt auch i'm outta time voll toll. und for what it's worth. und sonstige cringy liamichwillwiejohnlennonklingensongs. und es soll sogar beady-eye-fans gegeben haben. ich meine, auch unter (ex)oasis-fans gibt es menschen, denen der durchblick fehlt. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Beste Noelveröffentlichung der letzten Jahre. Schade, dass das wohl nur ein kurzer Ausreißer nach oben zwischen all der Discomusik sein wird.

edit: Ah, Lied stammt wohl aus der Dig Out Your Soul-Zeit. Hätte gut aufs Album gepasst. Schon bezeichnend, dass die besten Lieder von Noel in diesen Tagen alte Sachen, die aus der Vor-Discozeit stammen, sind. Dead In The Water lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

Beste Noelveröffentlichung der letzten Jahre. Schade, dass das wohl nur ein kurzer Ausreißer nach oben zwischen all der Discomusik sein wird.

edit: Ah, Lied stammt wohl aus der Dig Out Your Soul-Zeit. Hätte gut aufs Album gepasst. Schon bezeichnend, dass die besten Lieder von Noel in diesen Tagen alte Sachen, die aus der Vor-Discozeit stammen, sind. Dead In The Water lässt grüßen.
sag bloß, das kanntest du nicht? die demo geistert doch schon seit 10 jahren durchs netz. ist jetzt mmn nicht sooo spannend. filler-material.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sag bloß, das kanntest du nicht? die demo geistert doch schon seit 10 jahren durchs netz.

Jetzt, wo du es sagst...könnte wirklich gut sein, dass ich die Demo damals mal gehört habe. Würde auch erklären, warum mir das Lied irgendwie vertraut vorkam. Dachte, es liegt am DOYS-Vibe.

ist jetzt mmn nicht sooo spannend. filler-material.

Irgendwie kommen wir in den letzten Jahren nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner, was die Werke von Noel und Liam angeht :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Jetzt, wo du es sagst...könnte wirklich gut sein, dass ich die Demo damals mal gehört habe. Würde auch erklären, warum mir das Lied irgendwie vertraut vorkam. Dachte, es liegt am DOYS-Vibe.

der song wurde damals mit drei anderen unveröffentlichten songs geleaked. zwei davon sind wirklich mies und werden hoffentlich nie irgendwo veröffentlicht
und einer ist "hauntingly beautiful"

Irgendwie kommen wir in den letzten Jahren nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner, was die Werke von Noel und Liam angeht :D
tja, keine ahnung, was mit deinem musikgeschmack passiert ist... :saint:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
1582916951618.png

Hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen. Lohnt sich die Lektüre oder ist es eher die Abrechnung eines angepissten Ex-Drummers?
 
Oben