Stimmt, die Chancenverwertung ist wirklich herbe. Nach der Stindl-Chance rückt man aber auch zu langsam nach hinten, Sommer schaut bei dem Schuss auch nicht gut aus. Vielleicht muss (Vestergaard/Christensen) denn Schuss auch abblocken.
Dennoch, Spiel war gut, leider nur ein Punkt. Das wäre ja alles nicht so wild, wenn wir auswärts auch mal punkten/ gut spielen würden. :-/
Joa.
Wir haben jetzt sieben Spiele am Stück nicht gewinnen können und haben gerade mal drei Pünktchen in dieser Zeit geholt.
Das ist die Punktausbeute eines Absteigers und dürfte nächste Woche in Dortmund kaum besser werden.
Was anderes als ne klare 0:4 Niederlage, bei der ab der der BVB ab der 60. Minute den Ball zirkulieren lässt, um Kraft(für Madrid) zu sparen und uns nicht total der Lächerlichkeit Preis zu geben, kann ich mir kaum vorstellen.
Natürlich noch mit zwei Toren davon, die entstehen weil wir uns gegenseitig anschießen und Aubameyang dann frei vor Sommer steht.
Aber gut, vielleicht überraschen wir ja, wo doch so keiner was von uns erwartet.
Ich bin mal gespannt wie das weiter geht und ob wir noch irgendwie den Karren in der Hinrunde umstoßen können.
Sollten wir nicht wenigstens noch 4-5 Punkte holen, dann dürfte Schubert große Probleme bekommen nach der Hinrunde weiterhin Trainer zu sein.
Ich bin zwar absolut kein Freund von großartiger Fluktuation auf dem Trainerposten(das hilft eigentlich nie dabei konstant Leistung zu bringen) und weiß auch, dass er die Tore nicht selbst schießen kann, aber wenn es nicht langsam punktemäßig besser wird muss man etwas machen.
Und da ist halt der Trainer so ziemlich die erste Position, über die man nachdenkt.
PS: Den 40 Punkte Tracker können wir dann wohl auch wieder rausholen.