buckeye_baller
Nachwuchsspieler
habe so ziemlich jedes collegespiel von oden gesehen und muss auch sagen, dass der kerl eine ganz andere austrahlung und präsenz auf dem court hatte als durant. oden war wie ein wachhund vor dem korb, der gegner schon beim bloßen erblicken zum überlegen gebracht hat die zone der buckeyes überhaupt zu betreten. bei durant hatte ich nie solch ein gefühl. klar war zwar, dass er fette stats auflegen wird, aber inwiefern das dem team beim gewinnen hilft war nie so richtig klar.(auch wenn er natürlich ein herausragender basketballer ist!) ich erinnere mich an ein spiel gegen texas a&m mit 2OT in dem ich acie law als gott betitelt hätte, weil er sprichwörtlich all over the place war und in dem von durant bis auf ein paar clutch free throws nicht zu sehen war und er dann trotzdem irgentwie auf 30/16 gekommen ist. klar haben die freiwürfe das spiel gewonnen, aber durant war das ganze spiel nicht zu sehen, hatte also quasi keine präsenz und führte kaum zu taktischen umstellungen beim gegner. ganz anders bei oden. der fabrizierte sogar solch einen gamewinner im sweet sixteen müsste das gewesen sein:
klick
ich wünsche dem kerl einfach nur gesundheit. den rest macht der alleine.:thumb:
klick
ich wünsche dem kerl einfach nur gesundheit. den rest macht der alleine.:thumb: