Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Odlanier Solis:"Durch meinen neuen Trainer Karsten Röwer bin ich fleißiger im Training geworden, die Läufe im Wald fallen mir jetzt nicht mehr so schwer. Ich werde auch immer pünktlicher. Wann ich um die WM boxe? Das kann man nicht voraussagen, es kann morgen sein oder in einem Jahr."
Quelle: arenaboxpromotion.com

Na wollen wir es hoffen. Aber da scheint ja auch noch Steigerungspotential vorhanden zu sein..... ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Das ist dann ja schon Solis dritter Trainer,drei Kämpfe, drei Trainer, das ist ja die pure Konstanz.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.198
Punkte
113
solis am 19.10.07

nochmal die frage: solis boxt jetzt ja am samstag gg. mc gee (das ist ja ein derart ausgefuchster, der kann auch ohne vorbereitung - oder - bei dem kampfrecord?)

aber heute in exakt einem monat boxt ja solis schon wieder (19.10.07) und zwar auf der undercard von gomes vs. mccall. "showtime"

http://www.boxrec.com/schedule.php?country=DE&title=&SUBMIT=Go


war mc gee der eigentliche gegner vom 19.10.07?
fällt für solis dann der abend aus?
wird da ne woche vorher ein anderer journeyman telefonisch informiert?
warum gibt es so knapp aufeinander folgende kämpfe für solis, mit fragezeichen als gegner?

kennt sich da wer aus?
:wavey:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ist euch aufgefallen, dass Arena nichts mehr von SSS hören lässt?

Nach Gomez und Solis ist er jetzt der 3. Mann im HW bei Arena. So endet halt ein Durchschnittsboxer, der seine besten? Tage hinter sich hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@KRAFT & HERZ
Um deine Frage zu beantworten, ich glaube kaum das McGee der eigendliche Gegner vom Oktober war, der ist ja schlechter als puritty.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.198
Punkte
113
Ist euch aufgefallen, dass Arena nichts mehr von SSS hören lässt?

Nach Gomez und Solis ist er jetzt der 3. Mann im HW bei Arena. So endet halt ein Durchschnittsboxer, der seine besten? Tage hinter sich hat.

so schauts aus.
da hätte er mal gegen mccall entschlossener und austrainierter zu werke gehen müssen.

der boxer, der körper, das weiterkommen
:wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Heute beim Wiegen hat Solis 253 lb auf die Waage gebracht.
Gegen Colliander waren es 255,7 lb.
Naja, nicht grade die Welt, aber ein Anfang.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, ich hatte befürchtet er tritt mit Rekordgewicht an. Auf aktuellen Bildern sah er nämlich alles andere als fit aus. Aber er ist ja auch noch 20 Pfund zu schwer.
 

alex-bt

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Solis wird's schon machen heute. Ich denke, dass er in ca. 1/2 Jahr gut hundert Kilo haben wird, und die braucht er auch bei seiner Größe. Die Gewichtszunahme ist ein verbreitetes Phänomen, wenn man lange Zeit in Cuba war, und dann in den Westen kommt, da die Nahrungszusammensetzung dort echt eine andere ist. Und bei ihm sind solche Schwankungen eben extremer. Saufen tut er jedenfalls nicht.

Habe übrigens gehört, dass Barthelemy die Schnauze voll vom Boxen hat und in Hamburg eine Kneipe aufmachen will. Macht irgendwie Sinn.. ;)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich kenne den Solis noch nicht- muß mir mal ein paar Kämpfe von ihm anschauen. Ich finde es aber schon eigenartig, dass ich hier im Forum nur über Gewichtsprobleme höre. Wenn er jetzt schon am Anfang solche Probleme damit hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er weit kommen wird. Als Profi muß man schon hart trainieren und wenn er jetzt schon als Moppel durch die Gegend läuft dann wird es bestimmt nichts mit der großen Karriere.
 
Oben