(Offensiv-) Spieler der Hinrunde?


Offensiv-Spieler der Hinrunde?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Trainer der HR: Kovac
Offensivspieler der HR: Dembele
Abwehrspieler der HR: Süle
Torwart der Hinrunde: Jarstein
Newcomer der HR: Dembele
Durchbruch: Weiser (letztes Jahr haben noch viele gelächelt als man ihn für die Nationalelf gefordert hat)
Interessante Talente der HR: Henrichs, Havertz
Top: Frankfurt
Flop: Gladbach
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flop: Timo Werners Schwalbenkünste

Irgendwann ist auch mal gut, oder?

Der Kerl hat einen Fehler gemacht. Er hat ihn zugegeben und entschuldigt. Er ist jung und macht das sicher nicht zweimal.
Er ist für mich das größte deutsche Stürmertalent und wird in der Öffentlichkeit wegen einer Schwalbe die wir der Bundesliga schon viele Male gesehen haben total verrissen.
Problem ist scheinbar nur, dass Werner beim falschen Verein spielt.


So was ist für mich viel eher flopp!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Irgendwann ist auch mal gut, oder?

Der Kerl hat einen Fehler gemacht. Er hat ihn zugegeben und entschuldigt. Er ist jung und macht das sicher nicht zweimal.
Er ist für mich das größte deutsche Stürmertalent und wird in der Öffentlichkeit wegen einer Schwalbe die wir der Bundesliga schon viele Male gesehen haben total verrissen.
Problem ist scheinbar nur, dass Werner beim falschen Verein spielt.


So was ist für mich viel eher flopp!

Das Problem dürfte eher das Interview nach dem Spiel sein ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trainer der HR: Pal Dardai
Offensivspieler der HR: Anthony Modeste
Abwehrspieler der HR: Mergim Mavraj
Newcomer der HR: Jesus Vallejo
Durchbruch: Jonas Hector
Interessante Talente der HR: Ousmane Dembelé
Top: SC Freiburg
Flop: VfL Wolfsburg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Trainer der HR: Hasenhüttl
Spieler der HR: Dembele
Offensivspieler der HR: Dembele
Abwehrspieler der HR: Tah
Newcomer der HR: Dembele
Durchbruch: Weiser
Interessante Talente der HR: Pulisic
Top: Dembele
Flop: Timo Werners Schwalbenkünste
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Trainer der HR: Hasenhüttl
Offensivspieler der HR: Forsberg
Abwehrspieler der HR: Martinez
Newcomer der HR: Dembele, Gnabry
Durchbruch: Weiser, Kimmich, Werner
Interessante Talente der HR: Pulisic, Havertz, Mor
Top: Frankfurt
Flop: Tuchel ist beleidigt wegen der schlechten Resonanz zu seiner Foulstatistik
Mein persönlicher Flop: Hoeneß wird wieder Bayernpräsident
Sportlicher Flop: Thomas Müller

Ich wollte keine Doppelnennung, Dembele hätte ich öfter nennen können, auch vor Forsberg. Martinez verzeihe man mir, ich sehe es halt so und bin da null objektiv. Und wenn ich schon meinen zweiten Lebling Thomas Müller als Flop einstufen muss... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Trainer der HR: Pal Dardai, Ralph Hasenhüttl
Offensivspieler der HR: Emil Forsberg
Abwehrspieler der HR: Willi Orban
Newcomer der HR: Ousmane Dembele
Durchbruch: Mitchell Weiser, Timo Werner
Interessante Talente der HR: Ousmane Dembele, Naby Keita
Top: Köln, Hertha, Frankfurt, Freiburg, RB
Flop: Wolfsburg, HSV
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Also Dembele bei interessante Talente zu haben ist schon fast ne Beleidigung. :laugh:

Ich bin zwar kein großer Fan der Kicker-Noten, aber es sagt schon was aus, wenn jemand der nach Noten zweitbeste Feldspieler der Liga ist, zumal er nicht den Vorteil eines total dominanten Teams hatte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hmmm, wollen wir mal die Zitate aus dem BVB-Thread suchen, in denen Dembele während der Hinrunde kritisiert wurde? Man kann es auch übertreiben mit dem Hype, auch als Fan. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Talent = U21 für mich ;). Daher auch noch Keita bei mir dabei.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich verstehe den Hype um Forsberg wirklich nicht. Richtig gute Runde gespielt, aber der Junge hat doch absolut nichts besonderes an sich. Bei solchen individuellen Wahlen geht es doch um die Ausnahmekönner. Dembeles Hinrunde bzw besonders der Schlussteil dieser wurde in den letzten Jahren in Punkto individuelle Klasse nur von Robben und KdB übertroffen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Forsberg profitiert natürlich auch vom Team, aber umsonst ist er nicht der beste Vorbereiter und hat dazu noch 5 Tore erzielt. Individuell sehe ich tatsächlich auch nicht so überragend, er kann vieles sehr gut (Technik, Dribbling, Standards), aber nix herausragendes wie z.B. das Tempodribbling von Robben oder anderen Spielern. Dazu ist er aber ungemein effektiv und hat kaum Schwächen. Das ist ja das, was bei Dembele noch auffällt - so gut wie er jetzt schon in der Offensivbewegung ist, so viel Arbeit hat er noch in anderen Bereichen seines Spiels vor sich. Als Gesamtpaket ist Forsberg schon ein toller Spieler, für RB ist z.B. ein Keita aber insgesamt schon wichtiger und individuell auch aus meiner Sicht stärker.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Aermste Sau der Hinrunde: Sebastion Rode
Grösste Heulsuse der Hinrunde: Thomas Tuchel
Gierigste Vereinsobere der Hinrunde: Rolex Kalle (Reform CL)
Der beste Jobhopper der Hinrunde: Norber Meier
Die wohl unerwarteste Trainerverpflichtung der Hinrunde: Maik Walpurgis
Die grösste Formkrise der Hinrunde: Thomas Müller (alle Spiele), Schalke 04 / HSV (Saisonstart) und Gladbach (auswärts)
Die "englischsten" Spieler der Hinrunde: die Elfmeterschützen am 7. Spieltag und Leverkusen's Elfmeterschützen
Der Rekord der Hinrunde: Timo Werner als jüngster Bundesligaspieler mit 100 Einsätzen
Der Söldner und Unsympath der Hinrunde: Julian Draxler
Die "offensivste" Woche der Hinrunde: Dortmund Ende November mit 17 Toren und in allen diesen 3 Spielen mindestens 5 Tore.
Der chaotischste Verein der Hinrunde: HSV und die Vorstands-Deppen von 1859
Die Vertragsverlängerung der Hinrunde/Winterpause: Arjen Robben

Und zum Threadtitel:

Pierre-Emerick Aubameyang
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Was hat Hasenhüttl denn in der Hinrunde bitte geleistet, dass er besser als Nico Kovac sein soll? Mit der Frankfurter Resterampe eine derart souveräne Runde zu spielen, toppt selbst die Leistung von Dardai. Hasenhüttl ist keine Pfeife, aber außer Kovac und Dardai sehe ich auch noch Streich und Nagelsmann klar besser, bei Schmidt (dem Mainzer natürlich) Nouri und Ancelotti müsste ich überlegen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.536
Punkte
113
Ort
Country House
Dembele hatte ein kleines Tal im Oktober oder November. Da drumherum war's spitze. Ich würde aber trotzdem Aubameyang als besser einstufen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für mich ist es keine Selbstverständlichkeit, wie Leipzig spielt und wo sie stehen. Ich bin einfach auch Hasenhüttl-Fan, gebe ich zu. Kovac vor allem, aber auch Dardai, Streich oder Nagelsmann könnte man genau so nennen. Von Ancelotti bin ich noch nicht restlos überzeugt, aber meine Überzeugung steigt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was hat Hasenhüttl denn in der Hinrunde bitte geleistet, dass er besser als Nico Kovac sein soll? Mit der Frankfurter Resterampe eine derart souveräne Runde zu spielen, toppt selbst die Leistung von Dardai. Hasenhüttl ist keine Pfeife, aber außer Kovac und Dardai sehe ich auch noch Streich und Nagelsmann klar besser, bei Schmidt (dem Mainzer natürlich) Nouri und Ancelotti müsste ich überlegen.

Sehe ich ähnlich. Für mich sind die Leistungen von Kovac, Dardai und Nagelsmann ungefähr ein Niveau (Freiburg hab ich zu wenig gesehen). Hasenhüttls Leistung ist natürlich auch beachtenswert aber man muss schon sagen das sein Kader mindestens zwei Stufen über den Kadern der anderen dreien steht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wenn man sieht, was Ralle mit einem vergleichbaren Kader in der 2.Liga produziert hat, muss man die Leistung von Hasenhüttl schon sehr hoch einordnen. Er hat nicht nur die bisher vorhandenen Stärken weiter ausgebaut, sondern auch neue Ideen eingebracht. Die Hinrunde von RB ist zu einem nicht kleinen Teil auch der Leistung vom Trainer zuzuschreiben.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.406
Punkte
113
Trainerder HR: Kovac
Offensivspieler der HR: Forsberg
Abwehrspieler der HR: M. Hector
Newcomer der HR: Dembele, Gnabry, Werner
Durchbruch: Kimmich
Top: Frankfurt
Flop: HSV
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was hat Hasenhüttl denn in der Hinrunde bitte geleistet, dass er besser als Nico Kovac sein soll? Mit der Frankfurter Resterampe eine derart souveräne Runde zu spielen, toppt selbst die Leistung von Dardai. Hasenhüttl ist keine Pfeife, aber außer Kovac und Dardai sehe ich auch noch Streich und Nagelsmann klar besser, bei Schmidt (dem Mainzer natürlich) Nouri und Ancelotti müsste ich überlegen.

Bei Kovac und Dardai gebe ich dir Recht, aber wo ist der Kader von Hoffenheim untalentierter als der von RBL?
RBL hat sicher keinen "normalen"Aufsteiger-Kader", aber man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre da nur gestandene Championsleague-Spieler drin.
Talente wie Keita, Burke, Poulsen und Forsberg gilt es auch erst mal auf ein 36-Punkte-Niveau zu heben! Das ist der Verdienst von Hasenhüttl und mit Verlaub...zwischen 28 und 36 Punkten liegen eben auch noch 8 Punkte.
 
Oben