Offseason 2014


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Da kotze ich doch im Strahl, wenn ich ein Lions Fan bin. Klar ist es nicht einfach für einen QB, wenn dein HC dir immer sagt, dass alles mit deinen mechanics in Ordnung sei. Aber wenn Caldwell und Lazor das Gegenteil nicht in seinen Kopf bekommen werden sie beide scheitern.

Auch wenn ich natürlich immer etwas überspitze, aber es hat schon Gründe warum bei Obmanns QB Watch ich diese side-throw Technik anspreche. Da hat er bisher nichts geändert und die Technik ist einfach INT anfällig und gerade D-Liner lieben das. Aber bisher hat er da nichts geändert und ich bezweifle auch, dass er das will. Irgendwann läuft da auch die Zeit ab. Mit Mitte 30 sollte man dann nicht mehr an mechanics arbeiten. Jetzt wäre da natürlich noch völlig aureichend Zeit. Aber er muss es angehen.

Zu Ponder:
Der hat mit einem Romo und Cutler nicht viel gemein. Also das ist er nicht. Aber auch da habe ich ja öfter klar meine Meinung geäussert, dass er für mich jemand wäre, den ich als backup/compete starting QB gerne sehen mag. Es sind bei ihm nicht die mechanics. Der kann alle Würfe, die du brauchst. Es sind decisions und playcalling, das ihn bisher auch nicht geholfen hat.
Daher wünsche ich mir für die Vikings schon wirklich Mike Zimmer. Jemand der in Atlanta trotz einer ganz schwierigen Situation ordentliche Arbeit gemacht hat und bei den Bengals hat er eine gute Defense geführt.

Einzig was ich bei Zimmer nicht weiß, weil er eben ein wirklich ruhiger Typ ist, ob er ein HC ist. Aber zutrauen würde ich es ihm, denn er weiß, wie man Defenses baut.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Da kotze ich doch im Strahl, wenn ich ein Lions Fan bin. Klar ist es nicht einfach für einen QB, wenn dein HC dir immer sagt, dass alles mit deinen mechanics in Ordnung sei. Aber wenn Caldwell und Lazor das Gegenteil nicht in seinen Kopf bekommen werden sie beide scheitern.

Matthew-Stafford-GF.jpg
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Einzig was ich bei Zimmer nicht weiß, weil er eben ein wirklich ruhiger Typ ist, ob er ein HC ist. Aber zutrauen würde ich es ihm, denn er weiß, wie man Defenses baut.

Da du die Falcons verfolgst, wirst du da vllt. besser Bescheid wissen. Mir kam es bei Hard Knocks dieses Jahr immer so vor, als könnte er der Truppe auch durchaus gut in den Hintern treten und das auch nicht leise. :D Link. Aber da kann ich mich als Outsider natürlich auch täuschen.

Inzwischen ist auch die Katze aus dem Sack:Mike Zimmer wird neuer HC bei den Vikings. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Er hat ja die letzten Jahre ordentliche Arbeit als DC bei den Bengals gemacht und sich mMn. eine Chance als HC verdient.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Lazor geht zu den Dolphins. Interessant.

Obmann wird sich freuen, dass sein bff Mike Zimmer endlich Head Coach wird. :D Die Vikings haben ihn verpflichtet.

Bei den Browns ist angeblich Adam Gase, der OC der Broncos, der Favorit. Das wäre für mich ein großes wtf signing. Der hat doch nichts vorzuweisen. :skepsis: McCoy hatte immerhin den Vorteil, eine Offense um Kyle Orton + Tim Tebow in einer Saison relativ erfolgreich gestaltet zu haben (mit dem kompletten scheme change in der Bye Week :crazy:) + mit Manning Erfolg gehabt zu haben. Aber was kann man sich denn als Coach davon kaufen, mit Peyton Manning Erfolg zu haben? Der Typ ist sein eigener Coach.

Nachdem man Chudzinski nur miese QBs gegeben hat und sich dann wundert, dass er nicht die Lombardi Trophy gewinnt und ihn nach einem Jahr feuert :crazy: hätte man so ein schwaches Signing auf jeden Fall verdient. Aber Kandidaten wie Darrell Bevell (OC Seahawks), der seit zwei Jahren erfolgreich bei Seattle arbeitet (davor vier Jahre bei den Vikings OC), oder Vic Fangio, der DC der 49ers, der seit drei Jahren überragend bei den 49ers arbeitet, werden sich schon ihren Teil denken. Zumal Dan Quinn, der DC der Seahawks, ja auch ein ernsthafter HC Kandidat ist. Nach einem Jahr unter dem defensive minded HC Caroll. Da finde ich Fangio viel beeindruckender. Aber vielleicht ist er ja schlecht in den Interviews.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe es sofort verstanden :)

Da fällt mir eine etwas OT-Frage wieder ein:

Du hast mal geschrieben, GM bei den Yankees, QB bei den Cowboys und Center bei den Lakers wären die härtesten Jobs. Bei den ersten beiden komme ich mit (bekannteste Franchises in ihrem Sport, immer wird Erfolg erwartet da auch viel Geld dahinter steht), aber wieso soll ausgerechnet C bei den Lakers besonders hart sein?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Würde mal sagen weil man mit Wilt, Kareem und Shaq 3 der besten Center aller Zeiten beerbt, dazu noch Mikan als die Lakers noch in Minneapolis waren, und der Druck, den man bei den Lakers sowieso schon hat, nochmal etwas höher wird. Für Dwight wars schon ma zu viel :D
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Ich habe es sofort verstanden :)

Da fällt mir eine etwas OT-Frage wieder ein:

Du hast mal geschrieben, GM bei den Yankees, QB bei den Cowboys und Center bei den Lakers wären die härtesten Jobs. Bei den ersten beiden komme ich mit (bekannteste Franchises in ihrem Sport, immer wird Erfolg erwartet da auch viel Geld dahinter steht), aber wieso soll ausgerechnet C bei den Lakers besonders hart sein?

Manager nicht GM der Yankees.

Wie w0oT schon gesagt hat die erwartungen sind einfach riesig einmal weil man immer sehr gute Center hatte und dann weil es bei den Lakers zuletzt immer der Center war der die schwächen von Kobe ausgleichen musste (So funktioniert Basketball ja im grunde du holst dir einen star und baust das Team um ihn dann so auf dass sie seine schwächen ausgleichen). Howard (und seine nachfolter werden das auch haben) hatte dazu noch das Problem das die Regeln und das Spiel sich einfach auch geändert haben und die NBA einfach keine Center Liga mehr ist.

http://sports.yahoo.com/news/real-reason-why-green-bay-packers-drifted-elite-163600544--nfl.html

Wasser auf meine Mühlen! Hinweg mit den capfressenden "playmakern" hin zu ausgeglichneren Teams. Wenn man sich übelegt, wie viel weniger ein Kaepernick gegenüber Rodgers verdient und wie viel damit SF in andere Mannschaftsteile stecken kann und um wie wenig Rodgers effektiv besser ist, dann versteht man, warum GB seit einigen Jahren nicht mehr ganz oben mitspielt.

Im grunde ist das nur rumgeheule ohne irgendwelche ansätze oder lösungen. Er sagt halt die 49ers und Seahawks sind besser dran weil ihre QBs halt weniger verdienen verschweigt komplett das die nur so wenig verdienen weil beide noch ihre entry level contracts haben und erwähnt ganz unten in irgend einem nebensatz kurz das die 49ers über Kurz oder lang das gleiche Problem haben werde wie alle anderen auch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Im grunde ist das nur rumgeheule ohne irgendwelche ansätze oder lösungen. Er sagt halt die 49ers und Seahawks sind besser dran weil ihre QBs halt weniger verdienen verschweigt komplett das die nur so wenig verdienen weil beide noch ihre entry level contracts haben und erwähnt ganz unten in irgend einem nebensatz kurz das die 49ers über Kurz oder lang das gleiche Problem haben werde wie alle anderen auch.

Amen!

Aber die Entwicklung wird schon spannend zu beobachten sein. Da treffen die Regeln des Marktes (32 Teams, deutlich weniger fähige QBs) auf die Regeln des Erfolges der Teams (alle Playoff Teams haben entweder einen absoluten Elite QB oder eine billige Rookievertrag Variante - Ausnahme Rivers und Smith, aber Rivers verdient 12 Mio, das geht schon noch, und Smith hatte 9,2 Mio, auch absolut im Rahmen).

Außerdem ist der Misserfolg der Steelers, Cowboys, Falcons, Lions usw. klar erkennbar. Ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Es müssten sich ein, zwei HCs mit mächtig Eiern finden, die einen Rookie (oder 2nd year guy) für einen QB einsetzen, der nicht elite ist, aber 100m will. Ich weiß nicht, ob sich da welche finden. Kelly wäre sicher einer, bei dem es zumindest denkbar ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Außerdem ist der Misserfolg der Steelers, Cowboys, Falcons, Lions usw. klar erkennbar. Ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Es müssten sich ein, zwei HCs mit mächtig Eiern finden, die einen Rookie (oder 2nd year guy) für einen QB einsetzen, der nicht elite ist, aber 100m will. Ich weiß nicht, ob sich da welche finden. Kelly wäre sicher einer, bei dem es zumindest denkbar ist.

Der der Jags, Browns und Raiders nicht? :saint:

Diese Saison haben von 32 Teams 19 einen record von .500 oder drüber das bedeutet 13 Teams haben einen record von unter .500. Diesen Teams sind.

Rams, Giants, Titans, Lions, Bills, Vikings, Buccs, Falcons, Raiders, Browns, Jags, Skins, Texans.

Giants, Lions, Falcons und die Skins sind die einzigen Teams die einen guten Quarterback haben die Rams auch aber Bradford hat sich nach 7 Spielen verletzt und auch RGIII und die Skins könnte man eigntlich von den 4 Teams hier streichen.

Rams, Titans, Bills, Vikings, Buccs , Raiders, Browns, Jags , Texans.

Von den 13 Teams haben 9 (10 mit den Skins) eine große gemeinsamkeit. Bescheidenes bis **********es QB play.

Die unverkennbar unerfolgreichen Teams.

Falcons seit dem 4-12 im Jahr des Hundes 2007
2008 11-5
2009 9-7
2010 13-3
2011 10-6
2012 13-3
2013 4-12

6 Jahre unter Mike Smith 5 winning seasons yeah other Team woud've fired this coach.
Ja ja ja ja ja ich weiß nur 1 playoff win...and you're totally going to change that with Ryan Fitzpatrick at Quarterback.

Cowboys ich habs woanders schonmal geschrieben wie gesagt die hatten in den letzten Jahren 2 draft classes like 7 picks one dude. Cowboys sind das Team mit den wenigsten eigenen draft picks auf dem roster. Totally Romos fault.
Rate mal welche Teams unter anderem die meisten haben? 49ers, Broncos, Seahawks, Patriots surprise :clown:

Steelers 3 trips to the Super Bowl in the last 10 years Team is an absolute atrocious.
Wen haben die Steelers den in den letzten 2 Jahren (2011 war man 12-4 und hat u.a. einen der beiden Super Bowl teilnehmer geschlagen). Mike Wallace jop und die Dolphins waren ja so viel erfolgreicher mit Mike Wallace, Rashard Mendenhall he was such a factor with the Cardinals.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der der Jags, Browns und Raiders nicht? :saint:

Diese Saison haben von 32 Teams 19 einen record von .500 oder drüber das bedeutet 13 Teams haben einen record von unter .500. Diesen Teams sind.

Rams, Giants, Titans, Lions, Bills, Vikings, Buccs, Falcons, Raiders, Browns, Jags, Skins, Texans.

Giants, Lions, Falcons und die Skins sind die einzigen Teams die einen guten Quarterback haben die Rams auch aber Bradford hat sich nach 7 Spielen verletzt und auch RGIII und die Skins könnte man eigntlich von den 4 Teams hier streichen.

Rams, Titans, Bills, Vikings, Buccs , Raiders, Browns, Jags , Texans.

Von den 13 Teams haben 9 (10 mit den Skins) eine große gemeinsamkeit. Bescheidenes bis **********es QB play.

Die unverkennbar unerfolgreichen Teams.

1. Wo habe ich nochmal geschrieben, dass es deutlich weniger gute QBs als NFL Teams gibt? Mmmh. Ach ja, in dem Post, aus dem du zitierst. :licht:

2. Hast du deinen Homeboy Matt Schaub mittlerweile aufgegeben? :saint:

Falcons seit dem 4-12 im Jahr des Hundes 2007
2008 11-5
2009 9-7
2010 13-3
2011 10-6
2012 13-3

Funny story. Unter welchem contract hat Ryan da nochmal gespielt? Rxxkie contract. Ich kaufe ein "o" und löse auf.


Also genau in dem Jahr, als er die fette contract extension bekommen hat? Sachen gibts, die gibts gar nicht. :ricardo:

Cowboys ich habs woanders schonmal geschrieben wie gesagt die hatten in den letzten Jahren 2 draft classes like 7 picks one dude. Cowboys sind das Team mit den wenigsten eigenen draft picks auf dem roster. Totally Romos fault.

Schonmal die Defense der Cowboys angeschaut? Dabei vielleicht ein, zwei winzig kleine Löcher entdeckt? Die könnte man vielleicht per FA stopfen. Oh, wait, there's no ******* money for that.

Rate mal welche Teams unter anderem die meisten haben? 49ers, Broncos, Seahawks, Patriots surprise :clown:

Dass gutes Draften elementar für den Erfolg in der NFL ist musst du mir nicht sagen. Und das nicht nur, weil ich Eagles Fan bin und den Unterschied der Draft classes 2010-2011 und 2012-2013 am eigenen Leib erlebe. :saint:

Steelers 3 trips to the Super Bowl in the last 10 years Team is an absolute atrocious.

Wann war nochmal der letzte Superbowl Sieg? Ach ja, 2008. Was hat Big Ben damals noch bekommen? Richtig, 7,7 Mio.

Natürlich ist das Gehalt des QBs nicht der einzige Faktor. Aber man sollte nicht die Augen davor verschließen, dass es den Teams unheimlich schwer gemacht wird, wenn man einen sehr guten, aber nicht herausragenden QB hat, der so viel Geld verdient, wie die absolut herausragenden QBs.

Dass ein sehr gut geführtes Team trotzdem Erfolg haben kann sieht man an den Patriots, den Broncos, den Saints und den Packers. Es liegt nicht nur daran, dass diese vier Teams die vier herausragenden QBs in der NFL haben (wobei es bei den Broncos schon eine sehr, sehr große Rolle spielt). Das sind auch gut geführte Franchises, allen voran natürlich die Patriots.

Aber man muss eben wirklich gut arbeiten, wenn man trotz der Megagehälter erfolgreich sein will. Seattle investiert eine Menge in Harvin und der macht die Saison über 2 Spiele. Wenn Wilson schon seinen Rentenvertrag hätte würde ich dir schriftlich geben, dass sie nicht im CCG spielen würden (wenn sie den Deal trotzdem gemacht hätten, ist natürlich hypothetisch, war ja ein Luxus Deal). Das könnten sie einfach nicht auffangen. So sind immer noch genug starke Spieler im Roster, um zu den besten Teams der NFL zu zählen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
1. Wo habe ich nochmal geschrieben, dass es deutlich weniger gute QBs als NFL Teams gibt? Mmmh. Ach ja, in dem Post, aus dem du zitierst. :licht:

Mir war das nur etwas ungeschickt formuliert.

2. Hast du deinen Homeboy Matt Schaub mittlerweile aufgegeben? :saint:

Nicht mal ich könnte (wenn ich es wollte) bestreiten dass Schaub dieses Jahr schlecht gespielt hat. Und ich schrieb ja nicht bescheidene quarterbacks ich schrieb bescheidenes quarterback play.

Funny story. Unter welchem contract hat Ryan da nochmal gespielt? Rxxkie contract. Ich kaufe ein "o" und löse auf.

Awwwwww Quiz Time

1. Wie viele Spiele haben Roddy White und Julio Jones bisher verletzungs bedingt verpasst? Und in welchem Jahr die meisten?
2. Roddy White ist in 3 Jahren seiner Karriere unter 80 catches und unter 1000 yards geblieben Rookie, Sophomore und?
3. Das schlechteste Jahr von Steven Jacksons Karriere?

OHHHHH MYYYYYYY

112612_foles-sacked_600.jpg


There goes your quarterback...(never get into a quiz fight with the quiz master)

Also genau in dem Jahr, als er die fette contract extension bekommen hat? Sachen gibts, die gibts gar nicht. :ricardo:

Take the glory take the blame fair enough but the dude needs weapons.

Schonmal die Defense der Cowboys angeschaut? Dabei vielleicht ein, zwei winzig kleine Löcher entdeckt? Die könnte man vielleicht per FA stopfen. Oh, wait, there's no ******* money for that.

Wenn sie keine FAs signen können wieso haben sie dann die wenigsten selbt gedrafteten Spieler auf dem Roster? :clown:

Schau dir mal die Defense der Bengals an die ist fast komplett zusammen gedraftet der einzige nennens werte FA diesen Sommer ist ohnson. Und die haben 24M an cap space frei die könnten also locker Romos vertrag übernehmen und vermutlich Johnson sogar verlängern (oder mit einem Augenzwinkern ersetzen).

Dass gutes Draften elementar für den Erfolg in der NFL ist musst du mir nicht sagen. Und das nicht nur, weil ich Eagles Fan bin und den Unterschied der Draft classes 2010-2011 und 2012-2013 am eigenen Leib erlebe. :saint:

Go figure

Wann war nochmal der letzte Superbowl Sieg? Ach ja, 2008. Was hat Big Ben damals noch bekommen? Richtig, 7,7 Mio.

Wann war der letzte Superbowl Sieg der Jaguars?
Ja ich weiß scheint gut zu funktionieren mit den billig Quarterbacks.

Natürlich ist das Gehalt des QBs nicht der einzige Faktor. Aber man sollte nicht die Augen davor verschließen, dass es den Teams unheimlich schwer gemacht wird, wenn man einen sehr guten, aber nicht herausragenden QB hat, der so viel Geld verdient, wie die absolut herausragenden QBs.

Ist halt nicht die Fußball Bimbesliga

Der Cap ist ja gerade das gute weil du eben nur begrenzt schwerpunkte setzen kannst und dadurch die Liga so ausgeglichen ist.

Das Problem ist halt wieder der Stammtisch Sportfan in seiner Dummheit mit seiner "We gotta win the Super Bowl or our season sucks"
Habe nach der Niederlage gegen die 49ers ein Video von nem Packers fan gesehen der nach dem run von Kaepernick seine Packers poter von der Wand gerissen hat hätte nur noch gefehlt das er dann eins von Bayern aufgehängt hätte. :clown:

Dass ein sehr gut geführtes Team trotzdem Erfolg haben kann sieht man an den Patriots, den Broncos, den Saints und den Packers. Es liegt nicht nur daran, dass diese vier Teams die vier herausragenden QBs in der NFL haben (wobei es bei den Broncos schon eine sehr, sehr große Rolle spielt). Das sind auch gut geführte Franchises, allen voran natürlich die Patriots.

Aber man muss eben wirklich gut arbeiten, wenn man trotz der Megagehälter erfolgreich sein will. Seattle investiert eine Menge in Harvin und der macht die Saison über 2 Spiele. Wenn Wilson schon seinen Rentenvertrag hätte würde ich dir schriftlich geben, dass sie nicht im CCG spielen würden (wenn sie den Deal trotzdem gemacht hätten, ist natürlich hypothetisch, war ja ein Luxus Deal). Das könnten sie einfach nicht auffangen. So sind immer noch genug starke Spieler im Roster, um zu den besten Teams der NFL zu zählen.

Das ist wenn man nicht sehr gut arbeitet dann ist man nicht sehr gut sondern nur gut oder eben mittelmäßig.
Dann leiber *******e mit nem billig Quarterback makes totally sense to me. :crazy:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Kevin Greene hört bei den Packers auf.
Und der Capers darf wohl weiter rum pfuschen.

Wenn man Greene's Gründe liest, so drängt sich der Schluss auf, dass er de facto gefreuert wurde. Bei Capers bin ich auch skeptisch, wie gesagt: Von seinen 5 Jahren hier hat er 4mal ins Klo gegriffen. Da sollten eigentlich die Zahlen gewinnen und ihn feuern, denn in knapp 100 NFL-Spielen gleichen sich Verletzungen, schlechte drafts etc. aus und man erkennt die wahre Tendenz eines DC. Es ist schon tragisch, dass Rodgers' beste Jahre so weggeworfen werden.

@irish: Wenn die 49ers oder Hawks dieses Jahr gewinnen, dann könnte das schon ein Signal sein, auf Monster-QB-Verträge zu verzichten und sich lieber breiter aufzustellen. Die 49ers wären auch mit einem Alex Smith wohl nicht schlechter als die jetzigen mit Colin...wenn also ein Kaepernick zu gierig wird, muss man eben Eier zeigen, ihn gehen lassen und einen Neuen holen. ME werden die Peyton's dieser Welt überschätzt und Peyton ist ja das beste Bsp.: Letztlich hat er in über 10 Jahren nur einmal den SB gewonnen und mind. 50% ziemlich sang- und klanglos in den Playoffs verloren.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Kevin Greene hört bei den Packers auf.
Und der Capers darf wohl weiter rum pfuschen.

Packers Defense unter Capers

7th, 2nd, 19th, 11th, und 24th allerdings hatte man in dem Jahr halt auch 7 starts von Flynn, Tolzien und Wallace die zusammen 10 picks geworfen haben (Rodgers hatte 6 in 9 Spielen). Das könnte vielleicht auch die Arbeit der Defense erschweren.

Awww die Packers D vor Capers

22nd, 6th, 25th, 19th
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Awwwwww Quiz Time

1. Wie viele Spiele haben Roddy White und Julio Jones bisher verletzungs bedingt verpasst? Und in welchem Jahr die meisten?
2. Roddy White ist in 3 Jahren seiner Karriere unter 80 catches und unter 1000 yards geblieben Rookie, Sophomore und?
3. Das schlechteste Jahr von Steven Jacksons Karriere?
...
Take the glory take the blame fair enough but the dude needs weapons.

Lustigerweise ist das ein Argument für meine Position. Das Team aus Boston, wie viele Verletzungen haben die nochmal? Und wo stehen die?

Solange der QB das leistet, also sein Team im Alleingang auf den Rücken tragen kann, verdient er sich die 20 Mio im Jahr. Da kann man problemlos an manchen Ecken sparen und trotzdem competitive sein. Ryan hat das nicht gepackt und so ein QB ist dann keine 104 Mio über 5 Jahre wert.

Wenn sie keine FAs signen können wieso haben sie dann die wenigsten selbt gedrafteten Spieler auf dem Roster? :clown:

Gute Free Agents kosten Geld (wenn man kein gutes Auge für Talente besitzt, was die Cowboys offensichtlich nicht tun, siehe ihr Draft record). Spieler, die einfach nur im Kader stehen, gibt es wie Sand am Meer.

Schau dir mal die Defense der Bengals an die ist fast komplett zusammen gedraftet der einzige nennens werte FA diesen Sommer ist ohnson. Und die haben 24M an cap space frei die könnten also locker Romos vertrag übernehmen und vermutlich Johnson sogar verlängern (oder mit einem Augenzwinkern ersetzen).

Schau dir die Seahawks an. Die konnten sich zwei, drei Luxus Spieler, die sich nicht zwingend benötigt haben, vor der Saison leisten. Aber die werden harte Entscheidungen treffen müssen, wenn alle ihre super gedrafteten Spieler den fetten Vertrag wollen.

Aktuell könnten die Seahawks problemlos den Vertrag von Romo schlucken, in zwei Jahren garantiert nicht mehr. Da werden sie mit ihrem eigenen fetten QB-contract zu tun haben.

Wann war der letzte Superbowl Sieg der Jaguars?
Ja ich weiß scheint gut zu funktionieren mit den billig Quarterbacks.

Also für die 49ers, Colts, Seahawks, Eagles und Panthers hat es ganz wunderbar mit ihren billigen QBs funktioniert. :rolleyes: Billig ist nicht gleich schlecht und teuer ist nicht gleich überragend, das ist ja der springende Punkt.

Ist halt nicht die Fußball Bimbesliga

Der Cap ist ja gerade das gute weil du eben nur begrenzt schwerpunkte setzen kannst und dadurch die Liga so ausgeglichen ist.

Ich kritisiere nicht den Salary Cap, ich verstehe gar nicht, wie die NFL ohne SC funktioniert hat. Ich kritisiere die krassen QB Verträge für starke, aber gar nicht so krass gute QBs.

Das Problem ist halt wieder der Stammtisch Sportfan in seiner Dummheit mit seiner "We gotta win the Super Bowl or our season sucks"

Darf man enttäuscht sein, wenn man die Playoffs nicht gepackt hat? Genau das ist das Schicksal der Lions, Steelers, Falcons, Cowboys usw.

Das ist wenn man nicht sehr gut arbeitet dann ist man nicht sehr gut sondern nur gut oder eben mittelmäßig.
Dann leiber *******e mit nem billig Quarterback makes totally sense to me. :crazy:

Da kommen wir eben ins hypothetische rein. Die Patriots haben die Verletzungsseuche, die Falcons haben die Verletzungsseuche. Die einen haben einen Top 4 QB, aber auch einen all time great HC. Die anderen haben einen starken, aber seiner Leistung nach überbezahlten QB und einen guten HC. Die einen stehen im CCG, die anderen bei 4-12.

Ich habe geschrieben, dass beides eine Rolle spielt, QB play und das Front Office + Coaching. Aber es ist diese Saison eben ziemlich evident, dass es kritisch für die Teams ist, einem QB 100+ Mio zu bezahlen, der sein Team nicht im Alleingang zum Erfolg führt.

Wenn man Greene's Gründe liest, so drängt sich der Schluss auf, dass er de facto gefreuert wurde. Bei Capers bin ich auch skeptisch, wie gesagt: Von seinen 5 Jahren hier hat er 4mal ins Klo gegriffen. Da sollten eigentlich die Zahlen gewinnen und ihn feuern

Es geht aber noch viel lustiger:

Jim Haslett was widely expected to be fired, but he's back for at least another season. [...] The defense struggled mightily under Haslett's direction the past four years. It never ranked higher than 21st in points per game over that time and featured one of the most porous secondaries in the NFL.

Und das unter einem neuen HC. :laugh2:

Aber das i-tüpfelchen kommt noch:

Not only is Haslett sticking around for now, but his responsibilities have grown. He will have the power to hire members of his defensive staff, something he didn't do under Mike Shanahan. Also, Gruden said he will begin contract extension talks with Haslett on Monday.

[url]http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000314637/article/redskins-jay-gruden-defends-retaining-jim-haslett[/URL]

Da wird jemand für seine gute Arbeit belohnt. :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Zu den Bengals nur soviel:

Die haben eine ähnliche Offseason wie die Falcons im letzten Jahr. Die haben extrem wichtige Entscheidungen zu treffen. Sie müssen ihre Coordinatoren ersetzen und vor allem müssen sie sich überlegen, was sie mit Dalton, A.J. Green, Dunlap und Gresham machen.

Alle gehen in ihr letztes Jahr und A.J. hat schon angekündigt, dass er eine extension will. Eine Extension für einen WR mit seinem Ruf wird nicht billig. Dalton ist momentan spottbillig, aber sollte er die extension bekommen, wird er auch ungefähr in der Alex Smith Kategorie landen. Also auch da etwas teurer. Natürlich können Sie ihn auch im Vertragsjahr ausspielen lassen.

So gesehen haben die Bengals jetzt schwere Entscheidungen und sollten sie da viele Fehler machen, ist das Superbowl/Playofffenster auch wieder ganz geschlossen.

Zu Mike Zimmer, weil Shady einen guten Einwand gebracht hat. Also das hat er definitiv Feuer und ist dann schon ein energischer Typ. Das sieht man auch an seinen Defenses, die immer mit viel Feuer spielen.

Ich hoffe für ihn, dass er von seiner Art die Montagspressekonferenzen gut übersteht. Das er die Fragen zu wer spielt warum, wieso QB und warum haben Sie das nicht gechallengt usw. gut verdaut. Es hat schon Gründe, warum bisher ihn niemand als HC genommen hat oder ihm ganz zugetraut hat. Denn gute Defenses hatte er immer.

So gesehen werde ich die Vikings nächstes Jahr tick intensiver verfolgen, vor allem wenn man Ponder noch eine Chance gibt.

Zu der Diskussion um die QBs-Contracte will ich mich nicht einmischen, weil ich da ja schon öfter etwas losgeworden bin. Aber ich bezog mich eigentlich nicht nur auf die QB Contracte. Insgesamt bin ich bei großen Verträgen sehr kritisch. Daher meine Postings letzte Saison zu Mario Williams.
Ich finde, dass da die Pats schon absolute Vorbilder sind. Wieviele Spieler sind es, wo sie richtig hohe Contracte geben? Dazu traden sie dann sogar Spieler wie Seymour, um sie nicht ins letzte Jahr gehen zu lassen mit der Gewissheit, dass sie ihn nicht verlängern können/wollen. Da war auch ein Aufschrei. Natürlich haben sie es auch meiner Meinung gemerkt, dass Pass Rush gefehlt hat. Aber langfristig, um dauerhaft oben zu bleiben, war es richtig.

So war für mich der Julio Jones Trade auch ein Art All In Move. Den habe ich verstanden, aber für mich hatte sich nach der letzten Saison das Superbowlfenster für die Falcons enger gemacht und durch die miese Offseason geschlossen. Jetzt ist nämlich auch für die Falcons das Problem, ob sie Jones dieses Jahr den Monster WR Vertrag geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Bei Greene muss ich vllt. doch etwas zurückrudern. Sein Grund war, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wolle, bis seine Kinder ins College gehen. Das kann (neben allem Möglichen) auch auf gesundheitliche Probleme hindeuten. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass TT/MM "nur" den LB coach feuern....
 
Oben