Awwwwww Quiz Time
1. Wie viele Spiele haben Roddy White und Julio Jones bisher verletzungs bedingt verpasst? Und in welchem Jahr die meisten?
2. Roddy White ist in 3 Jahren seiner Karriere unter 80 catches und unter 1000 yards geblieben Rookie, Sophomore und?
3. Das schlechteste Jahr von Steven Jacksons Karriere?
...
Take the glory take the blame fair enough but the dude needs weapons.
Lustigerweise ist das ein Argument für meine Position. Das Team aus Boston, wie viele Verletzungen haben die nochmal? Und wo stehen die?
Solange der QB das leistet, also sein Team im Alleingang auf den Rücken tragen kann, verdient er sich die 20 Mio im Jahr. Da kann man problemlos an manchen Ecken sparen und trotzdem competitive sein. Ryan hat das nicht gepackt und so ein QB ist dann keine 104 Mio über 5 Jahre wert.
Wenn sie keine FAs signen können wieso haben sie dann die wenigsten selbt gedrafteten Spieler auf dem Roster? :clown:
Gute Free Agents kosten Geld (wenn man kein gutes Auge für Talente besitzt, was die Cowboys offensichtlich nicht tun, siehe ihr Draft record). Spieler, die einfach nur im Kader stehen, gibt es wie Sand am Meer.
Schau dir mal die Defense der Bengals an die ist fast komplett zusammen gedraftet der einzige nennens werte FA diesen Sommer ist ohnson. Und die haben 24M an cap space frei die könnten also locker Romos vertrag übernehmen und vermutlich Johnson sogar verlängern (oder mit einem Augenzwinkern ersetzen).
Schau dir die Seahawks an. Die konnten sich zwei, drei Luxus Spieler, die sich nicht zwingend benötigt haben, vor der Saison leisten. Aber die werden harte Entscheidungen treffen müssen, wenn alle ihre super gedrafteten Spieler den fetten Vertrag wollen.
Aktuell könnten die Seahawks problemlos den Vertrag von Romo schlucken, in zwei Jahren garantiert nicht mehr. Da werden sie mit ihrem eigenen fetten QB-contract zu tun haben.
Wann war der letzte Superbowl Sieg der Jaguars?
Ja ich weiß scheint gut zu funktionieren mit den billig Quarterbacks.
Also für die 49ers, Colts, Seahawks, Eagles und Panthers hat es ganz wunderbar mit ihren billigen QBs funktioniert.
Billig ist nicht gleich schlecht und teuer ist nicht gleich überragend, das ist ja der springende Punkt.
Ist halt nicht die Fußball Bimbesliga
Der Cap ist ja gerade das gute weil du eben nur begrenzt schwerpunkte setzen kannst und dadurch die Liga so ausgeglichen ist.
Ich kritisiere nicht den Salary Cap, ich verstehe gar nicht, wie die NFL ohne SC funktioniert hat. Ich kritisiere die krassen QB Verträge für starke, aber gar nicht so krass gute QBs.
Das Problem ist halt wieder der Stammtisch Sportfan in seiner Dummheit mit seiner "We gotta win the Super Bowl or our season sucks"
Darf man enttäuscht sein, wenn man die Playoffs nicht gepackt hat? Genau das ist das Schicksal der Lions, Steelers, Falcons, Cowboys usw.
Das ist wenn man nicht sehr gut arbeitet dann ist man nicht sehr gut sondern nur gut oder eben mittelmäßig.
Dann leiber *******e mit nem billig Quarterback makes totally sense to me.
Da kommen wir eben ins hypothetische rein. Die Patriots haben die Verletzungsseuche, die Falcons haben die Verletzungsseuche. Die einen haben einen Top 4 QB, aber auch einen all time great HC. Die anderen haben einen starken, aber seiner Leistung nach überbezahlten QB und einen guten HC. Die einen stehen im CCG, die anderen bei 4-12.
Ich habe geschrieben, dass beides eine Rolle spielt, QB play und das Front Office + Coaching. Aber es ist diese Saison eben ziemlich evident, dass es kritisch für die Teams ist, einem QB 100+ Mio zu bezahlen, der sein Team nicht im Alleingang zum Erfolg führt.
Wenn man Greene's Gründe liest, so drängt sich der Schluss auf, dass er de facto gefreuert wurde. Bei Capers bin ich auch skeptisch, wie gesagt: Von seinen 5 Jahren hier hat er 4mal ins Klo gegriffen. Da sollten eigentlich die Zahlen gewinnen und ihn feuern
Es geht aber noch viel lustiger:
Jim Haslett was widely expected to be fired, but he's back for at least another season. [...] The defense struggled mightily under Haslett's direction the past four years. It never ranked higher than 21st in points per game over that time and featured one of the most porous secondaries in the NFL.
Und das unter einem neuen HC. :laugh2:
Aber das i-tüpfelchen kommt noch:
Not only is Haslett sticking around for now, but his responsibilities have grown. He will have the power to hire members of his defensive staff, something he didn't do under Mike Shanahan. Also, Gruden said he will begin contract extension talks with Haslett on Monday.
[url]http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000314637/article/redskins-jay-gruden-defends-retaining-jim-haslett[/URL]
Da wird jemand für seine gute Arbeit belohnt.
:laugh2: