theIrish
Bankspieler
Die Eagles sind nicht die Patriots, verglichen mit den letzten Jahren sind zwei Starter in der Defense keine nennenswerten Baustellen. Verbesserungen in der depth kann jedes Team gebrauchen.
Hast du eine Quelle dafür? Das wäre ja eine abenteuerliche Argumentation, überhaupt nicht zu Kelly passend und Wasser auf den Mühlen der ganzen Kelly Kritiker vor der Saison. Und keiner hat dieses Zitat ausgekramt, um Kelly anzupissen (auch nicht nach dem 3-5 Start).
Und der Offense heavy Draft 2013 spricht auch komplett gegen diese Ansicht.
Die einzig spannende Frage wird sein, ob die Eagles schon in der Free Agency einen OLB #1 holen oder nicht. Ich weiß halt auch nicht, wer da alles verfügbar wäre. Bei der Safety Position weiß ich auch nicht, was hinter Byrd so verfügbar wäre.
Ich denke, dass Roseman in einer idealen Welt in den Draft gehen will und wirklich nur bpa draftet. Das hat dieses Jahr gut funktioniert. Aber ob das möglich ist wird die FA entscheiden. Roseman weiß (hoffentlich), dass er nicht noch einmal mit Cole/Graham als "Predators" und Allen/Chung als Safety in eine Saison gehen kann. Dann wäre die Offseason wirklich mies gewesen. Das sind offensichtliche Schwächen.
Cowherd hat das gestern bei The Herd gesagt das Kelly das mal vor einigen Jahren gesagt hat.