Da kommen wir an dem Punkt als du vor 2 Jahren einen überlebensgroßen DeSean Jackson aus Dollar Bündeln bauen wolltest.
Das war mein zweites Jahr als Football Fan. Dass man da instinktiv seine guten Spieler behalten will ist doch irgendwie logisch, oder?
Was den Salary Cap angeht hat da Obmann viel für mein Verständnis beigetragen. :thumb: Und er war so nett, dass sein Team das Paradebeispiel gleich wunderbar demonstriert hat.
Die 4 besten left Tackles die nach QBs mit am meisten verdienen.
Joe Thomas, D'Brickashaw Ferguson, Jake Long, Matt Kalil
Wide Receivers
Megatron, Dez Bryant, Larry the Legend.
Wem fällt was auf?
Wie konstruiert ist das denn bitte? Also das kannst du besser.
Bei den Top 4 Left Tackles sollte man vielleicht Peters und Staley mitzählen (beide auch All Pros, im Gegensatz zu Ferguson, Long und Kalil

), beide in den Playoffs.
Bei den WR hast du den vierten vergessen, das müsste auf jeden Fall A.J. Green sein --> Playoffs (allerdings fairerweise unter seinem rookie contract, für den ich ja bei QBs auch immer "werbe"

).
RBs hast du ausgelassen (McCoy und Charles müssen da in der Top 4 sein --> beide in den Playoffs).
Aber wie wäre es wenn wir wetten? Das man Teams wie die Falcons und Steelers eher in den Playoffs sieht wie die Jags oder Buccs?
Wenn, dann schaffen es die Teams
trotz der fetten Verträge. Und weil sie (in der Regel) gut geführt sind. Jags sind das ganz sicher nicht (wobei Bradley kein schlechter HC ist, aber die Franchise ist verloren). Bei den Buccs würde ich mal abwarten. Sehr harte Division, aber das neue Regime muss kein schlechtes sein. Bieder, aber nicht schlecht.
Aber eins ist halt wirklich sehr deutlich die Teams die richtig schlecht sind sind die ohne guten Quarterback.
Das stellt doch keiner in Abrede, also zumindest ich nicht (ich fordere ja nicht Matt Flynn). Aber es könnte ein lohnendes Investment sein, QBs auszubilden (sit and develop them one year, have three years for "free") und auch auf sie zu setzen, wenn die Ryans oder Romos dieser Welt greedy werden. Das geht sicher auch mal in die Hose, aber ein gut geführtes Team (und
nur von solchen reden wir hier, die Loser sind Loser, egal ob sie ihrem QB 100 Mio bezahlen oder jedes Jahr in der Top 5 einen QB picken) könnte das schon hinbekommen. Und: die Mega contracts gehen ja auch mal in die Hose, siehe die oft von mir aufgeführten Teams.
Und wenn sie einen Brady/Manning/Rodgers/Brees finden - gebt ihm den Monstervertrag. Aber eben nicht den 1b QBs.
Die Patriots machen das 1 zu 1 so. Nur die wirklichen 1a Lösungen auf den Positionen bekommen gute Gehälter. Man hat da Glück mit Brady, weil die wichtigste Position mit 1a besetzt ist. Aber warum die Denke nur auf die anderen Positionen einschränken?
Da fällt mir eine totale Off-Topic Frage an dich ein, Irish: warum hat Bill vor der Saison eigentlich Mesko in die Wüste geschickt? Salary Gründe? (
wiki suggeriert das) Ich fand den immer stark.