Aber ich bezog mich eigentlich nicht nur auf die QB Contracte. Insgesamt bin ich bei großen Verträgen sehr kritisch. Daher meine Postings letzte Saison zu Mario Williams.
QBs haben nunmal die dicksten Verträge, absolut gesehen. Relativ gesehen sind große Verträge für andere Positionen natürlich noch kritischer zu sehen.
Ich finde, dass da die Pats schon absolute Vorbilder sind. Wieviele Spieler sind es, wo sie richtig hohe Contracte geben? Dazu traden sie dann sogar Spieler wie Seymour, um sie nicht ins letzte Jahr gehen zu lassen mit der Gewissheit, dass sie ihn nicht verlängern können/wollen. Da war auch ein Aufschrei. Natürlich haben sie es auch meiner Meinung gemerkt, dass Pass Rush gefehlt hat. Aber langfristig, um dauerhaft oben zu bleiben, war es richtig.
Stimmt schon. Ich fände es nur interessant, ob Teams auch (irgendwann) mal mit dieser Strategie bei QBs verfahren werden. Das ist ja letztlich der Kern der Diskussion.
Die Patriots mussten mit Brady nicht so verfahren, weil sie einen der wahnsinnig selten vorkommenden Ausnahme QBs haben. Der nimmt das verletzungsgeplagte Team Huckepack und führt es ins CCG. Da muss man nicht sparen, da gibt es andere Ecken.
Es wäre sehr interessant, wie Belichick mit einem Matt Ryan oder einem Romo umgegangen wäre. Ist alles rein hypothetisch und wahrscheinlich hätte er ihnen auch den Monstervertrag gegeben. Aber wenn ein HC die Eier hätte zu sagen: "du bist sehr gut, aber für diesen Vertrag nicht gut genug", dann wäre es wohl BB.