Ware doch auch :clown:
Phillips war keine rhetorische Frage, ich habe den wirklich erst so richtig auf dem Schirm, seit er bei den Broncos ist. Und da war er nunmal DE.
Ja Orakpos sack zahlen sind natürlich sehr viel vielversprechender der hat zwar nur 2 sacks mehr als Worlids aber der muss nicht 2 mal im Jahr gegen die hammer O-Lines der Giants und der Cowboys ran. :clown:
Orakpo hat 28.5 Sacks in 48 Spielen seit 2010. Worilds hat 18 Sacks in 57 Spielen. Schon ein kleiner Unterschied, oder?
Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht, will also gar nicht darüber urteilen, ob der gut ist oder nicht. Seine Sack Zahlen sind jedenfalls nicht gut. Und ich habe auch nicht gesagt, dass mir bei Orakpo das Wasser im Mund zusammenlaufen würde.
Die Seahawks können es sich leisten nach bpa zu picken die Eagles sollten nach need und value picken.
Machen sie aber nicht. Und ich finde das durchaus richtig. Die Giants picken seit Jahren bpa und fahren so schlecht damit nicht.
Es darf eben nie ein Dogma sein. Wenn man zwei starke RBs hat und der bpa in Runde 1 ein RB ist wäre es , den Running Back zu picken, wenn man dringend einen Safety braucht und ein guter Safety (nach dem Board des Teams) verfügbar ist. Aber an sich finde ich die Strategie richtig.
Bei den Eagles wäre es bspw absurd, nach der Extension von Peters jetzt mit der 1. Runde einen OT zu picken. Man hat Peters und Johnson lange unter Vertrag, für deren Back-up Rolle hat man Barbre - und selbst wenn man den abzieht sollten da einfach nicht mehr viel Ressources in die Position fließen. Da hat man gut investiert.
Weil Barwin ja noch nie 10+ sacks hatte und es ja nicht so ist das Barwin eigentlich der bessere passrusher ist als Cole aber den coverage LB geben muss da Coles fähigkeiten in coverage vergleichbar sind mit der pocket awarness vom MVP der Herzen der Saison 2010 und anführer des Dream Team 2011.
Du weißt, dass ich dein Fachwissen schätze, aber wenn es um Eagles Spieler geht solltest du mir mittlerweile schon auch eine gewisse Evaluation zugestehen. Barwin ist kein herausragender Pass Rusher. Was er gut macht sind batted passes, wenn man die abzieht sieht es eher mau aus, was Pass Rushing angeht.
...............Sacks. Hurries Batted Penalties Chances Pressure %
Vinny Curry 4 11 3 3 236 8.9%
Brandon Graham 4 6 0 2 175 6.9%
Trent Cole 9 15 3 2 466 6.2%
Connor Barwin 5 8 11 1 444 5.6%
Fletcher Cox 3 21 3 0 613 4.4%
Bennie Logan 2 7 1 0 298 3.4%
Cedric Thornton 1 10 2 0 454 2.9%
Clifton Geathers 0 3 0 0 131 2.3%
Damion Square 0 0 1 0 78 1.3%
Quelle
Da hab ich den 3 Jahre älteren Mallett der ein stärkerer QB im College war als jeder von den dreien
Mallett auf dem College war vor meiner Zeit, aber willst du wirklich sagen, dass er auf dem College stärker war als Manziel? Bei dem gibt es berechtigte Zweifel, wie es bei den Pros laufen wird, aber auf dem College war er phänomenal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: