Offseason 2014


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Da mache ich doch mal den Günther Jauch für ganz Arme.

Bitte in die QB-Contract Diskussion einfließen lassen, was jeder Kaepernick für einen Vertrag geben würde? Die Extension wird die Offseason kommen, wenn es normal läuft.

Welche Kategorie? Romo? Flacco? Alex Smith?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich gehe schon davon aus, dass es da in Richtung Flacco gehen wird. Vielleicht nicht ganz so hoch aber er wird sicher in die obere Kategorie fallen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ausgehend von Alter und Skillset gehe ich bei Kaep von mind. 55 Mio Dollar garantiert aus mit zahlreichen Incentives für Passing Yards, Rushing TDs, Completion %, Superbowl und Pro Bowl Teilnahmen. Gesamtpaket mind. 125 Mio. und somit höher als Romo, da in zwei Spielzeiten (gefühlt) mehr Playoffsiege als Romo in der gesamten Karriere. ;)
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Mich als Packer wird es so oder so freuen, denn damit werden für SF die fetten Jahre vorbei sein. Colin wird dick verdienen und man wird nicht umhinkommen, an anderen Position zu sparen. Genau das hat nämlich SF (und SEA) bisher geholfen - unterbezahlte QB-Positionen. Ein GM mit Eiern wie ich, würde sogar überlegen, Kaep ziehen und Alex Smith wieder übernehmen zu lassen (wenn er noch da wäre). Mich würde wirklich mal interessieren, wie zB ein McCown hinter dieser OL und mit Hilfe dieser defense aussehen würde. Ich würde mal behaupten, dass auch er es ins NFC game geschafft hätte, oder kann man das klar ausschließen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Vielen Dank! Sehr interessant.

Ich erwarte, dass man dieses Jahr Dalton extended und da ist noch jemand, bei dem es schon einen Bericht gibt.
Kaepernick Contract Talks

Sollte Kaepernick den Superbowl gewinnen mit den 49ers, was hoffentlich verhindert wird(Doug Baldwin übernehmen Sie), erwarte ich Flacco Money für Kaepernick, wenn er nicht Katastrophe spielt in den restlichen Spielen. Man wird aber Kaepernick sowieso nicht ins letzte Jahr gehen lassen ohne eine extension. Das wird auch interessant.

Bitte, erkläre mir jemand, was für einen Sinn es macht, Kaep vorläufig eine extension zu geben. Damit wird das Fenster für dieses Team um ein Jahr kleiner. Das geht mir absolut nicht in den Kopf.

- Kaeps Marktwert kann nicht mehr großartig steigen. Vielleicht fällt er sogar, aber er dürfte nah an einem Max contract sein.

- warum sollte Kaep nächstes Jahr zu einem anderen Team wollen, wenn ihm die 49ers den Marktpreis bezahlen? Bei selbem Gehalt bleibe ich doch immer in der Umgebung, die es mir erlaubt, so einen Monstervertrag zu fordern. Das spricht ja für die Umgebung.

- wenn man mit Kaep in der nächsten Offseason keine extension hinbekommt gibt man ihm den franchise tag. Das ist keinesfalls teurer als ihm den fetten Vertrag zu geben. Zur Not die nächste Saison nochmal, aber wenn man eh einen max contract gibt wird man sich schon einig werden

Ich verstehe die Motivationsebene. Kaep will die extension, um Planungssicherheit zu haben. Keine Frage. Aber wenn es um so viel Geld geht ist die Einzelmotivation eines Spielers doch kein ausschlaggebendes Argument. Zumal Kaep besser alles gibt, um keine schwache Saison zu spielen und sein Traumgehalt zu gefährden.

Bitte, gebt mir Argumente, die für eine vorläufige extension sprechen. Ich verstehe das wirklich nicht. Ich würde einen QB, bei dem von 120 Mio geredet wird, nie vorläufig verlängern. Der Marktwert kann nicht mehr steigen und man hat immer den Franchise Tag in der Hinterhand. Ein Jahr ist eine Menge in der NFL und die Chancen der 49ers, nächstes Jahr einen SB Run zu machen, ist bedeutend höher, wenn man Kaep quasi nichts bezahlt.

Ich bin da aber natürlich zwiegespalten. Ich wünsche mir ja, dass die 49ers das machen. Das erhöht die Chancen der Eagles, je früher, desto besser. Aber es will nicht in meinen Kopf rein.

Bei Dalton ist die Situation eine andere. Wenn man wirklich auf ihn baut (ich würde da ja zweifeln, aber egal) macht es Sinn, ihn vorzeitig zu verlängern. Denn sein Marktwert geht gerade sicher nicht durch die Decke. Wenn man an ihn glaubt kann man das machen. Aber wenn der Marktwert eines QBs auf dem höchsten Punkt ist und man ihn noch ein Jahr "umsonst" haben kann - da spricht doch nichts gegen das eine Jahr umsonst.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ich würde Kaep niemals ein Max-Contract geben und zwar aus 2 Gründen.

1) er hat gerade einmal 1½ Jahre als Stammquarterback in der Liga und
2) würde Ich Quarterbacks mit diesem Spielstil niemals max geben.Da kann die Karriere schneller vorbei sein als man denkt.Früher oder später wird er mal richtig erwischt und dann bin Ich mal gespannt wie er zurückkommt.

Gibt ja genug Quarterbacks die sich davon nie mehr erholt haben(siehe z.b. Palmer,er war nachdem Wildcard-game gegen Pittsburgh niemehr der Alte)


Mfg Purzelbaum9876
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Bitte, erkläre mir jemand, was für einen Sinn es macht, Kaep vorläufig eine extension zu geben. Damit wird das Fenster für dieses Team um ein Jahr kleiner. Das geht mir absolut nicht in den Kopf.

Canfora

ESPN

Ich habe wieder einmal zwei Quellen angegeben, die das ganz gut zusammenfassen.

Meine Einschätzung aufgrund der Quellen und Erfahrung.

Kaepernick würde eher einen Holdout angehen als das er in das letzte Jahr gehen würde. Es gibt kaum Spieler höher Klasse, die in ein letztes Jahr gehen und auf der QB Position fast gar niemanden.

Für die Franchise gibt es meiner Meinung nur begrenzte Vorteile. Aber in Contract Gespräche zu gehen nach der nächsten Saison mit einem UFA QB, den man dann eigentlich nur franchise Tag verpassen kann, um ihn nicht in den Free Agent Markt zu lassen, geht auch keine Franchise ein. Denn ein Franchise Tag wäre immens teuer für einen QB und die Contract Gespräche wären auch nötig mit einer ganz anderen Handhabe für den QB.

Bei Flacco wurde versucht eine Verlängerung anzugehen, aber man war sich nicht so wirklich einig und für Joe Flacco hat sich das rentiert.

Roddy White hat als Beispiel auch einen Holdout gemacht vor seiner Vertragsverlängerung und er ist sicher kein selfish guy. Habe das auch da versucht zu erklären. Bei einem Sport, wo du jede Sekunde vor einer career ending injury sein kannst, ist es unverantwortlich da nicht auch zu versuchen eine Absicherung zu bekommen.

In dem einen Artikel steht auch, dass Kaepernick nicht Flacco-Like ins letzte Jahr gehen will.

Dazu noch ein bischen älterer Artikel über Cap Hits, den ich ganz gut empfindet. Da ist natürlich nicht mehr alles aktuell, so hat z.B. Atkins natürlich eine Extension bekommen.

Cap Hits

Da muss ich auch die Fußball-Video Games loben. Es gab früher ein NFL2K, was für die Zeit definitiv Madden überlegen war, da es das Spiel besser simuliert hat. Aber auch bei Madden kann man schon recht gut erleben, wie schwer es mti den Cap Hits Contract Verlängerungen usw. ist. Dazu machen eben auch da die Vordraft-Übungen Spass.

Für mich gab da auch nichts Schöneres als ein Bier aufzumachen und meinen Zettel mit meinem Draftboard zu nehmen und dann zu draften. :D Auch wenn ich weiß, dass es leichter ist als im Realen und klar noch schöneres ist es, wenn du Real-GM bist solange du nicht viele Busts hast. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kaepernick würde eher einen Holdout angehen als das er in das letzte Jahr gehen würde. Es gibt kaum Spieler höher Klasse, die in ein letztes Jahr gehen und auf der QB Position fast gar niemanden.

Wann gab es den letzten Holdout eines guten QBs? Ernstgemeinte Frage. Seit ich die NFL verfolge habe ich schon einige Holdouts mitbekommen, aber keinen von einem QB.

Für die Franchise gibt es meiner Meinung nur begrenzte Vorteile. Aber in Contract Gespräche zu gehen nach der nächsten Saison mit einem UFA QB, den man dann eigentlich nur franchise Tag verpassen kann, um ihn nicht in den Free Agent Markt zu lassen, geht auch keine Franchise ein. Denn ein Franchise Tag wäre immens teuer für einen QB und die Contract Gespräche wären auch nötig mit einer ganz anderen Handhabe für den QB.

Der Tag dürfte billiger sein als das Gehalt, das Kaep bekommen wird. ;)

Ich will gar nicht sagen, dass es generell schlecht ist, QBs frühzeitig zu extenden. Das kann Vorteile für beide Seiten haben. Aber wenn der QB seinen Marktwert nicht mehr großartig erhöhen kann, weil er schon am Limit ist, dann macht es keinen Sinn aus meiner Sicht. Die Franchise verliert nichts, sie gewinnt ein Jahr. Das würde ich immer sofort machen.

Und klar, Kaep wäre vielleicht not amused, aber man muss sich doch keine ernsthafte Sorgen machen, ihn zu verlieren. Der Franchise Tag verhindert das schon einmal vorzeitig und wenn der Vertrag eh ausläuft muss man ihn auch bezahlen. Kaepernick wird aber nicht so blöd sein und aus Verärgerung zu einer anderen Franchise gehen, wenn das Gehalt dasselbe ist. Das wäre ein viel zu großes, unnötiges Risiko. Bei den 49ers kam er in die Situation, einen Monstervertrag zu bekommen, ich würde in so einem Fall das Team nicht wechseln. Es ist eben auch ein Geschäft und für die 49ers macht es keinen Sinn, ihm vorzeitig den fetten Vertrag zu geben.

Zumal, und da mag die Kassandra in mir durchkommen ;): klar hat Kaep eine enorme Playoff Bilanz. Aber er hat auch die beste O-Line der Liga und eine Top 3 Defense (extra für dich Obmann, die Panthers dazugerechnet :D). Er trägt das Team nicht auf seinem Rücken. Die 49ers waren mit Alex Smith im CCG (und haben es nur knapp verloren). Ich würde meine Hand nicht überreizen.

Roddy White hat als Beispiel auch einen Holdout gemacht vor seiner Vertragsverlängerung und er ist sicher kein selfish guy. Habe das auch da versucht zu erklären. Bei einem Sport, wo du jede Sekunde vor einer career ending injury sein kannst, ist es unverantwortlich da nicht auch zu versuchen eine Absicherung zu bekommen.

Ich erkenne das voll an. Aber ein Jahr out of football (durchgezogener holdout) würde seinen Traum vom Monstervertrag genauso zerstören wie eine langfristige injury. Zumal es ja auch Versicherungen gibt, die man vorsorglich abschließen kann (die natürlich nicht alles abdecken, aber zumindest einen Teil).

Die NFL ist ein Geschäft. Ein Geschäft kommt immer nur zustande, wenn beide Parteien Interesse an einem Deal haben. Bei Flacco hatte die Spielerseite kein Interesse, bei den 49ers sollte das Team kein Interesse haben.

Aber, ich betone das gerne nochmal: gebt ihm ruhig den Vertrag, liebe 49ers. Ich will euch nicht aufhalten. Schwächt die Defense, schwächt die O-Line - das alles erhöht zumindest die Chancen der Eagles, die 49ers hinter sich zu lassen. Aber ich fände die Entscheidung aus objektiver Sicht furchtbar.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Wann gab es den letzten Holdout eines guten QBs? Ernstgemeinte Frage. Seit ich die NFL verfolge habe ich schon einige Holdouts mitbekommen, aber keinen von einem QB.

Also ein Holdout für einen QB ist eine blanke Katastrophe. Image, contract mässig usw. Trainingscamp ist gerade für einen QB extrem wichtig.

Hier ein Link von jemanden, der das aber schon angedeutet hat, dass er das machen würde......

potential QB holdout

Der Tag dürfte billiger sein als das Gehalt, das Kaep bekommen wird. ;)

Da bitte aufpassen. Contract ist nicht gleich Cap Hit. Der Cap Hit eines Franchise Tag ist höchstwahrscheinlich höher als der Cap Hit für Kaepernicks Vertrag. Sie werden den sicher backloaded machen und durch das Ansteigen des Salary Cap jedes Jahr wird das auch etwas abgefedert. Durch den Cutler Vertrag schätze ich, dass der Franchise Tag bei ca. 17,5 Mio sein wird für einen QB. Flaccos Cap Hit dieses Jahr war 6,8 Mio. Das bedeutet er liegt damit ca. 9-10 Mio unter dem Cap Hit eines Franchise Tag für 2013.

Deshalb muss man den Contract auch immer im Ganzen sehen. Signing bonus, backloaded, frontloaded usw.

Zu Flacco hat Peter King etwas ganz Gutes geschrieben. Wer findet das wort restructure.....Anders geht es auch nicht, sonst frisst der Vertrag immenses Cap. Gilt für Ryan genauso.

Flacco Contract Details

Für die QBs ist das dann fast Beamtenstatus. Bei diesem Cap Hit bist du weder cuttbar noch tradeable.


Da habe ich auch noch eine relativ gute Seite. Würde ich jedem empfehlen zu sehen, da sieht man die Cap Hits der Zukunft und dann mal gucken, was ein Ryan und Flacco 2017 für Cap Hits mitschleppen. Daher gibt es dann sicher auch wieder eben extension/contract structure signing, wo die Leute noch mehr Geld kassieren, aber durch Signing Bonuses usw, den Cap Hit mindern. Ich nenne es einmal die Raiders-Methode unter Al Davis.

Cap Hits

Gibt da natürlich auch die Cap Hits für andere Positionen. Ich weiß natürlich nicht, wie aktuell die Seite gehalten ist.

Denke grundsätzlich müssen wir über die Thematik da auch nicht reden. Du kennst da meine Meinung zu den Verträgen und wie schwer ich mich tue mit hohen Cap Hits und wie behutsam man da mit umgehen würde. Bei Kaepernick ist es schwer. Ich hätte riesige Bauchschmerzen ihm einen großen Vertrag zu geben, aber einen backloaded Contract/hoher Signing Bonus und noch einmal All in zwei Jahre ? Ein Versuch ist es wert, danach ist man entlassen oder GM des Jahres. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Für die QBs ist das dann fast Beamtenstatus. Bei diesem Cap Hit bist du weder cuttbar noch tradeable.

How did that work out for the Jets? :D :D

Ein Augenmerk von mir geht natürlich immer auch auf die Eagles und Foles. Bin mal gespannt, in welchen Regionen der nach der nächsten Saison schwebt. Aber wenn andere das mit dem Cap gut lösen, dann wird es hoffentlich auch Roseman hinbekommen. Das kann er. :)

Was ist eigentlich deine Meinung zu Bill Musgrave, Obmann? Soll der neue QB Coach der Eagles werden. Hat natürlich eine etwas schräge Karriere, mit einigen Stationen, die nicht funktioniert haben. Aber QB Coach/Asst. HC bei den Falcons, zwei Jahre davon mit Matt Ryan, danach OC der Vikings (ist die Frage, ob deren QB Misere mit schlechtem Coaching oder wenig Talent zu tun hat) - als QB Coach ist das schon OK. Bei einem jungen QB wie Foles ist es aber auch eine wichtige Position.

Eines ist aber schon mal sicher. Gut gehalten hat er sich nicht. :D Quiz Time (ohne nachschauen, natürlich): Wie alt ist dieser Mann?



Right answer: 46
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Naja gut wenn jemand an einen Weidezaun fasst kritisierst du dann auch das Weidezäune frei zugänglich sind?

Zu Schade, dass im März 2012, als Sanchez seine extension bekommen hat, Manning so im Fokus stand und du dich leider nicht im Offseason Thread zu Sanchez geäußert hast. Hätte mir gut vorstellen können, dass deine Argumentation damals gewesen wäre: "QBs sind selten, ohne QB bist du am Arsch und es ist völlig verständlich, dass die Jets ihm den Vertrag geben." Quasi so wie deine Aussagen dieses Jahr. ;)

Ach ja, einen sehr schönen Post habe ich gefunden. :jubel:

Irgendwie wäre es schon ultra lustig wenn Smith jetzt zu den Fins und der darkman zu den Titans gehen würde und die 49ers dann mit Kaepernick in die Saison gehen müssten. Ich glaube ich könnte nie wieder aufhören zu lachen.

Wie lange hast du nach Week 11 2013 eigentlich gelacht? :laugh2: :D ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jadeveon Clowney hat bei der Combine in Indy zwei ziemlich gute Zeiten beim 40-Yard-Dash hingelegt. Nach der eher durchwachsenen Leistung beim Bankdrücken dürfte er seine Draftposition damit gefestigt haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aaron Donald, Timmy Jernigan, Justin Gilbert, Calvin Pryor, HaHa Clinton-Dix. Einer der fünf bei den Bears und ich wäre mit Runde 1 sehr zufrieden. :love:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Die Eagles haben gestern LT Jason Peters Vertrag vorzeitig verlängert. Auch C Jason Kelce soll vorzeitig seinen Vertrag in den nächsten Tagen verlängern. Darüber hinaus sieht es so aus, als wolle man auch Cooper und Maclin weiterhin an sich binden. Bei Cooper sieht es nach einem 4 year deal aus und Maclin scheint nach seiner schweren Knieverletzung einen 1 year deal bekommen, sodass er zeigen kann, wozu er sportlich noch in der Lage ist. Hier. Ich kann dieses Vorgehen von Howie Roesman und Co. nur voll unterstützen. Indem man jetzt schon Spieler zu binden versucht, kann man während Free Agency und Draft einen klaren Plan verfolgen. Falls die Deals mit Cooper und Maclin in dieser Form durchgehen, könnte man sich im Draft in den ersten Runden viel mehr auf andere Needs (OLB, S, CB) konzentrieren und in den späteren Runden immer noch einen WR abgreifen, da der Draft doch ziemlich deep sein soll.

Für den Draft würde ich mir nun in der ersten Runde einen Safety (Pryor oder Clinton-Dix) wünschen oder eben OLB (Dee Ford). CB/S Lamarcus Joyner wäre auch eine Option, wenn er denn nur ein bisschen größer wäre. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Eagles haben gestern LT Jason Peters Vertrag vorzeitig verlängert. Auch C Jason Kelce soll vorzeitig seinen Vertrag in den nächsten Tagen verlängern. Darüber hinaus sieht es so aus, als wolle man auch Cooper und Maclin weiterhin an sich binden. Bei Cooper sieht es nach einem 4 year deal aus und Maclin scheint nach seiner schweren Knieverletzung einen 1 year deal bekommen, sodass er zeigen kann, wozu er sportlich noch in der Lage ist. Hier. Ich kann dieses Vorgehen von Howie Roesman und Co. nur voll unterstützen. Indem man jetzt schon Spieler zu binden versucht, kann man während Free Agency und Draft einen klaren Plan verfolgen. Falls die Deals mit Cooper und Maclin in dieser Form durchgehen, könnte man sich im Draft in den ersten Runden viel mehr auf andere Needs (OLB, S, CB) konzentrieren und in den späteren Runden immer noch einen WR abgreifen, da der Draft doch ziemlich deep sein soll.

Vollkommen richtig. Für die Spread Formations, die Kelly gerne spielt, braucht man auch mehr als 2 gute Receiver. Bei Cooper hängt alles von den Bedingungen ab (ihn überzubezahlen wäre ein klarer Fehler), aber ich habe da bei Roseman wenig Sorgen, die Cap Spielchen macht er echt gut. Maclin wäre mir ein 2 year deal lieber, der gerne auch etwas mehr ins finanzielle Risiko geht (damit es sich für Maclin auch lohnt). Nächste Offseason hat man genug Probleme (Foles, Kendricks, Boykin bekommen dann ihren Pay Day).

Die O-Line ist ein Eckpfeiler für Kelly. All seine Kreativität und sein Playcalling nützt nichts, wenn er dauerhaft die TEs oder RBs zur Pass protection abstellen muss, weil die Line es nicht gebacken bekommt. Das gehört eben auch zur Spread dazu. Kelce und Peters sind da Eckpfeiler.

Das Ziel muss sein, best player available zu draften. Ein Premium Safety in der FA Phase ist für mich ein Muss (wie genau Premium dann definiert ist muss sich zeigen - Byrd wäre ein Traum, da eher ein Earl Thomas like FS in the middle of the field, Wolff kann die Rolle in der Box besser spielen - aber ob er überhaupt auf den Markt kommt weiß man nicht). Wenn Clinton-Dix durchrutscht oder sie Pryor mögen kann man die ja trotzdem picken - Wolff muss nicht Starter sein. Allen, falls man den re-signed, erst recht nicht.

OLB ist schwieriger. Da ist eigentlich nur Orakpo auf dem Markt, der weiterhilft (und alleine das treibt den Preis hoch). Zumindest für den Rush OLB, der so wichtig für die 34 ist, einen Jack Back-up für Barwin brauchen die Eagles auch, aber das sollte sich günstig finden lassen, egal ob im Draft oder per FA. Da beneide ich Roseman nicht. Der bpa Ansatz ist richtig, aber man kann nicht mit Patrick Chung als Starter in die Saison gehen und Cole/Graham ist als OLB Duo auch einfach zu wenig, da bekommst du zu wenig Pass Rush. Schwierig, da die Balance zu finden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
OLB ist schwieriger. Da ist eigentlich nur Orakpo auf dem Markt, der weiterhilft (und alleine das treibt den Preis hoch). Zumindest für den Rush OLB, der so wichtig für die 34 ist, einen Jack Back-up für Barwin brauchen die Eagles auch, aber das sollte sich günstig finden lassen, egal ob im Draft oder per FA. Da beneide ich Roseman nicht. Der bpa Ansatz ist richtig, aber man kann nicht mit Patrick Chung als Starter in die Saison gehen und Cole/Graham ist als OLB Duo auch einfach zu wenig, da bekommst du zu wenig Pass Rush. Schwierig, da die Balance zu finden.

Jason Worlids und Shaun Phillips sind auch noch da.

Onkel Ryans erste verrückte Idee für den draft.
Die Texans sollten versuchnen ihren 3rd rounder gegen Ryan Mallett zu traden und Clowney mit dem 1st overall ziehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jason Worlids und Shaun Phillips sind auch noch da.

Phillips ist doch DE, oder? Außerdem passt er von der Altersstruktur her überhaupt nicht. Den Veteran hat man mit Cole. Sein Rotationspartner sollte schon aus der entwicklungsfähigen Ecke kommen. Ausnahme wäre, wenn Ware tatsächlich auf den Markt kommt. Daran glaube ich nicht, der wird sich mit den Cowboys schon auf irgendeine Variante einigen. Aber für den würde ich zumindest den Geldbeutel aufmachen, denn auch wenn er in decline ist, der hätte noch zwei gute Jahre drin. Glaube aber nicht einmal, dass Roseman das machen würde.

Worlids kenne ich nicht (also habe von ihm gelesen, aber ihn nicht bewusst gesehen). Aber wenn ich mir seine Sackzahlen anschaue hoffe ich für ihn, dass Lebeau ihn vermehrt als Jack OLB eingesetzt hat, denn die schreien nicht gerade nach: boah, da hat der OC aber schlaflose Nächte, um einen Gameplan um ihn herum zu entwickeln. :D

OLB ist deutlich schwieriger zu lösen als Safety. Da hat man mit Wolff einen "Springspieler", wenn man so will. Den kann man als Starter einsetzen, aber wenn man per FA und Draft zwei gute Spieler bekommt wird er eben ab und zu reinrotiert. Beides würde die Eagles nicht umbringen. ;) Wenn man jetzt für einen Cole Back-up ordentlich Geld investiert kann der Rookie, falls man im Draft zuschlägt (was man sollte), die Bank wärmen, falls man keinen FA holt muss man einen OLB picken und das nicht in der fünften Runde - bpa wäre teilweise dahin und es ist nie gut, nach Need picken zu müssen.

Problem ist eben, dass die zwei OLB Positionen so unterschiedlich sind. Cole kann nicht einfach für Barwin spielen. Der dropped zum Teil jeden zweiten Snap in Coverage, das kann Cole nicht. Mit zwei Barwin Spielertypen gewinnst du aber auch nicht viel, denn dann hast du zu wenig Pass Rush. Der neue "ideale" OLB müsste also wahrlich ein Jack of all trades sein, also großartiger Pass Rusher und dazu fähig, zumindest mal 30 % der Snaps in Coverage zu spielen. Solche Spieler sind sehr schwer zu bekommen, an #22 oder via FA noch schwerer. ;) Mal ganz von "value" abgesehen: wenn du einen großartigen Pass Rusher hast, dann sollte er auch zu 90 % rushen. :)

Onkel Ryans erste verrückte Idee für den draft.
Die Texans sollten versuchnen ihren 3rd rounder gegen Ryan Mallett zu traden und Clowney mit dem 1st overall ziehen.

Bei Mallett lässt du nicht locker, was? :D Immerhin gehen deine Forderungen langsam herunter. ;) Wobei durch die Situation bei den Texans mit O'Brien zumindest ein gewisser Sinn da wäre.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Na sind wir heute Klug******* liberalmente? Nun denn...

Phillips ist doch DE, oder? Außerdem passt er von der Altersstruktur her überhaupt nicht. Den Veteran hat man mit Cole. Sein Rotationspartner sollte schon aus der entwicklungsfähigen Ecke kommen. Ausnahme wäre, wenn Ware tatsächlich auf den Markt kommt. Daran glaube ich nicht, der wird sich mit den Cowboys schon auf irgendeine Variante einigen. Aber für den würde ich zumindest den Geldbeutel aufmachen, denn auch wenn er in decline ist, der hätte noch zwei gute Jahre drin. Glaube aber nicht einmal, dass Roseman das machen würde.

Ware doch auch :clown:

Worlids kenne ich nicht (also habe von ihm gelesen, aber ihn nicht bewusst gesehen). Aber wenn ich mir seine Sackzahlen anschaue hoffe ich für ihn, dass Lebeau ihn vermehrt als Jack OLB eingesetzt hat, denn die schreien nicht gerade nach: boah, da hat der OC aber schlaflose Nächte, um einen Gameplan um ihn herum zu entwickeln. :D

Ja Orakpos sack zahlen sind natürlich sehr viel vielversprechender der hat zwar nur 2 sacks mehr als Worlids aber der muss nicht 2 mal im Jahr gegen die hammer O-Lines der Giants und der Cowboys ran. :clown:

OLB ist deutlich schwieriger zu lösen als Safety. Da hat man mit Wolff einen "Springspieler", wenn man so will. Den kann man als Starter einsetzen, aber wenn man per FA und Draft zwei gute Spieler bekommt wird er eben ab und zu reinrotiert. Beides würde die Eagles nicht umbringen. ;) Wenn man jetzt für einen Cole Back-up ordentlich Geld investiert kann der Rookie, falls man im Draft zuschlägt (was man sollte), die Bank wärmen, falls man keinen FA holt muss man einen OLB picken und das nicht in der fünften Runde - bpa wäre teilweise dahin und es ist nie gut, nach Need picken zu müssen.

Die Seahawks können es sich leisten nach bpa zu picken die Eagles sollten nach need und value picken.

Problem ist eben, dass die zwei OLB Positionen so unterschiedlich sind. Cole kann nicht einfach für Barwin spielen. Der dropped zum Teil jeden zweiten Snap in Coverage, das kann Cole nicht. Mit zwei Barwin Spielertypen gewinnst du aber auch nicht viel, denn dann hast du zu wenig Pass Rush. Der neue "ideale" OLB müsste also wahrlich ein Jack of all trades sein, also großartiger Pass Rusher und dazu fähig, zumindest mal 30 % der Snaps in Coverage zu spielen. Solche Spieler sind sehr schwer zu bekommen, an #22 oder via FA noch schwerer. ;) Mal ganz von "value" abgesehen: wenn du einen großartigen Pass Rusher hast, dann sollte er auch zu 90 % rushen. :)

Weil Barwin ja noch nie 10+ sacks hatte und es ja nicht so ist das Barwin eigentlich der bessere passrusher ist als Cole aber den coverage LB geben muss da Coles fähigkeiten in coverage vergleichbar sind mit der pocket awarness vom MVP der Herzen der Saison 2010 und anführer des Dream Team 2011.

Bei Mallett lässt du nicht locker, was? :D Immerhin gehen deine Forderungen langsam herunter. ;) Wobei durch die Situation bei den Texans mit O'Brien zumindest ein gewisser Sinn da wäre.

Wieso sollte ich? Nur weil Foles chip Kelly hat ändert das nichts an Mallets skill set Mallet hat NFL gardemase und kann alle Würfe. Ich habe 3 Quarterbacks und alle 3 haben issues. Bridgewater ist schmall und hat fast nur gegen schwache Teams gespielt Manzeil ist klein und schmal. Die sind beide gemacht dafür viel prügel zu beziehen und ne NFL Karriere von unter 12 Jahren zu haben. Bortles hat die statur ist aber nicht NFL ready. Da hab ich den 3 Jahre älteren Mallett der ein stärkerer QB im College war als jeder von den dreien und den ich wenn ich O'Brien bin schon kenne und schon mit ihm gearbeitet habe dazu habe ich die möglichkeit ein talend auf der defensiven seite des Footballs zu draften wie es nur einmal vorkommt und die chance mit Watt und Clowney auf Jahre DAS pass rusher duo der Liga zu haben und das wo ich die nächsten 15 Jahre zwei mal gegen den Mann ran muss der bald der beste QB der Liga sein wird.
Und natürlich passe ich meine Forderungen an letzte Off Season hatte Mallett noch einen Vertrag da wollte ich natürlich mehr haben als ich selbst gegeben habe jetzt wird er nach der Saison free agent da fände ich es gut wenn ich überhaupt noch was bekomme.
 
Oben