Obmann
Fan of Underdogs
Das war ja die Krux in 2015, weshalb der Vertrag jetzt so schwierig war für beide Seiten. Aber: ich gehe davon aus, dass die Eagles einen QB draften. Idealerweise spielt er eine Rolle bei der Bewertung der Gesamtsituation nächstes Jahr.
Ich denke es ist nur schwierig, wenn Bradford so eine lala Saison spielt. Wenn er richtig gut spielt, dann ist er ein Kandidat für eine contract extension. Denn dann will man ihn langfristig binden. u. nicht nur ein Jahr noch oder man tradet ihn(Rookie QB von dem Jahr übernimmt) u. er kriegt da seine Extension. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass er mit dem Contract im nächsten Jahr noch bei den Eagles spielt, was nicht heißt, dass er übehraupt nicht mehr spielt. Aber das ist nur eine Ferninterpretation nach den Erklärungen, die ihr eingeworfen habt.
U. es ist passiert übrigens. Roddy ist FA! Ich habe es prophezeit(andere im Falconsforum glaubten den losen Worthülsen dieses Geschäftes), dass diese Offseason für mich keine wird wie alle vorherigen u. mit heute ist es passiert. Danke Roddy für alles! Danke Roddy für die vielen wirklich geilen Momente als Falcon. Ich weiß nicht, ob ich es jemals so erleben werde, wie ich einen Spieler als Person, als Spieler so entwickeln sehen darf im Trikot der Atlanta Falcons.
Roddy nun such dir die Franchise, mit der du den Ring bekommst. Ich hoffe ehrlich gesagt nich auf die Bucs, auch wenn Koetter ihn liebt. Aber mir wären da zwei drei andere Franchises lieber........Grundsätzlich hat er doch Erfahrung mit afroo-amerikanischen QBs. Zwei Franchises wären doch da was für ihn.
Anhang anzeigen 8809
Ich ringe um Fassung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: