Pillendreher
Nachwuchsspieler
Russ wird bleiben. Nach dieser linken Sache erst recht.
They still have Westbrook, though, at least for a year. He's an unrestricted free agent next summer himself, and can make this same kind of decision to play elsewhere. Those inside the Thunder organization were long concerned about outside forces swaying Durant to leave; they don't feel that way about Westbrook. As one team source said: This will only make him want to stay more. Of course, it's a long way until July 1, 2017. And a lot can change in a year, as the Thunder know all too well with Durant now.
But the Thunder will try and batten down the hatches and now make their sell to Westbrook: It's your team now. They'll probably pitch him on an extension to send a message that they're committed to him, and work to build it around him.
The Oklahoma City Thunder have cap space, which they can use to renegotiate and extend the contract of Russell Westbrook.
The Thunder can add up to $8 million to Westbrook's $17.769 million contract for the 16-17 season while adding more years to his deal. Westbrook is scheduled to be a free agent in 2017.
If Westbrook does not elect to do that, multiple general managers believe the Thunder will evaluate his trade value.
The Thunder have internally not made any decisions on the future of Westbrook.
Brian Windhorst/ESPN
Ich denke mal Boston und L.A. wären ganz vorne mit dabei, wenn Westbrook tatsächlich verfügbar wird. Angenommen, Westbrook will nur zu den Lakers: Welches (realistische) Paket würde euch am ehesten zusagen?
Russell+Randle oder Ingram+Randle?
Ich gehe nicht davon aus, dass man bei noch einem Jahr Laufzeit Russell und Ingram angeboten bekommt.
Ich weiß nur eins: Oladipo, Adams und Andre Roberson sind die 3 Spieler, die aus meiner Sicht untouchable sein sollten.
Ein schöner Tag für einen Sonics_Fan!
Was habt ihr damit gewonnen?
Was habt ihr damit gewonnen?
Die Möglichkeit endlich wieder Spiele von Kevin Durant anzusehen.
Außerdem auch ein schöner Tritt in den großen Hintern von Clay Bennett, dem sowieso niemand auch nur das schwarze unter den Fingern gönnt.
Ne Mannschaft sehen wir sowieso nie wieder.
Teahupoo schrieb:Genugtung, dass ein Stück von dem was man uns genommen hat, jetzt wieder frei ist!
Und die ersten beiden Punkte helfen dir wirklich dabei mit "Ne Mannschaft sehen wir sowieso nie wieder" klar zu kommen? :confused:
Du vergisst ständig Waiters . Der ist doch der Leonard Stopper schlechthin.
Welche Flügelspieler sind denn eigentlich noch verfügbar? Wir haben ja jetzt eigentlich keinen ordentlichen SF mehr im Team. Ilyasova auf der 3 gefällt mir nicht. Da muss was anderes her.