Offseason 2016 - "Rise together" oder Neuaufbau?


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Um zum Threadtitel zurückzukommen: "Rise together" ist spätestens nach der Durant-Entscheidung Geschichte. ;)

Ich denke es ist nicht unrealistisch, dass Russell Westbrook die Franchise im nächsten Jahr verlassen wird. Ich würde auch das Gespräch mit Russ suchen, um aufzuloten wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Ich weiß nur eins: Oladipo, Adams und Andre Roberson sind die 3 Spieler, die aus meiner Sicht untouchable sein sollten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Russ wird bleiben. Nach dieser linken Sache erst recht.

Ich weiß das du jetzt sowas wie den Kampfmodus herbeireden möchtest und Russ mit Schaum vor dem Mund sehen willst, aber ich glaube er selber denkt da etwas klarer und auch Russ möchte mal nen Ring gewinnen und wenn er diese Chance bei den Thunder nur schwer erreichen kann, mit den Warriors jetzt noch schwerer, dann wird auch er sich irgendwo anschließen wo er eher die Möglichkeit dazu hat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
http://espn.go.com/blog/okc-thunder...ant-walking-where-do-the-thunder-go-from-here

They still have Westbrook, though, at least for a year. He's an unrestricted free agent next summer himself, and can make this same kind of decision to play elsewhere. Those inside the Thunder organization were long concerned about outside forces swaying Durant to leave; they don't feel that way about Westbrook. As one team source said: This will only make him want to stay more. Of course, it's a long way until July 1, 2017. And a lot can change in a year, as the Thunder know all too well with Durant now.

But the Thunder will try and batten down the hatches and now make their sell to Westbrook: It's your team now. They'll probably pitch him on an extension to send a message that they're committed to him, and work to build it around him.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Oklahoma City Thunder have cap space, which they can use to renegotiate and extend the contract of Russell Westbrook.

The Thunder can add up to $8 million to Westbrook's $17.769 million contract for the 16-17 season while adding more years to his deal. Westbrook is scheduled to be a free agent in 2017.

If Westbrook does not elect to do that, multiple general managers believe the Thunder will evaluate his trade value.

The Thunder have internally not made any decisions on the future of Westbrook.

Brian Windhorst/ESPN

Ich denke mal Boston und L.A. wären ganz vorne mit dabei, wenn Westbrook tatsächlich verfügbar wird. Angenommen, Westbrook will nur zu den Lakers: Welches (realistische) Paket würde euch am ehesten zusagen?

Russell+Randle oder Ingram+Randle?

Ich gehe nicht davon aus, dass man bei noch einem Jahr Laufzeit Russell und Ingram angeboten bekommt.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
falls Westbrook geht, dann macht es keinen sinn rollenspieler wie Adams, Roberson, etc. zu halten... und für Westbrook macht es keinen sinn JETZT nach LA zu gehen... die haben keine spieler die rdy sind und können dieses jahr keine holen. die saison wäre schlimmer als mit OKC. entweder er bleibt oder geht ganz woanders hin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich denke mal Boston und L.A. wären ganz vorne mit dabei, wenn Westbrook tatsächlich verfügbar wird. Angenommen, Westbrook will nur zu den Lakers: Welches (realistische) Paket würde euch am ehesten zusagen?

Russell+Randle oder Ingram+Randle?

Ich gehe nicht davon aus, dass man bei noch einem Jahr Laufzeit Russell und Ingram angeboten bekommt.

Ich würde an Lakers Stelle die Finger von Russ lassen, dafür die Talente wegzumgeben wäre viel zu viel Risiko, da Russ nach der nächsten Saison wieder weg sein könnte. Auch wenn es nicht der Fall sein sollte, an deren Stelle würde ich eher mittel- bis langfristig planen und nicht auf Teufel komm raus versuchen schnell nen Team zu bekommen was die CF Finals erreichen könnte.

Für OKCs Stelle wäre z.B. ein Trade von Russ für Ingram + Randle optimal, dazu Pick 2017 und man könnte relativ schnell mit ner jungen talentierten Truppe nen neuen Anlauf wagen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Der richtige K geht und der falsche K bleibt :crazy:. Kriegt Enes jetzt den Ball wenigstens öfters sry Thunderfans aber ich sehe das aus meiner Sicht positiv :laugh: Auch wenns mir für euch wirklich sehr leid tut.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Möglichkeit endlich wieder Spiele von Kevin Durant anzusehen.
Außerdem auch ein schöner Tritt in den großen Hintern von Clay Bennett, dem sowieso niemand auch nur das schwarze unter den Fingern gönnt. ;)

Ne Mannschaft sehen wir sowieso nie wieder.

Und die ersten beiden Punkte helfen dir wirklich dabei mit "Ne Mannschaft sehen wir sowieso nie wieder" klar zu kommen? :confused:

Teahupoo schrieb:
Genugtung, dass ein Stück von dem was man uns genommen hat, jetzt wieder frei ist!

Und Kevin Durant war vorher nicht frei? Meines Wissens nach hat er 2010 freiwillig einen 5-Jahresvertrag unterschrieben, ohne Ausstiegsklausel oder Playeroption, obwohl andere Superstars sich nicht zu so etwas langfristiges entschieden hatten (zb. LeBron James). War diese langfristige Verlängerung aus deiner Sicht keine "freie" Entscheidung von KD?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und die ersten beiden Punkte helfen dir wirklich dabei mit "Ne Mannschaft sehen wir sowieso nie wieder" klar zu kommen? :confused:

Ich brauche nichts um dabei mit irgendwas klarzukommen.
Das hat nichts mit den Sonics oder sonstigem zu tun.
Einfach nur damit, dass genau das eigentreten ist was jeder auch vorher schon vorausgesagt hat.

Durant wird nicht Ewig in diesem Markt spielen, da einfach keine Spieler dorthin kommen und er irgendwann etwas anderes will.

Der gute Presti kann nun zeigen ob er irgendwas aus dem Hut zaubern kann und nicht ins Mittelmaß/die Bedeutungslosigkeit abfällt, wie eigentlich zu erwarten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Du vergisst ständig Waiters :). Der ist doch der Leonard Stopper schlechthin.

Es macht wohl jetzt wirklich Sinn Waiters erstmal zu verlängern. Den restlichen Capspace würde ich wohl erstmal nicht nutzen für irgendwelche Free Agents, weil kaum einer auf dem Markt ist, der interessant ist. Während der Offseason oder Saison kann sich aber vielleicht die Möglichkeit ergeben, Verträge von anderen Mannschaften aufzunehmen. Das war früher eine Spezialität von Presti. :saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Welche Flügelspieler sind denn eigentlich noch verfügbar? Wir haben ja jetzt eigentlich keinen ordentlichen SF mehr im Team. Ilyasova auf der 3 gefällt mir nicht. Da muss was anderes her.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Welche Flügelspieler sind denn eigentlich noch verfügbar? Wir haben ja jetzt eigentlich keinen ordentlichen SF mehr im Team. Ilyasova auf der 3 gefällt mir nicht. Da muss was anderes her.

Es wird in der Tat richtig interessant, wer jetzt die 36 mpg von Kevin Durant sehen wird. Ich hoffe, dass Andre Robersons Minuten jetzt auf 30+ steigen.

So würde ich momentan die Rotation sehen:

PG - Westbrook (36), Payne (12)
SG - Anthony Morrow (18-24), Victor Oladipo (28-30), Westbrook
SF - Andre Roberson (30), Kyle Singler (X), Huestis (Rest)
PF - Ilyasova (28-30), Enes Kanter (X), Sabonis (Rest)
C - Steven Adams (30), Enes Kanter (18), Mitch McGary (Rest)

Roberson und Morrow kann man natürlich auch umdrehen; es sind ja nur Positionsbezeichnungen...

Aus meiner Sicht sollte man überlegen Singler + McGary wegzuschicken. Für Wilson Chandler? Leider ist ein Trade für Gallinari außer Reichweite. :( Generell ist das mit den Nuggets schwierig, weil sie bislang selbst den Cap nicht ansatzweise zu haben, oder? Aber Singler + McGary (oder eine andere Kombination) würde ich wohl mal in der Liga anbieten. Singler hat ja einen sehr capfreundlichen Vertrag. Aber klar, er hat kein marktwert, insofern schwierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
russ wird sich denken: **** it, dann schmeiß ich den laden eben alleine, werde scoring champ, assist champ, steals leader und führe eigenhändig okc zu einer 60 siege saison, die mit einer mvp trophäe belohnt wird. als sidekick tut sich ein osmanischer pascha hervor, der nie dagewesene verteidigungsskills der staunenden nba crowd präsentiert.
 
Oben