Offseason 2017


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Lord have mercy on us. :panik:

Das gute daran ist, dass man zum ersten Mal seit Jahren Hoffnung für die Zukunft haben kann. Dank dem Sidney Jones Pick. Natürlich ist es alles andere als sicher, dass er zu alter Form findet, aber in der heutigen Sportmedizin geht echt vieles. Und von den Skills her kann er zu einem #1 CB werden. Sowas haben die Eagles eigentlich, seit ich Fan bin, nicht gehabt. Und ein #1 CB ändert alles in der Secondary. Er hält entweder den #1 WR in Schach oder nimmt, Belichick Style, die #2 ohne Hilfe "komplett" weg, während der #2 CB mit konstanter Safety help den #1 WR limitiert.

Aber klar, kurzfristig sieht es übel aus. Man muss aber auch sehen, dass Mills, Douglas und Brooks (die aktuell wohl die CBs # 1-3 sind) allesamt physische Spieler sind. Wenn (das ist eben ein sehr wichtiges wenn) die DL für ordentlich Pressure sorgt können die short und intermediate Pässe schon halbwegs verteidigen. Das Problem für alle drei ist eben ihr long speed. Wenn der gegnerische QB Zeit hat könnte es wirklich übel werden - trotz den zwei starken Safeties.

Gerade über Ward liest man extrem viel positives. Da ist der Hypetrain fast schon so heftig am rollen, wie letztes Jahr mit Paul Turner.

Paul Turner wurde ja, wenn ich mich recht erinnere, erst in der Preseason zum Hero. :D Aber an dem Vergleich kann schon was dran sein. Habe mir, weil du das geschrieben hast, mal Wards athletischen Daten von seinem Pro Day angeschaut - und die sehen alles andere als gut aus... Paul Turner hat die Hände für die NFL, ansonsten aber nichts. Ward ist allerdings in vielen Bereichen noch schlechter als er - 40 Yard Dash, 20 Yard Dash, Broad Jump. Nur beim 10 Yard Dash und beim 3 Cone Drill ist er besser. Das spricht dafür, dass er zumindest ein bisschen beweglicher ist (für einen Slot WR nicht unwichtig), aber ich bin, was seine Chancen angeht, schon deutlich skeptischer geworden. Dachte Ward wäre ein besserer Athlet, bei dem es halt einfach nicht als QB reicht.

Barbre für einen Sack Bälle nach Denver :thumb:
Verdrängt, denke ich, Max Garcia als Starter.

Welche Position hatte Garcia bisher?

Denver hat auf jeden Fall einen guten Deal gemacht. Barbre ist mMn ein solider und flexibler OL. Wahrscheinlich als LG am besten, kann aber grundsätzlich alles außer Center spielen. Wäre mir an Stelle der Broncos in jedem Fall das Gehalt und den minimalen Pick wert (conditional 7th in 2019 - viel weniger kann man nicht bezahlen :D).

Und das letzte Mal als die Broncos den LG Starter der Eagles geholt haben lief es ja recht gut in Mile High. ;)

Möchte scheinbar einen Startingjob, den ihm die Eagles wohl nicht bieten konnten, weil wohl Seumalo als LG eingeplant ist. Trotzdem schade mMn, gerade in der OL sind gute Backups mit der von dir angesprochenen Variabilität extrem wertvoll.

Dass Seumalo als LG startet finde ich gut. Und ich hätte Barbre insgesamt gerne behalten. Als 6th OL hat er schon Qualitäten. Aber man muss auch sagen, dass die Eagles weiterhin sehr ordentliche depth haben. Vaitai dürfte jetzt der Favorit für die Swing Tackle Position sein. Dürfte für seine Entwicklung gut sein und er war, am Saisonende, für einen Rookie zumindest ordentlich. Wiz ist eh als Backup C/G active on gameday eingeplant (die Eagles halten viel von ihm, ich kann das leider nur begrenzt teilen, aber es ist eben so). Letztlich ersetzt Vaitai jetzt vermutlich Barbre als 7th OL active on gameday. Wenn bspw. ein Warmack bisher einen guten Eindruck hinterlässt macht es schon Sinn, Barbres Gehalt loszuwerden (2.1m cap space gained durch den Trade).

Mein größtes Problem mit dem Trade ist Tackle depth. Ich hoffe, dass die Eagles den Trade auch deswegen gemacht haben, weil das Projekt Dillon Gordon gute Fortschritte macht. Denn man sollte schon zwei Back-up Tackles im roster haben. Und Matt Tobin hatte nun wahrlich genug Chancen, der muss nicht nochmal im roster sein...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria

sehr schön. Niemand verdient sich das mehr als Villanueva :thumb: OL damit langfristig unter Vertrag - Pouncey und Gilbert noch 3 Jahre, Villanueva 4 Jahre und DeCastro noch 5 Jahre. Nur Foster hat "nur" noch 2 Jahre, aber dessen Job könnte in ein oder zwei Jahren sowieso jemand wie B.J. Finney stehlen.

Bell dagegen nicht im Camp. Geht mir echt auf die Nüsse, sowas. Und Bryant darf von der NFL aus auch noch nicht mittrainieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sieht bei den beiden Donalds (Aaron und Penn) nach Holdout aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Woher hast du das? NFL.com hat noch gar nichts darüber.

Wäre sicher, wie viele Rücktritte in letzter Zeit, eher überraschend, allerdings ist Ninkovich ja schon 33, das Pats roster ist stärker geworden in der Offseason. Gibt schon Gründe. Als Rollenspieler (nicht gerade ein starker Pass Rusher, aber gut darin, Running Plays nicht nach außen zu lassen und in Zone Coverage drops) hätte er wahrscheinlich schon weitermachen können, allerdings nicht gerade in einer großen Rolle.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Woher hast du das? NFL.com hat noch gar nichts darüber.

Wäre sicher, wie viele Rücktritte in letzter Zeit, eher überraschend, allerdings ist Ninkovich ja schon 33, das Pats roster ist stärker geworden in der Offseason. Gibt schon Gründe. Als Rollenspieler (nicht gerade ein starker Pass Rusher, aber gut darin, Running Plays nicht nach außen zu lassen und in Zone Coverage drops) hätte er wahrscheinlich schon weitermachen können, allerdings nicht gerade in einer großen Rolle.
http://www.bostonherald.com/sports/...d_rob_ninkovich_expected_in_camp_today_but_to

 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Trainingscamp macht keinen Spaß. Mit Shane Ray und Shaquill Barrett fallen schon die Nummer 2 und 3 bei den OLB für den Saisonstart aus. Möglicherweise wird Edebali damit Starter an der Seite von Miller :crazy: Härteste Konkurrenten sind Dora (letztes Jahr practice squad der Broncos) und 2nd Rounder DeMarcus Walker. Der ist eigentlich DE, bekommt allerdings nun auch snaps als OLB. Scheint da auch einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen.
Miller tut an den ersten Camp-Tagen auch wieder Miller-Dinge. Ty Sambrailo hat er schon mehrmals zerstört. Bei dem haben die Verletzungen wohl auch zu viel kaputt gemacht. Gibt mittlerweile nicht wenige die denken, dass der schon done ist. Gegen Miller den kürzeren zu ziehen ist ja keine Schande, aber den mehrmals untouched zum QB durch zu lassen, spricht dann doch für sich. Starting LT ist damit quasi kampflos 1st Rounder Bolles. Millers Trainingsleistungen gegen die O-Line lassen auch die Zweifel an der Tauglichkeit von RT Menelik Watson wieder steigen. Auch der sah oft nicht gut aus. Für Broncos Fans bleibt da eigentlich nur die Hoffnung, dass Miller einfach nochmal besser geworden ist und die deshalb kein Land sehen :D

Nachdem sich auch RB Booker eine Handgelenksverletzung zugezogen und damit den Saisonstart ebenfalls verpasst, haben die Broncos Steven Ridley ins Camp eingeladen. Charles und Ridley, in der Form von vor 5 Jahren, würde ich gerne nochmal mitnehmen :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Der derzeit beste Eagles Beat Writer, Jimmy Kempski, hat eine 53 man roster projection nach einer Woche Training Camp veröffentlicht. Unterscheidet sich nicht sonderlich von meiner.

QBs, RBs, TEs sind gleich. In der OL hat JK 10 Spieler, wie ich, allerdings war Barbre noch im roster bei meiner projection. Er hat jetzt UDFA C Orlovsky mit reingenommen - hätte ich wohl auch, wenn ich von dem Barbre cut gewusst hätte. Bei den WR hat er 6 mitgenommen - der 6. im Bunde ist Markus Johnson. Von dem hatte ich in den OTAs immer wieder gelesen, bei den Minicamps ist er dann, zumindest für die beat writers, abgetaucht. Aber er hat ein starkes Camp bisher, bekommt vereinzelt 1st teams reps und wird, laut Pederson, weiterhin immer wieder 1st team reps bekommen. Und er hat definitiv einen NFL Körper - 6'1, 204, 4.39 40 time. Auch die restlichen athletischen Werte sind absolut NFL tauglich. Wenn er das Jahr auf der Practice Squad genutzt hat, um ein besserer Football Spieler zu werden - super. Junge, talentierte WR können die Eagles wahrlich gebrauchen. Hätte ich diese Informationen schon gehabt hätte ich wohl auf meinen Joker verzichtet und Johnson als 6th WR mitgenommen.

In der DL hat JK nur 9 Spieler mitgenommen, allerdings geht er davon aus, dass sich die Zahl auf 10 erhöht, wenn Beau Allen wieder fit ist. Ich habe mit Wright einen "direkten" DT Ersatz für Allen drin gehabt, bis dieser fit wird. Etwas überraschend für mich hat JK den 2016er 7th round Pick McCalister im roster. Er ist ein ziemlicher athletischer Freak, war nur als Rookie viel zu leicht für eine NFL DL Position. Roseman hat schon direkt nach dem 2017er Draft gesagt, dass er sehr zufrieden damit ist, was er an Muskelmasse zugelegt hat (anscheinend 15 Pfund, womit er bei ~ 254 pounds wäre - immer noch leicht, aber langsam im akzeptablen Bereich). Allerdings haben die Beat Writer weiterhin nahezu nichts von ihm gesehen. Aber wenn Jim Schwartz das

"And it really sort of put us up against, ‘How are we going to get reps for all these guys?’ We do like a good, young player in the pipeline in Alex McCalister.

über einen bottom of the roster guy sagt, ohne auf ihn angesprochen zu werden, dann würde ich das auch sehr ernst nehmen. Schwartz ist nicht dafür bekannt, Spieler um des Lobens willen zu loben. Daher würde ich, mit der neuen Informationslage, auch McCalister statt Means als DE #5 mitnehmen. btw: McCalister ist 6'6. Wenn ich mich recht erinnere hatte er auch zwei FG Blocks im College. Sowas (also potentielle ST Qualitäten) darf man bei bottom of the roster Spielern nie unterschätzen. Kann aber sein, dass ich etwas durcheinander bringe, bin mir nicht mehr sicher.

LB, Safety und Specialists sind wir wieder gleich. Bei den CBs hat JK noch CJ Smith als 6th CB mit dabei. Das ist quasi der 10th DL bei mir. Anscheinend bekommt Smith zum Teil 1st team reps, die CB Position ist sowieso sehr offen. Gut möglich also, dass er da recht hat. Ist aber im Moment, vor der Preseason, sehr schwer zu sagen. Leider hat Patrick Robinson ein derart schlechtes Camp, dass es möglicherweise auch ihn erwischen könnte. Dann wären die Eagles zwar brutal jung und unerfahren auf der CB Position, aber wenn der Veteran die jungen nicht besiegen kann hat er es definitiv auch nicht verdient. Zumal die Eagles auf der CB Position eh stinken werden, dann kann man, nach alter Fanlogik, auch gleich mit jungen CBs stinken. :D Mit Ron Brooks sollte zudem der Slot CB ein Veteran werden (der die jungen CBs um sich herum auch coacht, was man so liest, genau das will man ja von einem Veteran sehen).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Dann mal meine 53er projection für die Steelers.

QB (3): Roethlisberger, Jones, Dobbs
Die einzige Frage ist hier, wer die Nummer 2 ist.

RB (3): Bell, Conner, Davis
Davis dürfte sich mit Toussaint um den letzten Spot prügeln. Aufgrund seiner Return-Fähigkeiten sehe ich ihn da vorne.

FB (1): Nix
Ohne Konkurrenz.

WR (6): Brown, Bryant, Smith-Schuster, Rogers, Coates, Heyward-Bey
Puuuh ... effektiv dürften sich hier fünf Spieler um zwei Spots streiten. Coates ist aufgrund seiner Verletzungen ein Wackelkandidat, aber der hat schon nachgewiesen, dass er ein wichtiger Spieler sein kann. Heyward-Bey retten sein Vertrag und die Special Teams ... und so bleiben hier Ayers, Hamilton und Hunter außen vor, was aber keine einfache Entscheidung war. Das ist sicher die "tiefste" Position der Steelers.

TE (3): James, Grimble, Johnson
Nach Green-Entlassung ist das einfach: James ist der klare Starter, Grimble kriegt Einsätze als Redzone-Target, Johnson ein reiner Extra-Lineman bei Laufspielen und der Backup von Nix auf der FB-Position.

OL (8): Villanueva, Foster, Pouncey, DeCastro, Gilbert, Finney, Hawkins, Hubbard
Ich glaube, dass man hier mit 8 Leuten auskommt, weil die Starter eh kaum vom Feld kommen und die Backups mehrere Positionen besetzen. Finney sollte gesetzt sein, Hawkins vermutlich auch ... und Hubbard rettet, dass er alle fünf Positionen halbwegs spielen kann. Andere Kandidaten sind Mihalik, Feiler und Cooper.

DL (6): Heyward, Hargrave, Tuitt, Alualu, Walton, McCullers
Hoffentlich bleibt diese Unit in diesem Jahr gesünder, denn die Starter sind schon stark. Alualu als Backup sollte auch fix sein, Walton hat auch sehr gute Karten ... bei McCullers wäre ich nicht traurig, wenn ihn Maxey aus dem Roster drängen würde. Aber ich glaub, ein Jahr überlebt er noch.

OLB (5): Harrison, Dupree, Watt, Chickillo, Moats
Freu ich mich schon auf die drei Fettgedruckten in dieser Saison. Chickillo und Moats werden sich da über die Special Teams finanzieren müssen ... mangels Konkurrenz dürfte ihr Roster Spot gesichert sein.

ILB (5): Shazier, Williams, Matakevich, Fort, Johnson
Hier könnte man eventuell einen Spieler zugunsten der Secondary einsparen. Matakevich ist ein guter STer und dürfte wie Fort ganz gute Karten haben.

CB (6): Burns, Cockrell, Gay, Sensabaugh, Sutton, Allen
Neben den drei Locks bin ich mir ziemlich sicher, dass Sensabaugh und Sutton den Sprung ins Team schaffen. In Abwesenheit eines fünften Safetys dürften sich Brian Allen und Senquez Golson um den letzten Platz streiten, und da hat der Rookie den Vorteil, dass Golson einfach nicht fit bleiben kann ... im Camp hat er sich jetzt schon wieder verletzt. Der Junge hat noch keinen NFL-Snap gesehen ... blöd gelaufen, aber dieser 2nd rounder war echt für die Tonne. Dementsprechend wohl Allen, dessen Größe und Athletik auch für ihn sprechen könnte.

S (4): Mitchell, Davis, Dangerfield, Golden
Die vier sollten eigentlich gesetzt sein, wirklich ernstzunehmende Konkurrenz gibts da nicht. Daimion Stafford hätte da im Camp noch eine Alternative darstellen sollen, aber der ist gar nicht erschienen, weil er wohl mit dem Football aufhören wird.

K/P/LS (3): Boswell, Berry, Holba
Ohne Konkurrenz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria

Schlimme Nachricht für die armen Tomlin-Hater :laugh2:

SMIL2.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Macht aus Steelers Sicht schon Sinn. Warum etwas ändern, das funktioniert? Trotzdem halte ich Tomlin nicht für einen Elite HC. Dafür bewerte ich Dick LeBeaus Arbeit einfach zu hoch. Und die Steelers SB Titel waren eben LeBeaus Defense. Auf meiner Liste der HCs war er auf Platz 10. Ich finde das trifft es ganz gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Jay Cutler kommt aus dem Ruhestand zurück und unterschreibt für ein Jahr bei den Dolphins. Da scheints Tannehill wohl doch schlimmer erwischt zu haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Jay Cutler kommt aus dem Ruhestand zurück und unterschreibt für ein Jahr bei den Dolphins. Da scheints Tannehill wohl doch schlimmer erwischt zu haben.

Bisher gibt es keine genaue Diagnose - CUTLER macht Sinn, hatte zu Bears-Zeiten nen guten Draht zu Gase. Gibts schon Zahlen?
Aber ich denke, dass MOORE vorerst starten wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Neeee, nicht wirklich .... anyway. Mich würde jetzt mal ne Diagnose bei RT interessieren ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wenn er operiert werden muss ist es season ending, habe ich gelesen. Wenn man Cutler 10 Mio + Boni bezahlt (finde ich echt viel, zu viel, um ehrlich zu sein) sieht es wohl stark nach einer OP aus.

Die ewigen Nörgler bzgl Kaepernick haben da natürlich ein gefundenes Fressen. Wobei ich sagen muss, auch wenn ich das Gehalt für deutlich zu hoch halte, durch die Gase Connection in 2015 macht das schon Sinn. Cutler hat unter ihm eine seiner besten Saisons gehabt und kennt in etwa den scheme von Gase.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Kann nur Handy deutsch. Bin im Urlaub u mein netbook das ich bei habe ist aus einer Zeit da hieß es die Zukunft sei Atomkraftwerke u Diesel Autos.:D

Aber bin geschockt das sie Fins in Cutler die Lösung sehen. Das ist wie halb sechs nachts auf der Tanzfläche die Frau für die Ewigkeit zu suchen. Hatte mich gefreut Cutler nicht mehr sehen zu müssen. So wird man ja zum Pats Fan getrieben.

Falcons : Jalen Collins ist zehn Spiele gesperrt worden aufgrund weiter Vergehen Drogen Policy Nfl. Sehr bitter auch wenn er als 3rd Stringer Camp begann. Aber Art passt sehr gut in System Quinn. Aber man sieht pre draft flags sind ernst zu nehmen.
 
Oben