Lord have mercy on us.
Das gute daran ist, dass man zum ersten Mal seit Jahren Hoffnung für die Zukunft haben kann. Dank dem Sidney Jones Pick. Natürlich ist es alles andere als sicher, dass er zu alter Form findet, aber in der heutigen Sportmedizin geht echt vieles. Und von den Skills her kann er zu einem #1 CB werden. Sowas haben die Eagles eigentlich, seit ich Fan bin, nicht gehabt. Und ein #1 CB ändert alles in der Secondary. Er hält entweder den #1 WR in Schach oder nimmt, Belichick Style, die #2 ohne Hilfe "komplett" weg, während der #2 CB mit konstanter Safety help den #1 WR limitiert.
Aber klar, kurzfristig sieht es übel aus. Man muss aber auch sehen, dass Mills, Douglas und Brooks (die aktuell wohl die CBs # 1-3 sind) allesamt physische Spieler sind. Wenn (das ist eben ein sehr wichtiges wenn) die DL für ordentlich Pressure sorgt können die short und intermediate Pässe schon halbwegs verteidigen. Das Problem für alle drei ist eben ihr long speed. Wenn der gegnerische QB Zeit hat könnte es wirklich übel werden - trotz den zwei starken Safeties.
Gerade über Ward liest man extrem viel positives. Da ist der Hypetrain fast schon so heftig am rollen, wie letztes Jahr mit Paul Turner.
Paul Turner wurde ja, wenn ich mich recht erinnere, erst in der Preseason zum Hero. Aber an dem Vergleich kann schon was dran sein. Habe mir, weil du das geschrieben hast, mal Wards athletischen Daten von seinem Pro Day angeschaut - und die sehen alles andere als gut aus... Paul Turner hat die Hände für die NFL, ansonsten aber nichts. Ward ist allerdings in vielen Bereichen noch schlechter als er - 40 Yard Dash, 20 Yard Dash, Broad Jump. Nur beim 10 Yard Dash und beim 3 Cone Drill ist er besser. Das spricht dafür, dass er zumindest ein bisschen beweglicher ist (für einen Slot WR nicht unwichtig), aber ich bin, was seine Chancen angeht, schon deutlich skeptischer geworden. Dachte Ward wäre ein besserer Athlet, bei dem es halt einfach nicht als QB reicht.
Barbre für einen Sack Bälle nach Denver :thumb:
Verdrängt, denke ich, Max Garcia als Starter.
Welche Position hatte Garcia bisher?
Denver hat auf jeden Fall einen guten Deal gemacht. Barbre ist mMn ein solider und flexibler OL. Wahrscheinlich als LG am besten, kann aber grundsätzlich alles außer Center spielen. Wäre mir an Stelle der Broncos in jedem Fall das Gehalt und den minimalen Pick wert (conditional 7th in 2019 - viel weniger kann man nicht bezahlen ).
Und das letzte Mal als die Broncos den LG Starter der Eagles geholt haben lief es ja recht gut in Mile High.
Möchte scheinbar einen Startingjob, den ihm die Eagles wohl nicht bieten konnten, weil wohl Seumalo als LG eingeplant ist. Trotzdem schade mMn, gerade in der OL sind gute Backups mit der von dir angesprochenen Variabilität extrem wertvoll.
Dass Seumalo als LG startet finde ich gut. Und ich hätte Barbre insgesamt gerne behalten. Als 6th OL hat er schon Qualitäten. Aber man muss auch sagen, dass die Eagles weiterhin sehr ordentliche depth haben. Vaitai dürfte jetzt der Favorit für die Swing Tackle Position sein. Dürfte für seine Entwicklung gut sein und er war, am Saisonende, für einen Rookie zumindest ordentlich. Wiz ist eh als Backup C/G active on gameday eingeplant (die Eagles halten viel von ihm, ich kann das leider nur begrenzt teilen, aber es ist eben so). Letztlich ersetzt Vaitai jetzt vermutlich Barbre als 7th OL active on gameday. Wenn bspw. ein Warmack bisher einen guten Eindruck hinterlässt macht es schon Sinn, Barbres Gehalt loszuwerden (2.1m cap space gained durch den Trade).
Mein größtes Problem mit dem Trade ist Tackle depth. Ich hoffe, dass die Eagles den Trade auch deswegen gemacht haben, weil das Projekt Dillon Gordon gute Fortschritte macht. Denn man sollte schon zwei Back-up Tackles im roster haben. Und Matt Tobin hatte nun wahrlich genug Chancen, der muss nicht nochmal im roster sein...