Kizer wird in nächsten Pre-Season Game starten. Osweiler soll intern an Position 3 gerutscht sein und dürfte bei einer Anfrage auch wechseln.
Meint ihr Osweiler kann irgendwo vernünftig funktionieren?
Wenn jemand einen conditional 7th rounder 2022 anbietet würden die Browns sicher zuschlagen.
Ach ja: Morgen gibt es Titians Bears und Bengals Skins bei Pro7 Maxx. Der Lautsprecher ist weg, vielleicht findet das der eine oder andere nun besser auszuhalten.
hatte man da nicht sogar ein Casting dafür gestartet? Glaube mich da an so was erinnern zu können.Schmiso ist auch weg. Komisch das niemand Stecker abgeworben hat.
Weiß man was über neue Kommentatoren, Zugänge? Icke hat jetzt auch so eine eigene Sendung wohl. Der startet ja richtig durch bei Maxx nun.
Könnte natürlich auch googeln, aber will Google nicht noch mehr mit mir verdienen lassen. Nein bischen Konversation erhöht die Lebenserwartung.....
The deal certainly made a lot of sense for New England, as they were able to add a defensive end to help replace Chris Long.
Motzkus und Schenk (der Fünfte) haben öfter das Abendspiel gemacht.
Hoffe sie legen noch nach. Stecker kann nix und Esume betreibt mittlerweile 90% Zeit Schleichwerbung für seine Klamotten. Das nervt.