Offseason 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Der feine Herr Bell hat über Twitter verlautbaren lassen, dass er sich am ersten September endlich dazu erbarmt, zum Team zu stoßen. Also nach der Preseason und ganze 9 Tage vor Saisonstart. Geiler ******.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
War wahrscheinlich zuletzt wieder damit beschäftigt Disstracks gegen Leute zu schreiben, die ihn letztes Jahr nur als Top3 RB getankt haben :saint:

Verstehe null was er erwartet. Er wird nächstes Jahr 26. Sein Marktwert wird nie wieder so hoch sein wie aktuell. Mit angebotenen Deal könnte er sich soviel Gras kaufen, dass noch die Urenkel von LaGarette Blount alle für lau mitrauchen könnten. Für mich ein absoluter Nobrainer. Wenn er dann in zwei Jahren ohne Vertrag da steht kriegt er vlt noch 24/3 geboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Kizer wird in nächsten Pre-Season Game starten. Osweiler soll intern an Position 3 gerutscht sein und dürfte bei einer Anfrage auch wechseln.
Meint ihr Osweiler kann irgendwo vernünftig funktionieren?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Kizer wird in nächsten Pre-Season Game starten. Osweiler soll intern an Position 3 gerutscht sein und dürfte bei einer Anfrage auch wechseln.
Meint ihr Osweiler kann irgendwo vernünftig funktionieren?

Bei einem guten Deal, würden die Browns sicher zuschlagen. Ich geh allerdings davon aus, dass Osweiler die ersten Wochen als Starter gesetzt ist. Dass die Kizer in der Preseason mal starten lassen, ist doch legitim. Wann soll der sonst die Erfahrungen sammeln. Für Osweiler spricht ja auch, dass sich die Vets der Browns für ihn als Starter ausgesprochen haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wenn jemand einen conditional 7th rounder 2022 anbietet würden die Browns sicher zuschlagen.

ftfy. ;)

Rein sportlich taugt Osweiler als #2 oder 3 natürlich schon. Ist halt die Frage, wie/ob er das akzeptiert. Und im Moment spricht sein Gehalt auch dagegen. Deswegen würden die Browns mMn auch jedes Angebot annehmen, das für ihn reinflattert. Man muss ja auch sehen, die haben einen 2nd rounder dafür bekommen, dass sie ihn aufnehmen.

Wobei mich das mit dem 3rd Preseason Game schon wundert. Nach dem Kommentar von Joe Thomas konnte man ja echt denken, dass er der Starter wird. Wohl nicht für die Saison, aber für den Beginn. Vielleicht sind die Browns wirklich in Verhandlungen mit einem anderen Team und wollen nicht riskieren, dass sich Osweiler verletzt.

Was man aber auch sagen muss: wenn Osweiler es unter dem Offensive Guru Jackson, der ein sehr QB friendly system hat, nicht schafft, solide Leistungen zu bringen, gibt es nicht mehr allzu viele Franchises, die ihn hinbekommen könnten. Da fallen mir dann spontan nur so Kandidaten wie Andy Reid, Sean Payton oder Bill Belichick ein...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers traden Center Lucas Crowley nach Washington und bekommen dafür Cornerback Dashaun Phillips.

Ist mittlerweile fast schon ne jährliche Tradition, kurz vor Saisonstart für nen Corner zu traden ... aber Colbert lernt wenigstens dazu und gibt diesmal keinen Pick ab, wie noch für Boykin und Gilbert. Crowley hätte es sowieso nicht in den Kader geschafft, von dem her kann man sich Phillips jetzt "gratis" anschauen ... vielleicht kann er sich sogar nen Roster Spot schnappen, bei den Redskins hats letztes Jahr ja immerhin zu zwei Starts gereicht und die Steelers haben auf der Position ja auch nicht übermäßig viel Qualität.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Für ihn natürlich Mist, aber ganz so schlimm wie bei einem anderen Team finde ich es irgendwie nicht.
Amandola, Cooks, Hogan, Mitchel + Gronk + die Backs White, Lewis, Burkhard... da sind immer noch verdammt viele Stationen, solange die einigermaßen gesund bleiben.


Ach ja: Morgen gibt es Titians Bears und Bengals Skins bei Pro7 Maxx. Der Lautsprecher ist weg, vielleicht findet das der eine oder andere nun besser auszuhalten.

Und wenn nicht und man es noch nicht gesehen hat, gibt es nachts noch zwei Folgen Hard Knocks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Jags wird Blake Bortles zumindest beim Saisonauftakt der Starter sein. Die Freude der Fans über diese Entscheidung ist überschaubar :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ach ja: Morgen gibt es Titians Bears und Bengals Skins bei Pro7 Maxx. Der Lautsprecher ist weg, vielleicht findet das der eine oder andere nun besser auszuhalten.

Schmiso ist auch weg. Komisch das niemand Stecker abgeworben hat. :D

Weiß man was über neue Kommentatoren, Zugänge? Icke hat jetzt auch so eine eigene Sendung wohl. Der startet ja richtig durch bei Maxx nun. :D

Könnte natürlich auch googeln, aber will Google nicht noch mehr mit mir verdienen lassen. Nein bischen Konversation erhöht die Lebenserwartung.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Schmiso ist auch weg. Komisch das niemand Stecker abgeworben hat. :D

Weiß man was über neue Kommentatoren, Zugänge? Icke hat jetzt auch so eine eigene Sendung wohl. Der startet ja richtig durch bei Maxx nun. :D

Könnte natürlich auch googeln, aber will Google nicht noch mehr mit mir verdienen lassen. Nein bischen Konversation erhöht die Lebenserwartung.....
hatte man da nicht sogar ein Casting dafür gestartet? Glaube mich da an so was erinnern zu können.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Also ohne googlen wären Stecker und Morawe als Moderatoren und Esume und Motzkus als Experten. Dann wäre da noch der, der bei der Draft war, dieser College-Experte. Vielleicht binden die den noch ein. Und dann war ab und zu noch einer, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme :D Glaub der ist auch bei Eurosport manchmal als Kommentator unterwegs. Oder war es beim German Bowl?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Motzkus und Schenk (der Fünfte) haben öfter das Abendspiel gemacht.
Hoffe sie legen noch nach. Stecker kann nix und Esume betreibt mittlerweile 90% Zeit Schleichwerbung für seine Klamotten. Das nervt.

Edelmans Verletzung ist schon *******e. Mit Gronk kann man ja auch nicht wirklich planen. Als er 2015 nach dem Giants Spiel raus war ist die Offensive auch ziemlich zum Erliegen kommen (lag euch an der O Line). Er droppt zwar sehr viel aber die Chemistry mit Brady ist natürlich magisch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Naja als ich als einsamer Rufer meinte, dass der Deal für die Panthers eben kein so schlechter war, weil Ealy durch diesen Superbowl Hype vor zwei Jahren überhaupt bekannt worden ist u. das sicher kein "Raub" ist, wurde ich noch so angeschaut. :rolleyes:

Ich habe ja doch ein paar Panthers Spiele geschaut. ;) So gesehen wieder einmal Respekt Kapuzenbill, einerseits sich blenden lassen vom Superbowl Licht, aber eben dann auch hautnah gesehen, dass das jetzt nichts ist, was jetzt besonders unabdingbar ist. Eben ein maixmal solider Rollenspieler, der von Charles Johnson profitiert hat :D(gut eher von den DT u. den MLB ;)).

Daher das mit dem Scheme klingt zwar freundlich, aber ist natürlich auch nicht die Wahrheit. Denn eigentlich war doch Ealy gedacht um Kyle Long zu ersetzen.

siehe das Quote
The deal certainly made a lot of sense for New England, as they were able to add a defensive end to help replace Chris Long.

aus dem Link Hier

Aber auch da wurde schon berichtet, dass er sehr schlecht zurechtkommt bei den Pats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Motzkus und Schenk (der Fünfte) haben öfter das Abendspiel gemacht.
Hoffe sie legen noch nach. Stecker kann nix und Esume betreibt mittlerweile 90% Zeit Schleichwerbung für seine Klamotten. Das nervt.

Esume scheint vom "Experten" zum "Moderator" gewechselt zu sein. Bei der Videotextinfo stehen auch nur Stecker, Esmue, Morawe, Schenk und Motzkus. Vielleicht haben die bei ihrem Casting auch keinen gefunden :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ninkovich, Long, Ealy und Sheard sind weg. Das sieht personell aber richtig dünn aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Pro Sieben Maxx aber schon in Frühform. Esume als Head-Moderator. Mussten beide doch gerade von der Community darauf hingewiesen werden, dass die 19 gar nich der Spieler ist, den sie dauernd als WR vorgestellt haben. :D

Aber schön das sie es übertragen. Macht Appetit auf mehr. Also auf den Saisonstart!
 
Oben