Offseason 2017


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Maclin geht nach Baltimore :sleep::sleep::sleep:

Verstehe dass dich das nervt, aber mMn eine sehr smarte Entscheidung von ihm. Und von Baltimore, für ihn ans Cap Limit zu gehen. Sie können ihn wahnsinnig gut gebrauchen und Maclin hat die Chance, bei einer guten Franchise ein Fixpunkt in der Offense zu sein und theoretisch sogar in den Playoffs Erfolg zu haben (ich sehe das ehrlich gesagt weniger, aber die Defense ist stark und Flacco kann in den Playoffs bekanntlich aufdrehen, also sag niemals nie ;)).

Bin gespannt was er letztlich bekommt und wie die Vertragsdetails aussehen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Chargers statten Melvin Ingram, OLB, mit einem neuen Vertrag aus: 66/4 bei 42 Mio. garantiert. Genauere Vertragsdetails sind noch nicht bekannt, ohne Vertragsverlängerung hätte er unter dem Franchise Tag 14.5 Mio. verdient.

http://www.spotrac.com/nfl/los-angeles-chargers/melvin-ingram-9828/


Findet ihr das nicht auch ein wenig zu viel? 16.5m per year, garantierter Anteil: 63%.
Vgl. Von Miller: 19m und 61%.

Sicherlich ein guter Spieler und Kernstück dieser Defense, aber finde doch etwas zu hoch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Und DECKER wurde von den Jets entlassen, nachdem Trade-Gespräche gescheitert sind ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Findet ihr das nicht auch ein wenig zu viel?

Das ist überragend für Ingram. Ist natürlich ein guter Pass Rusher, keine Frage, aber das ist schon eine Mördersumme für ihn. Chargers werden sich wahrscheinlich denken, dass sie noch genau für die 4 Jahre Joey Bosa relativ günstig unter Vertrag haben und es sich deswegen leisten können. Teams rechnen sehr gerne ihre Salary Cap Verteilung so auf position groups bezogen.

Generell kann man mittlerweile mMn recht klar sagen, dass Pass Rusher für die GMs der NFL die zweitwichtigste Position nach QB ist. Da können CBs nicht mithalten und Left Tackles erst recht nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
So, die Steelers haben jetzt immerhin mal TJ Watt unter Vertrag genommen ... wird auch langsam Zeit, dass Colbert das Ding mal ins Rollen bekommt. Die ganzen Vertragsgeschichten sind ne beschissene Ablenkung vom Minicamp - Villanueva nimmt ohne Vertrag teil ( :thumb: ), während Bell und Tuitt nur zuschauen. Je früher man da die langfristigen Verträge unter Dach und Fach kriegt, desto besser.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000816837/article/patriots-sign-exjets-linebacker-david-harris

Patriots holen sich David Harris, Ex-Jet. Bin da gar nicht so bewandert, aber Bill kennt ihn weil er seit Jahren 2 mal im Jahr gegen die Pats gespielt hat, kennt ihn also sehr gut und hat sich in der Vergangenheit schon positiv über ihn geäußert - klingt also nach einem typischen Bill Move. Depth bei den LB's konnte man noch gut gebrauchen, 2 grundsolide Jahre sollten locker drin sein, da er bisher ein absoluter Ironman war und jetzt weniger Snaps spielen wird als bisher. Guter Move denke ich. :thumb:

Dürfte bis zu den Roster Cuts einder der letzten Abfälle sein, die man einsammelt, Kader sieht auch in der Tiefe immer besser aus. RB hätte mir etws mehr Klasse statt Masse gefallen, aber um die muss man sich bei uns eh nie Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Harris passt sehr gut rein bei den Pats. Hatte das nicht auf dem Schirm, aber der ist ein natürlicher Nachfolger von Jerod Mayo. Leadership und Run Defense. Und das für vergleichsweise wenig Geld (vor allem nur 1.25m guar., wenn Harris done ist wird er noch diesen Sommer oder im nächsten gecuttet).

RB hätte mir etws mehr Klasse statt Masse gefallen, aber um die muss man sich bei uns eh nie Sorgen machen.

Finde das auch interessant, was die Pats auf der RB Position gemacht haben. Zusätzlich zu dem shifty back Lewis und dem receiving back White dann Burkhead, der in die receiving back Richtung geht, und dazu Gillislee als Nachfolger von Blount als Power Back. Kann mir diesen depth overkill eigentlich nur mit der Verletzungsanfälligkeit von Lewis erklären.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Hab auch nicht verstanden, warum man Blount nicht zu dem Preis gehalten hat, den Philly jetzt bezahlt - aber letztes Jahr wollte ich ihn unbedint weg haben, ich scheine also keine Ahnung zu haben. :D Burkhead finde ich ein wenig überflüssig, weil White da absolut geliefert hat und Lewis ja auch als Receiving Back top ist. Aber die Anfälligkeit von Lewis könnte da wirklich ein Grund sein für die Versicherung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bei Burkhead frage ich mich eher, warum er sich das angetan hat. Der hatte ja auch andere Angebote. Gerüchteweise war das Angebot der Patriots auch nicht das finanziell beste Angebot.

Ich meine, unter dem GoaT HC zu trainieren und mit dem GoaT QB zu spielen ist geil, keine Frage. Er wird auch sicher was lernen. Aber mit Lewis und White als direkte Konkurrenten um Snaps hätte ich mich eher anderweitig umgesehen. Zumal ja auch 2 back sets mit Burkhead + Lewis oder White jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt ein häufiges Mittel der Pats sein werden, wenn man bedenkt, wen die auf WR (Edelman, Cooks, Hogan, Mitchell + aktuell auch noch Amendola) und TE (Gronk, Allen) haben. Können ja nur 5 skill position players pro Snap spielen. :D Und die Pats werden sicher auch ihre Jumbo Formations haben, die haben sie immer.

Schon bemerkenswert, wie tief Belichick die Pats dieses Jahr gemacht hat. In der NFL ist Any Given Sunday viel möglich, aber ich weiß nicht wirklich, wie man diese Pats von dem #1 overall Seed in der AFC fernhalten will. Und dann weiß ich nicht, wie man diese Pats im Januar in Foxborough besiegen will. Da müsste schon eine Bronco-esque Defense ankommen. Dürfte, seit ich NFL Fan bin, keinen so klaren Favoriten auf eine Super Bowl Teilnahme gegeben haben. Dadurch, dass sie Jimmy G behalten haben, wären sie ja sogar auf QB gut aufgestellt, wenn Brady sich verletzt (natürlich wäre das eine riesige Schwächung, nicht falsch verstehen, aber Jimmy G dürfte einer der, wenn nicht der beste Back-up der Liga sein).
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Naja, mal sehen. Klar sind die Pats die größten Favoriten auf den SB der letzten Jahre und wir sprechen hier auch nicht von einem Team, dass über den Sommer gehyped wurde wie letztes Jahr die Jags oder das Jahr davor die Colts weil sie ein paar große Namen verpflichtet haben.

Aber es gibt trotzdem noch ein paar Fragezeichen. Auf Tight End und im Slot Corner zum Beispiel. Klar ist aber auch, dass das Team talentierter als letztes Jahr ist. Was natürlich schon viel wert ist. Dazu ist die eigene Division eher lau. Die Bills und Dolphins sind solide und die Jets wohl katastrophal. Ich hätte allerdings gerne Todd Bowles als DC, wenn Patricia nächstes Jahr einen HC angeboten kriegen würde :saint:
In Pittsburgh und Miami werden natürlich wieder große Reden geschwungen, Ryan Shazier ist zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung der Meinung, dass man auf die Pats aufgeholt habe. Naja. Die Steelers haben sicher letztes Jahr eher einiges liegen lassen (sehe sie vom Talent eher als 13-3 Team), aber ob sie wirklich besser geworden sind. Wage ich zu bezweifeln.

NE hat auf jeden Fall keinen leichten Schedule. Man spielt gegen die Division mit den stärksten QB (Atlanta, New Orleans, Panthers, Bucs) - während man letztes Jahr eigentlich nur gegen Laufkundschaft gespielt hat in der Beziehung. Der beste gegenerische QB in der Regular Season war Russell Wilson, dazu kamen noch Joe Flacco und Carson Palmer. Die Defense hat dann in den PO ihre Sache super gemacht gegen Big Ben und Ryan, aber dieses Jahr warten da neben den NFC QBs auch noch Derek Carr und Big Ben, der dieses mal vermutlich nicht verletzt sein wird. Man muss auch nach New Orleans und zum 43. Mal in Folge wieder nach Denver. Das Auswärtsspiel bei den Raiders ist dafür im Aztekenstadion in MC. Der Auftakt ist übrigens gegen die Chiefs. Langsam kribbelt es auch wieder. Weiß auch nicht ob Tom nochmal in naher Zukunft gerne ins Arrowhead möchte :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
In Pittsburgh und Miami werden natürlich wieder große Reden geschwungen, Ryan Shazier ist zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung der Meinung, dass man auf die Pats aufgeholt habe. Naja. Die Steelers haben sicher letztes Jahr eher einiges liegen lassen (sehe sie vom Talent eher als 13-3 Team), aber ob sie wirklich besser geworden sind. Wage ich zu bezweifeln.
definitiv eine mutige Aussage. Sehe ich ehrlicherweise anders ... man hat Timmons gehen lassen und sich von Green getrennt, beide wurden nicht nachbesetzt. Offensiv soll James Conner den verlässlichen DeAngelo Williams ersetzen, und dass Juju das Receiving Game auf ein anderes Level hebt, darf auch angezweifelt werden. TJ Watt hat im Camp zwar offenbar einen Rieseneindruck hinterlassen, aber sonst wüsste ich nicht, wo die Steelers einen Schritt nach vorne gemacht hätten. Eher im Gegenteil, ich sehe da die Pats in einer ganz anderen Liga.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ja, das dachte ich auch. Wobei der Kader natürlich immenses Potenzial besitzt, das bisher noch nicht abgerufen wurde. Die Secondary war ja letztes Jahr teilweise noch blutjung. Und wenn Shazier und Dupree mal fitbleiben bzw. Bell und Bryant ihre Apothekenbesuche etwas zurückfahren, dann ist da durchaus ein ziemlicher Quantensprung möglich imho. Ich sehe die Steelers jetzt nicht so häufig, aber immer wenn, dann schmeißen sie die Spiele eigentlich aus Blödheit weg. Das CFG lässt sich im Wesentlichen darauf runterbrechen, dass Edelman vier Tackles an der Seitenlinie bricht. Brady anschließend mit einem Audible die ganze Verteidigung verarscht, die Steelers kurz vor der HZ den Ball aus einem Yard nicht in die Endzone kriegen und Tomlin und Mitchell keine Ahnung hatten, dass die Pats auch einen Flea Flicker im Programm haben. Aus meiner Sicht alles vermeidbar und dann wäre es auch ein offenes Spiel geworden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
GM John Dorsey wurde von den Chiefs entlassen. :ricardo: :ricardo: Sieht man sehr selten, dass so ein GM entlassen wird. Selbst Chiefs Fans fragen sich, was die Ursachen sein können - offensichtliche sind es nicht. Bin gespannt was da noch so rauskommt.

Wenn ich Bears Fan wäre würde ich gerade von einer Kombination Dorsey/Bob Stoops ab Januar träumen. :D ;)

Und Carr hat seinen Vertrag verlängert. 5 Jahre, 125 Mio, 70 mio guar., davon 40 fully guar., 12.5m signing bonus. Klingt fair.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Derek Carr jetzt der teuerste Footballspieler aller Zeiten! (bis Matthew Stafford seinen neuen Vertrag erhält...)

Wobei man sagen muss, dass Stafford, wenn er Carr denn toppt (halte das auch für möglich, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt), nur deswegen mehr verdient, weil er im Gegensatz zu Carr kein billiges Rookie Vertragsjahr mehr hat, das das Team ihm "abkaufen" darf. Wenn Carr und Stafford beide Free Agents wären (utopisch, ich weiß), würde Carr mMn mit Sicherheit mehr bekommen. Alter und Upside sprechen klar für ihn. Von Stafford kam, bis Jim Bob Cooter sein OC wurde, auch oft mal Magerkost. Zwar selten statistisch, aber statistisch ist Blake Bortles auch ein guter QB...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich für Carr. War für mich der MVP letzte Saison, da waren schon irre Spiele von ihm dabei ... gerade das Spiel gegen die Bucs ist mir da in Erinnerung geblieben. Da ist er um einigen Raumgewinn umgefallen, weil seine Kollegen reihenweise dumme Strafen genommen haben ... und Carr hat sie trotzdem mit über 500 Yards zum Sieg geballert. Für mich der nächste absolute QB-Superstar. Arm, Football IQ, Übersicht, Abgewichstheit ... da ist alles da.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Freut mich für Carr. War für mich der MVP letzte Saison, da waren schon irre Spiele von ihm dabei ... gerade das Spiel gegen die Bucs ist mir da in Erinnerung geblieben. Da ist er um einigen Raumgewinn umgefallen, weil seine Kollegen reihenweise dumme Strafen genommen haben ... und Carr hat sie trotzdem mit über 500 Yards zum Sieg geballert. Für mich der nächste absolute QB-Superstar. Arm, Football IQ, Übersicht, Abgewichstheit ... da ist alles da.

Jo. Wenn Wentz in Year 3 da ist, wo Carr in Year 3 war, wird es selbst in Negaldelphia keinen Fan geben, der sich einen anderen QB wünscht - und ich wäre ein sehr glücklicher Fan. ;) Ein größeres Kompliment kann man Carr kaum machen. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
So Mission completed für mich Derek Carr bekommt die Anerkennung, für die ich seit ich ihn mit seinem ersten Wurf sah, geworben habe.

Es wird nun Zeit für mich den nächsten jungen Spielern zu widmen. Insbesondere gewissen "Rookies".

Natürlich bleibt mein Auge auf Carr, aber wenn der Bandwaggon zu groß wird, fühle ich mich immer recht unwohl.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Natürlich bleibt mein Auge auf Carr, aber wenn der Bandwaggon zu groß wird, fühle ich mich immer recht unwohl.

Hier wäre noch Platz

Carson-Wentz-paper-toss.jpg
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Wobei man sagen muss, dass Stafford, wenn er Carr denn toppt (halte das auch für möglich, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt), nur deswegen mehr verdient, weil er im Gegensatz zu Carr kein billiges Rookie Vertragsjahr mehr hat, das das Team ihm "abkaufen" darf. Wenn Carr und Stafford beide Free Agents wären (utopisch, ich weiß), würde Carr mMn mit Sicherheit mehr bekommen. Alter und Upside sprechen klar für ihn. Von Stafford kam, bis Jim Bob Cooter sein OC wurde, auch oft mal Magerkost. Zwar selten statistisch, aber statistisch ist Blake Bortles auch ein guter QB...


zAJbovbFhz-3cF_mJ5_Uny-d5_v1WgOAn-nDpQe024U.jpg


40 zu 18 Sacks ist was da für mich am meisten heraus sticht. Stafford kassiert hinter der Lions Oline schon heftig Prügel.
 
Oben