Bei Burkhead frage ich mich eher, warum er sich das angetan hat. Der hatte ja auch andere Angebote. Gerüchteweise war das Angebot der Patriots auch nicht das finanziell beste Angebot.
Ich meine, unter dem GoaT HC zu trainieren und mit dem GoaT QB zu spielen ist geil, keine Frage. Er wird auch sicher was lernen. Aber mit Lewis und White als direkte Konkurrenten um Snaps hätte ich mich eher anderweitig umgesehen. Zumal ja auch 2 back sets mit Burkhead + Lewis oder White jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt ein häufiges Mittel der Pats sein werden, wenn man bedenkt, wen die auf WR (Edelman, Cooks, Hogan, Mitchell + aktuell auch noch Amendola) und TE (Gronk, Allen) haben. Können ja nur 5 skill position players pro Snap spielen.
Und die Pats werden sicher auch ihre Jumbo Formations haben, die haben sie immer.
Schon bemerkenswert, wie tief Belichick die Pats dieses Jahr gemacht hat. In der NFL ist Any Given Sunday viel möglich, aber ich weiß nicht wirklich, wie man diese Pats von dem #1 overall Seed in der AFC fernhalten will. Und dann weiß ich nicht, wie man diese Pats im Januar in Foxborough besiegen will. Da müsste schon eine Bronco-esque Defense ankommen. Dürfte, seit ich NFL Fan bin, keinen so klaren Favoriten auf eine Super Bowl Teilnahme gegeben haben. Dadurch, dass sie Jimmy G behalten haben, wären sie ja sogar auf QB gut aufgestellt, wenn Brady sich verletzt (natürlich wäre das eine
riesige Schwächung, nicht falsch verstehen, aber Jimmy G dürfte einer der, wenn nicht der beste Back-up der Liga sein).