Offseason 2017


BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
also ich bin ja jetzt nicht einer der sagt "Football nur mit US-Kommentar", aber in der Regel, da ich braver Game-Pass zahler bin, schau ich immer die Amis, ab und zu mal Puls4, die kann man sich schon anhören. Heute mal so nebenbei eben das Spiel auf Pro7maxx, und ich muss sagen, da zahl ich jeden Cent gern für den Game Pass, bevor ich mir die ganze Saison diese Clowns geben muss :panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Icke seit ich ihn kenne mit der ersten interessanten Meldung(nicht das er sie nur kannte, aber hat wenigstens mal Sinn gemacht) Ansonsten bekommt man ja eher gesagt, wieviel Grashalme pro Halbzeit gewachsen sind.

Joe Thomas hat wohl sich verplappert oder eben ausgeplappert. Jetzt ist es aber offiziell auch laut Hue. Kizer wird zum ersten Spiel der Browns starten. Darf liberalmente seinen gedraften QB gleich mal live anschauen; wenn er sich an die Browns traut. ;)
Trubisky aber auch wieder ordentlich in der Preseason.

Zweite Spiel sind die Bengals bisher besser drin. Plätze wirklich extrem viel noch frei. Gut es läge wohl an die dicken Amis meinten unsere beiden Kommentatoren vorhin. Aber so gefallen sie mir besser als das erste Duo.

Esume geht gar nicht mehr für mich. Der hat wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen, denkt er, u. gewinnt nicht einmal im Finale gegen Frankreich u. chocked. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Muss sagen dass ich das für eine übertriebene Reaktion der NFL halte. Natürlich ist Burfict mehrfacher Wiederholungstäter, aber ich sehe in dem Hit jetzt nichts wirklich schlimmes. Das ist ein Check, Eishockey like, aber nicht in die Nähe des Kopfes und kein Tackling. Das einzig schlimme daran ist, dass der Receiver ihn nicht sieht. Wegen mir kann man dafür eine Flagge werfen (oder auch nicht), aber für 5 Spiele Sperre hätte Burfict schon deutlich mehr machen müssen, finde ich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist Preseason, verdammt. Da gehts doch in erster Linie darum, Verletzungen zu vermeiden und in nen Rhythmus zu kommen. Da nen Spieler, der nicht damit rechnet, meilenweit vom Ball entfernt so zu tacklen ist einfach hirnverbrannt.

5 Spiele ist definitiv übertrieben. Aber es ist halt Burfict und es zeigt sich wieder, dass dieses Erbsenhirn komplett lernresistent ist. Und dann kriegst du als repeat offender nach 1- und 3-Spielsperre jetzt 5.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Ui, fünft Spiele ist schon ein Wort. Interessant auch, da Burfict ja nächstes Jahr UFA ist. Das müssen sich die Bengals schon gut überlegen, wie man da mit ihm verlängert (bzw. ob man verlängert?)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Finde ich auch viel zu hart, auch wenn ich Burfict absolut nicht ausstehen kann. 15 Yards und gut ist es. Wie Liberal schon sagt ist das weder gefährlich von der Härte her, noch geht es gegen den Kopf oder ähnliches. Jedes Tackling über der Auslinie ist im Prinzip genau so unnötig und ggf. härter und wird auch mit nur mit unnötiger Härte geahndet. Auch wenn Burfict Wiederholungstäter sein mag, ich behaupte mal, das so ziemlich jeder andere Spieler da gar keine Spielstrafe bekommt. Macht das Hightower und wird gesperrt würde ich mir auf jeden Fall ziemlich verarscht vorkommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Es ist Preseason, verdammt. Da gehts doch in erster Linie darum, Verletzungen zu vermeiden und in nen Rhythmus zu kommen.

Das stimmt schon. Aber es geht für die Defense eben auch darum, in einen Rythmus zu kommen. Und Tackling gehört da eben dazu. Da hält man sich im Training zurück, weil es gegen die eigene Offense geht, aber in den Spielen will und muss man da schon den Rost abschütteln.

Aber ja, unnötig ist es schon. Aber aus meiner Sicht eben nicht sonderlich gefährlich für den Gegenspieler (schmerzhaft sicher, aber er geht nicht auf den Kopf und nicht auf das Knie). Und dann passen da 5 Spiele einfach nicht, egal ob Wiederholungstäter oder nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria

Absolut richtig, für die Position noch jemanden reinzubringen, nachdem die Steelers-TEs in der Preseason ein erbärmliches Bild abgegeben haben. Aber gut, was hat man auch erwartet ... James ist kein legitimer #1-TE, Grimble ist maximal ein Fringe-NFLer und Johnson ein reiner Blocker. Ich könnte mich jetzt hier zum 562. Mal darüber aufregen, dass man lieber Dobbs gezogen hat (der in der Preseason ebenfalls ein erbärmliches Bild abgegeben hat), anstatt Butt, Leggett oder Kittle zu ziehen. Der 4th für den 5th tut jetzt nicht besonders weh, solange McDonald ein Upgrade für die TE-Position ist ... wobei ich mich frage, warum man da lieber im Draft runtertradet, wenn jemand wie Gary Barnidge zuhause sitzt und auf nen Anruf wartet.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Man muss dazu sagen, dass die Steelers wohl am Ende der 4. und die 49ers wohl am Anfang der 5. Runde picken werden. Klar gibt es comp. Picks etc., aber der Sprung dürfte nicht allzu groß sein. Würde mal stark vermuten, dass McDonald beim cutdown Day entlassen worden wäre. Sonst geben sich die 49ers nicht mit so einem Pick swap zufrieden.

Ich kann zu McDonald nichts sagen. Aber dass er das 49ers roster als TE nicht gepackt hat ist zumindest kein gutes Zeichen.

Ach ja: die Eagles haben ihren langjährigen (und mittlerweile 37-jährigen) Long Snapper Jon Dorenbos zu den Saints getradet. Für einen 2019er 7th round Pick. Aber dass ein Long Snapper getradet wird, noch dazu ein 37-jähriger, dürfte trotzdem sehr selten sein. Klar ist ein 7th rounder nicht viel Wert. Aber wenn man viel tradet, was die Eagles tun, kann er trotzdem nützlich sein. Schon bemerkenswert, wie oft Roseman noch irgendetwas für Spieler bekommt, die er ansonsten cutten würde (ich bezweifle, dass die Eagles den Trade gemacht hätten, wenn sie sich nicht sowieso von Dorenbos getrennt hätten).

Dorenbos ist übrigens ein sehr unterhaltsamer Magier. Und insgesamt ein toller Typ. Menschlich wird er den Eagles schon fehlen. Aber die NFL ist ein business.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Joe Haden wurde von den Browns gecuttet.

Jetzt da Vontae Davis erneut verletzt ist, brauchen die Colts ihn mehr denn je. Bitte bitte! :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Joe Haden wurde von den Browns gecuttet.

:eek: Ich weiß ja, dass er Verletzungsprobleme hatte, aber holy cow. GO FOR IT, HOWIE!! Wäre ein idealer band aid bis Jones dann so weit ist. Die CBs Darby, Haden, Mills (Slot) wären kurfristig sogar ziemlich gut. :laugh: Wäre hätte das vor 3 Wochen für möglich gehalten? :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Bitte Hand Heben wer das ganze letzte Spiel von Haden gesehen hat.

Travex zählt nicht u. Max für zwei Spiele pro Saison nicht. :D.

Mal ernsthafter, nicht das schon wieder Raubzüge veranstaltet wird u. dann gewundert wird, dass die Beute gar nicht so groß ist.

Haden hatte laut profootballfocus sein schlechtestes Jahr 2016. Er erlaubte 6 TD, 1,48 Yards pro Snap, der 12t höchste Wert aller Starting CBs.

Er wurde dann von PFF auf 88 von 110 geranked. Preseason ging es dann weiter.

Nein man kann natürlich sagen, der ist interessant. Aber es hat schon Gründe warum keiner zugebissen hat u. die letzten zwei Jahre war nichts von einem shutdown Corner zu sehen. Kann in einem anderen Umfeld wieder kommen, ich bezweifle das aber. Zumal eben wie La Canfora bei seinen "Shopping" Gerüchten herausgestellt hat, das Injuryrisiko schon abschreckt. Gerade so Groin Geschichten sind schon eklig.

Guter Move von den Browns, da eben Preis/Leistung in keiner Rolle stehen. Hat schon Gründe warum ich Cap Hit u. Leistung immer so gerne in Korrelation setze.
Daher werde ich auch bald keine Brownsspiele mehr schauen. Die werden mir einfach viel zu professionell. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Bitte Hand Heben wer das ganze letzte Spiel von Haden gesehen hat.

Travex zählt nicht u. Max für zwei Spiele pro Saison nicht. :D.

Mal ernsthafter, nicht das schon wieder Raubzüge veranstaltet wird u. dann gewundert wird, dass die Beute gar nicht so groß ist.
natürlich, aber für die Steelers-Secondary würds schon reichen :D ich meine, so Star-Corners wie Coty Sensabaugh und Ross Cockrell streiten sich Stand heute um einen Starting Spot, verdammt noch mal. Da käme jemand wie Haden genau recht, und das sehen wohl die Steelers so:


dass er gecuttet wurde, hat doch hundertprozentig rein mit dem Cap Hit zu tun.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das kommt auch nicht ganz überraschend. Haden galt schon seit einiger Zeit als ein Spieler, der aussortiert werden soll, auch wenn es vielleicht erstmal komisch klingt. Natürlich verfügt er über ein gewisses Leistungsniveau, aber sein Name ist besser als seine Leistungen (ich persönlich habe ihn trotzdem immer gern im Browns-Trikot gesehen) und in das Rebuild-Gefüge der Browns passt er nicht gut rein. Bei einem Contender hingegen, wird er, falls er fit bleibt, möglicherweise viel wert sein und ich wünsche es ihm um Titel mitzuspielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Haden besucht heute noch die Steelers. Wäre durch die Offset Language wohl auch ein Schnäppchen ... auch wenn Haden seine Leistungen aus den ersten Jahren zuletzt nicht mehr bestätigen konnte, so würde ich mich trotzdem sehr freuen, wenn man das klarmachen könnte. Vielleicht hilft ja ein Tapetenwechsel ...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das kann schon sein. In einer anderen Umgebung kann er vielleicht wieder funzen und die Steelers können ihn mMn ja wirklich gut gebrauchen.
 
Oben