Offseason 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
minus Bennett und Sheard, aber plus Cooks, Gilmore, Allen und Ealy. Im Prinzip kann man sich die Saison schon wieder sparen :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Minus Logan Ryan hab ich da oben noch vergessen, aber vermutlich wird Gilmore in NE ein Beast sein und dann ist auch das kein Thema. Der Cooks-Move ist schon irre aus meiner Sicht ... man hat mit Bennett zwar einen guten Receiving TE verloren, dafür aber einen 23-jährigen WR mit 2300 Yards und 17 TDs in den letzten zwei Jahren bekommen, der mit seinem Speed alleine schon für richtig viel Platz für Edelman und Gronk sorgen dürfte. Jetzt haben sie temporär zwar keinen 1st und 2nd mehr, aber wahrscheinlich leiern sie jetzt noch einen relativ hohen 1st für Jimmy G raus. Würde mich nicht überraschen.

Als Nicht-Patsfan ist das schon kacke, sag ich ehrlich. Und als Steelers-Fan ist diese Free Agency auch wieder richtig zum Kotzen. Ich meine, es ist nicht wirklich neu, dass man da die Füße lieber still hält, aber meine Güte ... Bens Fenster ist nicht mehr lange offen und die Konkurrenz in der AFC macht nen tollen Job (ich glaube, dass Bennett in Green Bay richtig fett einschlagen wird und über die Pats muss man eh kein Wort mehr verlieren, das ist einfach krank). Timmons ziehen lassen (die "lieber ein Jahr zu früh als zu spät"-Logik könnte ich ja akzeptieren, wenn man einen fähigen Nachfolger parat hätte :rolleyes:), alle guten CBs woanders hingehen lassen (für Ryan und gar Munnerlyn war man sich wieder zu geizig, jetzt muss man fast schon auf jemanden wie Marcus Cooper oder Morris Claiborne schielen ... und wer weiß, ob man überhaupt Cockrell halten kann, bei dem hat man ja auch riskiert) und auch sonst keine Moves. Die Steelers wetten grade darauf, dass sie im Draft einen guten Pass Rusher, einen guten Corner und einen guten Linebacker bekommen und dass die alle gleich was beitragen können. Und das ist hirnverbrannt ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
brainfart.

raw
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Was wäre dir denn lieber? Jimmy oder Butler traden? Wenn man Butler behält hätte man schon eine bockstarke Truppe zusammen oder?
Ich denke die Browns werden bei ihrem Haufen an Picks einen Versuch starten den #12er für Garropolo anzubieten. Das werden die Pats mMn nur annehmen, wenn mindestens einer aus Butler oder Hightower gehen sollte. Die Lücken im Kader (TE, DE und CB) wurden ja schon durch die FA geschlossen - wie gut wird man sehen. Die Offense kann man dafür natürlich getrost als Powerhouse bezeichnen. Sollte Hightower gehen wird man sich für die Frontseven in der höchstmöglichen Kategorie bedienen müssen imho. Butler würde ja nur einen Tenderpick bringen, glaube der wäre an #33? Ich denke Garropolo bringt mehr ein, daher würde ich lieber ihn traden. Die Franchise wäre dann mit Brady, Gronk, Edelman, Cooks Vertrag zwei Jahre im absoluten Win Now Modus, ehe wohl mehr oder weniger schnell Vater Zeit zuschlägt. Dafür ist man Stand jetzt wohl der größte SB Favorit der letzten Jahre.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Ich vermute eher, dass man an #12 Trubisky holen wird.

Glaub nicht, dass der bis #12 fällt.
#2 - 49ers - könnten zuschlagen. Erstmal auf die Bank und Hoyer startet.
#3 - Bears - gleiches Spiel mit Glnnon
#4 - Jags - Bortles ist da, aber wie lange halten die an dem fest?
#6 - Jets - die brauchen quasi alles, aber einen QB haben die auch nicht
#10 - Bills - Taylors Vertrag überarbeitet, aber wenn Trubisky noch da ist, überlegen die sicher auch.

Titans, Panthers und Bengals glaub ich nicht, höchstens für einen Trade. Chargers und Saints auch nur, wenn die schon jemanden für die Zeit nach Rivers/Brees suchen.

Also bis #12 wird der nicht fallen. Möglicherweise traden die Browns aber auch hoch um Trubisky zu bekommen. Die Jets haben #6 ja schon available gemacht.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die 49ers brauchen keinen Qb, die haben Cousins so gut wie sicher. Wenn Sie kein Jahr warten wollen, dann traden sie evtl. den pick gegen Cousins
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
die 49ers vielleicht nicht, da glaube ich auch, dass die ein Jahr mit Hoyer überbrücken und dann Cousins kriegen. Aber für die Bears würde das durchaus Sinn machen, ein oder zwei Jahre mit Glennon als Starter zu planen und Trubisky im Hintergrund langsam aufzubauen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Noch ist Cousins ja auch nicht da. Bei den Skins geht es drunter und drüber. Wer weiß, wer da als neuer GM kommt und was der dann vorhat. Selbst wenn Cousins für einen Trade verfügbar gemacht wird, wären sicherlich einige Teams interessiert. Könnte mir den auch gut bei den Browns vorstellen. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Noch ist Cousins ja auch nicht da. Bei den Skins geht es drunter und drüber. Wer weiß, wer da als neuer GM kommt und was der dann vorhat. Selbst wenn Cousins für einen Trade verfügbar gemacht wird, wären sicherlich einige Teams interessiert. Könnte mir den auch gut bei den Browns vorstellen. ;)

Cousins muss mitspielen. Jedes Team, das jetzt für ihn traden würde, müsste vorher mit ihm einen long term Deal aushandeln. Der Franchise Tag nächstes Jahr wäre zwar rein theoretisch möglich, aber komplett unpraktikabel. Ist ja jetzt schon bei 24m. Der wäre nächstes Jahr nochmal deutlich krasser darüber. Und du gibst keinen Pick ab, um ihn nächstes Jahr zu verlieren.

Cousins spürt, dass Shanny ihn als absoluten Franchise QB sieht. Shanny wollte ihn schon als OC der Browns und er hat sich immer für ihn stark gemacht, auch schon bei den Redskins. Das Gefühl, das absolute Vertrauen, vermisst er bei den Redskins. Kann sein, dass sich das bei den Redskins noch ändert (eine Quelle die Cousins nahe steht hat anscheinend gesagt, dass er nächstes Jahr geht, wenn Team President Allen das final say hat/offiziell zum GM wird, der scheint also die bremsende Kraft bei den Redskins zu sein), aber in Zukunft entweder 49ers oder Redskins würde ich schon als recht sicher einstufen bei ihm. Ändern könnten das nur die 49ers. Wenn die jetzt früh einen QB picken war es das natürlich mit Cousins.


Der Bennett zu den Packers Deal überrascht mich übrigens. Gibt auch sich widersprechende Meldungen, wie die Packers Cooks sehen:



Vielleicht kann man an Cooks Vertrag dann erkennen, wer Recht hat. ;) Aber ganz ehrlich, alleine schon, weil man weiß, wie gut Rodgers mit Cook harmoniert, hätte ich den aus Packers Sicht bei in etwa gleichem Gehalt vorgezogen. Ja, er ist verletzungsanfällig, aber das ist Bennett auch. Kann Cook als Blocker nicht einschätzen, da ist Bennett gut darin. Falls die Packers Bennett mehr bezahlen als sie für Cook bereit waren wäre das mMn der beste Erklärungsansatz (also dass Cook ein schlechter Blocker ist bzw. Bennett in der Hinsicht deutlich besser + ähnlich als Receiver). Denn dass die Packers im Running Game besser werden sollten/müssen kann ich nachvollziehen.


Ansonsten natürlich krass, was Bill da gerade abzieht. Das sind schon super gute Trades. Vor allem wenn man im Hinterkopf hat, dass er sich locker noch Picks von den Browns holen kann. Ich wäre da echt nicht zu geizig, an seiner Stelle. Klar sind die Löcher jetzt größtenteils gestopft (falls Hightower bleibt, um den es erstaunlich ruhig ist, angesichts seiner Klasse und dem LB Need einiger Teams). Aber wenn ich jetzt ordentlich Picks für Jimmy G bekomme kann ich das Team für die Zukunft einfach weiter verstärken. Ich möchte gerade echt kein AFC East Team sein - oder allgemein ein AFC Team, das Super Bowl Ansprüche hebt. Bei anderen Teams könnte man jetzt auf einen "Dream Team" Effekt hoffen. High priced FA, ziemlich viel durcheinander gewürfelt, passt das alles zusammen? Aber Tatsache ist nunmal, dass der HC Belichick einfach ein absoluter Gigant ist. Der wird das Team gut im Griff haben. Das hatte er einfach immer. Oft hat der GM Belichick es dem Coach Belichick schwerer gemacht als es sein musste, aber der GM Belichick hat gerade eine großartige Offseason.


Fände es auch spannend, ob Bill das alles genauso gemacht hätte, wenn die Pats den SB verloren hätten. Man sollte ja glauben: ja, dann erst recht. Aber Bill tickt anders. Ich glaube gerade weil der SB gewonnen wurde will er jetzt so viel ändern. Das ist Teil seines Systems. Bei Edelman, Brady & Co weiß er, dass die immer alles aus sich herausholen, was geht. SB Sieg hin oder her. Aber all die Neuen haben eben einen anderen Hunger als Amendola, Bennett, Ryan & Co. Cooks und Gilmore waren noch nie in den Playoffs, geschweige denn haben ein Playoffs Spiel gewonnen - vom Super Bowl ganz zu schweigen. ;) Und weil Bill den Spielern glaubhaft vermitteln kann, dass sein Weg, seine Teamführung zum Erfolg führt, machen Spieler mehr mit, was Disziplin etc. angeht, als sie vielleicht sonst akzeptieren würden.



Bei dem Ealy Trade bin ich ein wenig enttäuscht, dass die Eagles da nicht mitgeboten haben. Need. Nicht teuer (1,1m cap hit dieses Jahr). Und ja, der Sprung vom Eagles 2nd rounder zum Panthers 3rd rounder wäre etwas zu groß gewesen (im Gegensatz zu den Pats, die ja nur ein paar Draftspots netto verlieren), aber da hätte man mMn schon eine Lösung gefunden. Hätten die Panthers ja irgendwie ausgleichen können. Aber Ealy ohne einen Pick netto zu verlieren zu bekommen hätte den Eagles schon gut getan.

Und mir kann keiner erzählen, dass der Trade irgendwie geheim war. Wenn die Panthers so ein schlechtes Angebot annehmen (ja, contract year, aber meine Güte, 14 Spots sind es glaube ich, das ist ja nichts) haben sie vorher sicher intensiv herumtelefoniert und Roseman ist einer der ersten, den man anruft, so gerne wie der tradet. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Cousins muss mitspielen. Jedes Team, das jetzt für ihn traden würde, müsste vorher mit ihm einen long term Deal aushandeln. Der Franchise Tag nächstes Jahr wäre zwar rein theoretisch möglich, aber komplett unpraktikabel. Ist ja jetzt schon bei 24m. Der wäre nächstes Jahr nochmal deutlich krasser darüber. Und du gibst keinen Pick ab, um ihn nächstes Jahr zu verlieren.

Cousins spürt, dass Shanny ihn als absoluten Franchise QB sieht. Shanny wollte ihn schon als OC der Browns und er hat sich immer für ihn stark gemacht, auch schon bei den Redskins. Das Gefühl, das absolute Vertrauen, vermisst er bei den Redskins. Kann sein, dass sich das bei den Redskins noch ändert (eine Quelle die Cousins nahe steht hat anscheinend gesagt, dass er nächstes Jahr geht, wenn Team President Allen das final say hat/offiziell zum GM wird, der scheint also die bremsende Kraft bei den Redskins zu sein), aber in Zukunft entweder 49ers oder Redskins würde ich schon als recht sicher einstufen bei ihm. Ändern könnten das nur die 49ers. Wenn die jetzt früh einen QB picken war es das natürlich mit Cousins.

Hab ich nicht bestritten, aber zu sicher sollte man sich nicht sein, auch wenn vieles, wie Shanny jr., für die Niners spricht. Hab die Browns aber nicht umsonst genannt. Die brauchen einen QB, können mit Geld um sich werfen und haben um Thomas und Zeitler auch ne nette O-Line gebastelt. Da würde Cousins sicher auch genau hinschauen.

Und mir kann keiner erzählen, dass der Trade irgendwie geheim war. Wenn die Panthers so ein schlechtes Angebot annehmen (ja, contract year, aber meine Güte, 14 Spots sind es glaube ich, das ist ja nichts)

Von 64 auf 72, glaube ich, also sogar nur 8 Spots.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Von 64 auf 72, glaube ich, also sogar nur 8 Spots.

:crazy:

Das ist korrekt, gerade gecheckt.

Eagles picken 4 Spots hinter den Panthers. Könnte echt sein, dass das einfach doofes Timing war. Dass man für Ealy jetzt keine ganze Runde dropped, wenn es deutlich günstiger geht, verstehe ich. Aber auf der anderen Seite sind 8 Spots (wenn auch am Anfang des Drafts, was natürlich wertvoller ist als 8 Spots in der 5. Runde ;)) echt verdammt wenig für einen früheren 2nd round Pick, der im Super Bowl, auf der größten Bühne, tolle Ansätze gezeigt hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Zwei gute Nachrichten:


Wahrscheinlich wird es eher ein Loch auf der Guard Position sein, weil Collins auf RT wechselt (würde sich zumindest anbieten). Oder man schiebt Martin dahin (man vergisst leicht, dass der als Tackle gedraftet wurde, er spielt als Guard überragend, aber er könnte sicher auch Tackle spielen). Klar wird Dallas das kompensieren können. Die Big 3 Smith, Frederick, Martin sind entscheidend. Free war der viert- oder fünftbeste OL der Cowboys, je nachdem, wie man Collins und Leary so einschätzt. Aber: er war grundsolide und Teil der besten Line der Liga. Und vor allem: Dallas, die bereits keine allzu gute FA haben, muss jetzt wohl einen Draft Pick für die OL investieren. Einen Draft Pick in einem schwachen OL Draft, den die Defense gut gebrauchen könnte...

Positiv für die Cowboys ist, dass man 5m cap space dazubekommt. Aber: 2,5m dead hat man in den Büchern, daran ändert auch der Rücktritt nichts (ist ein prorated Anteil des signing bonus). Wer weiß, vielleicht kann man damit noch etwas vernünftiges anstellen. Sind noch einige gute FA zu haben.


Außerdem noch:


Da es Schefter ist darf man davon ausgehen, dass es wirklich ein "major upset" wäre, wenn ein Trade doch stattfindet. :thumb: an die Texans und die Broncos, dass sie nicht flinchen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Die Broncos waren wieder aktiv und haben DE Zach Kerr von den Colts (sagte mir bisher gar nichts) und DT Domata Peko (den kannte, aber der fiel mir eher wegen seiner Frisur und nicht den Leistungen auf :D ) von den Bengals geholt.
Der Coach würde jetzt sagen, zwei richtig dralle Dinger ... Peko 6'3'' 325lbs und Kerr 6'2'' 334lbs können hoffentlich helfen, dass man besser gegen den Run aussieht als letzte Saison. In Jubelstürme lassen die aber keinen ausbrechen. Vor allem, wenn man sieht, dass die Buccs Baker weniger zahlen als die Broncos für ihren neuen RT Watson :(
 
Oben