Wurde gleich mit Kasim Edebali ersetzt
Jo. Der einzige Deutsche in der NFL derzeit. Kennt kaum jemand, aber nachdem Werner und Kuhn ihre Karrieren beendet haben ist er der last german standing in der NFL.
Würde es ihm natürlich gönnen, dass er das 53 roster knackt. Aber es ist schon ein Sprung, von der miesen Saints Defense zur Broncos Defense.
Ich glaub der Verlust im Lockerroom ist größer als das, was er auf dem Feld noch hätte bringen können.
Dass er nicht bei den Broncos bleibt war ja beschlossene Sache. Sie haben ihm kein Angebot gemacht. Dallas übrigens auch nicht. Anscheinend hatten 3 Teams Interesse (darunter die Rams, die er ja besucht hat, Stichwort Wade Phillips).
Schon lustig. Es gibt kein Team (Sportartenübergreifend), das ich weniger ausstehen kann und dem ich sportlich mehr schlechtes wünsche als den Cowboys. Fängt natürlich mit Jerry Jones an, dazu die Medien, die sie hochjubeln (Americas Team), geht weiter zu Dez Bryant, Elliott. Das Greg Hardy Jahr natürlich.
Aber gegen die drei Cowboys Legenden der letzten Jahre, Romo, Ware und Witten, gegen die kann man auch als Eagles Fan nichts haben, nichts "persönliches" zumindest. Das sind einfach sehr sympathische Musterprofis. Auch wenn man ihnen, solange sie die Cowboys Uniform tragen, natürlich rein sportlich kein Glück wünscht, das muss man schon anerkennen. :thumb: :thumb:
Sehr interessantes Signing. Bin gespannt, wie das Gehalt aussieht. Ist ein elite STer. Und war bei den Broncos eben der Dime CB. Dass er nicht an Talib und Harris vorbeikommt kann man niemandem ernsthaft vorwerfen. Roby ist auch ein guter CB. Da könnte wirklich Starter-Potential da sein. Minimum hast du aber eben einen elite STer. Den hätte ich sehr gerne bei den Eagles gesehen. Aber durch die Wade Phillips Connection, der ihn wahrscheinlich so gut kennt wie sonst niemand in der NFL, macht es für ihn absolut Sinn, dahin zu gehen.
Das ist ein grandioses Signing für die Falcons. Glückwunsch,
@Obmann.
Ebenfalls ein elite STer (der alle ST units spielt), aber auch ein grundsolider WR #3/4. Hier macht sich der mangelnde Cap Space der Eagles wirklich bemerkbar. Der wäre eine tolle Ergänzung für die Eagles gewesen. Und für den Preis kannst du aber mal gar nichts falsch machen bei ihm.
Warum er ausgerechnet zu den Falcons geht verstehe ich nicht. Sein Ziel sollte es doch sein, dass er sich als WR #3, vielleicht sogar #2 etabliert. Die Falcons haben Julio und Sanu langfristig und Gabriel wohl bald langfristig unter Vertrag. Da sind die ersten 3 WR Slots schonmal besetzt.
Zu den Eagles: bei Chase Daniel ist aktuell noch nichts über eine Veränderung seines Vertrags kurz vor dem Cut bekannt. Das beunruhigt mich ein wenig. 1m cap savings, 7m dead ist kein guter Deal für die Eagles. Es gibt in seinem Vertrag zwar offset language, das bedeutet, dass sein neuer Vertrag dann vom Cap der Eagles "abgezogen" wird. Aber andere Teams haben auch Salary Cap Gurus. Würde mich nicht wundern, wenn es da einen Weg gibt, wie die Eagles doof aussehen, Daniel trotzdem sein Geld bekommt und das neue Team einen geringen Cap Hit hat. Das wäre im Interesse des neuen Teams und von Daniel. Könnte man ihnen auch nicht verübeln. Aber die Eagles müssen an sich denken und ich hoffe, dass man da etwas gedeixelt hat. Denn auch wenn Foles eine Verbesserung der Back-up QB Position bedeutet, es wäre absurd, bei einem eh schon engen Cap da jetzt noch massiv draufzulegen. Da wäre ein Veteran CB deutlich wichtiger.
Aber man muss auch sagen: die 1m cap savings bringt den Eagles jetzt nicht sooo viel. Sie hätten locker Daniel behalten können und schauen, ob es irgendwann einen Trade Markt für ihn gibt. Er wollte sich unbedingt sein Team aussuchen und hat um den release gebeten. Da wird Roseman hoffentlich für die Eagles etwas ausgehandelt haben. Denn man darf nicht vergessen: bei einem Trade hätten die Eagles 6m cap space generiert. Das weiß Roseman, das weiß Daniel. Er muss den Eagles da eigentlich entgegengekomen sein, ansonsten macht es für die Eagles echt wenig Sinn. Mit Nächstenliebe ggü Back-up QBs kommst du in der NFL nicht weit.