Offseason 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Dafür haben die Steelers mit Justin Hunter einen neuen WR gefunden. Gefällt mir gut, so ein großes Red Zone Target kann man sehr gut brauchen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Eagles, Chase Daniel cut a deal prior to release

Das klingt zwar gut, ist aber leider nur sehr begrenzt für 2017 nützlich. Denn laut diesen Adam Caplan Tweets bekommt man die Salary Cap Gutschrift erst 2018.



Schwieriges, kompliziertes Thema. Man muss dabei bedenken: durch den Cut in 2017 fällt die komplette Dead Money ebenfalls in 2017 an. D.h. die Cap Gutschrift ist so ein bisschen wie Salary Cap Rollover Money, nur dass man das Geld gar nicht in 2017 ausgeben durfte. Und sie fällt nur in der Höhe an, die Daniel wirklich kassiert hat.

Der Sinn für die Eagles ist dadurch natürlich begrenzt. Roseman hat sich dazu zwar geäußert, aber nicht sehr spezifisch. Der ausgehandelte Deal aus dem Link wird den Eagles sicher helfen, irgendwas muss Daniel ja auch dafür geben, dass er nicht auf dem depth chart an #3 verrottet. 1m Cap Savings für 2017 ist zu vernachlässigen für die Eagles und 5m müssen sie ihm auch jetzt bezahlen...

Immerhin hat man sich auf der Back-up QB Position verstärkt. Aber für 2017 gibt es dafür zumindest keine Ersparnis, wahrscheinlich legt man kurzfristig eher drauf.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ja, damit ist die FA Phase eine glatte 1. Hat sich Hightower verdient, Collins hatte einen ähnlichen Deal der Pats glaube ich abgelehnt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Collins hatte einen ähnlichen Deal der Pats glaube ich abgelehnt.

Collins kassiert jetzt 6,5 Mio insgesamt, 7,4 Mio davon garantiert, mehr in den nächsten 4 Jahren. Und Hightower wird, im Gegensatz zu ihm, auch noch regelmäßig im Januar arbeiten müssen. Schlechter Deal. :clown:

Ne, im ernst: der Markt für Collins war verständlicherweise größer. Er ist athletischer, schneller, besser in Coverage. Wenn du dann noch die "your team sucks" Steuer dazurechnest passt das schon, finanziell.

Hightower ist ein super guter Spieler, aber er ist primär gegen den Run sehr gut. Und das wird heutzutage nicht soooo gut bezahlt in der NFL. Dazu seine injury history. Aber die Patriots sind zurecht sehr froh, dass sie ihn behalten können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Wie erwartet. Bin froh, dass mans versucht hat, auch wenn die Erfolgsaussichten gering waren. Da regt mich die Geschichte mit Davon House mehr auf - nicht, dass ich den unbedingt gewollt hätte, aber während eines Visits den Vertrag mit nem anderen Team zu fixieren und ein Fax der Steelers dafür verwenden zu wollen, ist schon dreist. Möge seine Packers-Karriere zum Scheitern verurteilt sein :teufel:

Zach Brown und Connor Barwin, die bei den Steelers ebenfalls im Gespräch sind, sind heute/morgen leider bei Visits bei anderen Teams. Stand heute sind die Steelers klare Verlierer in der Free Agency, das muss man klar sagen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Zach Brown und Connor Barwin, die bei den Steelers ebenfalls im Gespräch sind, sind heute/morgen leider bei Visits bei anderen Teams.

Ist Barwin mittlerweile offiziell bei den Steelers im Gespräch, also über unser kleines Forum hinaus? :D Würde ihn gerne bei den Steelers sehen. Allerdings würden die Rams mit Wade Phillips auch passen. Hauptsache 3-4 base Defense. Ich hoffe Barwin erkennt das selbst (er versteht viel mehr von Football als ich, logischerweise, aber den Spielern fehlt da zum Teil die Selbstreflexion).

Stand heute sind die Steelers klare Verlierer in der Free Agency, das muss man klar sagen.

Ich verstehe dass dich das nervt, aber schau mal, was bzw. wen die Bengals alles verloren haben. Und das ohne einen Big Ben oder einen Bell zu haben (Brown finde ich zwar besser als Green, aber das gibt sich nicht viel).

Ärgerlich aus Steelers ist nur, dass es für die Ravens recht gut läuft. Williams gehalten, mit Jefferson einen guten Safety dazubekommen. Wagner haben sie allerdings verloren, mal schauen wie sie das kompensieren. Wird interessant, wie der Einfluss von Woodhead sein wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ist Barwin mittlerweile offiziell bei den Steelers im Gespräch, also über unser kleines Forum hinaus? :D
nicht auf einem Rapaport/Schefter/Fowler/etc.-Level, nein :D hab gestern irgendwo ein oder zwei Reports gelesen, wonach man "in touch" ist, aber nichts ernsteres oder offizielles. Ich denke, auf der Position wird man auf dem FA-Markt definitiv nichts mehr machen, sondern in der ersten Runde jemanden draften ... ich halte es praktisch für ausgeschlossen, dass der Pick nicht Lawson, Reddick, Watt, Harris oder McKinley heißt (außer jemand wie Jabrill Peppers oder Reuben Foster ist noch da). Gut möglich, dass man das neben Dupree, Harrison, Moats und Chickillo für ausreichend hält.

Ich verstehe dass dich das nervt, aber schau mal, was bzw. wen die Bengals alles verloren haben.
[...]
Ärgerlich aus Steelers ist nur, dass es für die Ravens recht gut läuft.
ach, die Bengals und Ravens interessieren mich ehrlicherweise nur bedingt ... das sind fraglos ganz gute Teams, aber keine Contender. Die Steelers sind jetzt zweimal am späteren SB-Champion gescheitert, da würde ich mich lieber an anderen Teams als den Bengals und Ravens orientieren ;) und wie gesagt, Bens Fenster ist jetzt nicht mehr so lange offen - ich würde mir da manchmal ein bisschen mehr Aggressivität wünschen. Ist natürlich langfristig auch nicht so schlecht, wenn man keine richtig dämlichen FA-Verträge raushaut, die man dann in zwei Jahren oder so bereut ... und der Cap ist auch so eine Sache, klar. Aber die junge Defense ist in den Playoffs von Brady und Hogan vergewaltigt worden, da hätte ich mir einfach gewünscht, dass man da was macht - zumal ja ein paar sehr gute Corner zu haben gewesen wären. Stattdessen hat man Timmons verloren und nirgends in der Defensive nachgebessert. Da drauf zu hoffen, dass einer der Backups plötzlich starten kann oder dass man im Draft alles nötige findet, ist für ein Team, das sich als Contender sehen sollte, halt nicht so klug IMO.

Gerade auch ärgerlich, weil halt in der Offensive alles da ist, was du brauchst. Sehr guter QB, elite WR, elite RB, sehr gute O-Line. Das Hunter-Signing fand ich heute auch wie erwähnt sehr smart, weils quasi eine doppelte Versicherung ist ... selbst, wenn Bryant fit und clean zurückkommt (und dem Braten traue ich noch nicht so ganz), so hat man mit Coates und Green noch immer zwei Fragezeichen wegen derer Verletzungen. Da zur Absicherung einen Receiver zu holen, der auf der einen Seite eine passable deep threat (fast 17 Yards/Catch) mit gutem Speed (4.36 im 40-Dash damals) abgibt und auf der anderen Seite ein großes (6-4, 205) Red Zone Target darstellt, ist eine sehr gute Strategie und so spart man sich auch einen WR- bzw Receiving TE-Pick. Ist bei den ganzen Lücken in der Defense auch nicht schlecht. Im Angriff braucht man jetzt nur noch einen Backup-RB, und da hoffe ich immer noch, dass DeAngelo noch mal zurückkommt ...

Heute hat sich Darrelle Revis jedenfalls selbst ins Gespräch gebracht. Sorry, Buddy - zwei Jahre zu spät ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gibts eigentlich schon Gerüchte wer der neue RB bei den Packers wird?

Jo Montgomery wird da wohl die Rolle bekommen, vor allem mit ner Vorbereitung als RB wird der nochma besser zu Position passen als er es eh schon hat, darüberhinaus ist der Draft dieses Jahr sicher eine Möglichkeit spät noch einen ordentlichen RB zu bekommen. Lacy hat ja anscheinend nen Ähnlichen Deal wie den, den er jetzt unterschrieben hat in Seattle, von Green Bay abgelehnt. Hätte ihm gerne noch ne Chance in Green Bay gegeben, aber trauen werd ich jetzt nicht wenn ich lese wie schwer er anscheinend schon wieder/immernoch ist. Nen AD oder Charles seh ich nicht wirklich in Green Bay, von daher wird da glaub ich nicht wirklich noch ein FA kommen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
DT POE iss bei den Fins auch ohne Vertrag wieder abgereist - hat ja schon einige visits hinter sich - mal schauen, welche Truppe ihm die viele Kohle zahlen wird, die er wohl gerne hätte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Nen AD oder Charles seh ich nicht wirklich in Green Bay, von daher wird da glaub ich nicht wirklich noch ein FA kommen.

Wenn man einen RB holt kann man natürlich immer an den Draft denken. Aber auch wenn Peterson keinen Sinn macht, Charles würde schon gut reinpassen. Die Packers haben ja sogar ein 5 WR set, mit einem davon dann im backfield (quasi als RB). Das kann Montgomery natürlich spielen, aber Charles ist ein fantastischer Receiver für einen RB. Und er kann sowohl between als auch outside the Tackles laufen.

Ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es passiert, aber Sinn machen würde er schon.



 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Meine Einschätzung zur RB-Situation bei den Packers:

Starter: Ty Montgomery
Backup: Christine Michael (wenn er seinen Vertrag für "kleines Geld" verlängert) ansonsten Draft-Pick
Reserve: Draft-Pick

Ich mache 3 Kreuze im Kalender wenn AP nicht mehr auf dem Markt ist und irgendwo außerhalb von Green Bay unterschrieben hat!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hehe, das hat mich auch sofort hellhörig gemacht. :D Deine Steelers sind ein Contender und außerdem ging er bei den Pittsburgh Panthers aufs College (die sind eh krass, bringen nicht viele NFL Spieler heraus, aber wenn, dann richtig ;): Larry Fitzgerald, Revis, Shady McCoy...) und fühlt sich glaube ich in Pittsburgh heimisch. Er könnte dabei dann sogar im selben Stadion wie im College spielen, denn die Panthers spielen auch im Heinz Field.

Wenn die Steelers ihn aber nicht wollen hoffe ich, dass die Eagles da richtig aktiv werden. Für das Minimum wäre er eine tolle Verpflichtung. Er hat letztes Jahr die mit Abstand schlechteste Saison seiner Karriere gehabt. Er hat mit zu viel Gewicht gespielt


aber er sieht das mittlerweile ein und hat schon 10 Pfund verloren (+ eine generelle Ernährungsumstellung). Selbst mit weniger Gewicht wird es wohl keine Revis Island mehr geben. Aber er würde den Eagles schon helfen. Alleine schon ein solider outside CB wäre für die Eagles aktuell eine Riesen Verstärkung. Und er könnte immerhin in Pennsylvania bleiben. ;)

Dazu kommt, dass die Eagles mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit extrem jung auf der CB Position sein werden. 1st year player Mills mit ein paar Rookies. Da würde Revis alleine mit seiner veteran leadership schon enorm helfen. Zudem war er nie der absolut überragende Athlete. Aber er wusste in seiner prime genau, was WR wann machen. Sowas kann er wunderbar an junge Spieler weitergeben.

Für das Minimum werden einige Teams interessiert sein. Ich bezweifle stark, dass er 6m per year + bekommt. Es gibt ernsthafte Super Bowl Contender. Kann mir schon vorstellen, dass Revis das bevorzugt, wenn er schon fürs Minimum spielt. Aber ich hoffe, dass die Eagles zumindest alles probieren, um ihn zu bekommen. Für das Minimum Gehalt wäre er schon eine tolle Verstärkung, weil viel value.


Ach ja, Hightower wird für die Pats evtl deutlich günstiger als angenommen. Bei den 43,5m sind viel incentives dabei.


 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Macht für die Falcons halt besonders viel Sinn. Die Run Defense war die große Schwäche letzte Saison. Wurde gegen Ende der Saison besser, aber so richtig talentierte Spieler hatten sie da nicht. Sie haben unheimlich viele Spieler in der Defense, die fliegen können, ganz nach dem Vorbild Seattle. Aber Seattle hatte auch immer ein, zwei 320+ pounds war daddys in der DL, damit man über die oft undersized Front Seven nicht einfach hinweglaufen kann. Poe ist, mittlerweile, wohl ein limitierter Pass Rusher, aber gegen den Run ist er gut. Genau das, was die Falcons brauchen.

Deal sieht solide aus, für beide Seiten. Vom Grundgehalt wie Logan, allerdings mit möglichen 2m in incentives zusätzlich.

Zusätzliche Info:


Für die Colts hätte er ähnlich viel Sinn gemacht wie für die Falcons. Dass er, bei ähnlichen Konditionen, keine Team Option will, ist komplett nachvollziehbar.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Revis kommt aus Aliquippa oder so (war mal bei E60), das ist auf jeden Fall in Pensylvania und nicht weit von Pittsburgh imho. Revis war der klassische Fall von lieber ein Jahr zuwenig zahlen als ein Jahr zuviel. Wäre vlt als Safety interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben