Ist Barwin mittlerweile offiziell bei den Steelers im Gespräch, also über unser kleines Forum hinaus?
nicht auf einem Rapaport/Schefter/Fowler/etc.-Level, nein
hab gestern irgendwo ein oder zwei Reports gelesen, wonach man "in touch" ist, aber nichts ernsteres oder offizielles. Ich denke, auf der Position wird man auf dem FA-Markt definitiv nichts mehr machen, sondern in der ersten Runde jemanden draften ... ich halte es praktisch für ausgeschlossen, dass der Pick nicht Lawson, Reddick, Watt, Harris oder McKinley heißt (außer jemand wie Jabrill Peppers oder Reuben Foster ist noch da). Gut möglich, dass man das neben Dupree, Harrison, Moats und Chickillo für ausreichend hält.
Ich verstehe dass dich das nervt, aber schau mal, was bzw. wen die Bengals alles verloren haben.
[...]
Ärgerlich aus Steelers ist nur, dass es für die Ravens recht gut läuft.
ach, die Bengals und Ravens interessieren mich ehrlicherweise nur bedingt ... das sind fraglos ganz gute Teams, aber keine Contender. Die Steelers sind jetzt zweimal am späteren SB-Champion gescheitert, da würde ich mich lieber an anderen Teams als den Bengals und Ravens orientieren
und wie gesagt, Bens Fenster ist jetzt nicht mehr so lange offen - ich würde mir da manchmal ein bisschen mehr Aggressivität wünschen. Ist natürlich langfristig auch nicht so schlecht, wenn man keine richtig dämlichen FA-Verträge raushaut, die man dann in zwei Jahren oder so bereut ... und der Cap ist auch so eine Sache, klar. Aber die junge Defense ist in den Playoffs von Brady und Hogan vergewaltigt worden, da hätte ich mir einfach gewünscht, dass man da was macht - zumal ja ein paar sehr gute Corner zu haben gewesen wären. Stattdessen hat man Timmons verloren und nirgends in der Defensive nachgebessert. Da drauf zu hoffen, dass einer der Backups plötzlich starten kann oder dass man im Draft alles nötige findet, ist für ein Team, das sich als Contender sehen sollte, halt nicht so klug IMO.
Gerade auch ärgerlich, weil halt in der Offensive alles da ist, was du brauchst. Sehr guter QB, elite WR, elite RB, sehr gute O-Line. Das Hunter-Signing fand ich heute auch wie erwähnt sehr smart, weils quasi eine doppelte Versicherung ist ... selbst, wenn Bryant fit und clean zurückkommt (und dem Braten traue ich noch nicht so ganz), so hat man mit Coates und Green noch immer zwei Fragezeichen wegen derer Verletzungen. Da zur Absicherung einen Receiver zu holen, der auf der einen Seite eine passable deep threat (fast 17 Yards/Catch) mit gutem Speed (4.36 im 40-Dash damals) abgibt und auf der anderen Seite ein großes (6-4, 205) Red Zone Target darstellt, ist eine sehr gute Strategie und so spart man sich auch einen WR- bzw Receiving TE-Pick. Ist bei den ganzen Lücken in der Defense auch nicht schlecht. Im Angriff braucht man jetzt nur noch einen Backup-RB, und da hoffe ich immer noch, dass DeAngelo noch mal zurückkommt ...
Heute hat sich Darrelle Revis jedenfalls selbst ins Gespräch gebracht. Sorry, Buddy - zwei Jahre zu spät ...