Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Seattles Situation ist echt komisch. Auf der einen Seite hast du trotzdem den absoluten Franchise QB und ne Defense die viel Geld kostet. Dazu die Fragezeichen bei Chancellor, Thomas, Avril, Sherman. Wagner und Wright sind auch keine billigen Linebacker. Geht man in den Tankmodus? Mittelmaß ist eigentlich das schlechteste was dir passieren kann, vor allem wenn du eh wenig Picks hast. Ich bin echt gespannt was da noch so passiert, die NFC wird die nächsten Jahre brutal stark, selbst wenn Seattle tankt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Draft:
  • 1st: Tremaine Edmunds, LB


Wie immer sehr sehenswert.

Seine Zusammenfassung zeigt auch gut, wieso du ihn wohl gerne hättest.

"
TL;DW - Edmunds is either a first ballot Hall of Famer or out of the league in five years. The quality of his LB coach at the next level and the quality of his veteran mentorship will determine which route he goes."
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Marquise Goodwin bekommt von den 49ers über die nächsten drei Jahre über 20 Millionen Dollar, davon die Hälfte garantiert. Freut mich für ihn, hoffentlich bleibt er jetzt auch mal von Concussions verschont ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Zu Bell kann ich nur wieder Werbung für unseren Mockdraft machen bzw. unsere Vorfreude darauf und wie viel man dadurch erfahren kann. Aber auch das eben Draft kein Crap Shooting ist und die einen haben immer Pech und die anderen haben immer Glück. Ja es gibt sichere Prospekte, die floppen, was keiner verstehen kann, aber bei Bell gab es schon Indizien für sein Ego.

Denn ich zitiere mal aus dem Draft Profil von CBS

Anhang anzeigen 12446

Also me first ist ja langsam etwas untertrieben. ;) Trotzdem auch da haben die Scouts ihn als Spieler etwas unterschätzt. Man ging nicht davon aus, dass die Vision so gut ist, dass der absolute Top Elite Speed und burst kompensiert wird. Das kann er.

So gesehen Bell ein absolut interessantes Prospect zu dem was passiert ist. Aber das me first, war immer in seinem Ego. Das hat man dann auch mit gedraftet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab da heute übrigens noch ein Bell-Zitat gelesen (und davon gibts sehr viele, der Mann jammert ja praktisch jeden Tag darüber, dass ihm die bösen Steelers kein #1RB+#2WR-Gehalt zahlen), das mich echt erschrocken hat:

Bell went on to say that Steelers head coach Mike Tomlin has told him a few times that if it were up to him, he’d hand a blank check to the running back to write what he wants on it. “But obviously it’s not just him,” Bell said. “Obviously, he’s going to try to do what he can but there’s guys above him and I understand that.”

na ganz toll, Mike :rolleyes:

-----

Ein anderer prominenter RB ist derweil arbeitslos: die Titans entlassen Demarco Murray.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Heute Juju bei The Herd gesehen. Da redet Colin Mike Tomlin zum potenziell HoF-Coach. Ist ja angenehm, dass er mal zur Abwechslung nicht nur darüber redet wie geil Lebron und wie kacke Westbrook sei, aber das ging mir dann doch etwas zu weit. Ich sehe bei Tomlin ehrlich gesagt überhaupt nichts, außer, dass er langsam den Bauchumfang von Belichick erreicht. Die Steelers Coaching Culture und der Santonio Holmes Catch sind schon ein immenser Legacy Boost. Die Steelers sind in den letzten Jahren eigentlich der Underperformer schlechthin. Kein SB seit sieben Jahren und die AFC ist wirklich nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Bei Juju muss ich sagen. Ich weiß, jetzt auch warum sein Draftstock so gelitten hat. Ich sage mal in Punkto Diplomatie gibt es Bessere. :D Aber deshalb gilt die Regel für NFL Scouts, vertraut hier eher den sportforen Mockdraft als euren Interviews. :D

Spart euch die Zeit, hier wird NFL Zukunft gemacht. :D

Mike Tomlin ist leider zu sehr Players Coach. Klar er kommt aus der Dungy Coaching Tree, den ich jetzt auch nicht absolut super autoritär sehe. Aber es ist einfach zu viel, vor allem weil er auch Spieler hat, die beim kleinen Fingen die ganze Hand nehmen.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Warum will man Bell eigentlich nicht bezahlen? Der beste Running und Receivingback der Liga will nun mal Asche sehen. Wenn man sich seine Production anschaut, nur all zu verständlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Warum will man Bell eigentlich nicht bezahlen? Der beste Running und Receivingback der Liga will nun mal Asche sehen. Wenn man sich seine Production anschaut, nur all zu verständlich.
weil Bell zu viel Kohle will, ganz einfach. Er spricht unverhohlen davon, dass er gleichzeitig als #1RB und #2WR bezahlt werden will ... das ist einfach zu viel. Die Steelers zahlen ihm in dieser Saison unter dem Franchise Tag ohnehin fette 14,5 Millionen - er hätte bei einem Langzeit-Vertrag gerne noch mehr, natürlich frontloaded und so viel garantiert wie möglich. Das ist bei der Salary Cap-Situation der Steelers einfach nicht drin. Man muss dabei aus Team-Sicht ja auch beachten, dass der feine Herr schon zweimal wegen Marihuana bzw. DUI gesperrt wurde und schon so manche Verletzungen hatte ... und bei all den Hits, die Running Backs kassieren, lassen die Leistungen irgendwann nach. Es ist einfach zu riskant, einen Running Back langfristig mit Geld zuzukacken - dafür kriegt man im Draft einfach auch in mittleren Runden zu guten Value.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Rams traden schon wieder und gönnen sich neben Peters jetzt auch noch Talib :eek:

EDIT: für lediglich einen 5th ... kann man mal machen. Die Offseason der Rams ist schon krass - in der Defense hat man mit Peters, Talib und Shields drei neue Corner geholt, dafür hat man mit Quinn nen Pass Rusher und mit Ogletree nen Linebacker abgegeben. Dazu hat man fünf Picks bekommen (#102, #111, #176, #183 und #196) und fünf abgegeben (#124, #160 und #198 sowie einen 2nd und 7th nächstes Jahr). Wenn die jetzt die Lücken von Quinn und Ogletree halbwegs gestopft bekommen, sieht das verdammt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Die Front 7 der Rams fällt aber deutlich ab oder? Donald One-Man Show?

Die Fins ziehen die Entlassung von Suh wohl ernsthaft in Erwägung. :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Die Front 7 der Rams fällt aber deutlich ab oder? Donald One-Man Show?

Die Fins ziehen die Entlassung von Suh wohl ernsthaft in Erwägung. :ricardo:

Donald ist der Star, aber Westbrooks, Brockers oder Barron haben da letzte Saison auch gut geliefert.


Das mit Suh glaube ich nicht. Das wäre Wahnsinn sich 22 Mio. dead in die Bücher schreiben zu lassen, zumal der auch liefert. Da wäre ja eine Entlassung von Tannehill sinnvoller :D Entlassungen von James, Pouncey, Wake, Timmons und Thomas würden, rein finanziell betrachtet, auch mehr Sinn ergeben. Das wären zusammen 36 Mio. savings bei 5 Mio. dead.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Rams traden schon wieder und gönnen sich neben Peters jetzt auch noch Talib :eek:

Da bin ich ziemlich froh drüber. Folgende Gründe:
- Man spart dieses Jahr 11 Mio, nächtes Jahr 9 Mio Cap Hit
- 32 ist für einen CB ein stolzes Alter, er wird jetzt immer weiter abbauen. Schneller wird er nicht mehr und dann muss er seinen Gegnern wieder den Finger ins Auge stecken oder die Kette runterreißen, um sie zu stoppen.
- Mit Roby hat man den direkten Nachfolger im eigenen Kader
- Charakterlich ist er ein Schwein

Mit der Kohle wird man jetzt definitiv bei Cousins angreifen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Bin nicht unfroh, dass Talib und Bennett an den Pats vorbei gegangen sind. In einem gewissen Maß sollte man ja auch Spieler im Kader haben, mit denen man sich als Fan identifizieren kann. Da gehört Talib nicht dazu. Wade Philipps wird schon wissen wen er für sein System braucht. Alec Ogletree fand ich immer ziemlich geil, aber passt wohl nicht ins 3-4. Bei PFF haben sie ihn letzte Saison als sehr, sehr schlecht eingestuft. Aber ich bin kein Fan davon Mannschaften hochzureden nur weil sie auf dem Papier prominenter verstärkt worden. Das läuft in der NFL selten einfach so.

Die Cardinals fordern vom Honey Badger übrigens relativ unverblümt einen Paycut. Das findet der nicht so lustig. Da wird man im Saints FO sicher aufhorchen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Da bin ich ziemlich froh drüber. Folgende Gründe:
- Man spart dieses Jahr 11 Mio, nächtes Jahr 9 Mio Cap Hit
- 32 ist für einen CB ein stolzes Alter, er wird jetzt immer weiter abbauen. Schneller wird er nicht mehr und dann muss er seinen Gegnern wieder den Finger ins Auge stecken oder die Kette runterreißen, um sie zu stoppen.
- Mit Roby hat man den direkten Nachfolger im eigenen Kader
- Charakterlich ist er ein Schwein

Mit der Kohle wird man jetzt definitiv bei Cousins angreifen.

Kai Diekmann, sind sie es? :p Ist mir zu polemisch die Zusammenfassung.
Der Trade hat den einfachen Grund, dass man den Gegenwert in Form des Picks bekommt. Sonst hätte man den entlassen. Der Capgewinn wäre also so oder so eingetreten. Jetzt sammelt man noch etwas Draftkapital.
Sportlich gibt es doch da eher wenige Zweifel. Letzte Saison hieß es er wäre 31 und baut ab hat dann allerdings wieder geliefert. Sehe nicht, dass der von Pro Bowl Level zu Resterampe zerfällt. Sportlich ist das Risiko einfach gering zumal 11 Mio. Cap hit für einen CB nun auch nicht extrem viel ist.

Immerhin hat man jetzt 11 Picks. Da kann man vielleicht noch etwas hochtraden.
1 - #5
2 - #40
3 - #71
3 - #99
4 - #106
4 - #109
5 - #142
5 - #160
5 - #163
6 - #182
7 - #225
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Seattle Times reports the Seahawks are expected to release CB Jeremy Lane.

Lane played 346 highly-ineffective snaps in 2017. He was then arrested for driving under the influence in January. Cutting Lane would create $4.75 million in cap space while leaving behind $2.5 million in dead money. Lane hasn't been the same since his 2015 Super Bowl injury.

:eek:

NFL.com's Mike Garafolo reports the Seahawks would have to be "blown away" to trade Earl Thomas.

Garafolo confirms that Thomas has been made available, but only for the steepest of prices. It's similar to what the Seahawks did with Richard Sherman last offseason. Most signs have pointed toward Thomas remaining in Seattle for the final year of his contract.

The Seattle Times confirms the Seahawks are expected to release Richard Sherman ahead of the new league year, but that they will be open to re-signing him at a lower price.

That presumably means Sherman has already declined to take a pay cut on his scheduled $11 million salary. We doubt Sherman will be terribly interested in re-signing with the team that cut him. Sherman will be eligible to sign the second he's released but it's possible he will take his time as he recovers from Achilles' operations to both feet.



Thomas zu behalten macht wohl viel Sinn. Da müsste schon ein richtig guter Pick rausspringen, oder ne handvoll, wenn man den abgeben sollte. ich zerpflücke jetzt nicht die ganze Offseason, denn das mangement hat ja in den letzten Jahren durchaus gezeigt, dass es in der Lage ist gute Entscheidungen zu treffen. Jeremy Lane scheint wohl deutlich überm zenit zu sein und deswegen auch gecutted worden.

Ich bin sehr gespannt was man RW nächste Saison an die Hand geben will. Hoffentlich zunächst mal eine gescheite O-Line.:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Heute Juju bei The Herd gesehen. Da redet Colin Mike Tomlin zum potenziell HoF-Coach. Ist ja angenehm, dass er mal zur Abwechslung nicht nur darüber redet wie geil Lebron und wie kacke Westbrook sei, aber das ging mir dann doch etwas zu weit.

Da muss man jetzt aber fairerweise sagen, dass Cowherd Tomlin in den letzten Jahren sehr oft kritisiert hat - zum Teil auch sehr heftig. Ich vermute, dass er nur so nett war, weil da halt ein junger Steeler saß, den er nicht in eine unangenehme Situation bringen wollte. Lustig war aber der Plan von Juju, LeBron für die Steelers zu rekrutieren. :D

Dem Rest Deines Beitrags stimme ich zu.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bell went on to say that Steelers head coach Mike Tomlin has told him a few times that if it were up to him, he’d hand a blank check to the running back to write what he wants on it. “But obviously it’s not just him,” Bell said. “Obviously, he’s going to try to do what he can but there’s guys above him and I understand that.”

na ganz toll, Mike :rolleyes:

Ganz ruhig, Max. Ich stehe ja nicht unbedingt im Verdacht, ein großer Tomlin Fan zu sein, aber das ist für mich smartes Coaching. Bell ist eine Diva und Tomlin streichelt sein Ego. Und Bell scheint das sehr gerne anzunehmen. Gleichzeitig ist das ein ganz offensichtliches Good Cop - Bad Cop Spiel. Das hat Andy Reid früher mit Joe Banner auch gespielt. Als ob Tomlin nicht voll in die Entscheidungen der Steelers involviert wäre und sie mittragen würde. Aber OK, offensichtlich genug für Bell ist das Spiel offensichtlich nicht. :D

@TraveCortex

Volle Zustimmung. Colin ist einer der größten Tomlin-Kritiker (im öffentlichen Raum), die ich kenne. Ich würde ihn da jetzt eher dafür kritisieren, dass er da seine eigene Haltung aufgibt, nur weil ihm ein Steelers Spieler gegenübersitzt. Wobei er diese Tendenz hat. Letztes Jahr hat er Jay Cutler interviewt und war auf einmal voll des Lobes, nachdem er in seinen Sendungen normalerweise ziemlich kritisch ihm ggü war. Zu einem gewissen Grad gehört das dazu. Du willst gute Gäste haben und du kannst dann nicht die ganze Zeit auf ihnen herumhacken. Aber da übertreibt er es manchmal dann schon.

Zu den Rams:

Also an der Secondary wird es für sie nicht scheitern. Talib/Peters ist schon fantastisch. Charakterlich natürlich ganz, ganz schwierig, aber da vertraut man Wade Phillips. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob es so klug ist, die Front Seven zu schwächen, um die Secondary derart aufzumotzen. Aber: wenn das Wade Phillips Philosophie ist (und das macht schon Sinn, Phillips blitzt ja sehr gerne, dafür brauchst du starke Man-to-Man CBs und das sind Talib und Peters) - lasst ihn machen. Zumal man ja mit Donald den wohl besten Verteidiger der NFL in der DL hat.
 
Oben