Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hochulis Rücktritt ist echt schade. Habe den immer gemocht. Ich finde es in der Tat auch sehr erfrischend, wenn die Refs ihre Entscheidungen erklären. Niemand kommt an Gene Steratore heran.

usatsi-10550851.jpg


Bin sehr froh, dass er den Super Bowl geleitet hat. Eigentlich sollte die NFL dem jedes Jahr den SB geben. :D Natürlich haben er und seine Crew auch Fehlentscheidungen drin, aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er das Spiel im Griff hat. Dazu ist er rhetorisch 1a. Und wenn man sich die Mic'd Up Version des Super Bowls anschaut sieht man auch, dass er "hinter den Kulissen" sehr sympathisch ist und auch so viel erklärt.

Aber nach Steratore kam bei mir dann auch Hochuli. Sehr angenehm war auch immer Mike Carey. Ansonsten gibt es viele "OK" Refs in der NFL und dann ein paar, die schlichtweg keinen Job haben sollten.


Das fully guar. Angebot an Cousins wurde schon dementiert. Wobei so ein Dementi auch völlig normal ist, bevor die FA richtig losgeht. Es wäre schon sehr ironisch, wenn ausgerechnet Cousins der erste Spieler der NFL ist, der einen fully guar. Vertrag bekommt. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
ja, ich fand das bei Micd Up auch ganz groß, wie Steratore die QBs vorm Spiel begrüßt hat. Ich weiß nicht, ob das in der NFL "normal" ist, aber soviel gegenseitigen Respekt ist man als europäischer Fußballfan gar nicht gewohnt :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
According to NFL Network's Ian Rapoport, Richard Sherman "has told teammates goodbye over the last 24 hours" and says he won't be on the Seahawks in 2018.

Rapoport's colleague, Tom Pelissero, reports Sherman will meet with GM John Schneider and coach Pete Carroll on Wednesday to "discuss his future." This all started with a cryptic tweet from teammate CB Jeremy Lane, suggesting Sherman was leaving the team. The Seahawks can save $11 million in cap space by cutting Sherman, who is entering the final year of his deal. The hangup, however, is that Sherman is not even close to being healthy after tearing his right Achilles' last season and then needing a cleanup on his left one this offseason. This situation bears watching in the coming hours and days leading up the new league year. Sherman denies RapSheet's report.



Seahawks glauben nach dem Achillessehnenriß wohl nicht mehr an Sherman. Schade....die Legion of Boom zerfällt langsam. Da ja auch einige andere Stars zur Disposition stehen in Seattle bin ich wirklich gespannt, was man im Draft und der Offseason so alles aus dem Hut zaubert?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
P.S. Und Benett wurde gerade eben zu den Eagles getradet.

Eagles acquired DL Michael Bennett and a 2018 seventh-round pick from the Seahawks in exchange for WR Marcus Johnson and a 2018 fifth-round pick.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Das habe ich so nicht kommen sehen. Das wird wohl auch das endgültige Ende für Curry bei den Eagles bedeuten. Eine Line um Bennett / Cox / Jernigan / Barnett liest sich schon sehr stark.
Der Move unterstreicht eben auch nochmal, was das Eagles FO für Prioritäten in der Defense setzt --> Die D-line ist einfach das Herzstück.
Letztlich verfolgt Roseman hier auch eine Strategie, mit der er ja schon letzte Saison gut gefahren ist. Einzig Benetts Charakter macht mir ein wenig Sorgen, auch wenn man hier abwarten sollte. Unterm Strich bleibt dass man eine stark besetzte Position Group noch weiter verstärkt hat.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Für einen 5th-rounder...jetzt auch nicht gerade teuer. Das da nicht mehr drin war wundert mich dann doch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Rams auch wieder mit einem Trade. Diesmal schicken sie ILB Alec Ogletree und einen 2019 7th round pick zu den Giants für deren 2018 4th und 6th round picks. Den Franchise Tag haben sie unterdessen S Lamarcus Joyner gegeben, wodurch WR Sammy Watkins UFA wird.

Und die Bennetts vergessen diesen Tag sicher auch nicht: Michael nach Philly getradet, Martellus von den Pats entlassen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
P.S. Und Benett wurde gerade eben zu den Eagles getradet.

Eagles acquired DL Michael Bennett and a 2018 seventh-round pick from the Seahawks in exchange for WR Marcus Johnson and a 2018 fifth-round pick.
Bennett bringt 6,6 Millionen Cap mit für die nächste Saison. Damit ist Curry raus.
Nach der 18er Saison kann man Bennett ohne Dead Money entlassen wird also nur ein Jahr bei den Eagles spielen.

Barnett - Bennett - Cox - Graham

Die Third Down Situationen versprechen jetzt zumindest ordentlichen Druck auf den gegnerischen QB. :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eagles sehen in der Defense schon mal wieder exzellent aus(stand jetzt).

Die Seahawks aus den letzten Jahren zerfallen gerade wie Staub. Avril und Chancelor sind fragwürdig für ihre Karrieren was Nacken angeht. Sherman wird in den nächsten 2 Tagen entlassen. Benett ist bereits weg. Jimmy Graham wird Seattle ebenfalls verlassen. Dazu eben die dünne O-Line. Earl Thomas könnte als Trade Bite für Draft Picks dienen. Dazu bisher keinen Second und Third Rounder im Draft....der Umbruch ist in vollem Gange.
ich bin gespannt ob sie noch einmal so eine Truppe zusammenbekommen wie vor 4-5 Jahren? Wird schwer. Legion of Boom...ade!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich bin schon ziemlich begeistert, muss ich sagen. Halte schon seit Jahren sehr viel von Bennett. War mMn vielleicht sogar der beste Verteidiger in der besten Defense der Liga, als die Seahawks gegen die Pats den legendären Super Bowl verloren haben. Er war quasi unblockable für die Pats. Nun schreiben wir das Jahr 2018, nicht mehr 2015. Bennett ist 32 und geht in seine age-33 season (er wird im November 33). Man muss natürlich abwarten, wie gut er noch ist. Wobei man sagen muss: er hatte letzte Saison 8.5 Sacks und mehr QB hurries als alle Eagles DL. Das spricht jetzt nicht dafür, dass er way past prime ist. ;) Und DL altern grundsätzlich gesprochen nicht sooo schlecht.

Es wird Bennett auch entgegenkommen, dass er bei den Eagles Teil einer DL Rotation wird. Die Seahawks haben ihre DL kaum rotieren lassen. Bennett hat letzte Saison 85 % der Snaps gespielt. Bei den Eagles wird sich das eher bei 55-65 % einpendeln, je nachdem, wie gut er ist. Zumindest in der reg season. In den Playoffs lässt Schwartz seine Stars dann schon von der Leine. ;) Aber bis dahin sollten sie eigentlich frischer sein als viele andere DL.

Das geniale bei Bennett ist, dass er inside/outside spielen kann, also DE und DT. Das macht ihn schon sehr wertvoll. Graham kann das auch. Das sollte den Eagles erlauben, nicht allzu viele Resources in die DT Position zu stecken. Die verbleibenden Snaps sollten Vaeao und Qualls schon hinbekommen (Beau Allen, der bisherige DT #3, wird als FA gehen). Natürlich kann man trotzdem einen DT draften, aber das würde ich wirklich nur machen, wenn er richtig gutes Value darstellt. Und ehrlich gesagt auch nicht zu früh. Cox und Jernigan bekommen sehr viel Gehalt. Graham und Bennett können das spielen. Ein 1st rounder wäre mir da ehrlich gesagt zu viel des Guten. Für DE gerne, wegen der Altersstruktur. Aber DT nur sehr ungerne und wenn, dann nur bei großartigem Value.

Es war ja in den letzten Tagen schon zu lesen, dass die Seahawks Bennett cutten werden. Das erklärt auch den niedrigen Preis. Die Eagles haben in der letzten Offseason Matt Tobin und einen 7th rounder zu den Seahawks getradet und dafür einen 5th rounder bekommen. Jetzt traden sie Markus Johnson und den 5th rounder der Seahawks zu den Seahawks zurück und bekommen dafür Bennett und (wohl) ihren 7th rounder zurück. Das bedeutet unter dem Strich, dass die Eagles für zwei end of the roster guys Michael Bennett ertradet haben. Halleluja! Ich dachte eigentlich, dass Bennett teuer wäre. u.a. deshalb hatte ich nicht mal im Traum daran gedacht, dass der für die Eagles ein Thema ist. Aber er ist ziemlich günstig. Die Seahawks schlucken ordentlich Dead Money (5.1 Mio). Für die Eagles wird er mit mit 5.65m in den Büchern stehen. Das ist an sich schon ein Schnäppchen für einen Spieler wie Bennett, aber 1 Mio davon ist auch noch performanced based. D.h. wenn sich Bennett verletzen sollte wird er am Ende ~ 4.65m kosten. Das ist schlichtweg großartig für einen Spieler seiner Klasse, egal wie alt er ist. Und 2019 und 2020 können ihn die Eagles ohne Dead Money entlassen. Es kann sein, dass sich das noch ändert. Gut möglich, dass man schon mit Bennett über einen neuen Deal verhandelt hat. Aber: Bennett hat einen sehr team friendly Vertrag. Auch wenn Roseman ihm entgegenkommt hat er genug Leverage, damit das weiterhin ein guter Vertrag bleibt. ;)

Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum der Markt für ihn so schlecht war. Das ist ja wirklich geschenkt. Es gibt Bedenken bzgl Bennetts Charakter. Er ist definitiv eine große Persönlichkeit. Aber ich glaube nicht, dass er wirklich ein Problemfall ist. Außerdem kommt er in eine funktionierende Culture. Da wird auch Bennett Respekt haben. Wenn er jetzt bei den Browns gelandet wäre könnte es schon sein, dass er Probleme macht. Aber beim aktuellen Super Bowl Champion weiß Bennett, dass sich nicht alles um ihn drehen kann. Was auch dafür spricht, dass Bennett nicht zu schwierig sein sollte: die Patriots wollten in letzter Minute angeblich dazwischengrätschen. Was angesichts des offensichtlichen Pass Rush Needs ja auch irgendwie logisch ist.


Wenn Belichick, der ja seinen Bruder kennt, glaubt, dass er Bennett in seine strikte Culture einbauen kann, dann sollte das auch in Philly klappen. Allerdings muss man dann schon auch fragen, warum ihn die Seahawks lieber in die NFC traden als in die AFC. Ist Pete noch sauer wegen seiner Zeit in New England? Wollte Bennett nicht zu den Pats? Oder wollten die Seahawks einfach "fair" spielen, weil man mit den Eagles schon so weit in den Verhandlungen war? Laut Wesseling hatten die Patriots ja das bessere Angebot - was zugegebenermaßen jetzt auch nicht sooo schwer ist. :D

Die Eagles sind gestern ein besseres Football Team geworden. Das Pass Rush Package mit Graham - Bennett - Cox - Barnett/Long wird den Eagles mMn eine Menge Freude bereiten.

Für Vinny Curry bedeutet das jetzt definitiv das Ende seiner Eagles Karriere. Wünsche ihm nur das Beste, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Einen Trade wird Roseman wohl kaum hinbekommen. Quinn und Bennett sind jetzt für wenig Gegenwert getradet worden. Hätte nicht gedacht, dass der Trademarkt für Pass Rusher so schlecht ist, aber das ist er wohl. Die Eagles haben das jetzt für ihre Zwecke ausgenutzt. Von daher kann ich dann auch mit einem Cut leben. Wobei mir Joe Banner vor kurzem zur Seite gesprungen ist und gesagt hat, dass er mit einem Mid Round Pick für Curry rechnet. Bin da schon ein bisschen stolz auf mich, dass Banner das so sieht wie ich, ohne dass ich diesen Take von ihm kannte. ;) Aber wie gesagt, der Trade jetzt macht das echt unwahrscheinlich. Curry ist ein paar Jahre jünger, aber Bennett ist der bessere Spieler. Und sein Vertrag ist gut.

Für die Seahawks stehen stattdessen harte Zeiten an. Ein Umbruch ohne viel Draft Picks. Die ganzen Stars in der Defense gehen Schritt für Schritt. Nur Wagner scheint sicher zu sein. Sherman wird gecuttet. Thomas will man angeblich traden. Chancellor ist fraglich, ob er nochmal spielen kann. Da geht eine Ära zu Ende. Und zum Teil ist das auch wirklich selbstverschuldet. Carroll entlässt Bevell als OC und holt dafür den mMn schlechtesten OC in der NFL, Brian Schottenheimer? Sorry, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Russell Wilson ist großartig, aber für mich werden die Rams und die 49ers die NFC West unter sich ausmachen. Und ich rechne damit, dass Carroll nächstes Jahr, nach einer enttäuschenden Saison, in Rente geht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Also wie letztes Jahr. Dann kommt er ziemlich rusty in die Saison. Ist erst nach W4 wieder der Alte. Seine Gesamtproduktivität baut logischerweise ab und er verlangt am Ende des Jahres dann aus Konsequenz wieder mehr Geld. Klingt schon logisch. Das Fenster der Steelers schließt sich. Sie haben Glück, dass die Jags ihre Settle-Strategie mit Bortles fahren. Am Ende würde es mich nicht wundern, wenn sie eine Bell/Brown/Ben Prime ohne Super Bowl Auftritt abschließen.

Bezüglich Bennett: Wäre der Blueprint eines Patriotstrades gewesen. Die Patriots lieben den Spieler Michael Bennett. Brady nennt ihn den besten Defensivspieler der NFL. Ein großer Teil des Defensivkonzeptes für den SB49 war nur für ihn konzipiert (und ist dabei kolossal implodiert). Der Research Director Ernie Adams hat das in der SB Retroperspektive erzählt und Bennett als fabolous bezeichnet. Und BB steht einfach auf DLiner, deren Position er einfach austauschen kann.
Aber selbst im ultraliberalen Seattle hat man wohl mitterweile genug von Bennetts großem Mundwerk. Ich bin mir relativ sicher, dass sich kein einziges Südteam dafür interessiert hat ihn zu holen. Er ist halt schon ein Politikum. Würde auch das Zögern von BB erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin schon ziemlich begeistert, muss ich sagen. Halte schon seit Jahren sehr viel von Bennett. War mMn vielleicht sogar der beste Verteidiger in der besten Defense der Liga, als die Seahawks gegen die Pats den legendären Super Bowl verloren haben. Er war quasi unblockable für die Pats. Nun schreiben wir das Jahr 2018, nicht mehr 2015. Bennett ist 32 und geht in seine age-33 season (er wird im November 33). Man muss natürlich abwarten, wie gut er noch ist. Wobei man sagen muss: er hatte letzte Saison 8.5 Sacks und mehr QB hurries als alle Eagles DL. Das spricht jetzt nicht dafür, dass er way past prime ist. ;) Und DL altern grundsätzlich gesprochen nicht sooo schlecht.

Es wird Bennett auch entgegenkommen, dass er bei den Eagles Teil einer DL Rotation wird. Die Seahawks haben ihre DL kaum rotieren lassen. Bennett hat letzte Saison 85 % der Snaps gespielt. Bei den Eagles wird sich das eher bei 55-65 % einpendeln, je nachdem, wie gut er ist. Zumindest in der reg season. In den Playoffs lässt Schwartz seine Stars dann schon von der Leine. ;) Aber bis dahin sollten sie eigentlich frischer sein als viele andere DL.

Das geniale bei Bennett ist, dass er inside/outside spielen kann, also DE und DT. Das macht ihn schon sehr wertvoll. Graham kann das auch. Das sollte den Eagles erlauben, nicht allzu viele Resources in die DT Position zu stecken. Die verbleibenden Snaps sollten Vaeao und Qualls schon hinbekommen (Beau Allen, der bisherige DT #3, wird als FA gehen). Natürlich kann man trotzdem einen DT draften, aber das würde ich wirklich nur machen, wenn er richtig gutes Value darstellt. Und ehrlich gesagt auch nicht zu früh. Cox und Jernigan bekommen sehr viel Gehalt. Graham und Bennett können das spielen. Ein 1st rounder wäre mir da ehrlich gesagt zu viel des Guten. Für DE gerne, wegen der Altersstruktur. Aber DT nur sehr ungerne und wenn, dann nur bei großartigem Value.

Es war ja in den letzten Tagen schon zu lesen, dass die Seahawks Bennett cutten werden. Das erklärt auch den niedrigen Preis. Die Eagles haben in der letzten Offseason Matt Tobin und einen 7th rounder zu den Seahawks getradet und dafür einen 5th rounder bekommen. Jetzt traden sie Markus Johnson und den 5th rounder der Seahawks zu den Seahawks zurück und bekommen dafür Bennett und (wohl) ihren 7th rounder zurück. Das bedeutet unter dem Strich, dass die Eagles für zwei end of the roster guys Michael Bennett ertradet haben. Halleluja! Ich dachte eigentlich, dass Bennett teuer wäre. u.a. deshalb hatte ich nicht mal im Traum daran gedacht, dass der für die Eagles ein Thema ist. Aber er ist ziemlich günstig. Die Seahawks schlucken ordentlich Dead Money (5.1 Mio). Für die Eagles wird er mit mit 5.65m in den Büchern stehen. Das ist an sich schon ein Schnäppchen für einen Spieler wie Bennett, aber 1 Mio davon ist auch noch performanced based. D.h. wenn sich Bennett verletzen sollte wird er am Ende ~ 4.65m kosten. Das ist schlichtweg großartig für einen Spieler seiner Klasse, egal wie alt er ist. Und 2019 und 2020 können ihn die Eagles ohne Dead Money entlassen. Es kann sein, dass sich das noch ändert. Gut möglich, dass man schon mit Bennett über einen neuen Deal verhandelt hat. Aber: Bennett hat einen sehr team friendly Vertrag. Auch wenn Roseman ihm entgegenkommt hat er genug Leverage, damit das weiterhin ein guter Vertrag bleibt. ;)

Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum der Markt für ihn so schlecht war. Das ist ja wirklich geschenkt. Es gibt Bedenken bzgl Bennetts Charakter. Er ist definitiv eine große Persönlichkeit. Aber ich glaube nicht, dass er wirklich ein Problemfall ist. Außerdem kommt er in eine funktionierende Culture. Da wird auch Bennett Respekt haben. Wenn er jetzt bei den Browns gelandet wäre könnte es schon sein, dass er Probleme macht. Aber beim aktuellen Super Bowl Champion weiß Bennett, dass sich nicht alles um ihn drehen kann. Was auch dafür spricht, dass Bennett nicht zu schwierig sein sollte: die Patriots wollten in letzter Minute angeblich dazwischengrätschen. Was angesichts des offensichtlichen Pass Rush Needs ja auch irgendwie logisch ist.


Wenn Belichick, der ja seinen Bruder kennt, glaubt, dass er Bennett in seine strikte Culture einbauen kann, dann sollte das auch in Philly klappen. Allerdings muss man dann schon auch fragen, warum ihn die Seahawks lieber in die NFC traden als in die AFC. Ist Pete noch sauer wegen seiner Zeit in New England? Wollte Bennett nicht zu den Pats? Oder wollten die Seahawks einfach "fair" spielen, weil man mit den Eagles schon so weit in den Verhandlungen war? Laut Wesseling hatten die Patriots ja das bessere Angebot - was zugegebenermaßen jetzt auch nicht sooo schwer ist. :D

Die Eagles sind gestern ein besseres Football Team geworden. Das Pass Rush Package mit Graham - Bennett - Cox - Barnett/Long wird den Eagles mMn eine Menge Freude bereiten.

Für Vinny Curry bedeutet das jetzt definitiv das Ende seiner Eagles Karriere. Wünsche ihm nur das Beste, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Einen Trade wird Roseman wohl kaum hinbekommen. Quinn und Bennett sind jetzt für wenig Gegenwert getradet worden. Hätte nicht gedacht, dass der Trademarkt für Pass Rusher so schlecht ist, aber das ist er wohl. Die Eagles haben das jetzt für ihre Zwecke ausgenutzt. Von daher kann ich dann auch mit einem Cut leben. Wobei mir Joe Banner vor kurzem zur Seite gesprungen ist und gesagt hat, dass er mit einem Mid Round Pick für Curry rechnet. Bin da schon ein bisschen stolz auf mich, dass Banner das so sieht wie ich, ohne dass ich diesen Take von ihm kannte. ;) Aber wie gesagt, der Trade jetzt macht das echt unwahrscheinlich. Curry ist ein paar Jahre jünger, aber Bennett ist der bessere Spieler. Und sein Vertrag ist gut.

Für die Seahawks stehen stattdessen harte Zeiten an. Ein Umbruch ohne viel Draft Picks. Die ganzen Stars in der Defense gehen Schritt für Schritt. Nur Wagner scheint sicher zu sein. Sherman wird gecuttet. Thomas will man angeblich traden. Chancellor ist fraglich, ob er nochmal spielen kann. Da geht eine Ära zu Ende. Und zum Teil ist das auch wirklich selbstverschuldet. Carroll entlässt Bevell als OC und holt dafür den mMn schlechtesten OC in der NFL, Brian Schottenheimer? Sorry, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Russell Wilson ist großartig, aber für mich werden die Rams und die 49ers die NFC West unter sich ausmachen. Und ich rechne damit, dass Carroll nächstes Jahr, nach einer enttäuschenden Saison, in Rente geht.

Du hast in vielen Punkten recht und auch ich finde den Gegenwert für Bennett verdammt wenig. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Philadelphia enorm helfen kann, gerade da die Anzahl der Snaps erheblich zurückgehen werden. Immerhin spielte Bennett vergangene Saison auch mit einer hartnäckigen Fußverletzung. Bennett ist keine einfache Person und angeblich zum Schluss Gift für den Locker Room gewesen, aber dieses Risiko muss Philly dann einfach eingehen. Zumal aus der Ferne gesehen Sherman und Thomas kein Deut besser sind. Dennoch fand ich seine letzte Saison nicht so überzeugend. Ob es jetzt an der Anzahl der Snaps, der Fußverletzung oder auch seinem Alter gelegen hat, lasse ich mal dahingestellt. Ich finde es dennoch richtig, dass Seattle ihn gehen lässt und neuen Schwung reinbringen möchte. Auch mit Avril wird man wohl nicht mehr planen können, sodass nun andere Spieler in die Pflicht genommen werden müssen. Gerade von Frank Clark halte ich sehr viel und vllt lässt sich aus dem Trade von Bennett schließen, dass Malik McDowell (2nd Round Pick aus dem letzten Jahr) doch schon früher einsatzbereit wäre.

Du hast die Kritik an der Entlassung von Bevell und Cable schon mal in einem anderen Post erwähnt und ich wollte eigentlich da schon widersprechen. Für mich sind die beiden Entlassungen unumgänglich gewesen und absolut folgerichtig. Konnte die Beiden auch echt nicht mehr sehen. Sie stehen sinnbildlich für die schlechte letzte Saison und gerade Cable für die schlechte O-Line der letzten Jahre. Ist nicht so, dass man gar nichts in die O-Line investiert hat. Auch Bevells Calls regten mich nun schon seit Jahren auf.
Ob es nun mit Schottenheimer besser wird, wird man sehen. Die anfängliche Kritik von allen Seiten, habe ich schon mitbekommen. Aber zuletzt gab es auch ein paar positivere Statements. Auf jeden Fall ist klar, dass Carroll jetzt nochmal mehr Macht bekommen hat und er wahrscheinlich dafür hinhalten muss, wenn das Ding an die Wand gefahren wird. Die Entlassung von Richard finde ich jedoch sehr schade.

Heute trifft sich Sherman ja mit Schneider und Carroll. Eventuell muss ich im Laufe des Tages meinen Post zurücknehmen, aber ich glaube noch nicht so ganz, dass Sherman getradet wird. Die Tweets sind schon sehr merkwürdig gewesen und im ersten Moment dachte ich, dass Sherman wegen der momentanen Verletzung "retired". Ich glaube eher, dass man Earl Thomas abgeben wird bzw. seinen Markt stark testen wird.

We will see. Auch wenn die kommende Saison eher Richtung kleinen Rebuild geht, bin ich gespannt, wie sich das Team schlägt, gerade auch wenn der Druck aufs Team geringer wird. Eine gute Defense (nicht die Beste, aber eine Top 10 Defense der NFL) kann man auch ohne Bennett und ggf. Thomas oder Sherman auf den Rasen bringen. Fraglich ist weiterhin die Offense und v.a. die O-Line.

Edit:
Ich will erstmal sehen, dass die Rams und Niners (die letzten Spiele) ihre Form bestätigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Bell hat bestätigt, dass er nicht am Trainingscamp usw... teilnehmen wird. Week 1 wird er aber dabei sein.
Super Einstellung :thumb: Der Stoff aus dem Super Bowl Sieger hervorgehen.
ja. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ein langfristiger Deal das einzige wäre, was ich kacke finden würde ... ich bin bei RBs in der Hinsicht ja sowieso skeptisch, denn bei all den Hits ist es einfach unvermeidbar, dass der Spieler abbaut. Und wenn dann so eine beschissene "me, me, me, money, money, money"-Einstellung dazukommt, ist das für mich eine einfache Entscheidung, ihn zu taggen und nächstes Jahr als UFA ziehen zu lassen. Traden kann man ihn ja nicht wirklich (wer gibt schon Assets ab, wenn der Spieler den Tag nicht unterschreibt?), und so gern ich ihn entlassen sehen würde, so unrealistisch ist das auch. Man hat gestern jedenfalls Browns Vertrag umstrukturiert, um Platz für den Tag zu schaffen ... jetzt soll man bitte noch Mitchells Teamstatus in " Free Agent" umstrukturieren, dann hat man vielleicht sogar Cap Space für nen FA-Linebacker ... das ist ja das, was Bell nicht versteht: man hat einige Baustellen und die Cap-Situation ist prekär, und Colbert ist zum Glück der Letzte, der sich den Cap mit unüberlegten Verträgen verhagelt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen ein paar Gedanken gemacht, und mir eine kleine, bescheidene :D Wunschliste für die Bears Offseason gebastelt. Nachdem der Head Coach bereits ausgetauscht wurde, benötigen wir nun noch ein paar neue Spieler. Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir

Free Agency:
  • Allen Robinson, WR
  • Albert Wilson, WR
  • Zach Fulton, C/G
  • Trey Burton, TE
  • Aaron Colvin, CB
Re-Sign:
  • Kyle Fuller, CB
  • Christian Jones, LB
Extension:
  • Eddie Goldman, DT
  • Adrian Amos, S
Draft:
  • 1st: Tremaine Edmunds, LB
  • 2nd: Anthony Miller, WR
Wenn noch ein paar Taler übrig sein sollten, würde ich auch noch bei Muhammad Wilkerson anklopfen. In aller Bescheidenheit natürlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bezüglich Bennett: Wäre der Blueprint eines Patriotstrades gewesen. Die Patriots lieben den Spieler Michael Bennett. Brady nennt ihn den besten Defensivspieler der NFL. Ein großer Teil des Defensivkonzeptes für den SB49 war nur für konzipiert (und ist dabei kolossal implodiert). Der Research Director Ernie Adams hat das in der SB Retroperspektive erzählt und Bennett als fabolous bezeichnet.

giphy.gif


;)

Er ist halt schon ein Politikum. Würde auch das Zögern von BB erklären.

Aber im Gegensatz zu den Teams in den Südstaaten hätte das dann eher Gründe bei Bill persönlich bzw. Kraft und wie er seine Franchise sehen will. An Boston wird es kaum scheitern. ;)

Auf jeden Fall ist klar, dass Carroll jetzt nochmal mehr Macht bekommen hat und er wahrscheinlich dafür hinhalten muss, wenn das Ding an die Wand gefahren wird.

Carroll ist seit 2010 Executive VP bei den Seahawks. Noch mehr Macht könnte er nur bekommen, wenn er der Owner wäre. ;) Die Seahawks waren und sind in diesem Jahrzehnt komplett Carrolls Spielwiese. In den wahnsinnig guten Zeiten, aber auch jetzt.

Edit:
Ich will erstmal sehen, dass die Rams und Niners (die letzten Spiele) ihre Form bestätigen.

Fair enough. :thumb: Ich halte von den Rams und den 49ers extrem viel, weil ich deren HC/QB Kombo für sehr stark halte und sie auch in der Defense einiges an Talent haben (und im Falle der Rams auch einen Hall of Fame DC). Ich glaube, die beiden werden auf absehbare Zeit zu sehr ernsthaften Konkurrenten für die Eagles in der NFC werden. Aber klar: beide Teams müssen beweisen, dass sie konstant gut sind. Die Eagles logischerweise auch. ;) Die Seahawks waren die letzte NFC Dynasty.
 
Oben