Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
All in Mike. Ein Jahr Mike Zimmer und Kirk Cousins in einem Team und ich sprenge den persönlichen Posting Rekord. Bzw. Little muss bei Bill Gates anrufen, Excel muss erweitert werden, seine Postingdokumentationen werden sonst gesprengt.

Aber ich meinte es schon einmal. Vikes und Kirk machen natürlich viel Sinn. Die Defense steht bis auf einen DT Pass Rusher und noch etwas LB Tiefe. Vorne hat man alle Tools außer den QB. Kirk ist für mich ein klares Upgrade zu Keenum.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Mittlerweile gibt es auch immer mehr Gerüchte, dass Elway mit den Browns traden will um Pick #1 zu holen. Hängt natürlich weiterhin alles an Cousins und nun hoffe ich umso mehr, dass der in Denver unterschreibt. Liegt natürlich auch am Preis den es kosten würde um dort hin zu kommen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Wenn man den Argumenten hier bei den Jax hinsichtlich "alles für DEN großen Erfolg tun" folgt, dürfte die Situation im Folgejahr kein Hinderungsgrund sein. :)

Ich habe ja auch nichts von Hinderungsgrund geschrieben, nur dass man das eben auch berücksichtigen muss. An deren Stelle würde ich Cousins auch mit Geld zuwerfen. Für die genannten Spieler bliebe auch noch ein Jahr um eine Lösung zu finden.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Die Idee einiger Leute, daß Cousins bei den Browns als QB front loaded unterschreiben könnte und dann die Browns mit den Picks andere Löcher stopfen könnten, wäre natürlich auch lustig.
Joe Thomas hätte dann auch mal einen guten den Rücken frei zu halten. Für OL, WR und RB dürften die Picks auch reichen, Defense war ja nicht so schlecht letztes Jahr.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich verstehe den Reiz für die Browns, Cousins zu holen und mit den vielen Picks um ihn herum ein starkes Roster zu formen. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Problem der Browns in den letzten Jahren - von Manziel abgesehen, der mit Ansage zum Bust wurde, weil sein Charakter nicht passt - doch nicht die QBs, die sie gepickt haben, sondern die, die sie nicht gepickt haben. Wentz und Watson waren auf ihrem Silbertablett. Wentz wird, wenn die Verletzung ihm nicht so viel nimmt und wenn er fit bleiben kann, die NFL über das nächste Jahrzehnt prägen. Watson hatte eine kurze, aber imposante Rookie Season. Ich weiß nicht, ob der in der AFC North so funktionieren würde, bin von seiner reinen Arm Strenght weiterhin nicht so überzeugt und in den North und East Divisions ist das schon wichtig. Wentz wäre der perfekte AFC North QB. :D Aber Watson hat verdammt gut ausgesehen und würde den Browns schon sehr weiterhelfen. Auch, weil er charakterlich über jeden Zweifel erhaben ist.

Aber die Browns wären gut beraten, den 1st overall nicht zu überdenken. Sam Darnold auf den Zettel schreiben, Goodell in die Hand drücken und mit Darnold in die Zukunft starten. Er ist The Real Deal. Natural leader, athletisch genug, guter Arm, Clutch. Ja, auch Darnold hat seine Probleme (Fumbles sind da primär zu nennen, sein Release ist ein bisschen zu langatmig, aber: wenn er under pressure ist kann er auch anders; letzte Saison hatte er ein paar INTs zu viel, allerdings hatte er auch einen sehr jungen receiving corps), aber die sind durch NFL Coaching mMn zu korrigieren.

Einzige Ausnahme hiervon wäre, wenn die Browns den #1 und #3 Pick hätten, statt den #4. Das wäre zwar auch wirklich zu viel des Guten :D, aber in dem Fall könnte ich verstehen, wenn man sich denkt: wir nehmen Barkley #1 overall, um zumindest für 3-4 Jahre einen Elite RB zu haben, und an #3 nehmen wir dann Darnold oder Rosen (falls wir mit seiner Persönlichkeit klarkommen, da werden die Interviews extrem wichtig). Aber mit den zwei Picks zwischen 1 und 4 wären Darnold und Rosen weg, wenn sie einen davon nicht nehmen. Denn in dem Fall würden die Colts mit genialen Angeboten für den #3 Pick zugesch*ssen werden - und dankbar das beste Angebot annehmen, wo man doch keinen QB braucht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Da war Currys Agent ein bisschen voreilig mit dem Leaken. ;) Stand jetzt ist man in Verhandlungen über einen Paycut. Wenn das nicht gelingt entweder Trade oder Cut.

Die Liga scheint den Vertrag von Curry schlechter zu sehen als ich es vermutet hatte. Wahrscheinlich hat Curry einfach auch ein paar Sacks zu wenig. Er hat gute in-depth-Stats (+- Pressure Rate wenn er auf dem Feld ist vs. wenn er draußen saß) und war fantastisch gegen den Run. Dazu ein Starter in der bärenstarken Eagles DL. Aber trotz der Premiumposition Pass Rusher scheint der Markt überschaubar zu sein. Schade.

Denn egal was man sonst so von Roseman halten mag, er hat Matt Tobin, Allen Barbre und Mark Sanchez getradet. Wenn er es nicht schafft, Curry zu traden, dann gibt es schlichtweg keinen Tradepartner.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
haha, laut Fowler haben die Steelers ihr Angebot für Bell gegenüber letztes Jahr erhöht, aber Bell hat seine Forderungen natürlich auch wieder raufgeschraubt.


Ich würde ihn echt am liebsten traden ... aber noch mal taggen und nächstes Jahr dann als UFA gehen lassen ist auch okay. Nur einen long-term deal will ich echt nicht mehr sehen - soll dieser geldgeile Selbstdarsteller nächstes Jahr doch nem anderen Team den Cap verhageln.

Bei den Rams weiß man immer noch nicht, ob man Watkins oder Joyner taggt. Ist auch ne schwere Entscheidung, aber ich persönlich würde Joyner nehmen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Lawrence hat auch den Franchise Tag bekommen. Mal sehen ob man sich in den nächsten Wochen auf einen Deal einigen kann.
Aufgrund seiner Rückenprobleme wäre es aber auch akzeptabel, wenn er diese Saison unter dem Tag spielt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ist smart von den Cowboys. Klar ist, wenn Lawrence nochmal so eine Saison spielt wird er nochmal teurer. Aber er ist bisher schon in der Kategorie One Year Wonder. Zu viel würde ich ihm stand Heute bei einem long term deal nicht geben. Da passt der Tag ja eigentlich ganz gut. Und Lawrence scheint damit auch einverstanden zu sein.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Und Edgerrin James hat einen Ring. :D

Er hat nämlich von den Colts einen bekommen, weil er im Jahr als sie den Superbowl gewonnen haben, eben das erste Jahr weg von Ihnen war. ;)

Nein das man ein Team um einen RB baut, dafür müsste die NFL erst wieder die Regeln ändern leider. In Zeiten wo du eine PI bekommst, nur weil der Ball irgendwo in der Nähe des Receivers ist, steht und fällt das Spiel mit einem Passing Game. Gilt auch für die Defense bzw. dort vielmehr. Ist is a Pass Rushing Leauge. Oder anders gesagt, vor Jahren konntest du einen 2 down Linebacker kompensieren oder hatte eine NFL Daseinsberechtigung. Heute ist es eher so, auch wenn er den Lauf nicht verteidigen kann, vielleicht kann er Nickel Package. ;)

Habe irgendwo gelesen, dass die NFL überlegt für die nächste Saison bei PI eine maximal Strafe von 15 Yards einzuführen.
Wenn man sieht welchen Einfluss die PI Strafen auf das aktuelle Spiel haben kann ich den Impuls der Liga da schon verstehen.
Was haltet ihr von so einer Änderung?

Habe das mal in den anderen Thread gepackt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wenn man sieht welchen Einfluss die PI Strafen auf das aktuelle Spiel haben kann ich den Impuls der Liga da schon verstehen.

Ja. Die Kehrseite der Medaille ist: wie oft wird ein CB den WR bei einem deep shot einfach umreißen, wenn er keine Chance mehr sieht, ihn zu verteidigen? Das Konterargument dagegen ist, dass es im College funktioniert. Was ich damit kontern würde, dass College CBs nicht so smart sind wie NFL CBs. ;) Die Belichicks und Carrolls dieser Welt würden ihre DBs schon entsprechend schulen, da bin ich mir sicher.

Ich fände es sinnvoller, wenn man PIs reviewbar macht. Damit würde man die krassen Fehlentscheidungen wegnehmen können, ohne falsche Anreize für DBs zu setzen.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
New Offseason, same old Aldon Smith.

So viel Talent einfach im Klo runtergespült...

Das stimmt sicherlich. Bei der ganzen Geschichte muss jedoch auch die Frage gestattet sein, warum man mit suspendierten Spielern als Team keinen Kontakt haben kann? Gerade jmd. wie Aldon Smith und ähnliche Charaktere bräuchten doch gerade jmd., der ihnen mit ihren Problemen hilft. Dass dann die Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit von Ligaseite unterbunden wird, hilft nicht wirklich.
Man mag ja über Jack Del Rio denken was man will, aber da muss ich ihm schon zustimmen:

Jerry Jones wird ja nicht umsonst Dez Bryant einen Aufpasser die ersten Jahre seiner Karriere an die Seite gestellt haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja. Die Kehrseite der Medaille ist: wie oft wird ein CB den WR bei einem deep shot einfach umreißen, wenn er keine Chance mehr sieht, ihn zu verteidigen? Das Konterargument dagegen ist, dass es im College funktioniert. Was ich damit kontern würde, dass College CBs nicht so smart sind wie NFL CBs. ;) Die Belichicks und Carrolls dieser Welt würden ihre DBs schon entsprechend schulen, da bin ich mir sicher.

Ich fände es sinnvoller, wenn man PIs reviewbar macht. Damit würde man die krassen Fehlentscheidungen wegnehmen können, ohne falsche Anreize für DBs zu setzen.

Naja, man könnte natürlich auch analog zur NBA ("normales" Foul und Flagrant) 2 Strafen drauß machen. Voraussetzung wäre natürlich auch hier, dass es ein Review gibt respektive geben darf ... Soll man da dann halt einfach in die Werbung gehen und sich woanders eine der 158 Werbepausen schenken :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Hochules geht in den Ruhestand :(

NFL referee Ed Hochuli has retired, the league announced Tuesday, ending a colorful career that made him one of the most recognized game officials in American sports.

Known for his long-winded explanations and exposed biceps, Hochuli, 67, will serve as an independent consultant to the league. The NFL promoted his son, back judge Shawn Hochuli, to replace him.
 
Oben