Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich bin ja kritisch den Jags ggü, aber hinter den Colts sehe ich sie auch nicht zwingend. Wenn es gut läuft können sie auch vor den Titans landen. Aber vor den Texans? Wenn die dieses mal von den Verletzungen verschont bleiben fehlt mir da die Fantasie. QB um Welten besser, ein Top 5 WR. Solider RB und mindestens mal solides Coaching, eher besser. Und so gut die Defense der Jags letzte Saison auch war, mit Watt, Mercilus und Clowney müssen sich die Texans da nicht verstecken.

Bedenken muss man aber, dass die Texans im Draft kaum nachlegen können. Keinen 1st und 2nd rounder. Immerhin 2 3rd. Der 2nd rounder der Seahawks kommt erst 2019.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Suh hat angeblich ein ganzes dickes Angebot der Rams bekommen.
Den Besuch bei den Raiders hat er abgesagt.
Suh und Donald wäre schon heftig.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Suh hat angeblich ein ganzes dickes Angebot der Rams bekommen.
Den Besuch bei den Raiders hat er abgesagt.
Suh und Donald wäre schon heftig.

Kann mir gut vorstellen, dass Suh dort landen wird. Die Rams haben damit natürlich eine riesen Defense auf dem Papier. Die Frage ist, ob man all die Charaktere handeln kann. Möglicherweise gelingt es ja Wade, aber da muss man gehörig aufpassen dass da die Chemistry passt. Es ist ja nicht wirklich als dass Peters, Suh und Talib als die besten Teammates aufgefallen wären die letzten Jahre.
Interessant wird auch, wie der Deal für Suh aussieht. Denn das wird die nächsten Jahre interessant, wie das alles funktionieren soll, wenn die Vertragsverlängerungen für Peters, Gurley und Goff anstehen. (Insofern ist der Tavon Austin Deal natürlich doppelt und dreifach bitter)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Denn das wird die nächsten Jahre interessant, wie das alles funktionieren soll, wenn die Vertragsverlängerungen für Peters, Gurley und Goff anstehen. (Insofern ist der Tavon Austin Deal natürlich doppelt und dreifach bitter)


Der Vertrag wurde umstrukturiert. Er spielt doch nächste Saison im Grunde for free ;)

Suh wäre natürlich ein Traum. Suh-Brockers-Donald als DLine ist schon Premium.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich will Suh eigentlich weder bei den Rams, noch bei den Saints sehen. :D Hoffentlich müssten die beiden Teams wenigstens finanziell richtig bluten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Jetzt nehmen mir die Bucs auch noch Picks weg. :cry: Größtes Need war für mich aber bei den Bucs in der Tat Pass Rush. Mal sehen ob JPP das löst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.746
Punkte
113
Ort
Austria
Heul nicht, ich hab durch die Kack-Jets zwei 2nds verloren :(

Die Giants stellen ja offenbar auf ne 3-4 Base um ... da hätte JPP nicht wirklich reingepasst.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Buccs hauen das Geld raus als gäbe es kein morgen. Aber die DL zu verstärken macht schon Sinn. Und JPP, Curry und Beau Allen sollten den Buccs schon helfen. Wobei ich auch sagen muss: Quinn hat weniger Draft Capital gekostet und mMn auch den besseren Vertrag.

Zu Gore bei den Dolphins: man muss bedenken, dass er ein Star bei The U war, also der University of Miami. Wenn er fürs Veteran Minimum unterschreibt... sportlich ist er noch nicht über den Berg und er ist ein vorbildlicher Vet, von dem sich junge Spieler einiges abschauen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.746
Punkte
113
Ort
Austria
Bedenken muss man aber, dass die Texans im Draft kaum nachlegen können. Keinen 1st und 2nd rounder. Immerhin 2 3rd. Der 2nd rounder der Seahawks kommt erst 2019.
sogar drei, weil man auch noch nen Comp Pick für Bouye bekommen hat. Kein 1st und 2nd ist übel, aber man pickt dafür an 68, 80, 98 und 103 ... damit kann man schon was anfangen. Wenn schon kein 1st und 2nd, dann wenigstens vier Picks 3rds/4ths für die Depth ...

In der Hinsicht übrigens ganz interessant, dass die Texans gestern ein privates Workout für Lamar Jackson veranstaltet haben.

 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Alle Zeichen in und um Cleveland deuten darauf hin, dass man Darnold nimmt, der bei seinem Proday, sehr, sehr gut aussah. Kommt wirklich ein richtig gutes QB-Talent nach Cleveland? Unglaublich. :love: Wie aufregend, aber sicher sein kann man sich erst, wenn die Browns ihn wirklich nehmen. ;) Dieses Jahr muss man es richtig machen, denn nächstes Jahr soll die QB-Class nicht so stark sein...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
;) Dieses Jahr muss man es richtig machen, denn nächstes Jahr soll die QB-Class nicht so stark sein...

Ich bin noch nicht lange beim Football aber ich glaube diesen Satz hörst du jedes Jahr aufs Neue. :D

Mike Wallace wird ein Eagle und Pryor versucht sich in der kommenden Saison bei den Jets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ziemlich gute Verpflichtung der Eagles zu einem sehr guten Preis. Schön, dass sie nach Torrey Smith jetzt Mike Wallace holen, irgendwie mochte ich beide schon immer gerne, obwohl relativ eindimensional. Er hat Erfahrung, hat angeblich immer noch den Speed, bei den Ravens gut abgeliefert und mit 2.5 Mio auch ziemlich günstig. Agholor im Slot und Jeffery als No. 1 sind gesetzt, ich fand auch die Ansätze von Mack Hollins letztes Jahr nicht schlecht, aber nochmal ein Jahr hinter oder neben Wallace zu spielen wird ihm sicher nicht schaden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Dieses Jahr muss man es richtig machen, denn nächstes Jahr soll die QB-Class nicht so stark sein...

Da dürfte etwas dran sein. Mir kommt ehrlich gesagt kein QB prospect für den nächsten Draft in den Sinn. Ich bin jetzt auch kein Draftnick, völlig klar, das kann also auch an mir liegen. Aber Darnold, Rosen, Jackson, Mayfield oder letztes Jahr Goff oder im Jahr davor Mariota und Winston waren mir jeweils ein Begriff in der Offseason zuvor. Die Kehrseite ist: Carson Wentz galt im Sommer 2015 noch als spannendes 4th oder 5th round Prospect. ;)

Dafür könnte es in zwei Jahren dann spannend werden. Georgia und Alabama haben zwei junge und äußerst talentierte QBs. Beim Alabama QB muss man noch abwarten, der hat letztlich nur eine Halbzeit gespielt (direkt im CCG :D), sah aber großartig aus. Und der Georgia QB hat NFL Talent, da lehne ich mich mal aus dem Fenster.


Zu Wallace: die 2.5m sind mit incentives. Ich gehe mal davon aus, dass es eher 1,5 - 2 Mio sind und zumindest nicht alle incentives realistisch sind. Für den Preis kann man sicher nicht meckern. Passt als Spielertyp hervorragend. War bei den Ravens auch relativ produktiv (über 1000 Yards 2016, immerhin 750 Yards letzte Saison). Das einzig bittere daran ist: Stand jetzt verlieren die Eagles durch das Signing einen 6th round comp. Pick in 2019. Lässt sich allerdings vielleicht noch dadurch ausgleichen, wenn Sproles oder Corey Graham (oder ein anderer Unrestricted Free Agent, der nicht gecuttet wurde [Celek fällt deswegen raus]) für mehr als das Veteran Minimum unterschreiben.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
1) WR, Allen Hurns (ex-jag) wechselt für 12m/2y nach Dallas
2) CB, E.J. Gaines wechselt nach Cleveland, Wiedervereinigung mit DC Williams (ex-rams DC)

Zu meinem Team, den Patriots, trifft Adrian Franke von SPOX die Situation ganz gut auf den Punkt:
http://www.spox.com/de/sport/usspor...agency-panik-hat-noch-niemandem-geholfen.html

Lese sehr gerne die Artikel von AF, er trifft es oft gut auf den Punkt.

Ergänzend dazu hat man nach den McCourty-Twins und den Hollister-Brüdern auch LB Marquis Flowers, den Bruder von Trey Flowers, für 2.5m gehalten. Bisschen viel vielleicht, aber sollte damit die Pass-Rush Fraktion komplettieren.
Ansonsten hat man auch LaAdrian Waddle für ein weiteres Jahr gehalten. Preis ist noch nicht bekannt, aber immerhin konnte man einen der beiden OTs (Fleming ist noch auf dem Markt) behalten und da weiß man ja was man hat. Insgesamt ist OT aber aktuell die einzige Position, die mir wirklich Bauchschmerzen bereitet.
Wie @skyw@lker schon schrieb, hat man auch WR/ST Slater gehalten. Wichtiger Move da er ein wichtiger ST und zugleich Team Captain ist. 5.2m/2y bei 1m guaranteed ist auch okay. WR-Corps ist ziemlich voll, aber das sollte kein Problem darstellen. Da kann man den ein oder anderen Spieler auch ohne DeadCap cutten.

Wunsch für die weitere FA + Draft:
1. Lösung für die offene OT-Position finden
Optionen: einen der beiden hohen Picks in einen OT investieren; Cannon verschieben und RT dann zwischen Waddle/Garcia (Fleming/Pick) ausspielen lassen

2. Ersatz für Hightower finden: 2. größter Need mMn (D-Line passt); Donta ist leider einfach zu verletzungsanfällig

3. Restructuring/Entlassung von TE Allen:
5m ist viel zu viel für einen Blocking-TE; ich hoffe, dass er nur noch als BU-Option im Kader ist, falls man keinen 2. TE findet bzw. es Jacob Hollister nicht zu traut. Ansonsten kann man ja da vielleicht auch im Draft zugreifen (aber nicht all zu hoch bitte, Gronk wird noch min. 1 Jahr spielen denke ich, eher mehr, je nach Verletzungen)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.746
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cards traden OT Jason Veldheer für nen 6th nach Denver.

Martellus Bennett beendet seine NFL-Karriere.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bennett hat es dir aber wirklich angetan. :D Ich warte bei der Situation einfach ab, was dann vor Gericht wirklich als Fakt herauskommt. Dass jemand wie Bennett in Texas vielleicht nicht unbedingt beliebt ist kann ich mir gut vorstellen. Ich finde es ein wenig komisch, dass das Ganze erst jetzt zum großen Thema wird. Aber das bedeutet nicht, dass es falsch wäre.

Wenn das, was ihm vorgeworfen wird, in der Form allerdings wirklich passiert sein wird er dafür auch die Konsequenzen tragen müssen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Ich verfolge die NFL halt seit ein paar Jährchen und es gibt wirklich wenige derart offensichtliche Vollassis wie Bennett. :gitche:
 
Oben