Tja vor einem Jahr meinte ich Cooks powered by Brees. Nein ganz so ist es auch nicht. Klarer Kapuzenbill Move, dass er eben jemand nicht ohne Gegenwert verliert. Das wäre wohl der Fall bei Cooks gewesen. Vor allem wenn er nicht das Gefühl hat, dass er unersetzbar wäre. Da schließt sich der Kreis. Denn Drew Brees ist das Promille in der Disco um 5.
Der macht dir Jimmy Soft hübscher, der macht dir Cooks zu einem Spieler für den sogar Kapuzenbill einen hohen Pick herausholt(wann tut er das?, wann tat er das? Randy Moss war ein Schnäppchen dagegen), ja und am Ende ist Marques Colston fast schon ein halber HOF wegen ihm.
Kenny Stills usw.....Da muss ich ehrlich gestehen, alles kein Zufall.
Gibt ein schönes Best and Worst Receivers von Drew Brees.....Also ich sehe jetzt keinen Receiver, der bei einer irgendeiner anderen Franchise so richtig besser war.
Ganz lustig zu lesen.
Link
Auch da muss man wieder sagen. Da spiegelt Sport einfach so schön das Leben wieder. Wie eng alles immer ist. Nick Saban bei den Dolphins fand ich sehr spannend. Damals hatte ich gar nicht gewusst, wer Saban wirklich ist.
Ich fand aber das erste Jahr bei Miami überraschend gut. Dann hieß es Culpepper oder Brees. Die Docs sagten in Miami, ne das mit der Schulter usw. Nimm lieber diesen Culpi Nick. Tja Ende wissen wir.
Wie gerne würde Saban wohl hier in die Zeitmaschine steigen? Wie gerne würde ich es, weil mir viel Saintsärger erspart geblieben wäre.
Aber ja es ist, wie oft so im Leben. Sekundenentscheidungen entscheiden über Jahre.....
Die Brees Geschichte mit Miamia hat dieser Artikel ganz gut aufgegriffen, zwar auch wieder etwas überspitzt, ja aber sie ist einfach krass.
Link
Ja und keine Sorge Little. Die nächste Episode geht wieder darum, als ich kurz davor war nach Virgina zu fliegen und Michael Vicks Dogfightring beenden wollte. Doch am Flughafen stolperte ich über einen Apfel und konnte nicht fliegen....
Die Rams muss ich sagen, sind wirklich relocated. Das ist LA Hollywood, wie es besser nicht geht.
Ich bin sehr gespannt. Die NFC dieses Jahr gefühlt nochmal stärker.
Für unseren Mockdraft gerade nochmal zu spät der Trade, ansonsten hätten wir schon wieder ändern müssen. Trades haben in der NFL aber (auch gefühlt) zugenommen.