Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Die NFC ist wirklich brutal. Du hast mit den Eagles, Rams und Vikings 3 absolute Contender + die Saints die da nicht weit weg sind. Da kann man sich als Falcons oder auch Packers schonmal die Frage stellen, wie soll ich da realistische Chancen auf einen tiefen Run haben? Ich mein das sind Teams die im Win-Now Modus mit QBs wie Rodgers und Ryan sind, aber ich sehe da bei der gewaltigen Konkurrenz wenig Chancen. Die müssen erstmal gucken die Panthers und die 49ers in Schach zu halten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
QB Cody Kessler für nen conditional 2019 7th von Cleveland nach Jacksonville
S Su'a Cravens, ein 4th und ein 5th für einen 4th, zwei 5ths und ein conditional 2020 6th von Washington nach Denver
TE Benjamin Watson für ein Jahr nach New Orleans
TE Levine Toilolo für ein Jahr nach Detroit
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
QB Cody Kessler für nen conditional 2019 7th von Cleveland nach Jacksonville

Im schlimmsten Fall ein Camp Arm, im besten Fall der neue Backup für die nächsten Jahre. Und das alles für einen Mr Irrelevant in Runde 7.
Spielt recht "sauber" und innerhalb seiner Möglichkeiten, moves the chains. Dafür schon 2 Concussions in der Rookie Saison und kein deep Threat. Aber wenn er das könnte wäre er ja auch kein Backup :D

Hoffe dennoch, dass man sich die QBs im Draft genauer anschaut. Allerdings muss man hier sagen, dass alles nach Runde 1 eher Kessler als Ceiling hat.

Die Jags können sich im Draft jetzt eigentlich zurücklehnen und BPA draften. Somit kommt auch ein OG, WR, TE oder eben QB (wenn es Rudolph oder Jackson ist) in Frage. Auch die Defense können sie verbessern, dort würde ein Nickel oder LB Sinn machen. Oder man sucht sich schonmal Ersatz für Campbell und/oder Jackson. Alles ist möglich!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Allerdings muss man hier sagen, dass alles nach Runde 1 eher Kessler als Ceiling hat.

Nein, also dem kann ich nun wirklich nicht zustimmen. Kessler hat einen soliden Floor (Back-up, ob Top 16 oder Flop 16 muss sich noch zeigen), aber er hatte noch nie ein nennenswertes Ceiling. Er wurde von den Browns overdraftet. Charakterlich scheint er schon ziemlich gut zu sein, aber ihm fehlt der Arm. Komplett. Da kommt ihm der Wechsel in die AFC-Dome äh South ;) jetzt entgegen, aber Kessler wird nie ein QB sein, den du gerne auf dem Feld hast.

Es ist gut möglich, dass QBs wie Mason Rudolph oder Luke Falk in der zweiten oder sogar dritten Runde verfügbar sind. Auch bei Lamar Jackson kann man nicht ausschließen, dass er early to mid 2nd round noch auf dem Board ist. Ich kann dir nicht garantieren, dass die besser sind/werden als Kessler, aber ein höheres Ceiling haben sie definitiv.


Es gibt einen neuen deutschen Spieler in der NFL. :eek:

Cardinals Sign German DL Moubarak Djeri

Ist natürlich ein absoluter Longshot. Dagegen waren MoBos Chancen sehr gut. ;) Für Djeri wäre schon die Practice Squad eine unfassbare Leistung. Aber hey, kann definitiv nicht schaden, wenn deutsche Spieler eine Chance bekommen. Mehr als schief gehen kann es nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollten die Rams wirklich OBJ landen, was derzeit nicht aus den Wolken geholt ist, dann könnten sie ein nettes 2 Jahres-Fenster für einen echten Championchip-Run haben. Das würde natürlich ordentlich Picks kosten, aber das wäres es mir anstelle der Rams schon wert. So oft bist du eben nicht in der Lage den ganz großen Wurf zu landen.
Würde mich freuen, wenn sie OBJ von den Giants weglotsen könnten. Gurley und OBJ wäre ja der personifizierte Albtraum für jeden Defense. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
OBJ ist aber auch eine krasse Diva und extrem schwer zu coachen. Das in Verbindung mit Suh, Peters und Talib in der Defense - also da würde es bei einer 3 game losing streak schon richtig abgehen. Die würden alle nur noch mit dem Finger um sich schwingen, um auf andere zu zeigen.

Klar ist: bei einer 3 game losing streak ist kein Locker Room angenehm. Das sind in den meisten Fällen ja sehr ehrgeizige Athleten. Und natürlich rechtfertigt großes Talent auch mal mehr Anstrengungen für dich als Coach. Aber die Rams sind bereits ins Risiko gegangen mit ihren Neuverpflichtungen. Da vertrauen sie auf Phillips, das im Griff zu haben. Kann ich auch verstehen. Phillips ist nicht nur ein überragend guter Schemer, sondern auch eine absolute Respektsperson. Und ich mag McVay sehr, denke schon, dass der schwierige Persönlichkeiten coachen kann. Aber ich würde es an der Stelle der Rams nicht übertreiben. Ein Cry Baby wie OBJ kann dir viel kaputt machen.

Und nur mal so als Gedankengang: welches Team mit Diva Star-WR ist eigentlich zuletzt in den Super Bowl eingezogen und hat ihn gar gewonnen? Das besondere bei Julio ist ja gerade, dass er charakterlich so einwandfrei ist. Der hat gar keine Allüren. Der letzte Super Bowl Teilnehmer mit Diva Star-WR dürften die Eagles gewesen sein - 2005 mit Terrell Owens. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Randy Moss? ;) (also Einzug Superbowl)

Plexiglass Burress ist wohl Grenzfall. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Randy Moss? ;) (also Einzug Superbowl)

Plexiglass Burress ist wohl Grenzfall. :D

Moss ist korrekt. Lustigerweise aber immer noch kein Sieger. :D

Burress kann ich schwer einschätzen. Ein Idiot war er wohl. Ob Diva, Selfish, Cry Baby - kann schon sein. Seine Prime war vor meiner Zeit, deswegen will ich das nicht bewerten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Seattle Seahawks are undergoing a significant reset this offseason and John Schneider is asking their fans for patience.

"It's a constant reset every single year, it doesn't stop," Schneider told ESPN 710 AM in Seattle on Friday. "When I say 'reset' people are like, 'Well it's a rebuild.' We're not rebuilding; it's just a reset."

The Seahawks were 9-7 last season but missed out on the playoffs for the first time since Russell Wilson was drafted in 2012.

"We've got some pretty good players on this football team," Schneider said. "And there's a lot of young players that people don't necessarily -- they haven't heard their names yet ... Tedric Thompson was one of our best special teams players this last year. He didn't get to play much at strong safety. Kam was one of our best special teams players the first year he played. He didn't get to play strong safety because Lawyer [Milloy] was here. Trust the process, man."

Austin Knoblauch/NFL.com

Ich denke Schneider wird sich sehr sehr zeitnah an seinen Prognosen messen lassen müssen.

Persönlich glaube ich, dass Seattle Probleme habe wird im kommenden Jahr in die nähe der Wild Card Rounds zu kommen, aber gut.
Am Ende stampft der Penner wohl nen 12 Siege Team aus dem Boden. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich rechne ja damit, dass Carroll nächstes Jahr in Rente geht. Aber Paul Allen wird kaum so blöd sein und Schneider entlassen. Der wird dann, ganz im Gegenteil, wohl der starke Mann und übernimmt das final say (und den Executive Vice President) Titel von Carroll.

Die Seahawks machen aktuell aus meiner Sicht extrem viel falsch, aber Schneiders Kompetenz würde ich trotzdem nicht in Frage stellen. Dafür waren die letzten Jahre einfach zu gut.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Es ist gut möglich, dass QBs wie Mason Rudolph oder Luke Falk in der zweiten oder sogar dritten Runde verfügbar sind. Auch bei Lamar Jackson kann man nicht ausschließen, dass er early to mid 2nd round noch auf dem Board ist. Ich kann dir nicht garantieren, dass die besser sind/werden als Kessler, aber ein höheres Ceiling haben sie definitiv.

Nach Rudolph und Falk, die ich beide mag, sehe ich keine QBs mehr, die wirklich offensichtliches Starter-Potenzial in der NFL zeigen. In diversen Foren geht man davon aus, dass Jackson und sogar Rudolph in der ersten Runde über die Theke gehen, deshalb meinte ich auch, dass nach Runde 1 auf QB nix grossartig besseres mehr übrig sein wird. Falk von mir aus abgesehen, der hat Potential besser zu sein als Kessler. Aber Lauletta? Mike White? Ich mag es nicht glauben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Aber Lauletta? Mike White? Ich mag es nicht glauben.

Ich kenne die beiden zu wenig, um jetzt sagen zu können, dass die besser werden als Kessler. Aber man sollte Kessler auch wirklich nicht überschätzen. Der ist schon extrem limitiert. Es ist jetzt auch kein Hexenwerk, besser zu werden als er.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Brice Butler geht zu den Cards. Nettes signing, ich finde Butler underrated. Hatte die Hoffnung, dass die Jags da was machen, was aber zugegebenermassen recht unrealistisch war.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Eagles werden wahrscheinlich den LB Paul Warrilow unter Vertrag nehmen. Lange Jahre bei den Falcons, letztes Jahr bei den Lions. Was ist deine Meinung über ihn, @Obmann ? Um von Deion Jones verdrängt zu werden muss man nicht zwingend schlecht sein. ;) Aber man kann natürlich trotzdem. :D

Bei den Eagles rechne ich damit, dass er vorerst als 4th LB eingeplant ist, hinter Hicks, Bradham und Nelson. Ein Kendricks Trade wird damit immer wahrscheinlicher. Hoffentlich ist Worrilow ein guter STer, das wird nämlich seine primäre Aufgabe sein.

Ich hoffe auch, dass das ein Veteran Minimum Deal ist. Denn ansonsten kostet Worrilow die Eagles unter dem Strich einen 2019 6th round comp. Pick. Das fände ich jetzt eher semi, für einen depth LB. Mike Wallace hat die Eagles auch einen 6th rounder comp. Pick in 2019 gekostet, aber bei ihm sehe ich den Value.

Grundsätzlich tut den Eagles aber LB depth gut. Hicks ist sehr verletzungsanfällig. LB wird nie die Stärke der Eagles Defense sein, muss es auch gar nicht, aber wenn du einen Najee Goode in der Defense bringen musst wirst du aufgefressen. So ein Mismatch lassen sich Offenses nicht entgehen. Siehe das zweite Redskins Spiel oder auch der erste Drive der Vikings im CCG.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Nein schlecht nicht. Mir war das damals nur etwas zu viel Hype um ihn als Falcon. ;) Er hat damals ewig viele Tackles gemacht und das wurde mir als Zukunftslösung etwas überintrepertiert. Dabei hatte er auch einige Tackles, weil er einfach die Coverage versemmelt hat.

Er ist ein sehr ehrlicher Arbeiter. Nimmt sicher keinen Spielzug auf die leichte Schulter. Es fehlt ihm in meinen Augen an Atlhetik um wirklich Starter in der NFL zu sein.

Ist aber jemand, den ich mir auch gut in Special Teams vorstellen kann(sehe erst jetzt deine Anmerkung dazu, ja dann macht es schon Sinn). Hat manchmal in Pass Coverages etwas alt ausgesehen. Die Frage ist was wollen die Eagles mit ihm. Als knapper Roster LB und Depth sicher keine wirklich schlechte Lösung.

Aber an die Starter wird das nicht reichen.

Hier auch kurz was die Lions über ihn geschrieben haben, da kam auch das Wort Special Teamer vor.

Hier[/Link]
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt

Krasse Sache, nach einem Jahr damit Cooks wieder weg, kriegen ihren 1st Rounder zurück, müssen aber selbst noch einen 4th Rounder abdrücken. Rams weiter mit Powermoves und damit raus in der OBJ-Sache, aber wirklich ein schwer aufgemotztes Team mit einer Menge Weapons und wenigen Schwachstellen, zumindest auf dem Papier. Character Issues wurden hier ja schon angesprochen und ob alle so performen wie man sich das erhofft weiß man natürlich auch noch nicht, aber insgesamt sieht das schon gefährlich aus in der NFC.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Tja vor einem Jahr meinte ich Cooks powered by Brees. Nein ganz so ist es auch nicht. Klarer Kapuzenbill Move, dass er eben jemand nicht ohne Gegenwert verliert. Das wäre wohl der Fall bei Cooks gewesen. Vor allem wenn er nicht das Gefühl hat, dass er unersetzbar wäre. Da schließt sich der Kreis. Denn Drew Brees ist das Promille in der Disco um 5.

Der macht dir Jimmy Soft hübscher, der macht dir Cooks zu einem Spieler für den sogar Kapuzenbill einen hohen Pick herausholt(wann tut er das?, wann tat er das? Randy Moss war ein Schnäppchen dagegen), ja und am Ende ist Marques Colston fast schon ein halber HOF wegen ihm. ;) Kenny Stills usw.....Da muss ich ehrlich gestehen, alles kein Zufall.

Gibt ein schönes Best and Worst Receivers von Drew Brees.....Also ich sehe jetzt keinen Receiver, der bei einer irgendeiner anderen Franchise so richtig besser war. ;) Ganz lustig zu lesen.

Link

Auch da muss man wieder sagen. Da spiegelt Sport einfach so schön das Leben wieder. Wie eng alles immer ist. Nick Saban bei den Dolphins fand ich sehr spannend. Damals hatte ich gar nicht gewusst, wer Saban wirklich ist. ;) Ich fand aber das erste Jahr bei Miami überraschend gut. Dann hieß es Culpepper oder Brees. Die Docs sagten in Miami, ne das mit der Schulter usw. Nimm lieber diesen Culpi Nick. Tja Ende wissen wir.

Wie gerne würde Saban wohl hier in die Zeitmaschine steigen? Wie gerne würde ich es, weil mir viel Saintsärger erspart geblieben wäre. ;) Aber ja es ist, wie oft so im Leben. Sekundenentscheidungen entscheiden über Jahre.....

Die Brees Geschichte mit Miamia hat dieser Artikel ganz gut aufgegriffen, zwar auch wieder etwas überspitzt, ja aber sie ist einfach krass.

Link

Ja und keine Sorge Little. Die nächste Episode geht wieder darum, als ich kurz davor war nach Virgina zu fliegen und Michael Vicks Dogfightring beenden wollte. Doch am Flughafen stolperte ich über einen Apfel und konnte nicht fliegen....

Die Rams muss ich sagen, sind wirklich relocated. Das ist LA Hollywood, wie es besser nicht geht.

Ich bin sehr gespannt. Die NFC dieses Jahr gefühlt nochmal stärker.

Für unseren Mockdraft gerade nochmal zu spät der Trade, ansonsten hätten wir schon wieder ändern müssen. Trades haben in der NFL aber (auch gefühlt) zugenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
Kapuzen-Bill holt einen Receiver, lässt ihn schnell 1000 Yards fangen, bekommt ein Jahr später die gleichen Assets zurück (der 1st ist gar 9 Spots höher) und draftet jetzt an 23, 31 und 43. Geh doch endlich in Pension, verdammt :mad:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Rams weiter mit Powermoves und damit raus in der OBJ-Sache, aber wirklich ein schwer aufgemotztes Team mit einer Menge Weapons und wenigen Schwachstellen, zumindest auf dem Papier.

Als Eagles Fan denkt man da natürlich gleich wieder an die 2011 Offseason. Es muss natürlich nicht so kommen, aber die Gefahr besteht schon. Bei der Diskussion wird auch immer vergessen zu erwähnen, dass man ja Watkins, Ogletree, Johnson und Quinn nicht mehr hat. Das waren schon Stützen (Ogletree vllt. jetzt nicht mehr so) im Team und muss erstmal ersetzt werden.
Dazu kommt, dass die Rams nun ohne Picks in Runde 1 und 2 in den Draft gehen - das sollte man auch nicht unterschätzen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Frage mich ob die Rams das ganze nicht etwas ruhiger angehen sollte. Ist ja nicht so, dass ihr Fenster sich bald schließt.
Die Jungs müssen alle bezahlt werden, da wird es natürlich eng mit so wenigen guten Draftpicks.
 
Oben