Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich verfolge die NFL halt seit ein paar Jährchen und es gibt wirklich wenige derart offensichtliche Vollassis wie Bennett. :gitche:

Es gibt viel größere Vollassis. In einer Liga, in der Frauen prügelnde und mit dem Leben bedrohende Dreckschwe*ne wie Greg Hardy ihr Unwesen treiben durften und sogar nach dem Skandal, der ihn eigentlich für immer hätte disqualifizieren müssen, nochmal ein Team gefunden haben, zählt Bennett definitiv nicht zu den Schlimmsten. Dafür hat er, bei aller berechtigter Kritik, die man äußern kann, einfach auch gute Seiten. Und das nicht nur wegen guter PR, sondern aus Überzeugung.

Du darfst Bennett gerne zum kotzen finden, jeder hat seine Sympathien und Antipathien. Und Bennett polarisiert, völlig klar. Aber für meinen Geschmack übertreibst du es damit schon ein bisschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
Bennett ist ein Vollpfosten, der für mich auch wirklich wichtige Bemühungen zur Nichtdiskriminierung Schwarzer immer wieder mit seinen Aussagen und Handlungen torpediert. Der hat das Prädikat "*********" voll und ganz verdient und die Tatsache, dass es vielleicht noch größere Arschlöcher in der Liga gibt, sollte da keine Rolle spielen ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bennett ist ein Vollpfosten, der für mich auch wirklich wichtige Bemühungen zur Nichtdiskriminierung Schwarzer immer wieder mit seinen Aussagen und Handlungen torpediert. Der hat das Prädikat "*********" voll und ganz verdient und die Tatsache, dass es vielleicht noch größere Arschlöcher in der Liga gibt, sollte da keine Rolle spielen ;)

Das ist legitim. Sage ich auch nichts dagegen. Aber "einer der größten Vollassis" finde ich dann schon ein bisschen hochgegriffen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Das ist legitim. Sage ich auch nichts dagegen. Aber "einer der größten Vollassis" finde ich dann schon ein bisschen hochgegriffen.

Eigentlich nicht. Du musst bedenken, dass ein paar Hundert Spieler in der NFL rumrennen. Selbst wenn du 20 fändest, die schlimmer sind als Bennett, stimmt meine Einstufung noch. Und überhaupt auf 20 zu kommen wird nicht leicht. Greg Hardy gibt es zum Glück ja nur 1x ..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
Mir gefällt, was Colbert aktuell in puncto Bell macht. Gestern zuerst verkündet, dass man wohl bis nach dem Draft nicht mehr an den Verhandlungstisch geht; dann angekündigt, dass durch den Draft der eine oder andere Spieler entbehrlich sein könnte und man durch ne Entlassung dann Cap Space generieren könnte; und heute dann noch durchsickern lassen, dass man mit Derrius Guice nach dessen Pro Day ein privates Dinner mit dem ganzen Steelers-Trainerteam abhält.

Ich glaube zwar nicht, dass es ultimativ so weit kommen wird, aber ich finde das als "was wäre, wenn?"-Gedankenspiel schon recht interessant. Wenn Guice an 28 noch am Board ist und man Vertrauen in ihm als Workhorse hat, würde es bei der Cap-Situation der Steelers gar nicht mal sooooo wenig Sinn machen, den Tag dann wegzunehmen. Das eine oder andere Loch durch nen Trade oder Waiver Pick Up stopfen, Cap Space mitnehmen und nächstes Jahr nen 3rd comp pick für Bell ... gäbe wahrscheinlich schlimmere Szenarien ;)

----------

Patriots-OT Cam Fleming geht zu den Cowboys.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
uuuuund die Rams holen Ndamukong Suh für 1 Jahr und 14 Millionen Dollar.

Donald, Suh, Westbrooks, Brockers und Easley :panik:

EDIT: Sam Bradford wird dann in Zukunft von Suh auf die Matte geschickt, und zwar im Spiel GEGEN die Rams. Wer hätte das vor 8 Jahren gedacht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Also wenn ich NBC wäre, ich würde mir das Rams - Eagles Spiel ja schonmal fett als Sunday Night Game markieren. Geniales Spiel letztes Jahr, beide Teams zumindest auf dem Papier nicht schlechter geworden, gute Storyline durch die Wentz Verletzung, dazu Wentz gg Goff als Storyline - gibt definitiv schlechtere Spiele. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rams sehen auf dem Blatt momentan wie ein echter Top-Contender aus. Bin gespannt ob sie die PS dann auch auf die Straße bringen können?
Die Seahawks sollten sich Hauschka wiederholen. Walsh steht kurz vor der Unterschrift in Miami.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Donald/Suh ist natürlich scary. Eines muss man aber bedenken: die Rams wollen momentan Donald noch nicht fett bezahlen. Ob das bei ihm so gut ankommt, dass Suh jetzt etwas mehr als das doppelte bekommt als er mit seiner 5th year option, darf man bezweifeln. Das muss kein Problem werden, kann aber.

Die Rams pushen auf jeden Fall schon ordentlich für die kommende Saison. Es wäre eine Sensation (und komplett unverständlich), wenn sie Donald gehen lassen. Irgendwann muss da die Extension kommen. Nächstes Jahr warten dann Goff und Gurley auf ihren Pay Day. Sie haben bei beiden zwar die 5th year option, was den ganz akuten Druck verringert. Aber je früher du die Verträge verlängerst, desto weniger musst du am Ende des Tages bezahlen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dazu sind noch Joyner und Saffold Free Agents nächstes Jahr, neben Gurley und Donald, die du im Prinzip nächstes, spätestens übernächstes Jahr bezahlen musst. Dazu nur Suh ein Jahr under contract, Goff muss auch bezahlt werden, also wahnsinnig lang ist das Fenster der Rams nicht, stand jetzt natürlich.
Gestern habe ich gelesen, dass die Rams wegen OBJ nachgefragt haben, den müsstest du ja dann auch bezahlen, eigentlich unmöglich das alles halbwegs ohne krassen Substanzverlust hinzubekommen, da du ja echt fast die besten Spieler des Vereins bezahlen musst. Aber da sieht man eben auch wieder, wie schnell man mit gutem Draften (und Coaching natürlich) nach vorne gespült werden kann. Finde die Rams auch sympathisch, von daher gönne ich ihnen das, fände es aber gerade besser wenn sie in der AFC wären :D

@Max Power: Den Bezug mit Suh und Bradford verstehe ich nicht :confused: habe dazu auch auf die Schnelle nichts im Internet gefunden, nur eben dass sie No.1 und No.2 overall waren.

In dem Zusammenhang habe ich aber einen Artikel gefunden, dass Suh als Rookie einen 5yr-68 Mio-Vertrag als Rookie unterschrieben hat :eek: Das hat sich ja aber irgendwie geändert mit der Zeit, weil heutzutage ist das ja relativ strikt vorgegeben wieviel die Rookies verdienen und die Verträge sind da bei weitem nicht mehr so groß. Ohne jemals einen Snap NFL gespielt zu haben so einen Vertrag :crazy:
Interessant aber auch, wie sich die Wahrnehmung im Bezug auf gute Pass Rusher von 2010 (dem Jahr des Artikels und des Drafts von Bradford/Suh) verändert hat. Klar, QB ist die wichtigste Position und dass der No.2 Pick einen besseren Vertrag bekommt als die No.1 mag komisch erscheinen, aber in dem Artikel ist ja noch der Tenor dass der Pass Rusher nicht einmal die wichtigste Position in der D und eher überschätzt sei. Das hat sich ja heutzutage schon etwas verändert, schaut man sich mal den Stellenwert und auch die Verträge an die da unterschrieben werden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Die Rams haben allerdings nächstes Jahr knapp 100mio an Capspace (2020 sinds dann 160mio). Das sollte dann auch ausreichen für die ganzen Extensions.

Ich denke auch nicht dass es ein Problem mit Donald geben wird. Also jetzt im Bezug auf das Suh signing. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht in dem ganzen Prozess involviert gewesen ist (wurde auch von den Rams Beatwritern bestätigt) und wenn er sein Go gegeben hat, warum soll er jetzt auf einmal ein Problem mit der Sache haben? Macht nicht viel Sinn imo
Ich sehe eher die Schwierigkeit dass seine Gehaltsvorstellungen zu exorbitant hoch sind. Man munkelt dass er QB Money will und sorry, so gut auch Donald ist.. kein DT wird jemals so wertvoll sein wie ein Franchise QB.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Das hat sich ja aber irgendwie geändert mit der Zeit, weil heutzutage ist das ja relativ strikt vorgegeben wieviel die Rookies verdienen und die Verträge sind da bei weitem nicht mehr so groß. Ohne jemals einen Snap NFL gespielt zu haben so einen Vertrag :crazy:

Das ist tatsächlich etwas gutes an dem aktuellen CBA. Elite Spieler dürfen/sollen auch elite money bekommen. Aber Rookies, die noch nichts geleistet haben, müssen nicht solche Verträge unterschreiben. Das ist bei Spielern, die über Jahre nachgewiesen haben, zu den Besten der Besten zu gehören, viel besser aufgehoben.

Bradford war der letzte Toppick im alten CBA. Den Kerl hat Fortuna einfach geheiratet.

Interessant aber auch, wie sich die Wahrnehmung im Bezug auf gute Pass Rusher von 2010 (dem Jahr des Artikels und des Drafts von Bradford/Suh) verändert hat. Klar, QB ist die wichtigste Position und dass der No.2 Pick einen besseren Vertrag bekommt als die No.1 mag komisch erscheinen, aber in dem Artikel ist ja noch der Tenor dass der Pass Rusher nicht einmal die wichtigste Position in der D und eher überschätzt sei. Das hat sich ja heutzutage schon etwas verändert, schaut man sich mal den Stellenwert und auch die Verträge an die da unterschrieben werden.

Zu der Zeit war das Run Game wichtiger als heutzutage. Aber ich glaube (ich war damals noch nicht wirklich mit viel Football Sachverstand gesegnet :D), dass die These schon damals Blödsinn war. Pass Rusher sollte auch 2010 schon mindestens die #3 gewesen sein, wenn es um die wichtigste Position auf dem Feld geht. Wegen mir kann man den Left Tackle noch höher bewerten, aber das war es auch schon.

Man munkelt dass er QB Money will und sorry, so gut auch Donald ist.. kein DT wird jemals so wertvoll sein wie ein Franchise QB.

Es kommt darauf an, was für QB money er will. :D Donald ist wertvoller als Blake Bortles oder Andy Dalton. Aber natürlich nicht so wertvoll wie Rodgers/Wilson usw.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Wieso kommen die ganzen Extensions mit Donald, Gurley und Goff jetzt eigentlich auf einmal? Waren doch die Erstrundenpicks 14,15 und 16. Goff wird doch vermutlich erst 2020 verlängert schätze ich. Sein Rookiegehalt wird doch der Grund sein, dass sie sich aktuell soviele Big Player leisten können. Wenn der erstmal Franchise-QB Money will, wirds an anderen Stellen eng.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Es kommt darauf an, was für QB money er will. :D Donald ist wertvoller als Blake Bortles oder Andy Dalton. Aber natürlich nicht so wertvoll wie Rodgers/Wilson usw.


Ich hab im ersten Teil des Post das Wörtchen "Franchise" vor dem QB vergessen :D

Ne, es geht eher um die Verträge von Cousins und Jimmy GQ an denen er sich orientiert. Und das ist er wie gesagt imo nicht wert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wieso kommen die ganzen Extensions mit Donald, Gurley und Goff jetzt eigentlich auf einmal? Waren doch die Erstrundenpicks 14,15 und 16.

Je früher du verlängerst, desto besser werden die Verträge für dich. Du kaufst den Spielern ja für sie unbefriedigende Jahre ab. Je später du verlängerst, desto mehr Leverage haben die Spieler, desto teurer wird es.

Wenn du also der Meinung bist, dass diese Spieler ein fester Bestandteil der Zukunft sind und du sie unbedingt behalten willst, dann ist es smart, so früh wie möglich zu verlängern. Kurzfristig muss das deinen Cap gar nicht mal verändern. Wie du das Geld verteilst hast du, zu einem guten Teil, ja selbst in der Hand.

Bei Donald und Goff kann es keine Frage geben, dass du um sie herum baust. Bei Gurley schon eher, bei der Verletzungsgeschichte und der Position. Aber er ist eben auch ein überragender Spieler und Play Action ist für den scheme von McVay sehr wichtig.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Wentz macht gute Fortschritte. :)
Hatte auch auf Twitter ein Video in dem er Würfe macht.

Die Rams haben angeblich bei den Giants wegen Beckham angefragt. Im Gespräch ist ein Erstrundenpick + weitere Picks. Das wäre dann wirklich All-In.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Eagles gehen beim Character ja auch Risiken ein. Sonst holst du keinen Michael Bennett. Aber OBJ, Marcus Peters, Talib und Suh in einem Team - also das wäre schon ambitioniert.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Rams haben einen bockstarken Kader nächste Saison! Hoffentlich klappt es auch mit der Chemistry
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power: Den Bezug mit Suh und Bradford verstehe ich nicht :confused: habe dazu auch auf die Schnelle nichts im Internet gefunden, nur eben dass sie No.1 und No.2 overall waren.
mehr ist da auch nicht ;) fands nur witzig, dass die Nr. 2 von damals jetzt bei dem Team spielt, das die Nr. 1 gepickt hat ... die jetzt für ein anderes Team in der Division spielt.
 
Oben