Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Da geht es um die Vormachtstellung in LA. Zwei neue Teams, da will jeder werden wie die Lakers und nicht die kleinen Clippers ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Auch da muss man wieder sagen. Da spiegelt Sport einfach so schön das Leben wieder. Wie eng alles immer ist. Nick Saban bei den Dolphins fand ich sehr spannend. Damals hatte ich gar nicht gewusst, wer Saban wirklich ist. ;) Ich fand aber das erste Jahr bei Miami überraschend gut. Dann hieß es Culpepper oder Brees. Die Docs sagten in Miami, ne das mit der Schulter usw. Nimm lieber diesen Culpi Nick. Tja Ende wissen wir.

Wie gerne würde Saban wohl hier in die Zeitmaschine steigen? Wie gerne würde ich es, weil mir viel Saintsärger erspart geblieben wäre. ;) Aber ja es ist, wie oft so im Leben. Sekundenentscheidungen entscheiden über Jahre.....

Wie die Miami Teamärzte die Geschichte des Footballs als Gesamtsport (nicht nur NFL, logischerweise auch College Football) verändert haben ist wirklich episch. Für mich eine der faszinierendsten Storylines in diesem Jahrtausend, gerade weil es nicht nur die NFL betrifft. In der NFL reden wir auf einmal nicht mehr von der unglaublichen Dominanz der Patriots. So gut Bill und Brady auch sind (und für mich sind die beiden die GoaTs, damit wir uns nicht falsch verstehen), gegen Saban/Brees holen sie definitiv nicht immer ihre Division. Patriots - Dolphins wäre eine der Rivalries schlechthin geworden. Was macht Sean Payton heutzutage? Auch wenn du ihn nicht magst, Obmann, was ich verstehen kann, kannst du auch nicht leugnen, dass er ein großartiges Offensive Mind ist. Er hat definitiv seine Anteile an den WR-Stats und Performances in Nola, die du weiter oben skizzierst.

Gleichzeitig hat Saban in der SEC, der traditionell besten Conference in College Football, ~ 40 Head Coaches entlassen bekommen (genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, sollte aber so in etwa stimmen), weil er einfach so unverschämt gut in seinem Job ist und die ganzen anderen Südstaaten Teams nicht mit 2., 3. und 4. Plätzen zufrieden sind, weil das an sich nicht ihr Anspruch ist. Vielleicht geht Urban Meyer gar nicht von Florida weg, wenn Saban nicht in die SEC kommt und ihm das Leben schwer macht. Was passiert dann mit Ohio State? Geht Jim Harbaugh zu seiner Alma Matter Michigan, wenn Urban mit Ohio State nicht die B1G dominiert? Es ist echt unfassbar, was für ein Rattenschwanz an dieser einen medizinischen Entscheidung dranhängt.


Zum Cooks Trade: Bill hat letztes Jahr einen 1st und 3rd für Cooks bezahlt und einen 4th bekommen. Bedeutet, er hatte jetzt ein Jahr Cooks in seinem Rookie Deal und hat dafür Netto einen 3rd bezahlt und bekommt dafür einen 6th rounder (und einen um 9 Plätze besseren 1st). Die 1st rounders und 4th rounders gleichen sich quasi aus. Das kann man schonmal so machen. ;) Ich hatte irgendwie eh nicht gedacht, dass Bill Cooks eine fette Extension bezahlt. Das passt irgendwie nicht zum Patriots Way. Und der 1st ist definitiv besser als es ein möglicher comp. Pick für Cooks in 2020 je sein könnte. ;)

Bei den Rams weiß ich nicht, ob das langfristig alles gut geht. Bei den Investments, die sie gemacht haben, müssen sie Goff, Donald, Gurley, Cooks und Peters eine Extension geben. Vor allem den ersten Vier. Das sind jeweils 1st rounder, die sie für diese Spieler investiert haben. Für Goff sogar noch deutlich mehr als das. ;) Und Cooks spielt jetzt in seiner 5th year option, soooo billig ist das auch nicht mehr. Ein User hatte hier geschrieben, dass die Rams 2019 sehr viel Cap Space haben. Die Summe (100 Mio) kam mir sehr hoch vor, wobei da ja sicher auch Donald mit 0 Dollar steht (weil dann FA) und Gurley wohl auch (5th year option muss ja erst noch gezogen werden).

Aber rein sportlich ist Cooks natürlich Bombe. Ergänzt Woods und Kupp, beide Possession Receiver, mit seinem Speed sehr gut. Ist stark mit dem Ball in seinen Händen (McVay liebt Screens und quick passes). Und bei Play Action Passes, dem Staple der McVay Offense, wird er mit seinem Speed zur Hölle für die Defensive Coordinators.

Mit den Rams wird auf jeden Fall zu rechnen sein. Die Ungleichheit in der NFC wird immer größer. Ich würde selbst den Packers mit Aaron Rodgers, immerhin der beste oder zweitbeste QB dieser Liga, kaum Chancen auf eine Super Bowl Teilnahme ausrechnen. Rams, 49ers, Eagles und Vikings wirken auf dem Papier sehr dominant. Und dazu kommt noch die NFC South - mit den Falcons und den Saints muss man definitiv auch rechnen.

Bei Cooks finde ich es schon krass, dass der jetzt innerhalb seines Rookie Contracts bei seinem dritten Team ist - ohne dass es bei ihm Charakterprobleme gäbe. Sieht man, bei einem produktiven Spieler, sicher auch nicht häufig. Insgesamt haben Teams drei First Rounder für ihn bezahlt - die Saints ursprünglich + die Patriots und die Rams. :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Sogar das Gegenteil ist der Fall. In New England waren sie allesamt begeistert von seinem Charakter und seiner Arbeitseinstellung. Nunja, ich habe es schon die letzte Saison über geschrieben. Den erwarteten Big Deal wird er sich nicht in Boston holen. Hatte ja auf die 49ers getippt. Die sind natürlich noch im Rennen, an eine Extension bei den Rams glaube ich eher nicht. Das ist mir ehrlich gesagt alles etwas zuviel aktuell. Die Conference erlaubt es dir auch nicht die ersten acht Wochen erstmal den Rhythmus zu finden. Allerdings sollten sie wohl keine Probleme haben ihre Division zu gewinnen. So gut sehe ich die 49ers nämlich noch nicht. Bei Jimmy steht ein möglicher Gametape Effekt noch aus.

Ich habe den Deal ja bereits in meinem Draftpost angerissen. Es ist natürlich Teil des Geschäfts und kommt nicht unerwartet, aber schade ist es trotzdem. Mit Cooks und Amendola gehen zwei High-Charakter Guys. Cowherd hatte ja darauf spekuliert, dass die Rams sich mit ihrem First-Round Pick bei den Pats melden. Aber um Gronk abzugreifen. Würde mich nichtmal wundern, wenn das Sneads ursprüngliche Intention war.
Für New England war es natürlich ein guter Business Deal. Entscheidend wird aber am Ende sein, was daraus gemacht wird. Entweder sie nutzen ihre drei Top45 Picks um richtig nach oben zu traden, was ich reichlich unsinnig finden würde. Das kann man eigentlich nur für einen QB oder Bradley Chubb machen. Und dafür wird der Markt viel zu überhitzt sein, auch bei den Bills und Cardinals muss man damit rechnen, dass sie für einen QB nach oben wollen. Da muss man aus meiner Sicht einfach gamblen und auf nächstes Jahr warten oder aber ein Midroundprospect nehmen. Da hat man ja zuletzt mit Jimmy G und Jacoby B wirklich ein sehr gutes Händchen gehabt. Alternativ passiert noch das genaue Gegenteil und sie tauschen ihre beiden Firstrounder gegen reichlich Second und Thirdrounder ein. Damit könnte man immer noch Safety, Corner, QB und Pass Rush bedienen. Wäre natürlich möglich. Stand jetzt wäre ich allerdings stark dafür den #23er zu halten und den #31er in einen mittleren Zweit- und relativ frühen Drittrunder einzutauschen. Casserly hat im neuen Mockdraft Kolton Miller an 23 zu den Pats. Dann fresse ich einen Besen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ein User hatte hier geschrieben, dass die Rams 2019 sehr viel Cap Space haben. Die Summe (100 Mio) kam mir sehr hoch vor, wobei da ja sicher auch Donald mit 0 Dollar steht (weil dann FA) und Gurley wohl auch (5th year option muss ja erst noch gezogen werden).


Ich hatte das geschrieben.. und es stimmt, weder die 5th year Option noch die Extension mit Donald ist da mit drin. Im Moment sind es auch "nur" noch 90 Mio (Sully Extension). Macht aber nichts, denn im Jahr darauf sind es atm sogar 160 mio ;)
Von daher ist schon möglich alle zu Verlängern.

Den 2011 Eagles Verglech sehe ich auch nicht. Oder hat man den besten DC im Buisness gefeuert und ihn mit dem OLine Coach ersetzt? :saint: Mal abgesehen davon, dass (ausser Suh vielleicht) jeder der Neuzugänge absolut 100% fit ist.

Da lag ich auch mit der Vermutung im Mockdraftspiel, dass man es auf einen WR abgesehen hat gar nicht so verkehrt. Ok.. es ist dann Cooks statt Moore geworden, aber immerhin :D
Ein Deep Threat ist auch für McVay in seiner Offense auch ein Muss, ohne Sammy Watkins hatte man das nur noch Reynolds und Austin. Ein Upgrade war bitter nötig. Der Preis ist natürlich heftig.

Für die Offense sehe ich auch keine Rythmus Probleme. Man hat letztes Jahr (obwohl Year 1 unter McVay) die beste Offense auf dem Platz gehabt, obwohl Watkins erst August im dazugestoßen ist und dann irgendwann im Dezember erst das ganze Playbook kannte. Jetzt ersetzt man ihn praktisch nur mit Cooks (der Goff eh kennt und das volle Training Camp mitmachen kann), der Rest hat sich nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Klassischer Patriots-Move, der mir prinzipiell gut gefällt. Ein Stück weit wirkt es natürlich wie die Korrektur des Moves vom letzten Jahr. Aber man hat ja daraus jetzt ja wieder ordentlich etwas rausgeholt. Da kann man nicht meckern. @liberalmente hat das ja schon gut zusammengefasst. Laut den News, die ich gelesen habe, hat man allerdings den tiefsten Pick der Rams (von 5 möglichen, #198) erhalten. Da hätte man vielleicht auch einen höheren raushandeln können, aber gut.

Folgendes sollte man auch berücksichtigen:
Das WR Corps der Pats ist prall gefüllt und Cooks ist mit knapp 9m der mit Abstand teuerste Spieler davon, das ist er für die Patriots nicht wert, Hogan kann die Rolle günstiger und mit Abstrichen ebenfalls ausfüllen. Es war also auch schon vor dem Trade klar, dass noch der ein oder andere WR gehen muss. Wenn man sieht was WR dieses Jahr erhalten haben, war auch klar, dass Cooks 2019 eh hätte gehen dürfen. 13-15m sollten min. drin sein und das ist für die Patriots zu viel für einen Receiver. Was für Brees und die Receiver gilt, gilt mMn auch für Brady.
Ganz wichtig ist auch - und vor allem deshalb gibt es mMn deutlich mehr Trades - dass Trades nicht gegen die Compensatory Picks in 2019 zählen. Mit Solder und Butler erhält man min. 1, vielleicht auch 2 3rd Picks 2019, denn einen großen Vertrag wird man wohl nicht mehr vergeben.
Mit 23,31 und 43 ist man natürlich in einer Situation Ende April, die einem viel Flexibilität bietet und Möglichkeiten öffnet. Das dürfte Bill auch sehr wichtig sein.

Das ist auch ein wichtiger Punkt aus Rams-Sicht. Mit Würde den Trade für die Rams nicht ganz so positiv bewerten, weil der 23rd Pick schon sehr viel ist für Cooks aber er ergänzt natürlich das Team perfekt. Rams gehen zwar immer mehr All in, was 2018 betrifft, aber zugleich haben sie sich aus meiner Sicht dabei die Zukunft nicht verbaut. Suh kostet dieses Jahr 14m aber ist nur für 1 Jahr da; für Talib hat man bspw. nicht viel aufgegeben und man könnte ihn traden/cutten in 2019. FS Joyner spielt unter dem Franchise Tag, da hat man auch noch Zeit, den mit einem langfristigen Vertrag auszustatten. Goff ist noch 2 Jahre günstig unter Vertrag und man kann ihn dann auch noch taggen.
Sportlich muss man zwar vieles abwarten (z.B. wie gut passen Donald und Suh zusammen?) und auch die Teamchemistry ist fragwürdig, aber für mich sind die Rams ein unglaublich spannendes Team.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Entweder sie nutzen ihre drei Top45 Picks um richtig nach oben zu traden, was ich reichlich unsinnig finden würde. Das kann man eigentlich nur für einen QB oder Bradley Chubb machen. Und dafür wird der Markt viel zu überhitzt sein, auch bei den Bills und Cardinals muss man damit rechnen, dass sie für einen QB nach oben wollen. Da muss man aus meiner Sicht einfach gamblen und auf nächstes Jahr warten oder aber ein Midroundprospect nehmen. Da hat man ja zuletzt mit Jimmy G und Jacoby B wirklich ein sehr gutes Händchen gehabt.

Also ein Trade Up für einen QB wäre echt Unsinn. Man kann bei Jimmy G ja noch argumentieren, dass der diese Saison FA gewesen wäre und deswegen, so gut er auch ist, nicht die long term solution sein konnte. Aber dann hätte man Brissett nicht verschenkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brady bei Kraft Druck gemacht hat, weil er keinen Thronfolger im Roster haben wollte. Er weiß, wie Bill tickt.

Die Patriots haben aktuell nur Hoyer als Back-up. Der bleibt auch definitiv für dieses Jahr noch (hat letztes Jahr mid-season einen außergewöhnlichen Vertrag unterschrieben, der ihm diese Saison komplett garantiert). Aber auch Brady wird einsehen, dass Bill einen developmental QB pickt. Aber ein Trade Up wäre wirklich absurd. Das würde 0,0 zu den Jimmy G und Brissett Trades passen. Muss eh sagen, so wenig Bill unter dem Strich auch für Jimmy G bekommen hat, der Brissett Trade ist noch merkwürdiger. Der wäre jetzt noch 2 Jahre extrem günstig unter Vertrag gewesen. Und er ist ein grundsolider QB. Das hat Bill definitiv auch gesehen. Und den gibst du für Dorsett ab? Einfach nur strange.

Für die Offense sehe ich auch keine Rythmus Probleme. Man hat letztes Jahr (obwohl Year 1 unter McVay) die beste Offense auf dem Platz gehabt, obwohl Watkins erst August im dazugestoßen ist und dann irgendwann im Dezember erst das ganze Playbook kannte. Jetzt ersetzt man ihn praktisch nur mit Cooks (der Goff eh kennt und das volle Training Camp mitmachen kann), der Rest hat sich nicht verändert.

Woher kennt Goff Cooks? Doch maximal von irgendwelchen Camps in der Offseason, oder? Das würde ich nicht überbewerten. Aber ja, ein Rythmusproblem sehe ich da auch nicht. Vor allem in der Offense. In der Defense haben die Rams schon sehr viel geändert. Aber da vertraut man Phillips wohl auf ganzer Linie und ich kann es ihnen nicht verübeln. ;)

Was man bei den Rams nicht unterschätzen sollte: Whitworth ist großartig, aber extrem alt. Sie müssen darauf achten, dass sie da einen Nachfolger finden. Denn ohne OL kann auch McVay nichts machen. Und Whitworth war ein sehr wichtiger Spieler letztes Jahr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern...Die Patriots wollen Gronk innerhalb der nächste 2 Wochen traden. Im Gespräch ist ein lae First oder ein früher Secondrounder. Billy lässt es mal wieder krachen. Die Pats scheinen den Draftjahrgang als sehr stark zu bewerten. Danny und Gronk weg...dazu noch Cooks. Das ist schon derbe.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Cooks und Goff haben diese Offseason schon zusammen trainiert, also Offseason-Workouts absolviert.

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern...Die Patriots wollen Gronk innerhalb der nächste 2 Wochen traden. Im Gespräch ist ein lae First oder ein früher Secondrounder. Billy lässt es mal wieder krachen. Die Pats scheinen den Draftjahrgang als sehr stark zu bewerten. Danny und Gronk weg...dazu noch Cooks. Das ist schon derbe.

Quelle bzgl. Gronk?

Ich lese eher das Gegenteil und das würde auch Sinn machen. Gronk will weiter machen - fraglich wie lange - aber die Gedanken zum Karriere-Ende sind wohl passe. Zudem haben die Patriots eben explizit nicht mit den Rams, wie schon vermutet, über RG87 geredet und zeigen auch kein Interesse an einem Trade. Nach dem Cooks-Trade macht es auch keinen Sinn, zumal man dann praktisch ohne TE da stehen würde (Allen wird hoffentlich nach dem Draft gecuttet oder er nimmt einen massiven Paycut in Kauf...).
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
So wie ich das gelesen habe, will Gronk noch die paar Jährchen mit Brady machen und eventuell danach aufhören? Wäre spannend zu sehen, ob Gronk bei einem Trade überhaupt weiter machen würde...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Cooks und Goff haben diese Offseason schon zusammen trainiert, also Offseason-Workouts absolviert.



Quelle bzgl. Gronk?

Ich lese eher das Gegenteil und das würde auch Sinn machen. Gronk will weiter machen - fraglich wie lange - aber die Gedanken zum Karriere-Ende sind wohl passe. Zudem haben die Patriots eben explizit nicht mit den Rams, wie schon vermutet, über RG87 geredet und zeigen auch kein Interesse an einem Trade. Nach dem Cooks-Trade macht es auch keinen Sinn, zumal man dann praktisch ohne TE da stehen würde (Allen wird hoffentlich nach dem Draft gecuttet oder er nimmt einen massiven Paycut in Kauf...).

Die Frage bei Gronk ist doch...was hält der Kapuzenmann noch von ihm? Jetzt wo alle denken es kommt nichts mehr, würde ich erst Recht mit einem Trade rechnen. Vielleicht zu einem ambitionierten Team, welches gewillt ist einen hohen Pick abzugeben? Die Patriots laden gerade den Colt. Ich erwarte eine Monster-Offensive im Draft der Pats. Die sind mit ihren Picks noch lange nicht am Ende.

P.S. Das war nur eine der vielen Quellen. Aber egal....

http://bleacherreport.com/articles/...multiple-teams-planning-offer-for-patriots-te
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
RGIII wird Backup bei den Ravens. Ein Jahr, eine Million base salary ... kann man machen.

Die Steelers arbeiten unterdessen ein bisschen an der Kadertiefe. Die Running Backs Fitz Toussaint und Stevan Ridley sind zurück, ebenfalls Nose Tackle Daniel McCullers. Bei Ridley freut mich das, der hat nach der Conner-Verletzung einen vernünftigen Job gemacht und eine weitere Chance verdient. Toussaint und vor allem McCullers dagegen wohl höchstens ein bisschen Konkurrenz fürs Camp. Dazu hat man heute noch Safety und Special Teamer Nat Berhe von den Giants geholt ... das ist dann der Ersatz für Robert Golden, der nach Kansas City geht. Berhe leider etwas verletzungsanfällig, auch schon ein paar Concussions eingesteckt - hoffentlich bleibt er fit. Defensive Snaps wird er kaum sehen, das ist zu 99 Prozent ein ST-Signing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Woher kennt Goff Cooks? Doch maximal von irgendwelchen Camps in der Offseason, oder? Das würde ich nicht überbewerten. Aber ja, ein Rythmusproblem sehe ich da auch nicht. Vor allem in der Offense. In der Defense haben die Rams schon sehr viel geändert. Aber da vertraut man Phillips wohl auf ganzer Linie und ich kann es ihnen nicht verübeln. ;)


Wie @Dernbi es schon geschrieben hat, trainieren die beiden in der Offseason miteinander und verstehen sich auch sonst recht gut (ausserdem haben beide den gleichen Agenten). Natürlich muss man das nicht überbewerten, aber zwischen Goff und Watkins hat es nie richtig Klick gemacht. Das konnte man auch auf dem Feld sehen, war auch sonst mit keinem anderen Reciever der Fall. Kann also nur besser werden.

In der Defense sehe ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht die großen Veränderungen. Wer muss sich da groß Umstellen ausser Peters und Suh? Talib kennt ja Phillips und seine Schemes noch aus der Denver Zeit. Da wird keine große Umstellung nötig sein. Der Rest der Secondary war letztes Jahr schon da. Bei dem LB Corps genauso. In der Line wie gesagt Suh. Aber 2 neue Starter einzubauen ist jetzt kein krasser Umbruch ;)

Dein Einwand bzgl. der OLine ist absolut korrekt (hatte es glaub ich auch schon angesprochen)! Da fehlt es durchgängig an Tiefe und man ist förmlich darauf angewiesen dass alle Starter gesund bleiben (was angesichts des Alters einiger alles andere als selbstverständlich ist). Zudem werden spätestens in 2 Jahren alle FA's. Für mich auch ganz klar der größte Need im Kader. Hoffentlich kann man die vielen 4th und 6th Rounder nutzen um wenigstens bisschen brauchbare Tiefe zu bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Marquette King für 3 Jahre und 7 Millionen zu den Donkeys. Da wird es dann dementsprechend Antics geben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Eagles holen Richard Rodgers als zweiten TE
Die Patriots holen mit Jordan Matthews einen soliden WR, nachdem ja mit Cooks und Amendola dort zwei gute Leute weg sind
CB William Gay geht zu den Giants und soll dort wohl als Veteran DRC ersetzen, der ja entlassen wurde
Der ehemalige Punter von den Eagles, Donnie Jones, hat eigentlich sein Karriereende bekanntgegeben nach dem Super Bowl, es sich aber jetzt wohl schon anders überlegt und sucht ein neues Team :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Patriots holen mit Jordan Matthews einen soliden WR, nachdem ja mit Cooks und Amendola dort zwei gute Leute weg sind

Interessant. Charakterlich passt Matthews wie die Faust aufs Auge zu den Patriots. Der wird keine Probleme mit dem Patriots Way bekommen. Gleichzeitig ist Matthews das Gegenteil der shifty Slot Receiver, die die Patriots gerne benutzen. Als Outside WR sehe ich Matthews nicht, aber vielleicht liegt hier ja gerade der Clou. Matthews ist zwar outside positioniert, spielt aber wie ein weiterer Slot Receiver. Und Brady hat dann Edelman als shifty WR und Matthews und Gronk als große Targets über die Mitte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Die Browns traden Kevin Hogan und Pick #205 nach Washington und bekommen dafür Pick #188.

Damit der komplette QB-Room ausgetauscht - von Kizer/Kessler/Hogan zu Taylor/Stanton/X. Not bad.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
kleine anektode am rande....



"The Seattle Seahawks attended the pro day of Josh Allen two weeks ago, which led Russell Wilson to inquire as to why, according to Jim Trotter of the NFL Network.

Allen will almost certainly be a first round draft pick.

Someone from Wilson's camp called the Seahawks and asked what it meant for Wilson that the team was scouting a quarterback expected to be among the top players taken in the 2018 NFL Draft, and asked “if there is anything we need to know.’’

Wilson has two years left on a four-year contract worth up to $87.5 million that he signed prior to the 2015 season."
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Es würde zwar zur bisherigen Offseason von Carroll und Schneider passen, wenn sie jetzt auch noch Wilson verärgern, aber das dürfte wirklich halb so wild sein. Ich denke die Seahawks sehen bei Allen einfach Bust Potential und wollen ihre Meinung zu ihm verfestigen, falls er irgendwann mal (als Back-up) verfügbar sein sollte. Russell Wilson ist einer der wenigen QBs in der Liga, denen du einen Blankoscheck für sein Gehalt ausstellst. So ein QB wechselt innerhalb seiner Prime niemals das Team. Außerdem ist Wilson wohl der einzige QB, der hinter dieser OL auf einem Elite Level performen kann. So großartig Brady ist, der würde hinter dieser OL schnell in Rente gehen. :D

Allen kann funktionieren, aber er braucht definitiv den richtigen Coaching Staff und Scheme um sich. Die Seahawks wissen, dass das zwar jedes Team über sich denkt, aber es längst nicht alle Teams schaffen.
 
Oben