Ich denke jeder Fan wünscht sich von "seinem" QB, dass er einen auf Brady macht. Aber das kann man natürlich nicht so erwarten. Zumal bei Brady ja nicht nur die Werbeeinnahmen mit dazukommen, sondern auch seine Frau. Gerade beim ersten fetten Vertrag kann ich auch niemand einen Vorwurf machen, wenn er da richtig eincashen will. Soweit ich weiß kamen die weit-unter-Marktwert Verträge bei Brady auch erst später.
Rodgers wird eincashen wollen, da bin ich mir recht sicher. Und mal ganz ehrlich, bei dem, was ihm die Packers in den letzten Jahren mit an die Hand geben, kann ich das auch verstehen. Unterstützung für einen Top 3 QB sieht anders aus... Wenn Rodgers mal einen Wunsch hat (extension für Cook), dann holen die Packers stattdessen Bennett. Ich konnte das damals zwar dahingehend nachvollziehen, dass Bennett ein deutlich besserer Blocker ist, aber er war auch deutlich teurer und mit Cook hatte Rodgers eben ein Vertrauensverhältnis. Wie die Geschichte mit Bennett ausging ist bekannt.
Anderes Thema:
Big Ben ist so ein verdammtes Cry Baby
Was für ein ätzender Typ. Sehr guter QB, keine Frage. Aber ich bin echt froh, dass ich den nicht anfeuern muss, weil er in "meinem" Team der QB ist. Mit was für Leistungen hat Landry Jones eigentlich seine Rolle als #2 QB gerechtfertigt? Wenn er mal ran musste hatte er eine Elite OL, einen Top 3 WR, einen Top 3 RB und weitere gute Rollenspieler um sich herum. Da darf ich dann auch von einem Back-up QB etwas erwarten. Vielleicht habe ich die falschen Spiele gesehen, aber ich hatte bei Jones nie das Gefühl, da einen
guten Back-up QB zu sehen - gerade wenn man die Waffen um sich herum bedenkt. Die Steelers Offense ist wirklich ein QB Heaven.
Dazu kommt, dass sich Big Ben jetzt gerne auf die 3 Jahre Zusage beruft, nachdem er aber in den letzten Jahren immer wieder retirement ins Spiel gebracht hat. Und auch jetzt sagt er noch:
"The key is, for me, I'm always going to take it one season at a time," Roethlisberger added Friday. "I'm going to give everything this year and lay it all on the line like I do every week, for this season, for my guys.
And then just really kind of at the end of the season, it's the same thing. You go through the evaluation process of how you feel."
Und dann macht er den Steelers ernsthaft einen Vorwurf, dass sie an die Zukunft denken? Zumal sie Rudolph ja sehr hoch gegraded haben. Ich finde in der 3. Runde ist er auch echt solides Value.
Und es ist ja nicht so, dass die Steelers Ben nicht auch Unterstützung gedraftet haben. Ganz im Gegenteil, ich denke man könnte argumentieren, dass der Steelers Draft zu wenig Fokus auf die Defense gelegt hat. Es wurde kein LB gedraftet. Und kein Pass Rusher. Stattdessen WR Washington in der 2nd round, OT Okorafor in der 3rd, FB/RB/TE Samuels in der 5th. Ja, sie haben Bryant weggetradet, aber mit Washington wurde Ben jetzt wirklich gut entschädigt.