Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Das Sommerloch trifft mich gerade mit voller Härte.

Interessant. Ich bin gerade in einer sehr entspannten Football Phase, wenn man so will. Ich schaue ein bisschen All or Nothing, höre meine Podcasts (die aber gerade auch auf Sparflamme laufen, verständlicherweise) und schaue ab und zu ein altes College Football Spiel auf One Hour Football, bin aber nicht unglücklich darüber, dass gerade sonst nichts geht. Die Football Zeit ist für mich dann schon immer sehr intensiv.

Der eine, für mich ungewohnte, Monat Playoffs ist echt ein gift that keeps on giving. Aber du hattest den ja auch, Skywalker. ;)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich genieße es im Moment einfach nur und beschäftige mich mit allerlei anderen Dingen. Und wenn die Saison wieder losgeht, laufe ich wieder auf Hochtouren, dass ist ja das schöne an dem Sport. Kurze Zeit Vollgas geben und danach erstmal abschalten! :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Das Sommerloch trifft mich gerade mit voller Härte.
I feel you, bro.

draft1cxuu8.jpg
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ja da war der Sommer 2007 ein ganz anderes Kaliber. Ich habe mir mit Flaschensammeln(gut das ist etwas Mythos) mein erstes Vick Trikot verdient. Es kam mit der Post und ich habe den Postboten einen dicken Knutscher auf die Backe gedrückt.

Ich zog es an. Fast tagleich kamen so komische Kampfhundegerüchte auf. Ich nahm das alles gar nicht wahr. Ich hörte nur Petrinos Worte als wir gemeinsam mit dem Motorrad über die Kreuzung führen, "he is the last person, who leaves the training camp". Gut einmal fuhren wir über die Kreuzung und eine Blondine im Minirock kollidierte mit uns. Ich habe es als Nebensächlichkeit abgetan.

Gut was dann der Juli brachte, war teilweise sehr beruhigend

Anhang anzeigen 13073

Hieß die Schlagzeile von Chris Mortensen......Gut als dann dieses komische FBI oder was es war anfing, war klar was die Glocken schlug. ;) so gesehen bin ich ganz zufrieden mit der Falcons Offseason. Ryan hat zwar einen Vertrag unterschrieben bei dem ich kurz nur noch flüssige Nahrung zunehmen konnte, aber er ist wenigstens nicht im Gefängnis wenn die Saison startet. :D

ja Offseason bedeutet sich die Zeit schönrednen.....Es wird Zeit das es beginnt. ;) Entzug habe ich aber noch nicht, eher entstehendes Fieber. ;) Wenn ich alleine denke, dass in ein paar Monaten Kirk Cousins Screens auf Dalvin Cook wirft und Mike Zimmer darüber jubeliert, ja dann ist Weihnachten nicht mehr fern...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Die Eagles haben Mychal Kendricks entlassen.

Hoffentlich werden die Steelers da aktiv ... der wurde ja vor ein paar Wochen schon mal dort ins Spiel gebracht, als ihn die Eagles noch traden wollten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Raiders traden nen Siebtrundenpick für Jets QB Christian Hackenberg. Was auch immer das soll. Only Chucky knows.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Tjoa, wenn er was in ihm sieht, warum auch nicht? Für nen 7th kann man das schon mal machen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Der Kendricks Release kommt für mich überraschend. Vor allem da sich heute auch noch Paul Worrilow das Kreuzband gerissen hat und damit zumindest diese Saison kein Spiel für die Eagles wird machen können. Klar ist aber auch: sein Cap Hit war schon sehr hoch (7.6m). War ein Chip Kelly Vertrag... Die Eagles sparen jetzt 4.4m davon. Vielleicht machen sie auch einen Post-June-1st cut und sparen jetzt 6 Mio, haben dafür aber auch 2019 noch 1.6m dead money (ansonsten wäre er nächste Saison vom Cap verschwunden).

Letztlich hätte ein Trade finanziell keinen Unterschied gemacht. Aber man hätte natürlich schon gerne was für ihn bekommen. Und wenn es nur ein 5th oder 6th rounder gewesen wäre. Wundert mich ehrlich gesagt, dass Trade Wizard Howie Roseman da keinen Partner gefunden hat. Steelers hätten natürlich viel Sinn gemacht, aber es gibt auch andere Teams. Und für das aufnehmende Team wäre sein Vertrag besser gewesen (komplette Dead Money bei den Eagles, ich glaube 6m Cap Hit dieses Jahr, 7 Mio nächste Saison, wie gesagt, ohne Dead Money). Aber die Teams waren sich wohl sicher, dass die Eagles Kendricks entlassen werden und dann klappt ein Trade für einen Spieler mit ordentlich Gehalt selten.

Hoffentlich ist der release auch ein gutes Zeichen dafür, dass Hicks auf einem guten Weg ist. 2 gute LB zu haben ist schon wichtig, gerade in Coverage. Der dritte, der Kendricks war und gewesen wäre, wenn alle fit sind, ist hingegen keine wichtige Position, da wird sich schon ein Spieler finden.


Bzgl Hackenberg: ich nehme an, das ist ein conditional 7th rounder? Ich meine, die Jets hätten ihn definitiv entlassen, das muss man auch in Oakland wissen. McCown, Bridgewater, Darnold - da ist 0 Platz im roster. Gleichzeitig hätte es für Hackenberg wohl kein Wettbieten gegeben. :D Aber wenn Gruden ihn so mag und man ihn möglichst früh im building haben will tut ein conditional 7th, wenn er das Raiders roster knackt, auch nicht sonderlich weh. Wobei Hackenberg diese Saison einen Cap Hit von 1,27 Mio und nächste Saison einen Cap Hit von 1,5 Mio hat. Das ist schon viel für jemand, der so wenig geleistet hat. Aber die Raiders können ihn jederzeit ohne Dead Money entlassen, von daher ist es halb so wild.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
ja, der Pick ist conditional. Hackenberg muss eine gewisse Anzahl an Spielen im Roster sein, damit der Pick an die Jets geht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
BR bringt Rumours, dass die Owner Anthem Kneeling mit 15 Yard Strafen sanktionieren wollen.

Land of the free, Home of the brave. Oder so ähnlich.
 
Oben