Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Fairerweise muss man jedoch sagen, dass dies nicht der einzige Vorschlag war. Die ersten beiden Vorschläge klingen ja recht vernünftig. Am einfachsten wäre es natürlich, die Anthem bei Sporting Events ganz abzuschaffen, aber das dürfte in den USA niemals geschehen.

  • Allow each team to implement its own policy
  • Clear the field of all football personnel while the anthem is played
  • Instruct players who don’t want to stand to remain in the locker room while the anthem is played
  • Impose penalties on teams and players who do not stand, including a 15-yard penalty and/or fines
  • Add contract language that requires players to stand
  • Leave the current policy in place
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Die Jets machen schon mal gute Werbung und erlauben ihren Spielern trotz der neuen Regelung bei der Hymne zu knien. Quelle
Die Anklage wegen Häuslicher Gewalt gegen Reuben Foster wurde fallen gelassen und er kann wieder zurück ins Roster der 49ers. Quelle
Komische Geschichte mit Foster. Irgendwie glaube ich, dass die Ex-Freundin von Foster seit ein paar Wochen deutlich mehr Geld auf dem Konto hat als vorher...
Die 49ers müssen es jetzt irgendwie schaffen Foster vor sich selbst zu schützen. Als Spieler könnte es bis zum ProBowler reichen. Aber ob er dafür den Kopf hat weiß ich nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Chris Long ist einfach eine coole Sau.

Ich bin unheimlich glücklich, dass er nochmal eine Saison spielt. Spieler wie ihn oder Jenkins feuert man einfach gerne an.

Kompliment auch an den 49ers Owner York, der als einziger nicht mit abgestimmt hat. Richard Sherman hat schon durchblicken lassen, dass die Spieler davon begeistert sind. Mir gefällt die Regelung an sich nicht, weil es so A*schnasen wie Jerry Jones erlaubt, seine Spieler davon abzuhalten, ihre Stimme zu erheben, wenn sie das möchten. In der Kabine bekommt niemand den Protest mit... Aber da es den Teams erlaubt wird, eigene policies zu fahren, können sich gut geführte Teams, die ihre Spieler ernst nehmen und ihre Meinung nicht unterdrücken wollen, auch von den Ownern absetzen, die vor Trump und seiner Basis Angst haben. Bei gleichem Gehalt kann sowas in der FA einen Unterschied ausmachen, zumindest bei den Spielern, die das interessiert.

Laut Mike Silver hatten die Eagles übrigens kurz vor dem Draft ein Angebot für Nick Foles. Die Browns haben den 35th Pick geboten. Die Eagles haben mit Foles geredet, er wollte das nicht. Der Deal war vom Tisch. Kann mir einerseits vorstellen, dass das einfach bullsh*t ist (hätte für die Browns keinen Sinn gemacht, aber es hat auch keinen Sinn gemacht, Picks #1 und 4 in Mayfield und Ward zu investieren), aber wenn es wirklich stimmt haben das mMn auch die Eagles an die Presse gesteckt. Zum einen um anderen Teams, die vielleicht eine Training Camp injury haben, zu zeigen, was für einen Preis man abgelehnt hat. Und zum anderen auch, weil man damit Foles Leistungen in den Playoffs honoriert und ihn nicht irgendwo hin tradet, auch wenn er nicht will. Sowas werden die anderen Spieler im roster sicher auch zur Kenntnis nehmen. Wenn es stimmt, zumindest. Aber das können sie ja Foles fragen. ;)

Da Wentz scheinbar ahead of schedule und auf einem guten Weg ist wird die Türe einen Foles Trade aber prinzipiell offen sein. Wobei man auch sagen muss: der letzte Draft war verdammt hart für die Eagles. Viel zu wenig Picks. Aber nächste Saison sieht es dafür umso besser aus. Mindestens 2, eher 3 comp. Picks (Roseman hat da bei Wallace herumgetrickst, so dass er, wohl, nicht gegen die Rechnung zählt). Dazu der 2nd rounder der Ravens. Natürlich sind mehr Picks immer besser, aber die Eagles brauchen jetzt nicht mehr unbedingt weitere Picks für 2019.

Die 49ers müssen es jetzt irgendwie schaffen Foster vor sich selbst zu schützen. Als Spieler könnte es bis zum ProBowler reichen. Aber ob er dafür den Kopf hat weiß ich nicht.

Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch. Der Combine Vorfall wäre in einem Vakuum nicht so schlimm, aber in Verbindung mit den anderen Dingen, die vorgefallen sind, plus seiner Schulterproblematik, ist Foster mMn ein Kandidat, bei dem die Liga Recht hatte, skeptisch zu sein. Aber so ist das nunmal. Es gibt Spieler wie Foster, die zurecht devalued werden, und dann gibt es Spieler wie Hill, die auf der Talentbasis viel zu spät gepickt wurden (aus nachvollziehbaren Gründen), die sich aber bisher nichts zu Schulden kommen lassen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Also absolut alles was ich im Fall Foster bis jetzt gelesen habe spricht dafür, dass er sich da wirklich nichts zu Schulden hat kommen lassen.

Die Frau ist unter Eid stehend mehrere Straftaten gestanden, auch welche die unabhängig von Foster sind.

Dazu kommt, dass der Richter wohl so eindeutig war, wie es nur irgendwie geht. Mehrfach wiederholt, dass es keine Beweise gibt usw.
Der deputy DA (Staatsanwalt oder?) hat sogar den Gerichtssaal verlassen.


Schon erschreckend, dass trotz dieser Sachlage immer noch so viel ******e an Foster hängen bleibt. Da kann man auch jeden verstehen, der sich da außergerichtlich einigen möchte, weil seinen Namen bekommt er so offensichtlich trotzdem nicht rein gewaschen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Da sind sie hier alle recht schnell mit, war letztes Jahr bei Zeke auch so. Schuldig, Problemspieler, A***H.
Bisschen vorsichtiger sollte man bei sowas schon sein finde ich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Schon erschreckend, dass trotz dieser Sachlage immer noch so viel ******e an Foster hängen bleibt. Da kann man auch jeden verstehen, der sich da außergerichtlich einigen möchte, weil seinen Namen bekommt er so offensichtlich trotzdem nicht rein gewaschen.

OK, das ist wirklich übel. Da habe ich ihm wohl auch Unrecht getan. Aber man darf eben nicht vergessen, aus Team- und Draftvalueperspektive: es gibt immer noch den Combine Vorfall, ein Gras Vergehen und die Schulterproblematik. Er hat da in gut einem Jahr auf der NFL Bühne echt ordentlich was angesammelt. Auch ohne den Vorwurf der Frau.

Da sind sie hier alle recht schnell mit, war letztes Jahr bei Zeke auch so. Schuldig, Problemspieler, A***H.
Bisschen vorsichtiger sollte man bei sowas schon sein finde ich.

Naja, unabhängig von Zekes Vorwurf der häuslichen Gewalt (zumal es bekannt ist, dass die College "Polizei" bei Urban Meyer Teams jetzt nicht so genau hinschaut und zum Teil durchaus auch als "Fixer" auftritt und man vielleicht deswegen von staatlicher Seite nichts unternehmen konnte) hat er unter Eid zugegeben, auf dem College (natürlich nur da, Zwinker Zwinker) regelmäßig Ecstasy eingeworfen zu haben. Ich will ihn da gar nicht moralisch verurteilen, auch wenn ich das selbst nicht nehme, aber als angehender Profisportler ist dein Körper dein Kapital. Und im Gegensatz zu Gras, das letztlich nur eine ungefährlichere Variante von Schmerzmitteln darstellt, ging es bei E wohl kaum um Schmerzlinderung nach hartem Training oder Spielen. Da ging es um Partyspaß.

Und wenn ich dann bei All or Nothing sehe, dass Zeke regelmäßig bei den Meetings fast wegpennt, würde ich ihn schon einen Holzkopf nennen. Ein moralisches Urteil über ihn als Mensch maße ich mir nicht zwingend an, aber klug ist sein Verhalten mMn definitiv nicht.

Jenkins habe ich seit dem SB gefressen. Kann den überhaupt nicht mehr ab.

Wegen dem Hit an Cooks? Dem legalen Hit an Cooks, wohlbemerkt, auch wenn es ohne Zweifel ein sehr hartes Play war.

Jedem steht es frei, seine Sympathien so zu verteilen wie er will, keine Frage. Aber Jenkins macht im sozialen Bereich echt wahnsinnig viel. Und wahnsinnig viel sinnvolles. Sein Fokus liegt vor allem bei der Polizeigewalt und er arbeitet da mit der Community und vor allem mit der Polizei zusammen und schimpft nicht nur über die Polizei.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ja, wegen des Hits. Ob das legal war weiß ich nicht. Zumindest hat er am Ende den Kopf runter genommen, um Cooks absichtlich auszuknocken. Das kotzt mich am Football extrem an. Klar ist aber auch, dass Amendola und Gronk sich vor nicht allzu langer Zeit ähnliches geleistet haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ob das legal war weiß ich nicht.

Er visiert eben die Brust an und das ist erlaubt. Ich habe auch von keinem Referee/Rules Expert danach gehört, dass es eine falsche Entscheidung gewesen wäre.

Ich tue mir mit sowas auch immer schwer und denke sofort daran, wie es dem Spieler geht, der den Hit einstecken musste. "Feiern" kann ich das nicht wirklich. Aber es fällt mir auch schwer, legale Hits zu kritisieren. Football ist nunmal ein brutaler Sport. Und die gefährlichsten Stellen (Kopf, von unten ans Knie [Chopblock]) schützen die Regeln durchaus auch.

Klar ist aber auch, dass Amendola und Gronk sich vor nicht allzu langer Zeit ähnliches geleistet haben.

Die Amendola Szene habe ich nicht vor Augen, aber was Gronk gemacht hat war mMn wirklich krass. Das war extrem gesundheitsgefährend für White. Mit 270 Pfund voll auf ihn drauf, als die Szene schon vorbei war und die Körperspannung wohl auch schon weg. Das war ein Play, das aus meiner Sicht wirklich extrem dirty war - weil auch zu 100 % vermeidbar und unnötig. Wenn Jenkins das gemacht hätte würde ich ihm das auch übel nehmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
aber die Eagles brauchen jetzt nicht mehr unbedingt weitere Picks für 2019.

Eins habe ich gelernt(in erster Linie lange Zeit über die NBA), du kannst nie zu viele Picks haben, vor allem nicht wenn du einen späten first- oder frühen secondrounder zusätzlich bekommen kannst. Sei es nur um dann Trades einzufädeln und entweder zu einem Wunschspieler hochzukommen oder vll. aus dem einen Pick mehrere zu machen die auch für die drauffolgenden Jahre genutzt werden können. Zuviele Picks gibt es nicht, vor allem nicht in diesen Regionen wofür Foles abgegeben werden könnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Die Eagles wollten die Spieler selbst entscheiden lassen, ob sie ins White House gehen, und wollten morgen deshalb eben mit einer kleineren Gruppe als sonst den Termin wahrnehmen ... für Rumpelstilzchen Trump natürlich nicht akzeptabel, der hat jetzt gleich die ganze Veranstaltung abgeblasen und lädt stattdessen dazu ein, sich öffentlich einen auf die Flagge und das Militär zu hobeln :crazy:

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Eins habe ich gelernt(in erster Linie lange Zeit über die NBA), du kannst nie zu viele Picks haben, vor allem nicht wenn du einen späten first- oder frühen secondrounder zusätzlich bekommen kannst. Sei es nur um dann Trades einzufädeln und entweder zu einem Wunschspieler hochzukommen oder vll. aus dem einen Pick mehrere zu machen die auch für die drauffolgenden Jahre genutzt werden können. Zuviele Picks gibt es nicht, vor allem nicht in diesen Regionen wofür Foles abgegeben werden könnte.

Ich empfinde den Post jetzt schon ziemlich redundant, wenn du das Zitat von mir so abschneidest, l-james. :D Ich hatte doch geschrieben:

Natürlich sind mehr Picks immer besser, aber die Eagles brauchen jetzt nicht mehr unbedingt weitere Picks für 2019.

Dieses Jahr war für die Eagles ein echter Pick Notstand da. 2019 ist das eben deutlich entspannter. Natürlich willst du immer mehr, aber auch jetzt kann Roseman da sein Ding durchziehen und ordentlich shoppen gehen.


Zu der White House Geschichte: ist super für die Eagles, wie es jetzt läuft. Das war von Anfang an eine No-Win-Situation.

Trotzdem sage ich als Eagles Fan:

serveimage
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Mychal Kendricks hat bei den Browns unterschrieben (1 Jahr und 3,5 Mio), die außerdem mit Duke Johnson Jr. verlängert haben (3 Jahre und 15,6 Mio).

Aus deutscher Sicht außerdem interessant: Kasim Edebali hat bei den Bears unterschrieben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Naja, "interessant" wäre das erst, wenn er tatsächlich mal einen Platz ergattern würde. Dieses ganze Bankwärmen/Trainingssquad Gedönse zeugt nicht wirklich von Fortschritt. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Kendricks zu den Browns ist ein ganz guter scheme fit. Seine größte Stärke ist das Blitzing. Für einen full time Pass Rusher fehlt es ihm massiv an Größe und Masse, aber blitzen und gap shooting kann er schon ganz gut. Greg Williams sollte ihn gut einbauen können. Aber LB Blitzes liegen einfach nicht in der DNA von Jim Schwartz, weswegen er es in den letzten 2 Jahren kaum zeigen konnte.

Bei Edebali muss man realistisch sein. Er war 2014 ein UDFA. Er hat letzte Saison insgesamt 13 Spiele gemacht. Als STer, aber er war 13x active on gameday. Ich finde, dass er insgesamt eine sehr ordentliche Karriere für einen UDFA hingelegt hat. Mit seinem Vertrag bei den Bears hat er jetzt die Chance, in seine 5. NFL Saison zu gehen. Das sind 2 mehr als der allgemeine Durchschnitt eines NFL Spielers (egal welche Runde, da sind auch die 1st rounder mit dabei, die mit Vertragsunterschrift quasi schon 3 Jahre sicher haben) - für einen UDFA ist das echt gut.

Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Starter in der Defense mehr. Er muss in den Special Teams herausragen. Aber wenn du darin richtig gut bist kann man davon sehr gut leben. Chris Maragos hat in seiner NFL Karriere bisher ca. 10 Mio verdient. Der Kerl ist eine Zumutung in der Defense. Das kann er wirklich gar nicht, das hat mit NFL Niveau nur ganz entfernt etwas zu tun. Aber er war zunächst bei den Seahawks und später bei den Eagles eben ein Elite STer. Ein Elite STer in sehr guten ST Units zu sein kann dir also durchaus dein Leben finanzieren. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hier noch ein schöner Stand-Up von Stephen Colbert über den Non-Invite der Eagles.

Dabei habe ich zum ersten Mal die Reaktionen des Bürgermeisters von Philly und diesen Tweet hier von der Stabschefin des Bürgermeisters entdeckt:


:laugh:

Das geile ist, dass das genau die Ebene ist, die Trump mMn trifft.
 
Oben