TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
Also man würde wohl auf Darnold gehen - Rosen will nicht für die Browns spielen: Weichei.
Bei der Vergangenheit der Browns würde ich dazu raten, dass man gar keinen QB pickt und Kirk Cousins mit unvernünftig viel Geld bewirft.Also das finde ich schon heftig.
@Barkley
Es gibt auch Gerüchte und Mocks, die davon ausgehen, dass die Browns Barley an #1 nehmen und dann mit #4 einen QB.
Bei der Vergangenheit der Browns würde ich dazu raten, dass man gar keinen QB pickt und Kirk Cousins mit unvernünftig viel Geld bewirft.
Es gibt so viele Running Backs ob es sich wirklich lohnt da einen #1 zu investieren. Ich weiß nicht.
Kamara zeigt ja wie viel Value man auch in späteren Runden bei dieser Position noch findet.
@TraveCortex Du scherst dich doch sonst nicht drum, was andere Leute von deinen Prognosen halten. War selbst dir die Playoff-Prediction der Browns zu krass?
Die (recht kleine) Chance darauf, es besser zu machen, steht aber dem (viel wahrscheinlicheren) Ausgang, dass es überhaupt nicht klappt, gegenüber. So kann man kein NFL Team führen. Eine Franchise ist kein GM Game oder Fantasy Game.
Wenn man Bortles zB mit Bridgewater austauscht, und der einfach nicht zu alten Leistungen findet und/oder sich wieder verletzt und kein Spiel mehr macht (was angesichts seiner Verletzungshistorie ein durchaus denkbares Szenario ist), dann gehörst du als GM zurecht gefeuert und wirst auch zurecht nie wieder in der NFL arbeiten. Nochmal, der hat in 2 Jahren kein Spiel gemacht.
Bortles ist kein Top QB, aber zu behaupten, dass jeder einbeinige QB, der sich momentan im weiteren Umkreis der NFL befindet, direkt ein Upgrade darstellt, ist mMn einfach eine lächerliche Ansicht.
Durch dieses Jags Team brauch Bortles auch endlich mal keine 600+ Pässe zu versuchen, damit wird man sicherlich arbeiten können und seine Stats haben sich schon etwas verbessert. Wenn dann noch Robinson dazu kommt, mit dem er in der Sophmore Season immerhin auf 35 Touchdowns kam, und weiter zu seinen Stärken spielt, dann glaube ich, dass man bei Bortles wieder einen kleinen Sprung sehen wird.
Also man würde wohl auf Darnold gehen - Rosen will nicht für die Browns spielen: Weichei.
Na, man könnte ja auch Barkley an 1 und QB an 4 picken und trotzdem versuchen an Cousins ranzukommen. Glaube aber, dass der nicht wollen wird.
Auch Pick Nr. 4 empfinde ich für einen Running Back als ziemlich hoch. Es gibt doch eigentlich in jedem Jahr sehr günstige und gute Optionen auf dem Free Agency Markt.Na, man könnte ja auch Barkley an 1 und QB an 4 picken und trotzdem versuchen an Cousins ranzukommen. Glaube aber, dass der nicht wollen wird.
Der hat doch erst gesagt, dass das nicht stimmt. :confused:
Die Draft ist erst nach der FA-Phase. Da haben die Browns entweder Cousins geholt und brauchen keinen QB zu draften oder Cousins landet woanders und die können einen QB an #1 oder #4 holen. Beides zusammen wird nicht passieren.
Lohnt es sich wirklich einen hohen 1. Runden Pick in einen Running Back zu stecken?
Lohnt es sich wirklich einen hohen 1. Runden Pick in einen Running Back zu stecken?
Gerade diese beiden Spieler finde ich schwer zu bewerten. Elliot muss teilweise durch Löcher laufen da passen Busse durch. Fournette hat ebenfalls eine sehr starke O-Line vor sich.Kommt auf die Needs an. In den letzten beiden Jahren waren es jeweils an #4 Zeke und Fournette. Deren Picks, mal abgesehen von Zekes Sperre, haben sich gelohnt.
Yahoo's Charles Robinson reports the Broncos are prepared to go "all-in" on free agent Kirk Cousins.
Robinson reports the Broncos have "examined scenarios" to clear up to $50 million in cap space this offseason. The Vikings have looked like the early favorites to land the market's top player, but the Broncos and Jets appear prepared to play ball. Cousins, at least temporarily, seems poised to become the highest-paid player in the league.
Den Rams wird nicht langweilig in dieser Offseason ... erst der Peters-Deal, und jetzt traden sie Robert Quinn zu den Dolphins.
Den Rams wird nicht langweilig in dieser Offseason ... erst der Peters-Deal, und jetzt traden sie Robert Quinn zu den Dolphins.
Anscheinend ist der Preis ein "Mid Round Pick" plus ein Tausch von Late Round Picks. Bin auf die Details gespannt.