Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Dann musst du dich für jede Sportart schämen. Bei Ronaldo z.B. ignorieren die Fans auch sehr gekonnt, was da gerade anhängig ist, und eigentlich findest du in so ziemlich jedem Bereich irgendwelche Assis. Bei Football ist aber scheinbar der Anteil höher, das stimmt.

Mag bei vielen an den Verhältnissen liegen, aus denen sie kommen...aber ich bin ja der Meinung, auch wenn ich mir die NHL Enforcer so ansehe, dass es einfach daran liegt, dass die Leute in dem Sport schon seit ihren Jugendjahren regelmäßig auf die Mütze bekommen. Das geht dann einfach nicht spurlos an der Birne vorbei bzw. sorgt dafür, dass ein höherer Anteil nicht ganz sauber tickt..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Red Flags bleiben Red Flags. Bei so etwas bleibe ich extrem skeptisch. Ich habe Tunsil nach dem Video auch seine work ethic nicht mehr abgenommen. Nein nicht weil ich Moralapostel bin, aber die NFL ist hier auch sehr "klar" geworden.

Positivbeispiele, die ihre Redflags ablegen konnten, gibt es wenige. Mathieu war jemand. Noah Spenche ist für mich schon mit das krasseste Beispiel. Aber da fand ich schon gigantisch, wie er jedem NFL Team einen Brief schrieb und erklärte, dass er sich geändert hat.

ja und bei Dalvin Cook fand ich es einfach nur unfair. Da war nicht wirklich was, aber es roch irgendwie. Auch wenn er nicht der Super RB geworden ist, off field gab es bisher noch nichts.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Positivbeispiele, die ihre Redflags ablegen konnten, gibt es wenige. Mathieu war jemand.

Und da hat Patrick Peterson als "großer Bruder" enorm geholfen.

Es ist schade um den Ausnahme-Footballer Tyreek Hill, aber von dem, was ich über das Audio File gehört habe, führt kein Weg daran vorbei, dass er out of the league muss. Bin (fast) immer für zweite Chancen. Hill hat seine damals wohl nur bekommen, weil es kein Video von seinem Vorfall gab (was ich an sich schon unfair finde). Nicht, dass es bei Gewalt gegen Frauen irgendwelche Entschuldigungen gibt, aber bei dreijährigen Kindern hört der Spaß endgültig auf. Da muss auch das Jugendamt (weiß nicht, wie die USA da aufgebaut sind) eingreifen. Aus meiner Sicht darf er nach diesen Aussagen keinen Kontakt bzw. wenn, dann nur begleiteten Kontakt mit dem Kind haben. Hoffentlich zahlt er trotzdem fett Unterhalt, damit der/die Kleine mal ein schönes Leben hat, trotz diesem K*ck-Vater.

Man weiß zwar aus der Entwicklungspsychologie, dass die Misshandlungen in einem sehr wichtigen Alter passiert sind. Die Chancen sind also leider ziemlich hoch, dass sich das später irgendwie bemerkbar machen wird. Aber immerhin sollte sich das Kind in 10 Jahren nicht mehr konkret daran erinnern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dafür wird wohl Doug Martin wieder gesigned.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Colts haben übrigens Spencer Ware gesigned. Wofür auch immer. Mit Mack, Hines und Wilkins ist man gut genug aufgestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
morgen ist die Deadline für die 5th year option der 2016er Draft Picks und bis auf Karl Joseph (Raiders) ist die Entscheidung bei allen Picks bereits bekannt. Zwei Spieler wurden schon entlassen und haben die Option daher nicht mehr, die Patriots hatten gar keinen 1st (Deflategate) - von den restlichen 28 Erstrundenpicks wurde bei 17 die Option gezogen, bei 11 nicht. Darunter sind mit Conklin (etwas überraschend) und Apple (eh klar) auch zwei Top 10-Picks.

1 QB Jared Goff (Rams) - exercised
2 QB Carson Wentz (Eagles) - exercised
3 DE Joey Bosa (Chargers) - exercised
4 RB Ezekiel Elliott (Cowboys) - exercised
5 DB Jalen Ramsey (Jaguars) - exercised
6 OT Ronnie Stanley (Ravens) - exercised
7 DL DeForest Buckner (49ers) - exercised
8 OT Jack Conklin (Titans) - declined
9 LB Leonard Floyd (Bears) - exercised
10 CB Eli Apple (Giants --> Saints) - declined
11 CB Vernon Hargreaves (Buccaneers) - exercised
12 DL Sheldon Rankins (Saints) - exercised
13 OT Laremy Tunsil (Dolphins) - exercised
14 S Karl Joseph (Raiders) - ?
15 WR Corey Coleman (Browns --> Giants) - not applicable (released)
16 OT Taylor Decker (Lions) - exercised
17 S Keanu Neal (Falcons) - exercised
18 C Ryan Kelly (Colts) - exercised
19 DE Shaq Lawson (Bills) - declined
20 LB Darron Lee (Jets) - declined
21 WR Will Fuller (Texans) - exercised
22 WR Josh Doctson (Redskins) - declined
23 WR Laquon Treadwell (Vikings) - declined
24 CB William Jackson (Bengals) - exercised
25 CB Artie Burns (Steelers) - declined
26 QB Paxton Lynch (Broncos --> Seahawks) - not applicable (released)
27 DL Kenny Clark (Packers) - exercised
28 G Joshua Garnett (49ers) - declined
29 DL Robert Nkemdiche (Cardinals) - declined
30 DL Vernon Butler (Panthers) - declined
31 OT Germain Ifedi (Seahawks) - declined
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Kannst du nicht selber googlen? :D:p

Am Ende der 2016er Rookie Saison schwer verletzt, 2017 deshalb komplett verpasst, 2018 nur 7 Einsätze -> liest sich für mich so, als ob er körperlich einfach kein NFL Level mehr bringen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Option für Joseph wird wohl nicht gezogen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Ab 4 Uhr Eastern Standard Time ist die Deadline, nach der alle signings von free agents nicht mehr gegen die Compensatory gerechnet würde.
Man darf also gespannt sein, welche Spieler noch den Weg nach Miami finden werden. Ich tippe auf Nick Perry und Danny Shelton ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Die Pats werden da jedenfalls OT Jared Veldheer für 1 Jahr und bis zu 6,5 Mio. unter Vertrag nehmen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
JPP von den Bucs hatte einen Autounfall.
Hat ein fractured neck, kann bedeuten er fehlt die ganze Saison 2019.
 
Oben