Wahrscheinlich ist, dass Telvin mentale Probleme hat. Die Jaguars wussten bis zu seiner Ankündigung nichts davon (was im Falle von kriminellen Sachen oder Drogen unwahrscheinlich ist). Ausserdem würden nur wenige Suspendierung im ersten Falle direkt zu einer Saisonsperre führen.
Ist natürlich bitter für die Jaguars, Telvin war ein Leader und ein Athlet und seine Produktion wird unterschätzt:
Jetzt muss man das eingesparte Gehalt nutzen, um eventuell für einen für einen WILL LB zu traden. Jack wird man denke ich trotzdem in die Mitte setzen und aussen Ryan/Allen in verschiedenen Sets aufstellen. Oder der Rookie Williams muss direkt liefern, was ich nicht gutheissen würde. Das Ganze ist ein herber Schlag für das Team, aber man hat jetzt 3-4 Monate, um einen Ersatz zu finden. Caldwell muss jetzt mal liefern.
Telvin hat auch noch bis zum Camp die Chance, seine Entscheidung zu ändern, aber wenn man in einem Loch ist, dann kommt man da so schnell nicht raus. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht mehr, ob er für die Jags oder überhaupt nochmal spielt, ich habe da so meine Zweifel, Spieler wie Gordon und Blackmon haben diese Sachen nie überwinden können, auch wenn Telvin eigentlich mehr Leader Qualitäten hat.
Könnte mir auch denken, dass CTE hier eine Rolle spielt.