Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.407
Punkte
113
Ort
Austria
Wie sieht es bei euren Teams im Training Camp aus ?
es ist wunderbar langweilig :D nach den Bell- und Brown-Jahren ist das eine echte Wohltat.

Auch keine gröberen Verletzungen bislang, was das Wichtigste ist. Von Devin Bush sind sie alle begeistert, von Mark Barron auch. 3rd rounder Diontae Johnson macht wohl auch eine gute Figur.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann sich jeder selbst ein Bild bei Hard Knocks machen. Sieht jedenfalls nach ner love relationship zwischen Peterman und Gruden aus. :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.407
Punkte
113
Ort
Austria
verständlich :clowns:

watch
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Lohnt es sich denn Preseason-Spiele zu schauen oder geht das eher so in die Richtung:

giphy.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Lohnt es sich denn Preseason-Spiele zu schauen oder geht das eher so in die Richtung:

Wenn du so sehr Fan einer Mannschaft bist, dass dich Roster Battles um den 4. CB Spot oder den 5. WR Spot interessieren, dann ja. Ansonsten kann man situativ mal reinschauen, wenn man einen Rookie interessant findet oder so, aber gerade in den ersten beiden Wochen ist es schon zäh. In der dritten Woche spielen die Starter dann zumindest eine Halbzeit, in der Regel. Taktisch sehr Vanilla, aber nach einem halben Jahr ohne Football kann man das schon anschauen.

4. Woche kannst du komplett darauf verzichten. Da spielen oftmals nicht mal mehr die Backups gegeneinander. Um 3rd Stringer ohne Chance auf Roster Spots gegeneinander zu sehen muss man echt überzeugter Fan sein. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Cliff Branch ist verstorben. :(

Nächstes Jahr dann wohl


:rolleyes:

--------------

Die Büste von Ed Reed

NFL-HALL-OF-FAME-INDUCTION-CEREMONY.jpg


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.407
Punkte
113
Ort
Austria
Duke Johnson für nen conditional 4th zu den Texans (y) sehr cool, ich mag den Duke ... nette Checkdown Option für Watson.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Duke Johnson für nen conditional 4th zu den Texans (y) sehr cool, ich mag den Duke ... nette Checkdown Option für Watson.

Wenn er 10 Spiele macht wird aus dem 4th ein 3rd. Die Texans brauchen echt einen GM ...

Aber ja, sportlich ist das schon eine Verstärkung. Vertrag ist auch relativ OK. Trotzdem kein gutes Roster Building.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Der Vollständigkeit halber:

DL Robert Nkemdiche unterschreibt für 1 Jahr, 1,16 Millionen bei den Fins - low risk, high reward - ansonsten, sorry, tschüss. Guter Move, wie ich finde, in der jetzigen Situation.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.407
Punkte
113
Ort
Austria

When players go “radio silent” on their respective teams this time of year, it’s usually because they’re holding out. That isn’t the case for Antonio Brown, but the Oakland Raiders apparently can’t get a hold of him.

According to Pro Football Talk, Chase Williams of WPXI, the NBC affiliate in Pittsburgh, has reported that Brown already has gone “radio silent” on the Raiders, as he obtains treatment away from the team on feet that were frostbitten last month in a cryotherapy chamber.

Here’s the specific content of the tweet from Williams: “10 practices into training camp and Antonio Brown has already gone ‘radio silent’ with the Raiders. They have zero clue where he is or what the progress of the foot injury is.”
https://dailysnark.com/raiders-repo...6Y_pw9-Xfb6MQshwHyb8I5reVjBD1eS8FK_IZBEMFoJmY

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Vielleicht hat sein bisheriger Helm ja sein Hirn erst zu dem gemacht, was es heute ist? :belehr::rolleyes::weghier:
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Ich muss gerade an Spaceballs und Lord Helmchen denken. :D
Mal wieder Ansätze von einem Spiel zu sehen, ist mal wieder ganz nett.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Angeblich kommt die Fußverletzung von Brown ja auch daher, dass er seinen Fuß in eine dieser Kühlgefrierteile zur Regeneration gehalten haben soll, ohne dabei den Spezialschuh anzuziehen... 😂

Der Typ ist so unfassbar und ich traue es ihm sogar zu!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.407
Punkte
113
Ort
Austria
abseits davon ists einfach cool, sich wieder auf Spiele zu freuen :) die Steelers heute gegen die Bucs, mal sehen wie sich Mason Rudolph schlägt. Leider sehr lange Liste an Ausfällen, zum Glück nix Gröberes ... wobei Joe Haden letztens wohl richtig Glück hatte, dass im Knöchel nix kaputtgegangen ist. Mit Johnson, Layne und Smith fehlen leider auch drei Rookies, auf die ich sehr gespannt war.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bell und Brown sind solche Vollidioten, da wäre ich als Steelers-Fan echt froh, dass die weg sind. Vergangene Erfolge hin oder her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Devin Bush knallt in der ersten HZ schon mal 10 Tackles raus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.407
Punkte
113
Ort
Austria
Undrafted QB Devlin Hodges hat mir gut gefallen. Über den gabs in den letzten Wochen schon viel Positives zu lesen, der war wohl auch im Camp schon sehr gut. Ruhig und geduldig in der Pocket, nette Pump Fakes, guter Arm. Da man Dobbs und Rudolph hat, hat er bei den Steelers keine Chance auf nen Roster Spot, aber ich würds ihm gönnen, wenn er irgendwo als Nummer 3 unterkommen würde. Außer natürlich, man tradet Dobbs ... auch nicht ausgeschlossen. Der bringt zwar als Dual Threat was mit, was die anderen Steelers-QBs nicht haben, aber Rudolph ist der bessere Pocket Passer und damit wahrscheinlich eher das, was die Steelers wollen.

James Washington ... hoffentlich bringt er das in der RS auch so. Johnny Holton dürfte gute Karten als Depth WR und Special Teamer haben. Wenn Chuks Okorafor so mies spielt wie gestern, ist der Kampf um den Starting RT-Spot schon zugunsten von Matt Feiler entschieden. Justin Layne hatte auch nen gebrauchten Tag beim Debüt, da ist noch viel Luft nach oben. Devin Bush ist geil.
 
Oben