Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Wie läuft's denn sonst so bei den Cowboys?
Zeke will nicht bis er einen neuen Vertrag hat?
Dak will 40 Millionen pro Jahr?
Cooper spielt das Jahr ohne neuen Vertrag und bekommt dann einen Franchise Tag?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Cowboys verlängern Jaylon Smith - 5 Jahre, 64 Mios, 35,5 Mios garantiert.
Für einen Spieler seiner Klasse ist der Vertrag in Ordnung denke ich. Hoffentlich bleibt er fit - toller Kerl, einfach eine krasse Geschichte.

Freut mich sehr für Jaylon Smith. Dem hat das Schicksal mit der krassen Verletzung im Bowl Game echt übel mitgespielt. Schön, dass er jetzt trotzdem ausgesorgt hat.

Fast 13m per year (auch wenn das die Zahlen des Agents sein dürften, daran glaube ich nicht) und rund 7m per year guar., wobei da viel über einen Signing Bonus geregelt sein dürfte, finde ich aber happig. Wundert mich nicht, dass Smith das angenommen hat. Dafür wäre ich auch nicht das Risiko eingegangen, die Saison zu spielen, nur um dann FA zu werden, gerade bei seiner Vorgeschichte. Ich glaube sogar, dass er das Gehalt nicht in der FA bekommen hätte.

Er hatte aber auch echt Glück, was das Momentum auf der Off the Ball LB Position angeht. Die Top 5-Verträge auf der Position kamen alle in dieser Offseason zustande. Mit Wagner und Mosley kamen auch zwei Elite Spieler auf der Position in den Genuss.

Generell ist die Position aber mMn nach RB die unwichtigste. Geht ja auch Hand in Hand. Wird einfach immer weniger wichtig, den Run zu verteidigen. Bezahlt werden nur diejenigen, die in Coverage herausragend sind. Smith ist in dem Bereich gut, insgesamt ein sehr guter Spieler, aber gerade mit Van der Esch neben sich, der definitiv teuer wird, wundert mich, dass Dallas da so viel Geld investiert. Ich habe keine Ahnung, wie sie das alles hinbekommen wollen. Zu den drei offensiven Stars kommt ja zeitnah noch Byron Jones dazu. Der spielt jetzt schon auf seiner 5h year Option. Und CBs sind teuer, weil sie neben QB, Edge Rusher und WR zu den Premium-Positionen zählen. Und seit Kris Richard ihn trainiert spielt er auch auf sehr hohem Niveau (Second Team All Pro vergangene Saison, zurecht).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
WR Hakeem Butler (Cards- Rookie) hat sich wohl die Hand gebrochen - Ausfall sicher mehrere Wochen. Mehr Spielzeit für einen meiner neuen Lieblings-WR ....
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Wie läuft's denn sonst so bei den Cowboys?
Zeke will nicht bis er einen neuen Vertrag hat?
Dak will 40 Millionen pro Jahr?
Cooper spielt das Jahr ohne neuen Vertrag und bekommt dann einen Franchise Tag?
Du scheinst doch bestens Bescheid zu wissen, verstehe daher die Frage nicht? ;)


Zeke streikt und ist dem Camp fern geblieben. 2 Jahre vor Ablauf seines Rookie-Deals, sicher ziemlich fragwürdig. Da kann man den Cowboys wohl kaum vorwerfen, dass sie ihn noch nicht bezahlt haben.
Bin gespannt wie das endet 4th-Rounder Pollard macht sich wohl ganz hervorragend. Mal sehen wann Zeke zurückkehrt, wenn es schlecht für ihn läuft, wirkt er vielleicht bald ersetzbar. Ist für mich ziemlich spannend zu sehen, da ich bisher der Meinung war, dass ein sehr guter RB durchaus seinen Wert hat.
Aber wie @liberalmente schon anmerkte, irgendwen werden sie ziehen lassen müssen.

Die 40 Millionen die Dak angeblich fordert werden es am Ende kaum werden. Das wäre ja auch absoluter Irrsinn. Ich rechne schon mit knapp über 30, die wird er bekommen. Das wäre doch schön, dann freuen sich hier einmal alle Gleichzeitig.


Edit: Cooper ist bisher sehr entspannt was seine Verlängerung angeht. Er hat die Offense letztes Jahr auf ein neues Level gehoben. Er wird seinen Vertrag bekommen, da bin ich sicher.
Finde es unheimlich schwer WR zu ranken. Macht man einen Top10 wird aber sicher die Mehrzahl auf Coop verzichten. Da bin ich sehr gespannt wo er landet mit seinem Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da kann man den Cowboys wohl kaum vorwerfen, dass sie ihn noch nicht bezahlt haben.

Das nicht, nein. Aber schon, dass sie ihn "in the ground" rennen lassen. Zeke hat mit Abstand die meisten Touches in den letzten Jahren. Und er weiß, dass er das ganz große Geld nicht mehr sehen wird, wenn er dann FA ist. Dann wird diskutiert wie bei Bell.

RBs sind wirklich die Verlierer des business of football. In ihrer Prime (19 bis 25) verdienen sie entweder gar nichts (College) oder deutlich unter Marktwert (Rookie Vertrag). Und wenn sie dann endlich eincashen können machen sich Teams (zurecht) Sorgen, wie lange er noch in seiner Prime ist und wann es in die Decline geht. Echt hart.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Wenigstens hat Zeke den Vorteil, dass er durch seine hohe Draftposition für einen RB schon ordentlich verdient hat.
Im Grunde hat er ausgesorgt. Aber natürlich absolut verständlich, dass er das Maximum herausholen will.

Schon kurios irgendwie - RB bekommen den Ruhm, aber nicht das Geld.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Ich finde übrigens AON mit den Panthers den besten Teil seit den Cards und Arians. (y)(y)

Dito. Hat mir sehr gut gefallen und würde sie klar auf die 2 nach der Cards-Staffel setzen.
Greg Olsen ist ein richtig geschmeidiger Typ. Newton allerdings konnte sein Standing bei mir nicht wirklich verbessern, maximal ein klein wenig. Ich respektiere ihn als Footballer, er kann schon ein klarer Leader sein und ein Team tragen, aber sonderlich sympatisch wird er mir nie werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Fand Newton eig ganz cool. Die Szene als er mit dem Bike nachts durch die Stadt fährt ist nice. Die Klamotten sind oft ein wenig drüber. Hat ein sehr gesundes Selbstbewusstsein der Mann.

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chad Kelly bisher mit einem guten Match und einer anständigen Preseason. Vielleicht kriegt man Brissett doch getradet und behält Swag Kelly als Backup.

Kemoko Turay sehr stark im Passrush. Da erwarten einige ein Breakout Jahr bei ihm. Bin gespannt.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
93
Luck retired völlig aus dem Nichts.

War gestern auf ner Hochzeit, hoffe das ist der Restalkohol und ich erwache aus diesem Albtraum möglichst schnell.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Nachrichten abseits des Luck-Rücktritts: Lamar Miller hat sich wie befürchtet das Kreuzband gerissen. Sehr bitter für ihn, nach dieser Saison ist er UFA.

Und die Packers haben Josh Jones entlassen. Ganz witzig, ich weiß noch, wie ich die Steelers zerrissen habe, weil sie in Runde 2 nicht für einen Safety wie Jones oder Obi Melifonwu nach oben getradet haben, sondern einfach Smith-Schuster gezogen haben :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mir fällt auch keine Franchise ein, die besser Wide Receiver pickt als die Steelers. Jones und Melifonwu ironischerweise auch beide schon gecuttet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
weil wir hier über Mariota geredet haben und weils zu Lucks Verletzungen passt - zu Mariotas Verteidigung muss man sagen, dass er halt auch keine OL hat. Bei den Steelers wurden die QBs gestern nicht mal angefasst, auf der anderen Seite gabs 7 Sacks und einen Safety ... so nimmst du einem QB natürlich auch jede Chance. Bei Mariotas Draft-Kollegen Winston siehts ja ähnlich aus, der wurde von den Browns vor ein paar Tagen auch überfahren. Klar, da wird dann natürlich wieder der Browns-Pass Rush gehyped und die sind natürlich auch fantastisch, aber meine Güte, diese OL ist ein Witz. So brichst du einen QB auch im Kopf.

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Der beste Franchise QB bringt dir nichts wenn du nicht die richtigen Jungs hast um ihn zu beschützen.
Schau dir die Texans an. Ich glaube Watson weiß gar nicht wie eine saubere Pocket aussieht.
Der Drive in dem sich Miller das Knie zerschossen hat:

  1. Sack
  2. Tackle for Loss Miller kaputt
  3. Sack

An der Stelle von Watson würde ich mir auch überlegen ob ich zwingend bei den Texans bleiben will...

Aber es gibt auch immer mehr Teams/GM's denen das bewusst ist.
Die O-Line der Jets und der Bills sollte (ohne große Verletzungen) jetzt auch auf einem guten Weg sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Der beste Franchise QB bringt dir nichts wenn du nicht die richtigen Jungs hast um ihn zu beschützen.
Schau dir die Texans an. Ich glaube Watson weiß gar nicht wie eine saubere Pocket aussieht.

Umso beeindruckender was Watson trotzdem daraus gemacht und das Team alleine mit Hopkins getragen hat. Man stelle sich mal vor wenn Watson hinter einer guten O-Line und unter einem guten Offensiv-Mind spielen würde. Die Kombo Texans O-Line + O'Brien ist eigentlich eine zu große Hypothek, aber Watson weiß trotzdem zu gefallen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Watson kommt halt noch dazu, dass er als Scrambler gerne Spielzüge ausdehnt. Beim "time to throw" ist er auf Platz 4 in der Liga, hinter den Rookies Allen und Jackson sowie minimal hinter Wilson ... das in Kombination mit dieser Katastrophen-Line ist eigentlich zum Scheitern verurteilt, daran wird auch Matt Kalil wenig ändern können. Aber ich bin gespannt, der Duke ist da ja jetzt plötzlich RB1 (dass Watson mit Miller jetzt nen guten Pass Protector verloren hat, ist natürlich auch wieder passend ...), da hat er wenigstens eine tolle Checkdown Option und wenn Fuller und Coutee fit bleiben, hat er auch bei den Receivern gute Alternativen zu Hopkins. So oder so, ich sehe ihm wahnsinnig gerne zu ... aber ich hab bei ihm immer Angst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich stehe auf so Preseason-Entdeckungen wie Tuzar Skipper. Wer in 4 Preseason-Spielen insgesamt 5 Sacks und 2 Forced Fumbles raushaut, hat sich den Roster Spot eigentlich redlich verdient ... mal sehen, ob er ihn auch kriegt. Läuft wohl zwischen ihm und late rounder Ulysses Gilbert, der mehr STs spielt. Würde sie gerne beide behalten und dafür auf den 9. OLiner verzichten, die waren gestern ohnehin wieder alle kacke.

Die ersten Cuts beginnen ... und ein paar Trades gibts auch. Die Bills traden C Russell Bodine für nen 6th nach New England sowie G Wyatt Teller und nen 7th für nen 5th und nen 6th nach Cleveland, die Vikings traden G Danny Isidora für nen 7th nach Miami. Panthers-Kicker Graham Gano auf IR und damit Saisonende, die Bucs packen Jason Pierre-Paul erst mal auf Non Football IR, womit er in Week 7 wieder spielen könnte.

Bei den Cuts hats schon mal Leute wie Taylor Heinicke, Su'a Cravens, Brandon Marshall, Luke Willson und Teez Tabor erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
"Panthers-Kicker Graham Gano auf IR und damit Saisonende"
Oha...solider bis guter Kicker...das ist schon ein ordentlicher Verlust und nicht zu unterschätzen. Janikowski nochmal überreden?
 
Oben