Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.153
Punkte
113
Klarer Win für Seattle, würde ich sagen. Bei Mingo sehe ich seit der Rookie Saison keine Weiterentwicklung, der LB könnte zwar noch Potential haben, weiss man aber nicht, und unterm Strich sind zwei Backups + 3rd klar zu wenig für jmd wie Clowney.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
es ist auf jeden Fall mies für die Texans, weil Clowney einfach Trade Currency für Hilfe in der OL hätte sein sollen. Nicht umsonst hat man wohl mit den Dolphins wegen Clowney + für Tunsil verhandelt, aber Clowney wollte nicht nach Miami und deshalb war das vom Tisch. Clowney hatte da mit dem nicht unterschriebenen Franchise Tag natürlich auch ein Ass im Ärmel ... aber dieser Trade hier löst die Probleme einfach nicht. Mingo könnte sogar ganz gut ins System passen und Martin hat wohl Upside, aber die Texans haben ganz andere Löcher im Kader. Die Texans haben viel Talent im Kader, aber abseits des Platzes ist das einfach mies. Je früher man sich von O'Brien trennt, desto besser.

Die Seahawks entlassen dafür nun Cassius Marsh, Jaron Brown und Jamar Taylor. Die Packers cutten DeShone Kizer, die Jets geben den diesjährigen 3rd rounder Jachai Polite schon wieder auf. Die Steelers traden Jerald Hawkins und nen 7th nach Tampa für nen 6th.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich bin vom Jets FO ja nicht so überzeugt gewesen(vom alten FO), und dazu passte auch wieder Polite. Klares Prospect, mit Bust????, Character Concerns und sie holen ihn in drei?

Weiß nicht. Klar am Ende ist es nur ein Third Rounder, aber ein Team, wie die Jets müssen auch einmal in solchen Runden Erfolg haben. Das neue FO hat dann immerhin die logische Schlußfolgerung gezogen. Aber jemand wie Polite passte schon sehr gut zum alten FO.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Alter Verwalter, hab die Meldung gestern abend auf ner Geburtstagsparty bekommen - leck mich inne Täsch, wassn move. Bin hin und her gerissen, normalerweise gibt man seinen starting LT nicht ab. Und die picks beschützen deinen QB nicht. Der Return iss aber auch nicht zu verachten, auch wenn es wahrscheinlich late-1st-rounder sein werden .... abwarten. Grier hat den letzten draft sehr ordentlich gemacht, also muss man abwarten. Ab jetzt kann es nur #tankfortua heissen. Als Linkshänder iss der LT dann auch nicht mehr so entscheidend ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Haben wir hier Texans Fans? Wenn ja, mein herzliches Beleid. Wie es ein Owner zulassen sein, dass sein Milliarden schweres Baby von einem Amateur-GM an einem Tag um Jahre zurückgeworfen wird, werde ich nie verstehen.

Supatim, an deiner Stelle wäre ich sehr glücklich. Wenn wir mal ehrlich sind, hat Tunsil die Erwartungen jetzt auch nicht erfüllt. Du hast ihn noch ein Jahr günstig, nächstes Jahr die 5th Year Option wäre schon happig gewesen. Tunsil ist keine Graupe, sicher nicht, aber wenn du als Rebuilding Team so eine absurde, perverse Summe für ihn bekommen kannst, musst du das machen. Verhandlungen mit Bill O'Brien scheinen so zu laufen, dass das vergleichbar ist mit dem Kind und dem Lutscher wegnehmen.

Wenn Grier ein vernünftiger GM ist, der erste bei den Dolphins seit ich Football schaue, hast du zum ersten Mal seit Jahren Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen. Die Gegenwart wird weh tun, keine Frage. Aber die hätte auch mit Tunsil weh getan. Hoffe einfach, dass Flores möglichst früh Rosen ranlässt, damit man wenigstens ein vernünftiges Bild von ihm bekommt, und ansonsten hoffst du, dass Wilkins und andere junge Spieler gut sind - und freust dich auf den Draft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin ja ein halber :D fand die Texans und deren Kader immer sehr geil, ist sicher mein zweitliebstes Team. Bin immer noch hin- und hergerissen. In Summe hat man mit den Deals den Kader gestern so umgebaut:

LT Laremy Tunsil
WR Kenny Stills
OLB Barkevious Mingo
OLB Jacob Martin
RB Carlos Hyde
3rd round pick
4th round pick

für

OLB Jadeveon Clowney
LT Martinas Rankin
LT Julien Davenport
CB Johnson Bademosi
1st round pick
1st round pick
2nd round pick

und das Ganze sieht für mich dann tatsächlich besser aus als die einzelnen Deals isoliert. Protection für Watson ist mit ganz großem Abstand das Wichtigste, was man bei den Texans braucht ... und wenn Tunsil ein Franchise LT ist, dann hat sich das Ganze am Ende auch ausgezahlt. Clowney wollte weg, das Thema konnte und wollte man nicht die ganze Saison über mitschleppen. Rankin und Davenport waren selbst in der Witz-OL nur Backups, das ist kein Verlust. Bademosi ist ein netter STer, aber auch hier ist der Verlust überschaubar. Auf der anderen Seite ist Stills eine sehr nette Ergänzung bei den WRs und Hyde eine gute Verpflichtung nach der Miller-Verletzung, sodass der Duke das jetzt nicht alleine machen muss. Mingo sollte ins System passen und Martin ist ein nettes Projekt. Also rein auf dem Feld glaube ich, dass die Texans gestern klar besser geworden sind. Bleiben halt die Picks ... und das kann natürlich ein ähnliches Fiasko werden wie der 4th overall, den Cleveland dann in Denzel Ward umwandeln konnte. Aber wenn die Texans sportlich gut drauf sind, kann man die fehlenden 1sts verkraften, man kennt das in Houston mittlerweile eh schon.

Bei den Dolphins wirds natürlich interessant, die haben jetzt unfassbar viel Munition, um den Rebuild anzugehen. Da scheint man auch die Augen wohl auf den Linkshänder Tua zu haben, wenn man den LT tradet ... am Ende wird man sehen, was Miami mit den Picks macht. Damit kann man sich für viele Jahre gut aufstellen, aber es kann natürlich auch schiefgehen:

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.168
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Im Colts Subreddit gehen alle auf Rosen steil. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr mag ich die Idee.

Angeblich soll man mit Teams über einen QB Trade sprechen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.153
Punkte
113
Inaktivität kann man dem Dophins FO schon mal nicht vorwerfen. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
Joe Haden verlängert um 2 Jahre, sehr schön. Immer noch mit großem Abstand Pittsburghs bester Corner.

Bei Javon Hargrave siehts dagegen danach aus, als ob er nach dieser Saison die Free Agency testen würde. Finde ich extrem schade, aber der wird da gute Kohle kriegen ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.168
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Brissett verlängert für 2 Jahre und 30 Mio. Davon 20 garantiert.

Man geht sportlich all-in und zeigt ihm großes Vertrauen. Bringt er es nicht, war es rausgeschmissenes Geld. Bringt er es, spart man sogar Geld, weil die Extension deutlich teurer gewesen wäre oder jemand anderes ihn zugeschissen hätte.
 
Oben