Offseason 2021


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Die Dolphins könnten ja auch ein ganz nettes Paket für Watson anbieten. Könnte Tua+ #3+ #18 + #36 aus 2021 nicht schon ausreichen? Statt Pick 36 ginge natürlich auch ein First 2022.
Sollten die Texans in Tua ihren Franchise QB sehen wäre das doch ein recht nettes Paket.
Zudem bleibt den Fins ja noch genug Draftkapital (haben noch 2rd, 2 mal 3rd usw.).
Nein - ganz klar. Auch wenn der Preis "günstig" wäre, den Du angibst .... wahrscheinlich zu günstig, dass es die Texans nicht machen bzw ein anderes Team mehr bietet. Zumal die Texans Spieler für die Defense dazu wollen, 1-2 Starter, hab ich mal gelesen.
Nicht falsch verstehen: WATSON iss ein überragender QB - aber unsere O-Line ist noch zu jung, er hätte keine Anspielstationen, zumindest keine dauerhaft fitten. Wir haben noch andere Baustellen, um in den Kreis der Contender zu kommen. Tua bekommt die Saison 21/22, um zu zeigen, dass er es ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Würde Pitts auch nicht an sechs ziehen, aber mit Kelce nennt @liberalmente ja selbst das beste Beispiel, wie so ein Matchup-Albtraum eine Offense auf ein anderes Level hebt.

Kelce ist kein Matchup-Albtraum. 6'5, 256, 4.61 40 time. Das sind gute, aber nicht krasse Werte für einen tendenziell leichten, auch nicht gerade großen TE. Kelce ist einfach ein fantastischer Route Runner mit (normalerweise) sehr guten Händen und richtig guten Yards after Catch Skills. Dazu ist er sehr smart und tough. In Kurzform einfach ein fantastischer Football-Spieler. Aber vor dem Draft wirst du da nicht häufig "Matchup-Albtraum" gelesen haben.

Die Historie der 1st-Round-TE spricht natürlich nicht für meine These, aber Pitts als Receiver ist schon ein ziemlich beispielloses Prospect.

Hältst du die 1st Round Historie denn für Zufall? Ich sehe da durchaus eine Korrelation. Athletische Freaks werden und College Produktion wird überbewertet. Am Ende ist es eine Position, für die du definitiv eine gewisse Athletik brauchst, für die du aber vor allem mental gemacht sein musst.

Aber ich muss meine Aussagen zu Pitts vielleicht ein bisschen relativieren. Er wird aus meiner Sicht eine Draftposition in den Top 10 nicht rechtfertigen können. Ich denke auch, dass einige Spieler in der 10-20 Range letztlich mehr Impact haben werden als er. Aber Waller ist jetzt kein völlig unrealistischer best case für ihn und einen Late 1st rounder wäre der mir, im richtigen Pass Heavy Scheme, schon wert.

Bust ist also hinsichtlich der Draft Position zu verstehen, die ja, vermutlich, Top 10 sein wird. Ob er ein solider, vielleicht guter Spieler wird, muss die Zeit zeigen.

Die wahrheit trifft sich vermutlich in der Mitte...die OL der Seahawks ist schlecht trotz John Schneider und Genius Peterchen.
Auf der anderen Seite scheint es mir aber unglaubwürdig das Russ der einzige QB ist der so oft gesacked wird der nicht den Ball viel zu lange hält.

Natürlich geht die sehr hohe Zahl an Sacks nicht nur auf die OL. Russ ist kein Spezialist für 3 oder 5 Step Drop quick Passing Game - damit verringerst du die Anzahl an Sacks natürlich enorm. Er wirft einen der besten Deep Balls in der NFL Geschichte, aber solche Plays brauchen immer Zeit. Russ ist ein Meister darin, sich Zeit zu kaufen, aber natürlich geht das immer mal wieder auch schief. Dass das aber unter dem Strich trotzdem ein winning Formula ist, zeigt eben sein Record.

Ich halte die Forderung nach besserer Protection durchaus auch für ein Zeichen dafür, dass Russ merkt, dass die Athletik ein wenig nachgelassen hat und das auch nicht mehr besser wird.

Das Jahr mit dem Beastqauke Playoff Höhepunkt war das erste 7-9 Jahr but details not important...

My bad. Ich verorte das Beastquake irgendwie immer in Petes zweites Jahr. Keine Ahnung, warum.

Wenn Shanny etwas in ihm sieht und für nen low 2nd ein Deal möglich wäre, würde ich es nicht ausschließen.

Shanny sollte jedenfalls aufpassen, dass er nicht, wie Andy Reid, 20 Jahre wartet, bis er sich einen wirklich guten QB schnappt und seine Offense damit auf ein neues Level kommt. Matt Ryan war sein McNabb, Jimmy G sein Alex Smith. Zeit, ins Risiko zu gehen und sich seinen Mahomes zu holen. Das ist jetzt als Metapher zu verstehen, den talentiertesten QB der NFL Geschichte findet man nicht auf der Straße. Aber man sollte eben auch nicht zu selbstzufrieden sein und sich mit den Jimmy Gs dieser Welt abfinden.

Darnold wäre, für den richtigen Preis, zumindest das Risiko wert. Aber gerade mit diesem extrem QB friendly System gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, nicht so lange zu suchen, bis ich wirklich eine Top-Lösung habe.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Hatte mich gar nicht so speziell auf die Athletik von Kelce bezogen. Sollte nur Aussagen, dass ihn im Grunde niemand aus dem Spiel nimmt.

Nein, das 1st-Round TE nicht sonderlich erfolgreich sind ist sicher kein Zufall. Ich kann deinem Argument, dass der mentale Aspekt sehr wichtig ist, eine Menge abgewinnen. Sowas ist ja auch schwer vorhersehbar und auch etwas, was man später noch bekommen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hatten die noch so viel Kohle? Pass Rush war Team Need . 31 mio für 2 Jahre. 23 davon garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Puh. Als Cards-Fan lacht da natürlich das Herz, zumindest im ersten Moment. Im besten Fall Reddick taggen, den Vertrag von Chandler Jones umstrukturieren, damit er 2021 nicht so ins Gewicht fällt, dann ginge das halbwegs und man könnte evtl. über Trades und Draft die anderen, mindestens genauso wichtigen Team-Needs noch deckeln (allen voran CB, OL und WR2). Aber die Injury Concerns sind eben nicht wegzudiskutieren. Wenn’s gut geht und sich weder JJ noch Jones verletzen wird das natürlich wahnsinnig interessant zu beobachten. Man will Murray‘s günstige Jahre wohl wirklich nutzen und wird aggressiv. Mir gefällt‘s.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich dachte dass er auf Geld verzichtet und dafür zu einem Contender wechselt um dann doch einen Ring zu holen.......
Dieser Wechsel überrascht mich
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer weiß was die cards noch so aus dem Hut zaubern? Sherman im draft 1-2 o liner und nen #!WR . Soweit sind die doch gar nicht weg vom contender.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Watt zu den Cards finde ich super (y) hatte befürchtet, dass der bei einem Team landet, das ich kacke finde. Aber das hier ist irgendwie sympathisch, komplett aus dem Nichts, nachdem alle bzgl. Browns, Titans und Packers spekuliert hatten. Da muss ich jetzt bei Nuke, J.J. und Co. ja direkt auf den Bandwagon, da kann ich nicht anders :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Watt zu den Cards finde ich super (y) hatte befürchtet, dass der bei einem Team landet, das ich kacke finde. Aber das hier ist irgendwie sympathisch, komplett aus dem Nichts, nachdem alle bzgl. Browns, Titans und Packers spekuliert hatten. Da muss ich jetzt bei Nuke, J.J. und Co. ja direkt auf den Bandwagon, da kann ich nicht anders :D
Wir haben andere Baustellen.
In anbetracht unserer Cap Situation wäre Watt eh nicht machbar gewesen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Interessante Personalentscheidung bei den LV Raiders.
Alle 3 Spieler, die sich entschieden hatten, letzte Saison die COVID-19 reserve/opt-out Auszeit zu nehmen, wurden am Montag entlassen.
Es handelt sich um LB Ukeme Eligwa, um DE Jeremia Valoaga und um den DB DJ Killing.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Liegt vermutlich daran, dass die Spieler so kleine Verträge hatten. So passt Ihnen die garantierte Kohle und das Jahr Pause auch besser rein.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wer weiß was die cards noch so aus dem Hut zaubern? Sherman im draft 1-2 o liner und nen #!WR . Soweit sind die doch gar nicht weg vom contender.
Puh...bei aller Begeisterung zu Murray...aber das glaube ich einfach nicht. Aber das Team sieht schon ganz gut aus. Freut mich,da wird gute Arbeit gemacht.

Free Agents sind unter anderem Mo Sanu,Corey Davis,Marvin Jones oder auch Allen Robinson.
Aj Green,Sammy Watkins,TY Hilton lasse ich mal außen vor
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wer weiß was die cards noch so aus dem Hut zaubern? Sherman im draft 1-2 o liner und nen #!WR . Soweit sind die doch gar nicht weg vom contender.
Das denkt man immer, wenn man Hopkins oder Murray im Kopf hat, aber doch, die Cads sind einige Schritte weg. Sie haben keine WR Nummer 2, brauchen CBs wenn Peterson gehen sollte sogar zwei und einen RB sowie LB...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das denkt man immer, wenn man Hopkins oder Murray im Kopf hat, aber doch, die Cads sind einige Schritte weg. Sie haben keine WR Nummer 2, brauchen CBs wenn Peterson gehen sollte sogar zwei und einen RB sowie LB...
Habe ich doch auch geschrieben dass sie die brauchen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Da steht aber John Lynch's Bekenntnis zu Jimmy G. in einem ganzen anderen Licht. :)
Heisst für mich aber, dass man Bridgewater über Jimmy G. sieht. :D
Also für mich ist klar, dass in Frisco auf QB noch was passieren wird.
 
Oben