RegularJohn
Nachwuchsspieler
Oh Gott, bitte nicht. Macht auch absolut keinen Sinn. Wenn ein neuer QB kommt, dann muss es ein klares Upgrade sein zu Jimmy. Warum sollte man sich Teddy ans Bein binden?
Wilson wird bleiben.
Der hat mal ordentlich Lärm gemacht und seine Position in der Franchise gestärkt.
Ich finde es ziemlich respektlos, dass JJ Watt auf dem Tragen seiner Nummer besteht, obwohl die in Arizona retired ist. Das ist doch der Sinn des Retirements, dass sie nicht mal eben weggegeben wird. Die Tochter hat das Einverständnis gegeben, aber eben nicht er selbst wie im Fall Peyton Manning. Dann kommt wieder das übliche "Ich zeige meinen größten Respekt"-Gefasel, aber es ändert nichts, dass er verzichten sollte.
Ja, das kann man so sehen. Aber wenn man schon die Zeremonie hochhält, dann muss sie auch eine Bedeutung haben. Man sollte als Spieler schon bereit sein, seine Nummer zu ändern.Ich halte von Nummern retiring nicht viel ebenso darüber sich zu aufzuregen
Grundsätzlich schade - aber ich bin sicher, er findet ein neues Zuhause ....
Einspruch
Danke für die Blumen.Du würdest einen Trade Tua + 3 + 18 ....So dumm wird Seattle aber auch niemals sein.