Offseason 2021


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Oh Gott, bitte nicht. Macht auch absolut keinen Sinn. Wenn ein neuer QB kommt, dann muss es ein klares Upgrade sein zu Jimmy. Warum sollte man sich Teddy ans Bein binden?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Puh, etwas überraschend.
Jetzt haben wir einen klaren need.

Eben mal etwas recherchiert. Bis auf 4,1 dead cap kommt man echt günstig aus der Nummer raus. Hätte am 19.03. wohl einen großen Zahltag gehabt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Darf gerne wieder zuück nach New England kommen. Josh Uche hat zwar gute Ansätze gezeigt, aber wäre sicherlich ein guter Mentor. 1-2 Jahre wären super. Bin gespannt wie sein Markt ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Klassischer Fall von "Überzahlung", so sieht man es wohl bei den Fins. Van Noy iss ein klasse spieler, der aber wohl gemessen am Gehalt zu wenig gebracht hat, nach Ansicht des FOs. Da haben Grier und Co. offensichtlich einen guten Job gemacht in der Art und Weise, wie sie den Vertrag strukturiert haben. Der 4-Jahres-Vertrag war laut dem Artikel im Prinzip eine Aneinanderreihung von vier 1-Jahres-Verträgen, man konnte also jederzeit nach der Saison ohne viel "dead money" aussteigen. Sauber, aber trotzdem überraschend. Bin aber sehr erfreut, dass sich das FO Optionen offen hält. Armando Salguero, der immer ganz gut vernetzt ist, was Dolphins FO angeht, spricht von grossen SChritten, die man machen will. Davor hab ich etwas Angst. *guck nach Houston*
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Noch mal zurück zu Wilson.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Seahawks Wilson vor dem Draft traden werden. Schneider&Carroll werden die 39 Mio Deadcap in Kauf nehmen und jetzt Talent draften. Das Übergangsjahr werden sie in Kauf nehmen und die Truppe auf neue Beine stellen. Wagner, Metcalf und Adams, vielleicht Wright und die Rookies werden als Cornerstones bleiben. Der Rest ist ganz sicher im Rennen für weitere Picks.
Ich denke sie nehmen so viel Talent wie möglich aus dem Draft mit.
Die Division ist noch stärker geworden und ob nun mit Wilson oder ohne ihn.....man ist schon jetzt das schwächste Team in meinen Augen.
Der Adams Trade tut ein bisschen weh, vor allem wegen dem First Rounder 2022. Damit hätte man natürlich schön tanken können.
Vielleicht gibt es ja auch einen Weg den zurück zu holen?
Ich lege mich fest. Die Seahawks traden Wilson vor dem Draft. Vielleicht stimmt er ja auch einem Team zu was derzeit noch nicht auf seiner Liste stand? Jets mit und Dolphins wären aufgrund Big Market und Florida auch nicht zu verachten und könnten den Seahawks ordentlich Pakete schnüren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
o_O
Echt? Glaubst Du? Für mich war die Wilson-Reaktion eher ein Weckruf für das eigene FO.
Wilson iss 32 .... puh, dann doch eher Watson, wenn man sowas unbedingt machen will.
Ich hoffe bei den Fins weiterhin auf den sorgsam geplanten Aufbau mit Tua.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wilson wird bleiben.
Der hat mal ordentlich Lärm gemacht und seine Position in der Franchise gestärkt.

Das glauben doch sicher alle. Fakt ist, dass bei den Seahawks in dieser Saison und auch zuvor schon mehrmals ordentlich gekracht hat.
Schneider&Caroll haben eine starke Connection und die lassen sich nicht von Russ auf der Nase rumtanzen, geschweige denn geben sie ihm mehr Mitspracherecht.
Sollte er bleiben, dann nur wenn er sich unterordnet. Seinem Wunsch nach Veränderung der O-Line hat man soweit entsprochen das ein neuer O-Coordinator mit Waldron gekommen ist. Die Spieler für das Team wählen Caroll und Schneider aus. Und da bin ich auch echt froh drum, denn sonst würden wir jetzt vielleicht mit AB im Kader dastehen.
Sollte sich RW damit seinem "Einfluß" und seiner Rolle nicht zufrieden geben, dann werden sie ihn abgeben. Und ich denke sogar eher früher als später. Die lassen sich nicht auf der Nase rumtanzen.
Ich würde natürlich gern ein Dolphins Paket nehmen. :)
Tua+3.Pick+18.Pick würde locker reichen. :)
 
F

Falcon

Guest
Ich finde es ziemlich respektlos, dass JJ Watt auf dem Tragen seiner Nummer besteht, obwohl die in Arizona retired ist. Das ist doch der Sinn des Retirements, dass sie nicht mal eben weggegeben wird. Die Tochter hat das Einverständnis gegeben, aber eben nicht er selbst wie im Fall Peyton Manning. Dann kommt wieder das übliche "Ich zeige meinen größten Respekt"-Gefasel, aber es ändert nichts, dass er verzichten sollte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde es ziemlich respektlos, dass JJ Watt auf dem Tragen seiner Nummer besteht, obwohl die in Arizona retired ist. Das ist doch der Sinn des Retirements, dass sie nicht mal eben weggegeben wird. Die Tochter hat das Einverständnis gegeben, aber eben nicht er selbst wie im Fall Peyton Manning. Dann kommt wieder das übliche "Ich zeige meinen größten Respekt"-Gefasel, aber es ändert nichts, dass er verzichten sollte.

Werft den pöhsen Purschen zu Poden! Soll er sich schämen.
 
F

Falcon

Guest
Ich halte von Nummern retiring nicht viel ebenso darüber sich zu aufzuregen :D
Ja, das kann man so sehen. Aber wenn man schon die Zeremonie hochhält, dann muss sie auch eine Bedeutung haben. Man sollte als Spieler schon bereit sein, seine Nummer zu ändern.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Grundsätzlich schade - aber ich bin sicher, er findet ein neues Zuhause ....

Wenn Alex Smith nochmal NFL Niveau erreicht ist das eine noch größere Leistung als sein Comeback. Das war wirklich komplett unterirdisch vergangene Saison. Schöne Geschichte und ich gönne es ihm menschlich, als Mentor ist er auch sicher noch zu gebrauchen, aber rein sportlich darf er mMn nicht mehr das Feld sehen.


Du würdest einen Trade Tua + 3 + 18 für RW ablehnen? Ernsthaft? Das wäre ein unfassbares Geschenk. So dumm wird Seattle aber auch niemals sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Schritt 1: Goldbergs Tochter erlaubt Watt das Tragen der Nummer
Schritt 2: Watt nimmt an
Schritt 3: random fans auf Twitter: "oh mah gawd, the disrespect!1!!11!"

jup, es ist offiziell Offseason :D
 
F

Falcon

Guest
Naja, Random bin ich nicht. Mal eben die Nummer des Vaters verscherbeln ist bestimmt keine ganz spontane Aktion gewesen.
 
Oben