Oklahoma City Thunder 24/25 - 30+ mio capspace, 15+ 1sts/swaps und Contender!


alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
28
Sorry ich Blick echt nicht durch... Kann mir bitte jemand erklären warum Hartenstein 30 Millionen im Jahr wert ist?
 

Shai

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
33
Sorry ich Blick echt nicht durch... Kann mir bitte jemand erklären warum Hartenstein 30 Millionen im Jahr wert ist?
Im Vakuum ist er keine 29 mio im Jahr wert. Aber wenn man sich den Deal auf dem zweiten Blick anschaut, ist das ein Must Have Signing für die Thunder.
- das dritte Jahr ist nicht garantiert und der Vertrag ist Frontloaded, sprich er wird im ersten Jahr sogar ca. 35mio verdienen und im letzten Jahr dafür "nur" 25 Mio. Das ist insofern wichtig, weil dann die neuen Verträge von Chet und Dub reinkicken.

- Thunder hatten ca. 30 mio Cap Space zur Verfügung, wer wäre denn die Alternative außer Paul George gewesen, der besser ist und die needs (dazu gleich mehr) erfüllt ? Letztes Jahr haben die Thunder mit dem Cap schlechte Verträge aufgenommen und dieses Jahr einen der begehrsten FA gesignt. Mit dem freien Cap hätte OKC doch sonst doch kaum was andere machen können ? Die Phase schlechte Verträge aufzunehmen, um Assets zu erhalten ist in Oklahoma vorüber.

- Das Signing hat auch einen symbolischen Charackter für die Organisation, da Sie als kleines Small Market Team einen Spieler aus dem "großen" New York geholt haben. Ich finde das durchaus eine starke Leistung. Klar hat das Geld eine große Rolle gespielt, aber ich denke das der Basketball Pitch und die Möglichkeit bei einem Contender zu spielen auch einen großen Anteil hatten. Dazu musste OKC diese Summe bieten, um IHart loszureißen. Ich nenne das die " in Oklahoma leben Tax":LOL:. Bei 80/4 oder 70/3 hätte er auch gleich die 72/4 bei den Knicks annehmen können.

- Thunder haben ohne Assets abzugeben ihre größten Schwächen (Rebounding, Size, Thoughnes) eliminiert. Das muss man sich mal vorstellen der No.1 Seed löst eines ihrer größten Probleme ohne etwas abzugeben, während alle anderen Contender keine Assets mehr zu verfügung haben. Da ist es doch völlig egal, dass Hartenstein über 2 Jahre überbezahlt ist. Nach der nächsten Saison ist der Deal schon expiring...Dieser Vertrag kann im worst Case als Salary filler für einen Superstar genutzt werden. Ich sehe überhaupt kein Risiko aus OKC Sicht bei diesem Deal.

- Die Playoffs haben gezeigt, dass das 5 Out nicht mehr so effektiv war, nachdem die Mavs kapiert haben das die Thunder gar nicht so ein gutes Shooting Team sind und einigie Spieler offen stehen gelassen werden können. Die Thunder hatten keine Antwort auf dieses Problem. IHart bringt eine neue Komponente in das Spiel von OKC, da er als offensiv Hub aus dem Post heraus genutzt werden kann, da er so ein guter Passer ist. Thunder waren das Team mit dem meisten Cuts in der Liga, die wird Hartenstein aus dem (High) Post finden. Er Relocated nach Handoffs, ist ein Play broken stellt er sofort den Screen oder passt den Ball weiter oder findet den Pass zum Cutter. Er hat ein sehr hohen Bball IQ und passt in diese read and react Offense der Thunder sehr gut rein. Er bestraft Missmatches im Post, hat einen hässlichen aber höchst Effektiven Push Shot aus dem 5-10 Foot Bereich. Er stellt sehr gute Screens, was sonst keiner in diesem Team kann. Shai und Dub sind aus der Mid Range Elite und das ohne einen guten Screener. Ich sehe schon Plays in denen Hartenstein einen Screen stellt und beide direkt aus der Mid Range hoch gehen. Brunson hat von den Screens auch extrem profitiert.

- Defensiv werden die Thunder 48min lang immer einen Elite Rimprotector auf dem Court haben. Thunder können auf Bigger Teams wie Nuggets und Wolves reagieren, aber auch weiterhin Small spielen. OKC kann durch Hartenstein verschiedene flexible Line Ups spielen und auf verschiedene Gegner reagieren.


Summa Summarum haben die Thunder einen großen need, das in jedem Forum, Medium, den Experten angeprangert und auch teilweise exposded wurde, durch CAP SPACE gedeckt. Ich verstehe da bei weitem die Kritik nicht, auch wenn der Vertrag bisschen zu hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.177
Punkte
63
Bin leider gerade unterwegs und hab nur Abends kurz etwas Zeit alles aufzunehmen. Gestern waren es ja ganz schön viele Deals. Das aber mit Abstand der Beste. :saint::wavey:
Ich hatte ja zwischenzeitlich schon die Hoffnung aufgegeben. Wie cool, dass das jetzt doch funktioniert hat. Jetzt doch noch irgendwie Lauri holen :D

Ich freu mich so ab Donnerstag noch mal alles in Ruhe sacken zu lassen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Mal noch die Frage in den Raum. Seht ihr Cason Wallace bald mit mehr Usage Rate? Weil bislang war er ja eher auf den freien Dreier und ab und an mal den Drive fokussiert. Hat er das nötige Handle und die Vision für die Backup PG Rolle? Oder brauchts das gar nicht, weil wieder Shai und Jaylen gestaffelt spielen und sich ensprechend reinteilen. Caruso, Holmgren und Hartenstein machen dann den Rest?
@theser hat Wallace im College mal längerfristig den Ballvortrag übernommen?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Mal noch die Frage in den Raum. Seht ihr Cason Wallace bald mit mehr Usage Rate? Weil bislang war er ja eher auf den freien Dreier und ab und an mal den Drive fokussiert. Hat er das nötige Handle und die Vision für die Backup PG Rolle? Oder brauchts das gar nicht, weil wieder Shai und Jaylen gestaffelt spielen und sich ensprechend reinteilen. Caruso, Holmgren und Hartenstein machen dann den Rest?
@theser hat Wallace im College mal längerfristig den Ballvortrag übernommen?

Er hat den PG-Job übernommen und das auch wirklich gut. Ich habe mir immer ausgemalt, dass er in der NBA ein guter Spielmacher wäre, der aber erstmal Unterstützung braucht. Jemand, mit dem er die Aufbauposition teilen kann und da empfand ich Shai und das OKC-System als perfekten Spot.

Bei Kentucky war er nirgendwo (Handles, Vision, etc.) elitär, aber überall stark und er machte halt keine Fehler, dafür viele Winning Plays. Dass er seinen Distanzwurf in allen Belangen enorm gesteigert hat, sah man schon im letzten College-Semester und bewies er eindrücklich im Rookie-Jahr. Ich glaube, mittlerweile hat niemand mehr Bauchweh, Wallace als Starter zu sehen. Das müsste charakterlich und vom Gameplan sowas von passen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.177
Punkte
63
Danke dir, lieber theser, für die Einschätzung. Das macht mir etwas Hoffnung. Ich bin schon gespannt was passieren wird. In der limitierten Rolle von Wallace letzte Saison konnte man nicht viel rauslesen ob noch etwas in Richtung Ballhandler gehen kann.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.177
Punkte
63
Kurze Review vom ersten SL Spiel:
  1. Dieng hat als primärer Ballhandler gestartet. Häufig wenig Glück im Abschluss. Ich hatte mir bei ihm eig. etwas mehr versprochen. Vlt doch zu geringe Samplesize mit dem einen Spiel. Mir fehlte irgendwie der Motor bei ihm. Mal schauen was von ihm noch kommt in den nächsten Spielen, aktuell siehts eher so aus als wäre der NBA Traum bald vorbei.
  2. Mitchell ruft bei mir bislang keine Begeisterung hervor. Erste Assoziation für mich ist Cam Payne - aber keine gute Version. Sehr früh das Dribbling aufgenommen, viele unnötige Bewegungen (wenn ihr wisst was ich meine, das was Cam Payne halt irgendwie ausmacht) die nicht unbedingt zum Ziel führen. In der Defense kann er vermutlich keinen NBA Spieler vor sich halten, der größer als 1,90 ist.
  3. Jones etwas schwerer Start hat sich später aber zunehmend reingekämpft. Glaube ab der 2. Hälfte hat er dann auch mehr den Spielaufbau übernommen. Sein Körper wirkt sehr stabil, evtl etwas klein. Passt wahrscheinlich besser in die NBA als Mitchell. Mich hat er auf jeden Fall etwas mehr überzeugt als Mitchell.
  4. Adam Flaggler hats fliegen lassen - 6 von 14 Dreiern. Topscorer.
  5. Wurfquoten ansonsten ziemlich mies.
  6. Jack Gohlke hat nicht gespielt
Kein abschließendes Urteil meinerseits.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.153
Punkte
113
Kurze Review vom ersten SL Spiel:
  1. Dieng hat als primärer Ballhandler gestartet. Häufig wenig Glück im Abschluss. Ich hatte mir bei ihm eig. etwas mehr versprochen. Vlt doch zu geringe Samplesize mit dem einen Spiel. Mir fehlte irgendwie der Motor bei ihm. Mal schauen was von ihm noch kommt in den nächsten Spielen, aktuell siehts eher so aus als wäre der NBA Traum bald vorbei.
  2. Mitchell ruft bei mir bislang keine Begeisterung hervor. Erste Assoziation für mich ist Cam Payne - aber keine gute Version. Sehr früh das Dribbling aufgenommen, viele unnötige Bewegungen (wenn ihr wisst was ich meine, das was Cam Payne halt irgendwie ausmacht) die nicht unbedingt zum Ziel führen. In der Defense kann er vermutlich keinen NBA Spieler vor sich halten, der größer als 1,90 ist.
  3. Jones etwas schwerer Start hat sich später aber zunehmend reingekämpft. Glaube ab der 2. Hälfte hat er dann auch mehr den Spielaufbau übernommen. Sein Körper wirkt sehr stabil, evtl etwas klein. Passt wahrscheinlich besser in die NBA als Mitchell. Mich hat er auf jeden Fall etwas mehr überzeugt als Mitchell.
  4. Adam Flaggler hats fliegen lassen - 6 von 14 Dreiern. Topscorer.
  5. Wurfquoten ansonsten ziemlich mies.
  6. Jack Gohlke hat nicht gespielt
Kein abschließendes Urteil meinerseits.

Also ich fand unsere beiden Picks beide (Mitchell und Jones) beide solide in Game 1. Mitchell sieht tatsächlich etwas langsam aus, da sehe ich defensiv wohl auch ein paar fragezeichen, aber offensiv fand ich ihn echt brauchbar (Basketball-IQ ist mega). Dein Vergleich mit Payne liest sich eher wie eine Kritik, aber Payne hat in den letzten 4 Jahren bei Contendern beständig Minuten in den Playoffs gesehen als Backup-PG. Wenn das bei Mitchell rauskommt, hat man mit #38 nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil: die meisten Spieler in der Region schaffen nicht den Sprung in eine Playoffrotation.

Jones finde ich irgendwie cool. Selbst an einem schlechten Abend wird er zumindest den boxscore füllen. Unkonventioneller Spieler, unkonventioneller Typ (siehe PK bei der Vorstellung). Er hat das Zeug zum Publikumsliebling.

Letze Nacht waren beide auch wieder gut, gerade Jones.

Wer mich enttäuscht ist Dieng. Gebe dir da recht. Könnte sein, dass er bald aus der Liga raus ist. Es ist seine dritte summer league und richtig souverän sieht es immer noch nicht aus. Große Zweifel, ob er es bei uns schafft.

Der Rest hat aller voraussicht nach keine chance in der NBA.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.177
Punkte
63
Dein Vergleich mit Payne liest sich eher wie eine Kritik, aber Payne hat in den letzten 4 Jahren bei Contendern beständig Minuten in den Playoffs gesehen als Backup-PG. Wenn das bei Mitchell rauskommt, hat man mit #38 nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil: die meisten Spieler in der Region schaffen nicht den Sprung in eine Playoffrotation.
Ich glaube das hast du etwas missverstanden. Ich schrieb:
Erste Assoziation für mich ist Cam Payne - aber keine gute Version.
Payne hat halt so bestimmte Bewegungsmuster die ich auch bei Mitchell gestern gesehen habe. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, es sind aber viele "unnötige" (ich nenne das jetzt mal so) Schritte oder Handbewegungen. Eher so in die Richtung: sehr bemüht, kann klappen aber manchmal siehts halt unbeholfen aus.

Jones finde ich irgendwie cool. Selbst an einem schlechten Abend wird er zumindest den boxscore füllen. Unkonventioneller Spieler, unkonventioneller Typ (siehe PK bei der Vorstellung). Er hat das Zeug zum Publikumsliebling.
Jap, dass sehe ich genauso. Ich bin gespannt, was wir von ihm noch erwarten können. Mir gefällt er auch jetzt schon.

Letze Nacht waren beide auch wieder gut, gerade Jones.
Muss ich dann mal reinschauen (y)

Wer mich enttäuscht ist Dieng. Gebe dir da recht. Könnte sein, dass er bald aus der Liga raus ist. Es ist seine dritte summer league und richtig souverän sieht es immer noch nicht aus. Große Zweifel, ob er es bei uns schafft.
Zumal er in der G-League ja in den Finals sogar MVP war. Das ist wirklich schade, denn eigentlich mag ich ihn schon und war die letzten Jahre immer erfreut wenn er in der NBA mal Spielzeit bekommen hat. Dieng war letztlich ja auch ein Pick bei dem man hoffen musste ob das Potenzial abgerufen werden kann. Ähnlich wie bei Poku. Ist halt manchmal so, dass die Hoffnungen nicht erfüllt werden. Wäre halt cool, wenn er sich mit der Größe als Ballhandler, Shooter und Defender irgendwo einen Platz erspielen kann. Ich seh es leider nicht mehr bei den Thunder.
 

Shai

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
33
sehe das ähnlich wie ihr :

Dieng ist 6'10, er hat von der mechanik einen sehr schönen wurf, kann den ball bisschen handlen und saubere pässe spielen. aber bei ihm fehlt der motor und er spielt sehr ängstlich. auch wenn ich die tools sehr mag und gerade eig sein wurf kommen müsste, wird er mir dieser ängstlichen spielweise glaube ich nicht schaffen.


jones wird die rotation zu 100% nächstes jahr knacken und als back up pg fungieren. ein thicc daddy vom körperbau, der dieses feel for the game hat.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.177
Punkte
63
jones wird die rotation zu 100% nächstes jahr knacken und als back up pg fungieren. ein thicc daddy vom körperbau, der dieses feel for the game hat.

Kurze Nachfrage dazu, meinst du die kommende Saison oder tatsächlich die darauffolgende? Weil 25/26 dann ja gerade Topic ihm für den Backup PG gefährlich werden könnte.
Wenn du diese Saison 24/25 meinst, dann bin ich echt gespannt was sich entwickelt. Ich hatte weiter oben ja schon die Frage aufgeworfen, wer den Backup geben kann. Aktuell steht Wallace als einzige Option im Kader. Wenn dann ein Jones noch was zeigen kann und die Rotation erweitern kann, wäre ich sehr froh :)
 

Shai

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
33
ich denke
Kurze Nachfrage dazu, meinst du die kommende Saison oder tatsächlich die darauffolgende? Weil 25/26 dann ja gerade Topic ihm für den Backup PG gefährlich werden könnte.
Wenn du diese Saison 24/25 meinst, dann bin ich echt gespannt was sich entwickelt. Ich hatte weiter oben ja schon die Frage aufgeworfen, wer den Backup geben kann. Aktuell steht Wallace als einzige Option im Kader. Wenn dann ein Jones noch was zeigen kann und die Rotation erweitern kann, wäre ich sehr froh :)

ich rede von der saison 24/25. der junge kann ballen und weiß wie basketball im kopf funktioniert. da wir eh keinen legitimen back up pg von der bank haben, füllt er diesen need aus. der swing skill ist wie so oft der wurf.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.153
Punkte
113
ich denke


ich rede von der saison 24/25. der junge kann ballen und weiß wie basketball im kopf funktioniert. da wir eh keinen legitimen back up pg von der bank haben, füllt er diesen need aus. der swing skill ist wie so oft der wurf.

Bin mir da nicht so sicher. Würde die Chancen von Ajay nicht schlechter einschätzen als von Jones. Dillon Jones füllt den Boxscore, aber effizienz ist nicht gerade seine Stärke. In einer kleinen rolle in der rotation halte ich aber Effizienz für einen wichtigen Skill. Mitchell legte jetzt über die 3 Spiele 24/4/7 per 36 minutes auf bei TS von >70%. Klar ist die sample size klein und die competition fraglich, aber wenn ich das jetzt ausweite und die stats am college vergleiche, ist Mitchell deutlich effizienter unterwegs als Jones. Mitchell macht jedenfalls auch einen deutlich besseren Eindruck als ein Ousmane Dieng und ist bislang mMn der eindeutig bester Spieler der summer league. Dass Dieng gegen eher schlechte spieler solche probleme mit der effizienz hat, ist sehr besorgniserregend.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.153
Punkte
113
Nun geht es bald wieder los mit der NBA. Vor ein paar Tagen war Thunder-Media-Day, Training hat nun auch begonnen und wir dürfen sehr gespannt sein, wie sich OKC 2024/25 präsentieren wird. In den meisten Modellen und power rankings landen die Thunder auf Platz 1-3. Insofern besteht eine erhebliche Erwartungshaltung, womit das (junge) Team auch erstmal klar kommen muss. Letztes Jahr konnten wir einige überraschen; diesen Vorteil wird es in dieser Saison nicht geben.

Besonders gespannt bin ich auf:
  • Wer startet für Giddey? Ein guard wie Caruso/Joe/Wallace oder doch ein Big wie Hartenstein, wodurch Chet "nominell" auf die 4 rückt?
  • Welchen Sprung machen Jalen Williams und Chet Holmgren. Beide haben in den interviews angedeutet, dass sie im Sommer an ihrem game gearbeitet haben (vor allem der offense). Dies dürfte mit entscheidend dafür sein wie weit die thunder kommen können, da Shai in den Playoffs mehr konstante Scoring-Hilfe benötigt.
  • Die Rotation an sich: OKC ist in den 17 Jahren seit Umzug aus Seattle qualitativ so tief besetzt wie noch nie:
Shai
Caruso
Dort
J-Dub
Chet
------
Wallace
Joe
Wiggins
Kenrich Williams
Jaylin Williams
Hartenstein

Dazu Talente wie Dieng, Dillon Jones, Ajay Mitchell, Topic (diese Saison verletzt)

In der RS sehen wir daher sicherlich wieder eine 11-Mann-Rotation.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Aktuell sieht es für mich so aus, dass die Thunder in Richtung 60 Siege gehen und damit den 1st-Seed wiederholen sollten. Das Team ist klar besser geworden, die jungen Spieler haben eine Saison mehr Erfahrung und die Hauptkonkurrenten des letzten Jahres mit Denver und Minnesota sind eher nicht besser geworden. Caruso und Hartenstein passen schon sehr, sehr gut ins Team.

Shai, J-Dub und Chet werden besser werden - da reden wir dann davon, dass J-Dub in Richtung All-Star sich entwickelt, Chet ebenso (und All-Defense-Team-Kandidat). Und mit Shai hat man jemand, der für mich aktuell der Favorit auf den MVP ist. Legt er nochmal 30/5/6 auf, während OKC 60 Siege macht, sollte er da alle Chancen haben. Bei Jokic muss schon extrem viel passieren, dass er seinen vierten Titel holt, selbst wenn er der beste Spieler bleibt, da die Voter gern was neues haben. Doncic, Giannis und Embiid (wenn er die 65 Spiele macht) werden da auch ein Wörtchen mitreden, aber da gibt es überall Fragezeichen, die ich bei Shai nicht so deutlich sehe (Teamerfolg, Fitness).

Playoffs werden natürlich nochmal was anderes, theoretisch sind ja mit den Picks auch immer noch Trades möglich (und die Clippers-Picks sind nach den PG-Abgang nochmal wertvoller geworden), aber aktuell sehe ich eine absolute Regular-Season-Machine, die den Westen gewinnen sollte. Bin gespannt, wie das mit Hartenstein aussehen wird, so einen Spielertypen hatte man bis dato noch nicht im Kader.
 

Shai

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
33
Schöne Zusammenfassung @Cicero

Ich sag wie es ist : In den nächsten 3 Jahren muss mind. 1 Titel her. Alles andere ist eine Enttäuschung.
Der Druck ist da, wir werden von Fans, anderen Teams, experten als #1 Seed gesehen.

Die Warriors announcer haben beim Warriors Spiel vom "best roster i have ever seen" gesprochen.

Es wird für uns Fans eine stressige Saison, da die Honeymoonphase vorbei ist, aber dieses Roster hat alles um Champion zu werden.
Im Westen macht mir nur Luka Angst, gegen jeden anderen hat OKC mehr oder weniger eine Antwort.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.177
Punkte
63
Im Westen macht mir nur Luka Angst, gegen jeden anderen hat OKC mehr oder weniger eine Antwort.
Um mal etwas Diskussion hier reinzubekommen, wo siehst du hier die Unterschiede zu den anderen Teams? Warum machen dir gerade die Mavs sorgen, die anderen Teams aber nicht?
 

Shai

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
33
Um mal etwas Diskussion hier reinzubekommen, wo siehst du hier die Unterschiede zu den anderen Teams? Warum machen dir gerade die Mavs sorgen, die anderen Teams aber nicht?

Bei den Mavs ist es eigentlich nur Luka. Ich halte Ihn für den talentiertesten Basketballer ever, auf den du einfach keine Antwort hast. Er ist mit der beste Scorer und Playmaker in einem, wodurch er nicht aufzuhalten ist. Der kann eine Serie alleine entscheiden.

Denver : Außer Jokic sehe ich keinen Spieler vor dem wir Angst haben sollten. Zudem haben Sie kaum depth und haben mit KCP ihren besten Shai verteidiger verloren. Wir bespielen die Nuggets seit Jahren schon sehr gut.

Wolves : Ohne Playmaking Leap von Ant fehlt Ihnen auf allerhöchsten Niveau eine funktionierende Offense.

Der Rest befindet sich auf einem ähnlichen Tier (Jazz, Spurs, Blazers ausgenommen), die alle ihre Schwächen haben. Wir sind gegenüber diesen Teams tiefer, breiter, talentierter und variabler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.177
Punkte
63
Hab vielen Dank für deine Ausführungen. Kann ich schon nachvollziehen soweit.

Mir macht die neue Situation als Favorit auch noch etwas sorgen und ob man den Anforderungen gerecht wird. Wir haben immerhin 1-2 Stufen übersprungen.
Erst in den Play-ins gescheitert und dann direkt in die zweite Runde eingezogen als bestes RS West-Team (wobei es auch ein Kopf an Kopf Rennen war, wir hätten auch dritter werden können) ohne das man groß mit uns gerechnet hat.

Auf der anderen Seite wurden aber auch die Baustellen genaustens analysiert und verbessert. Andere Teams wurden nicht unbedingt besser. Gegen unseren Erfolg könnte sprechen, dass es nicht so klickt wie bisher.

Ich freue mich auf jeden Fall morgen früh ganz unvoreingenommen das erste Preseason Spiel einzuschalten.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.088
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Sehe es auch ähnlich: Das Team ist wirklich super tief und vielseitig. Eigentlich ist nur die Frage, ob die Spieler in der Spitze - SGA, Chet, J-Dub - schnell genug reifen, um den letzten Schritt zu gehen bevor man vielleicht Spieler wird abgeben müssen. SGA befindet sich bereits in der Prime, die anderen beiden müssen ohne diese Erfahrung den Anschluss finden.
 
Oben