Für den Moment war es die einzige und richtige Entscheidung Westbrook zu verlängern.
Falls ich die Wahl hätte, würde ich ihn für Deron sofort traden, ging bislang aber cap technisch nicht. Das wird sich ja nun bald ändern.
(Cap Technisch)
Westbrook ist noch keine 22 Jahre alt...ich habe schon andere Spieler sich entwickeln sehen und das zu späteren Zeitpunkten.
Er ist mit seinem Potential und seinem Skill-Set ja jetzt schon ganz weit oben, wenn er es lernt dosierter und instinktiver einzusetzen, dann wird er einer der wichtigsten Spieler der Liga in den nächsten 10 Jahren.
@Shakey
Nach deiner Theorie müsste man demnach den Wert eines Mike Conley z.B. höher ansetzen als den eines Russell Westbrook?
Warum habt ihr eigentlich Kyle Lowry getradet? War der auch schon mit seiner Entwicklung am Ende? Oder brachte er es vom mindest auch nicht weiter als Iverson oder Marbury?
Ich denke Westbrook kann die Kurve zum echten Playmaker noch kriegen. Sollte ein PG ala Deron oder CP 3 zu haben sein, dann würde ich ihn sofort dafür hertraden.
P.S. Westbrook hat gegenüber Iverson und Marbury noch den kleinen aber feinen Unterschied, dass er ein überdurchscnittlich guter Defender ist, was ihn somit jetzt schon ein ganzes Stück wertvoller macht.