Falls OKC Houston swept oder in 5 holt (was irgendwie zu erwarten ist, der Sieg in Game 3 sollte gezeigt haben das man auch ohne RW klar kommen kann wenn man sich denn konzentriert wie in der ersten Halbzeit) kommt es zum Matchup mit den Clippers oder den Grizzlies.
Beides sehr unangenehme Gegner wobei uns auf Grund der RS die Clippers eher liegen sollten, Chris Floppidipop Paul könnte auch von Thabo verteidigt werden, wäre nicht das erste Mal, der regt sich dann auch immer so schön auf
Griffin/Ibaka wäre insgesamt wohl ziemlich auf Augenhöhe, einer in der Offense besser, der andere in der Defense. Perkins kommt mit Jordan klar. Lieber die beiden als Marc Gasol und Zebo! Nichtsdesto trotz ist ein Erreichen des WCF möglich. Da sehe ich allerdings die Spurs als zu harter Brocken, besonders Tony Parker in Schach zu halten ohne Westbrook wird auch nicht ganz einfach. (Vielleicht schaffen die Warriors ja auch die ganz ganz grosse Überraschung und legen einen tiefen verletzungsfreien Playoffrun hin
)
So oder so, Durant muss die besten Spiele seiner bisherigen Karriere abliefern und praktisch überall auf dem Feld sein. Hoffe es kommt OKC zu Gute dass die gesamte Season über andere Spieler auch offensiv Verantwortung tragen mussten.
Wie krank war der Dreier übrigens in Game 3 kurz vor Schluss? Mit Gottes Macht, vielleicht mag uns irgendeine höhere Macht
Blessing in Disguise hätte man noch vor 1-2 Seasons sagen können, diese bestimmt nicht mehr.
Alles in allem braucht es wohl zu viel um überhaupt in die Finals einzuziehen, da wartet standesgemäss die Heat.
Übrigens traue ich dieses Jahr wenn überhaupt nur den Spurs zu die Heat zu schlagen, für OKC wird es wohl leider nicht reichen. New York glaube ich schafft das nicht auch wenn die Auftritte in der Regular Season sehr überzeugend waren gegen die Heat.
Und am Ende kackt die Ente und alles kommt sowieso anders, Memphis vs. Heat wäre für einen neutralen Zuschauer ein geiles Matchup! Oder San Antonio gegen Boston (ja, ich weiss) oder Warriors gegen die Knickersbockers