Pillendreher
Nachwuchsspieler
Den Pick verscherbeln, damit ein Platz für Derek Fisher frei wird! Intangibles bringen diese Jungspunde doch nicht mit
spox schrieb:Auch die Oklahoma City Thunder versuchen, im Draft weiter nach oben zu kommen und haben dafür ein schönes Päckchen geschnürt. Die Picks 12 und 29 sowie Kendrick Perkins sind zu haben, dafür möchte OKC gerne einen Top-5-Pick ergattern. Das Interesse hält sich allerdings in Grenzen. Auch wenn die Thunder Perkins gerne loswerden würden, die Amnesty-Klausel soll nicht zum Zuge kommen. Das bestätigte GM Sam Presti noch einmal.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Welchen Spieler sieht den Presti als Defensiv Anker bzw. Perkins Ersatz? Neben Noel sehe ich da auch nur Len. Meinungen?
Weiß nicht was ich davon halten soll....will man Perk jetzt gegen einen Rookie tauschen? :confused:
Naja, Schaufensterpuppen dürften nicht zulässig sein Ich mag Perkins als Typen, aber der Leistungsabfall ist nunmal nicht wegzureden und im jetzt 12. Jahr auch kaum mit einer Umkehr zu rechnen.
Martin also defintiv bei den Wolves. Meiner Meinung nach müsste OKC schon noch etwas machen. Gerade hinter Thabo braucht es schon etwas Scoring.
Ev. wäre ja Jarrett Jack eine Idee?
Mutual interest...
**** that! Ich hab keine Lust Fisher wieder auf dem Feld rumhampeln zu sehen, nur weil Brooks ihn so geil findet. Ein Vet als dritter PG ist für Notfälle da und nicht um dem aufstrebenden Sophmore Spielzeit wegzunehmen.