Steph Curry
Bankspieler
Finde es auch schade.
+1.
Konnte vorallem bei der Spielereinschätzung viel lernen, schde, dass du weg bist.
Finde es auch schade.
+1.
Konnte vorallem bei der Spielereinschätzung viel lernen, schde, dass du weg bist.
So jetzt lassen wir mal den ganzen sentimentalen Quatsch hier.:clown:
Mich würde mal interessieren was die Thunder jetzt noch für Optionen haben ihr Team zu verbessern?
Gasol, Andersen vom Markt. Irgendwie muss noch nen gescheiter Big her, oder kommt am Ende doch noch der Messias Evan Turner?
Finde es auch schade.
+1
So langsam blutet das Forum aus, was wirklich gute Schreiber angeht. Schade, vor ein paar Jahren war sportforen.de in Sachen NBA die erste Anlaufstelle in Deutschland.
Wer blutet denn noch?
Wenn euch dieser Thread nicht interessiert, müsst Ihr ihn nicht besuchen.
Der OKC-Thread ist aber sicherlich nicht da für Offtopic. Wobei eigentlich passt es hier perfekt, wenn Irenicus geht, dann bleibt nur noch Mr. Offtopic pille übrig.:clown:
Hast dabei nicht nur viel gelernt, sondern auch den besserwisserrischen schreibstil übernommen...wobei irenicus in letzter zeit deutlich entspannter schreibt was seine auch vorherigen guten Beiträge noch "leserlicher" machen
Wie oft haben die Münchener eigentlich bereits das Gerücht um Pleiss dementiert :laugh2:
Was hast du denn eigentlich für ne geile Signatur....ich sollte auch mal mit dir wetten...aber da kommste nicht so glimpflich davon.
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
Basketball-Nationalspieler Tibor #Pleiß steht nach Auskunft von Bundestrainer Emir Mutapcic kurz vor einem Engagement in der NBA. #ssnhd
Emir Mutapcic: "Tibors Wunsch ist es, in die NBA zu kommen. Sein Agent sagt, dass er kurz davor ist, in eine NBA-Mannschaft zu kommen."...
Ich kann mir das ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich vorstellen.
Die Thunder haben Adams, Perkins, Collison und McGary.