Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So jetzt lassen wir mal den ganzen sentimentalen Quatsch hier.:clown:

Mich würde mal interessieren was die Thunder jetzt noch für Optionen haben ihr Team zu verbessern?
Gasol, Andersen vom Markt. Irgendwie muss noch nen gescheiter Big her, oder kommt am Ende doch noch der Messias Evan Turner?:D
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
So jetzt lassen wir mal den ganzen sentimentalen Quatsch hier.:clown:

Mich würde mal interessieren was die Thunder jetzt noch für Optionen haben ihr Team zu verbessern?
Gasol, Andersen vom Markt. Irgendwie muss noch nen gescheiter Big her, oder kommt am Ende doch noch der Messias Evan Turner?:D

Ich persönlich glaube bevor sie einen Free Agent holen, werden Sie Pleiss in die Rotation einbauen, mit Perkins, Ibaka, Adam und Pleiss, Colisson würde das für die Thunder schon ganz ordentlich aussehen und Sie könnten auch gut auf verschiedene Spielsituation einstellen.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich glaube eher nicht das Pleiss diese Saison schon kommt. Vielmehr dann in der nächste.
Der Rookie Mitch McGary hat in der SL bisher recht ordentlich gespielt. Vom Typ her ist er ein Mix aus Adams und Collison.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Keine Angst, ich bin noch da. :cool4: Wer soll denn sonst Teahupoo Paroli bieten, wenn er mir wieder ans Bein pinkelt? :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Wer blutet denn noch?

Wen das Forum noch alles verloren hat, meinst du? Schau doch einfach mal bei go-to-guys vorbei, dann weißt du es (D-One, torchy etc.). Aber wundert mich auch nicht, da das Forum es nicht wirklich geschafft hat mit der Zeit zu gehen. Mir fallen auch keine Verbesserungen ein in den letzten Monaten/Jahren, welche das ganze wieder ankurbeln konnten. Stattdessen werden im brach liegenden BBL-Forum Team-Threads eröffnet und nur noch Links rausgehauen und wenn dann mal von User-Seite Kritik kommt, wird diese fachgerecht entsorgt.

Wenn euch dieser Thread nicht interessiert, müsst Ihr ihn nicht besuchen.


Der OKC-Thread ist aber sicherlich nicht da für Offtopic. Wobei eigentlich passt es hier perfekt, wenn Irenicus geht, dann bleibt nur noch Mr. Offtopic pille übrig.:clown::D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hast dabei nicht nur viel gelernt, sondern auch den besserwisserrischen schreibstil übernommen...wobei irenicus in letzter zeit deutlich entspannter schreibt was seine auch vorherigen guten Beiträge noch "leserlicher" machen

Alles klar. Meine Meinung ist jetzt besserwisserisch, weiß ich Bescheid.

Zum Thema Pleiss hab ich heut gelesen, dass er entweder zu den Thunder geht oder nach München. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht. :)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wie oft haben die Münchener eigentlich bereits das Gerücht um Pleiss dementiert :laugh2:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, welcher Abgang euch mehr schmerzt: Thabo oder Irenicus.

Wobei, Irenicus kommt ja wieder...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was hast du denn eigentlich für ne geile Signatur....ich sollte auch mal mit dir wetten...aber da kommste nicht so glimpflich davon.:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Was hast du denn eigentlich für ne geile Signatur....ich sollte auch mal mit dir wetten...aber da kommste nicht so glimpflich davon.:D

Dachte wäre klar von wem das Zitat ist. Leider darf man nur 200 Zeichen verwenden,weswegen ich den Namen nicht mehr untergebracht habe, aber kleiner Tip. Der Satz stammt vom größten Lebron-Fan des Forums.:saint:

[Falls ich gemeint war]
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD
Basketball-Nationalspieler Tibor #Pleiß steht nach Auskunft von Bundestrainer Emir Mutapcic kurz vor einem Engagement in der NBA. #ssnhd

Emir Mutapcic: "Tibors Wunsch ist es, in die NBA zu kommen. Sein Agent sagt, dass er kurz davor ist, in eine NBA-Mannschaft zu kommen."...

Ich kann mir das ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich vorstellen.
Die Thunder haben Adams, Perkins, Collison und McGary.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ich kann mir das ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich vorstellen.
Die Thunder haben Adams, Perkins, Collison und McGary.

Kann es evtl sein, dass die Rechte an Pleiss zu einer anderen Franchise getradet werden und diese dann vorhat ihn sofort in die NBA zu holen? Oder würdet ihr diese Möglichkeit ausschließen?
 
Oben